Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
200 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexueller Kontakt zu einem verheirateten Mann

Gute Kontakte hier zu pflegen ist doch wunderbar.

Nicht alles muss ein sexuellen Hintergrund haben.
Gerade in den Gruppen 🍒🍒🍒

Ich habe hier einige Frauen kennengelernt, die ich sehr gut finde. Der kommunikative Austausch ist schön.
Ich möchte gerne noch einige Beobachtungen loswerden.

In meinem Bekanntenkreis gibt es Ehepaare die an Ihrer Ehe doch nur festhalten weil eine Trennung den Verlust von Haus mit Garten, GEschäft, Freundeskreis und Ansehen zu Folge hätte.
Dies betrifft sowohl Männer als auch Frauen.
Ich selbst trennte mich vor einigen Monaten auch, der letzte Funke dafür war das ich erfahren hatte das er sich auf Joy rumtreibt...mit Erfolg vorallem bei verheirateten Frauen. (keine Singlefrauen)
Unsere Ehe war auch schon am Ende...aber mir wäre es lieb gewesen, hätte er mit mir Schluß gemacht und wäre dann erst durch die Betten gehüpft.

Naja...nun bin ich hier, mir geht es gut mit der Trennung.
Es passiert immer nur das was beide zulassen,aber eins weiß ich sicher die Affären ob männlich oder weiblich tragen da überhaupt keine Schuld.......
Zitat von *********2019:
Gute Kontakte hier zu pflegen ist doch wunderbar.

Nicht alles muss ein sexuellen Hintergrund haben.
Gerade in den Gruppen 🍒🍒🍒

Ich habe hier einige Frauen kennengelernt, die ich sehr gut finde. Der kommunikative Austausch ist schön.

Da muss ich dir Recht geben , in meiner kurzen Zeit hier hab ich sehr viele nette Kontakte sowohl männlcih als auch weiblich gefunden.
Der Austausch über "Gott und die Weil " ist wundervoll und bereichernd.
@******_46


Eine Tür Schließer sich, eine andere wird sich öffnen.

Du wirst deinen Weg gehen.


Bezüglich deinen Anmerkungen im materielle Güter, da gebe ich dir Recht.
Wer dich da reinquält ist selber Schuld.
Abhängigkeiten jeglicher Art ist Gift für die Seele.
@*******ire ja wir sind bei Joy. Hier sind Leute, die dem sex besondere Bedeutung beimessen und sich dafür interessieren. Aber ich habe hier bisher NUR Leute getroffen, die eigentlich eine Beziehung suchen oder nicht Ausschliessen. Verrückt oder? Hier findet jeder, was er sucht. Meine Affäre hier ist jedenfalls in einer Beziehung gemündet.
Und zu der Frage „Was ist der Unterschied zwischen einem vergebenen Mann und einem Single, der keine Beziehung will“. Das er vergeben ist! Das es kein SPASS macht für mich und keine Optionen gibt. Und sein Leben zu verschönern während ich alleine alt werde, darauf habe ich kein Bock. Aus eigener Erfahrung. Ich habe ganzen Thread verfolgt und suche immer noch nach den Gründen, wozu eine Affäre für eine Single(!) Frau gut sein soll und was sind die Vorteile von vergebenen Männern? Finde ich nicht, nur irgendwelche leere philosophische und esoterische Floskeln... 😒
Zitat von *****ana:
und suche immer noch nach den Gründen, wozu eine Affäre für eine Single(!) Frau gut sein soll und was sind die Vorteile von vergebenen Männern?

... keine Socken waschen?
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
zum Beispiel
*genau*
Zitat von *****ite:
Zitat von *****ana:
und suche immer noch nach den Gründen, wozu eine Affäre für eine Single(!) Frau gut sein soll und was sind die Vorteile von vergebenen Männern?

... keine Socken waschen?

*top2*
Liebe Hueftgold2019

Ja, es geht immer weiter, und es gibt noch so viel zu entdecken.
Danke für Deine worte. *blumenwiese*
******dus Mann
1.055 Beiträge
Ich habe ganzen Thread verfolgt und suche immer noch nach den Gründen, wozu eine Affäre für eine Single(!) Frau gut sein soll und was sind die Vorteile von vergebenen Männern?

Beziehung zwischen Menschen ergeben sich, wenn es passt. Ganz unabhängig vom Status, und was man für sich "rausholen" kann.

Affären passen aber vermutlich am besten zwischen Vergebenen. Da ist es dann auch echte Wertschätzung der Person, weil es nichts "rauszuholen" gibt *g*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Vllt weil Single Frau einfach keine Beziehung will? Sondern völlig unabhängig ihr eigenes Leben leben möchte und keinen Bock auf Beziehugsstress hat?
Wenn einzig und allein der Sex zählt und dies mit jemandem, für den man große Sympathie empfindet, ja gar auch in gewisser Weise Gefühle hegt?
Zitat von ******dus:
Ich habe ganzen Thread verfolgt und suche immer noch nach den Gründen, wozu eine Affäre für eine Single(!) Frau gut sein soll und was sind die Vorteile von vergebenen Männern?

