Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
198 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexueller Kontakt zu einem verheirateten Mann

*******esla Mann
75 Beiträge
@*********achen
Qualifzierter Beitrag...

Ist mir ein wichtiges Thema. Darf ich nur einmal antworten?

Wenn man nicht weiß, wie Motivation und Überzeugung funktioniert, einfach mal die....😜
*******esla Mann
75 Beiträge
@*******h693
Ja anders.
Wer qualifiziert und quantifiziert Liebe denn?
**********meljj Paar
341 Beiträge
Wenn man nicht weiß, wie Motivation und Überzeugung funktioniert, einfach mal die....😜[/Quote]

Es gibt eben Menschen, die wollen nicht überzeugt werden, weil sie so, wie sie leben, glücklich sind und nicht griesgrämig durchs Leben gehn! Und das, obwohl sie nicht auf Affären und Heimlichkeiten stehen! 😉
(W)
Mein Mann hatte keine Probleme eine Gefährtin zu finden. Trotz Status "Verheiratet". Trotz Nichtverlinkung zu mir.
Probleme hatte er mit Singledamen, die mehr wollten.
Zusammenziehen und Heirat ist nun mal das, was bei einer Beziehung mit einem gebundenen Menschen als Option rausfällt.
*******h693 Frau
89 Beiträge
Zitat von *****ite:
Mein Mann hatte keine Probleme eine Gefährtin zu finden. Trotz Status "Verheiratet". Trotz Nichtverlinkung zu mir.
Probleme hatte er mit Singledamen, die mehr wollten.
Zusammenziehen und Heirat ist nun mal das, was bei einer Beziehung mit einem gebundenen Menschen als Option rausfällt.

Und wie ging es Dir, als er eine Gefährtin hatte? Keine Angst, dass sich die Beiden total ineinander verlieben?
**********enzer Paar
57 Beiträge
Wir hatten einmal über eine längere Zeit einen Hausfreund oder besser gesagt eine Freundschaft plus mit einem Mann, der in einer unglücklichen Ehe lebte. Sie habe ich nie persönlich kennengelernt. Laut seiner Aussage wusste sie von uns, wobei ich das ehrlich gesagt bis heute bezweifle. Die Ehe wurde nur aus finanziellen Gründen (Abhängigkeit der Frau vom mann und er wollte sie nicht hängen lassen) über eine lange Zeit noch aufrecht erhalten. Ein schlechtes Gewissen gegenüber ihr hatte ich anfangs schon, das hat sich nach einiger Zeit aber wieder verflüchtigt (die beiden waren auch gemeinsam Swinger und sie hätte sich auch frei ausleben können). Obwohl ich ein sehr einfühlsamer und verständnissvoller Mensch bin, wurde mir Irgendwann dieses hin und her und auch die Gespräche über seine miserable Ehe allerdings zu anstrengend und ich habe unsere Freundschaft plus beendet mit der Botschaft, dass wenn er geschieden ist, er sich gerne wieder melden darf... weil ich ihn als Menschen sehr schätze. Das ist vielleicht sehr hart von mir, aber diese direkte Art kennt jeder, der mit mir befreundet ist und so werde ich als Freund auch akzeptiert. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen wie Menschen sooo lange sich selbst quälen und nicht Schluss machen, wenn keine zeitnahe Aussicht auf Besserung besteht.
Ich glaube 1, 5 Jahre später wurde ich sehr überrascht... weil er sich wirklich gemeldet hat (was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hatte )... und er hat mir erzählt, dass sein offizieller Scheidungstermin in wenigen Wochen ist. Und so war es auch. Seitdem führen wir eine nicht sehr enge aber sehr schöne normale Freundschaft... Sehr selten mehr. Wenn es eine Frau in seinem Leben gibt, lerne ich diese kennen und sie weiß auch von unserer Vergangenheit. Da ich selbst in einer sehr harmonischen Beziehung lebe und diese Lebensform sehr schätze... Habe ich immer noch das Bedürfnis mir keine vergebenen Männer zu suchen... weil das für die Betrogene verletzend ist und für einen selbst auch anstrengend. Aber manchmal ist dies auch nur ein perfektes Bild was man sich von unserer Gesellschaft und dem MoralVerhalten wünscht und hat nichts mit der Realität zu tun.
Zitat von *******h693:
Zitat von *******ire:
Nur ich frag mich WO bitte ist da der Unterschied zwischen Single Männer und vergeben/verheiraten Männern bei euch Frauen? "Verlieben" kann mir immer passieren, ob der Gegenüber nun Single ist oder nicht!?
Ich kann ja auch eine Affäre mit einem Single Mann eingehen, wo Er keine Beziehung will und wenn Sie sich dann trotzdem in Ihn verliebt, hat man die selben Probleme.
Ich mein wir sind hier auf Joy und nicht auf einer Singlebörse oder ähnliches, ich dachte hier geht es eigentlich um Sex und wenn ich Sex und Liebe nicht trennen kann, ist man hier meines erachtens falsch.