Beziehung zwischen Menschen ergeben sich, wenn es passt. Ganz unabhängig vom Status, und was man für sich "rausholen" kann.

Affären passen aber vermutlich am besten zwischen Vergebenen. Da ist es dann auch echte Wertschätzung der Person, weil es nichts "rauszuholen" gibt :)

@******dus hat vollkommen Recht.

Es ist wie Yin und Yang.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Freundin hat einen Waschtrockner, den ich auch selbst bedienen kann, während sie auf Dienstreise ist- soviel nicht nur zum Waschen von Socken. Sie schätzt an mir, dass ich da bin, wenn sie mich braucht, auch mal über 6 Wochen und wir freuen uns auf anstehehende 4 Wochen Urlaub in Agde und in der Pfalz.

Wir schaffen das nun schon 12 Jahre so. Man kann doch nicht alle verheirateten Männer in einen Sack stecken und wenn man drauf haut wird es immer den Richtigen treffen?Es gibt unter verheiraten Männern ebenso wie unter Singles Goldstücke und Scheißkerle. Kennt man einen, kennt man alle, stimmt einfach nicht.
******dus Mann
1.055 Beiträge
Vllt weil Single Frau einfach keine Beziehung will? Sondern völlig unabhängig ihr eigenes Leben leben möchte und keinen Bock auf Beziehugsstress hat?
Wenn einzig und allein der Sex zählt und dies mit jemandem, für den man große Sympathie empfindet, ja gar auch in gewisser Weise Gefühle hegt?

Ich möchte mal ein Modell ergänzen: wenn ein Single-Mann eine Affäre mit einer vergebenen Frau hat, weiß er zumindest recht gut, dass er als Person geschätzt wird und nicht Mittel zum Zweck (Haus, Kinder, Hund, "endlich ankommen") ist.

Manche Frauen scheinen so ein Wissen nicht zu schätzen *ggg*
@******dus

Ausser man hat einen Haussklaven 🤣🤣

Auch das gibt es. Ich hörte davon.

Da spielt Sex keine Rolle. Da geht es um andere Dinge die verrichten werden müssen.
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Gibt es wirklich Männer, die NUR putzen wollen?
@*******ell


Ja. Putzen, Haushalt machen, Gartenarbeit.

Als Dank bekommen Sie eine ausführliche Züchtung. 😎
*********lfin Frau
155 Beiträge
Manche Frauen scheinen so ein Wissen nicht zu schätzen *ggg*

die Sensibilität des jungen Single-Manns in einer Affäre sollte die betreffende Frau nicht außer Acht lassen *sarkasmus*
Ich nehme mal an, Du schreibst über "einen Freund" *grins*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wollte nie Königin sein, sondern ausschließlich Mätresse.

Sagt die Frau, die seit dem 16. LJ nie Single war *zwinker*
*********icht Frau
14.544 Beiträge
@*********2019

Du meinst sicher

Züchtigung?!
Zitat von *******ell:
@*********2019

Du meinst sicher

Züchtigung?!


Ha Ha Ha Ha

Mein Handy spielt verrückt.

Ha Ha
******dus Mann
1.055 Beiträge
die Sensibilität des jungen Single-Manns in einer Affäre sollte die betreffende Frau nicht außer Acht lassen *sarkasmus*
Ich nehme mal an, Du schreibst über "einen Freund" *grins*

Ich bin nur ein Avatar. Der Mann ohne Unterleib *mrgreen*

Man kann sich ja auch gut hier im Forum äußern, ohne immer persönlich betroffen zu sein. Allgemeine Lebenshilfe *g*
Es scheinen gefühlt Welten zwischen der Konstellation "gebundene Frau - Singlemann" und "gebundener Mann - Singlefrau" zu geben.
Wenn ich meinen Gefährten sehe dann in erster Linie um *popp*. Und zur Abwechslung *popp*. Und in den Pausen *popp*
Ok, einer wollte mit mir auch mal spazieren gehen *panik*
Voll schräg. *skeptisch*
Männer haben anscheinend nicht sooo das Problem mit fehlenden Optionen.
******dus Mann
1.055 Beiträge
Männer haben anscheinend nicht sooo das Problem mit fehlenden Optionen.

Wir haben meistens auch mehr Interessen, die unser Leben füllen, als nur Beziehungen und Emotionen. Autos, Musik und Bier z.B. *zwinker*

Es gibt natürlich auch viele coole Frauen.
@*****ite




Ok, einer wollte mit mir auch mal spazieren gehen


Ha Ha

Kenn ich irgendwo her. Ich bin dann total irretiert.
Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse und Erfahrungen. Und nur ausgehend aus diesen gehen Sie eine Affäre ein oder eben nicht, und das ist absolut okay und richtig so. Keiner verurteilt hier ehrliche Affären. Hier aber Leute abzuwerten die eben ganz andere Vorstellungen haben oder Beziehungen an sich abzuwerten, was soll das? Ich hab diese Diskussion mit Vergnügen verfolgt solange es noch um Erfahrungsaustausch ging aber was hier auf den letzen Seiten geschrieben wird ist zum teil niveaulos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.