Interessanter Aspekt "Sex und Liebe gehören nicht zusamnmen". Ganz ehrlich? Für mich schon.

Also langsam echt.... *headcrash*
Wer sagt das es generell nicht zusammen gehört ????
Ich sagte wenn man sich hier auf Joy aufhält, sollte man schon Sex und Liebe trennen können. Wenn daraus dann später liebe wird...kann man es nicht ändern.
Ich liebe meine Frau über alles und trotzdem suche ich hier den Spaß mit einer anderen Frau, weil ich es eben sehr aufregen und reizvoll finde, aber ich mach das doch nicht mit dem Gedanken mich zu verlieben?
Ich glaube hier schmeißen einige einiges über den Haufen.
Es gibt einen Unterschied ob ich glücklich vergeben/verheiratet bin oder Single, dementsprechend unterscheiden sich auch die Vorstellungen.
Ich bin hier nicht auf der Suche nach der großen Liebe auf einem Forum wo es eben primär um sex geht (glaub da sind andere Foren besser).
Natürlich sind bei einer Affäre auch Gefühle im Spiel aber eben nicht das Gefühle Liebe, zumindest sollte es das nicht, was nicht heißt das es nicht passieren kann.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******ire:

Ich sagte wenn man sich hier auf Joy aufhält, sollte man schon Sex und Lieber trennen können.

Nö. Warum denn?
Hier geht es nicht "nur" um Sex. Hier suchen auch viele eine Beziehung und das völlig legitim. Viele haben auch eine gefunden. Jeder nutzt den Joyclub, wie er möchte.
Zitat von *******h693:
Und wie ging es Dir, als er eine Gefährtin hatte? Keine Angst, dass sich die Beiden total ineinander verlieben?

Ich wäre erstaunt und fände es schräg wenn beide sich nicht ineinander verliebt hätten. Das gehört für mich dazu. (Ist bei mir auch nicht anders)
Warum sollte es mich beunruhigen? Ich hab mich für ihn gefreut. *ja*
*******h693 Frau
89 Beiträge
Zitat von *******ire:
Zitat von *******h693:
Zitat von *******ire:
Nur ich frag mich WO bitte ist da der Unterschied zwischen Single Männer und vergeben/verheiraten Männern bei euch Frauen? "Verlieben" kann mir immer passieren, ob der Gegenüber nun Single ist oder nicht!?
Ich kann ja auch eine Affäre mit einem Single Mann eingehen, wo Er keine Beziehung will und wenn Sie sich dann trotzdem in Ihn verliebt, hat man die selben Probleme.
Ich mein wir sind hier auf Joy und nicht auf einer Singlebörse oder ähnliches, ich dachte hier geht es eigentlich um Sex und wenn ich Sex und Liebe nicht trennen kann, ist man hier meines erachtens falsch.

Interessanter Aspekt "Sex und Liebe gehören nicht zusamnmen". Ganz ehrlich? Für mich schon.

Also langsam echt.... *headcrash*
Wer sagt das es generell nicht zusammen gehört ????
Ich sagte wenn man sich hier auf Joy aufhält, sollte man schon Sex und Liebe trennen können. Wenn daraus dann später liebe wird...kann man es nicht ändern.
Ich liebe meine Frau über alles und trotzdem suche ich hier den Spaß mit einer anderen Frau, weil ich es eben sehr aufregen und reizvoll finde, aber ich mach das doch nicht mit dem Gedanken mich zu verlieben?
Ich glaube hier schmeißen einige einiges über den Haufen.
Es gibt einen Unterschied ob ich glücklich vergeben/verheiratet bin oder Single, dementsprechend unterscheiden sich auch die Vorstellungen.
Ich bin hier nicht auf der Suche nach der großen Liebe auf einem Forum wo es eben primär um sex geht (glaub da sind andere Foren besser).
Natürlich sind bei einer Affäre auch Gefühle im Spiel aber eben nicht das Gefühle Liebe, zumindest sollte es das nicht, was nicht heißt das es nicht passieren kann.

Also JC ist für mich eine Plattform, damit ich Ideen, Inspiration und gute Kontakte knüpfen kann, die ich auch habe. Alle wissen, dass ich einen Sub habe den ich liebe, mir nichts fehlt und ich deswegen auch keinen Sex mit jemandem Anderen brauche. Bin ich glücklich mit meinem Partner, ja warum dann noch woanders schauen? Macht für MICH keinen wirklichen Sinn.

Lass Dir gesagt sein, Dein Spiel ist ein Spiel mit dem Feuer.
Zur Info:
Mein Ex ging auf die Pirsch wurde fündig. Ausgemacht war nur Sex. Daraus erfolgte die große Seelenverwandschaft und Liebe. 2 Ehen gingen in die Brüche, 5, ja FÜNF Kinder fielen ins Bodenlose, haben das schwer verkraftet, ihre und meine. Alles was in den 2 Ehen aufgebaut wurde ging den Bach runter. DAS kann der Preis sein für das Glück im Aussen. Sehr erstrebenswert, muss ich zugeben. *sarkasmus* *bravo*

Ich kenne beide Seiten Betrogene und Geliebte und ich muss sagen: Ist Beides ätzend. *wuerg2*
******690 Mann
292 Beiträge
Kailyn
Aber das es ein erotisches Portal ist weißt du, bei den meisten geht es um Sex. Ich zb hab offene Beziehung da geht nur Sex und nichts anderes
LG Edelmann
Joyclub ist facettenreich.

Erotik, Forum, Information, Clubs, Fotos, Partnersuche, Affärensuche usw.


In der heutigen Zeit ist es eh egal, auf welcher Plattform man sich befindet.
Die Menschen müssen sich nur finden
Zitat von *******n77:
Kailyn
Aber das es ein erotisches Portal ist weißt du, bei den meisten geht es um Sex. Ich zb hab offene Beziehung da geht nur Sex und nichts anderes
LG Edelmann

*danke*

Ich bin hier raus, die Diskussionen laufen langsam ins lächerliche.
*******h693 Frau
89 Beiträge
Zitat von *******ire:
Zitat von *******n77:
Kailyn
Aber das es ein erotisches Portal ist weißt du, bei den meisten geht es um Sex. Ich zb hab offene Beziehung da geht nur Sex und nichts anderes
LG Edelmann

*danke*

Ich bin hier raus, die Diskussionen laufen langsam ins lächerliche.

Keine Offenheit für andere Meinungen und Erfahrungen? Schade für Dich, wirklich *wink*
Ich lebe selbst offen, es gibt kein Verbot sich zu verknallen, kam auch schon vor, kein Problem für uns, ich mag nur Lügen nicht! Früher habe ich mich in der monogamen Beziehung immer trennen müssen, wenn ich Mal verliebt war, heute muss ich das nicht mehr. Nutze Joy momentan trotzdem nicht für Dates, muss ich nicht jetzt abmelden? 😉 Also ich habe kein Problem mit verheirateten Männern, solange die Frau bescheid weiß.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Als ich mich damals im Joy angemeldet habe, ging es mir nur um Austausch und Infos. Das ist zu 90% heute noch so. Ich lass mir garantiert nicht sagen, dass ich hier nichts verloren habe, nur weil ich nicht explizit nach Sex suche.
Zitat von *******h693:
Lass Dir gesagt sein, Dein Spiel ist ein Spiel mit dem Feuer.
Zur Info:
Mein Ex ging auf die Pirsch wurde fündig. Ausgemacht war nur Sex. Daraus erfolgte die große Seelenverwandschaft und Liebe. 2 Ehen gingen in die Brüche, 5, ja FÜNF Kinder fielen ins Bodenlose, haben das schwer verkraftet, ihre und meine. Alles was in den 2 Ehen aufgebaut wurde ging den Bach runter. DAS kann der Preis sein für das Glück im Aussen. Sehr erstrebenswert, muss ich zugeben. *sarkasmus* *bravo*

Das tut mir leid für dich/eure Kinder.
Aber deine Erfahrungen sind deine Erfahrungen und nicht meine.
Ich kann nur für mich sprechen: Wenn meine Kinder leiden stelle ich meine Gefühle hintenan. Grundsätzlich. Das ist nicht diskussionsfähig.
Und ich mutmaße mein Mann hat die gleiche Prioritäten.

Ich habe keine Verlustängste. Wenn er glücklicher ist mit jemanden anderes dann ist es so.
Ich bin die Letzte die ihn einsperen würde.
Und die Letzte, die alleine alt wird *zwinker*
Ich habe jetzt viele Beiträge gelesen. Aber es war immer nur die Rede davon, dass Männer ihre Frauen betrügen. Bitte überseht nicht dass es auch viele verheiratete Frauen hier gibt, die auch aus den verschiedensten Gründen, einen Mann suchen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ja das stimmt...

Nur ist das hier nicht das Thema, oder?
******dus Mann
1.055 Beiträge
Es geht nicht um Ansprüche, sondern um Optionen.

Auch diese "Optionen" können reine Illusion sein.

Aber ich weiß auch, dass es nicht bringt, das gefühlt 1000mal vorher zu erklären. Den Ärger hat man trotzdem, Verliebte wollen halt nicht hören. Nur die Liebe zählt *g*


Und wie ging es Dir, als er eine Gefährtin hatte? Keine Angst, dass sich die Beiden total ineinander verlieben?

Mein *senf* dazu: Verliebt zu sein muss nicht heißen, dass man Lust hätte, was an seinem Leben zu ändern.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wer sich nicht auf gebundene Männer für Affären einlassen möchte hat jedes Recht dazu (und muss sich auch nichts vorwerfen lassen). Die Unterstellung dass man deswegen zwangsläufig besitzdenkend wäre und von einem nicht gebundenen Affärenpartner zwangsweise Gegenliebe erwarten würde ist absurd - es geht nur darum dass in einer Affäre zwischen nicht gebundenen Partner der Raum für eine weitere Entwicklung gegeben ist. Dies ist bei einem gebundenen Partner der das auch bleiben will (und bei einem ungebundenen, der sich keinesfalls auf eine Beziehung einlassen möchte) nicht der Fall. Und es ist schlichtweg eine Frage des Respektes, das einem potentiellen Partner auch mitzuteilen.

Dass man damit auch Konsequenzen für seine Einstellung in Kauf nehmen muss liegt in der Natur der Sache. Es wird Affärenpartner geben die sich dann nicht darauf einlassen wollen und man nimmt sich die Chance dass die Affäre vielleicht doch die große, ganz besondere Liebe wird die dann doch alles ändert ... Aber so ist es nun mal im Leben wenn man Entscheidungen trifft und anderen gegenüber faires und anständiges Verhalten an den Tag legen möchte - man darf nur seine eigenen Entscheidungen treffen und einen Partner nicht aus purem Egoismus seiner Wahl berauben. Das kann man drehen und wenden wie man will *g*
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Mach dir dabei klar, dass du es mit einem Loser zu tun hast. Er hatte mal einer Frau willig treue versprochen und bricht dies einseitig. Was interessiert dich an so einem Mann? Sollte es ernster werden, wird dich früher oder später genauso bescheißen.
Steile These
Nö: Möglich, dürfte so pauschal aber Unsinn sein.


Bin ja keine Frau.
Lese ich, gerade den Anfang des Threads, fühle ich mich in meiner Einstellung, jedenfalls nicht zu ehelichen, ganz wohl.
Dann muss nur noch dieses ganze Beziehungs- und Moralgedöns begriffen, bearbeitet und abgekapselt werden.
Dazu eine Prise Ignoranz und Arroganz, dass die, die mit meiner Umgangsweise, zwar Beteiligte grundsätzlich zu informieren, falls gewünscht, aber nicht mehr alles strikt durchzudefinieren, mir schnuppe sind.

Ich lese da viel Bedauerliches raus.
Ist nichts mehr für mich.
Klar, die weiterhin "weit einfachere Variante", was, da wiederhole auch ich mich, auch an Frauen liegt.
In "".
Man soll Opfer ja nicht zu Tätern verkehren.
Falls ich aber einen Körper, etwas zunächst rein Materielles, und die Verfügung zur (gegenseitigen) sexuellen Stimulation exklusiviere und emotional binde ("so Eine bin ich nicht"; "ich bin doch nicht billig") und evtl. eine recht "konservative" Art Beziehung zum Normalfall/Voraussetzung mache.
Ja, dann wundere ich mich nicht, dass die einfache Art das "Vorspielen" der Einen und nebenher Ausleben der anderen Sache ist.

Charakterfrage.
In meinem Falle fliegen dann aber eben auch 70-80 Prozent, etwas bevorzugt, der Frauen raus; dann noch die, die gewisse Merkmale aufweisen oder zumindest nicht übermäßig überzeugt und bearbeitet werden müssen.
Tja, dann wirds dunkel.
Und die, die übrig bleiben, haben dann selbst so viele Optionen ...
Naja, seis drum.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Weiß nicht, ob es wirklich notwendig ist, dass hier manche der Meinung sind, anderen vorschreiben zu können, unter welchen Voraussetzungen sie hier im Joyclub mitschreiben/-reden/-wuseln dürfen.

Es gibt tatsächlich sehr viele Abstufungen von: ich suche einen Partner fürs Leben - bis hin zu: ich will nur vögeln.

Und Letzteres ohne Verpflichtungen, Gefühle, Reue und Verantwortung.

Möchte aber doch anmerken, dass es genau für das Letztere tatsächlich womöglich geeignetere Portale gibt, wie z.B. f....n.de
Ich glaube, dort wird tatsächlich keine Frau und auch kein Mann irgendwelche Gefühle erwarten.
Ich hatte auch eine kurze Affäre.
Er ist verheiratet, und nach seinen Aussagen ist alles perfekt, ausser das sie seit Einsetzen der Wechseljahre den Sex total verweigert.
Die Treffen sind schon schwierig zu organisieren, da ich zwar Single bin aber mit Kindern und nicht sehr spontan.
Der Sex war wundervoll.....ABER.....dannach gehe ich alleine heim. keiner zum kuscheln, reden für Aktivitäten....
Ich für mich möchte so etwas nicht mehr. Ich empfinde es als nicht erfüllend.
*********ar69 Paar
4.781 Beiträge
@**********henkt :

Ich möchte noch ergänzen dass der Joyclub mal als Portal für stilvolle Erotik gestartet ist
dessen Flyer in Swingerclubs verteilt wurden.
In der Anfangsphase, also in den frühen 2000'ern waren hier wirklich mehr Swinger unterwegs als Menschen die einen Partner fürs Leben suchen.
So sind auch wir zu unserer Mitgliedschaft gekommen.

Allerdings ändern sich Interessen in Jahrzehnten auch mal so das wir heute hier auch meist nur noch das Forum nutzen oder bestehende Freundschaften pflegen.

Deshalb jetzt unsere Mitgliedschaft zu beenden würde uns nie in den Sinn kommen.

Swinger Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.