Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
195 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?63
Liebe Commuinty, wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexueller Kontakt zu einem verheirateten Mann

********iebe Mann
10.024 Beiträge
Sie schreibt:

Ja, es ist mir schon mal passiert. Zweimal sogar.
Einmal in meiner frühen Zwanzigersinglephase, da hat er mir nichts davon erzählt, dass er verheiratet ist.
Es war ein One-night Stand, weil 2 Tage drauf hab ich ihn zufällig mit seiner Frau und seinen Kindern getroffen, das war damals Grund genug für mich, keinen weiteren Kontakt mit ihm zu pflegen.

Der nächste Mann war dann schon unser Er. Er war (und ist es immer noch) verheiratet, allerdings lief es hier offener ab.
Wir wussten es beide und seine Frau gab mir ein paar Tage davor sogar die "Absolution", dass ruhig mehr passieren darf. (sie hatte wohl schon denn Verdacht, es könnte mehr passieren, darum hat sie mit mir wohl lieber offen darüber geredet)
So was ist mir zuvor nie passiert, ich konnte es kaum glauben, aber ich hatte es schwarz auf weiß.
Und ein paar Tage später ist dann mehr passiert. (ohne ihre Erlaubnis, hätte ich mich darauf aber niemals eingelassen).
Das war für mich zwar trotzdem nicht moralisch ganz ok, aber es ist so passiert, auch wenn ich gerade als sie sich dann später getrennt haben, ein sehr schlechtes Gewissen hatte (auch wenn ich scheinbar nicht ein Mitgrund war, es hat sich für mich aber so angefühlt).

Im Normalfall entspricht es nicht meinen moralischen Vorstellungen, mit einem vergebenen Mann etwas zu haben. Ich würde es auch niemanden empfehlen. Bei mir liegt das Problem am schlechten Gewissen, das kann ich einfach nicht abschalten, das sollte man dazu aber unbedingt können. *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *****ite:

Männer haben anscheinend nicht sooo das Problem mit fehlenden Optionen.

Entspricht jetzt eher nicht so meiner Erfahrung. Ich habe das in verschiedenen zahlreichen Schilderungen von unterschiedlicher Seite hier schon anders gelesen, gerade auch von Paaren die gezielt vergebene Männer suchen weil sie die Erfahrung gemacht hätten dass Single-Männer häufig zum Klammern neigen.

Der Unterschied scheint mir, wenn überhaupt, eher darin zu liegen dass sich viele Frauen schon vor der Affäre darüber Gedanken machen ob ihnen das gut tut während anscheinend viele Männer erst hinterher auf den Gedanken kommen ...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von ******dus:
Vllt weil Single Frau einfach keine Beziehung will? Sondern völlig unabhängig ihr eigenes Leben leben möchte und keinen Bock auf Beziehugsstress hat?
Wenn einzig und allein der Sex zählt und dies mit jemandem, für den man große Sympathie empfindet, ja gar auch in gewisser Weise Gefühle hegt?

Ich möchte mal ein Modell ergänzen: wenn ein Single-Mann eine Affäre mit einer vergebenen Frau hat, weiß er zumindest recht gut, dass er als Person geschätzt wird und nicht Mittel zum Zweck (Haus, Kinder, Hund, "endlich ankommen") ist.

Manche Frauen scheinen so ein Wissen nicht zu schätzen *ggg*

Persönliche Wertschätzung als lebender Dildo und Gelegenheitsbespaßer (weil es zu mehr nicht reicht ...)?

Aber ist ja auch ok wenn es denjenigen glücklich und zufrieden macht. Man müsste ihn deswegen nicht abwerten und ihm fehlendes irgendwas unterstellen, man könnte sich darauf beschränken zu sagen, wenn das deins ist und du jemanden hast der das ebenso sieht, wunderbar, herzlichen Glückwunsch.

Aber das scheint allgemein nicht allzu populär zu sein. Es geht doch wohl vieles noch nach dem alten Spruch
... und willst du nicht mein Bruder sein schlag ich dir den Schädel ein. Seis drum *g*
Zitat von *****de2:
Zitat von *****ite:

Männer haben anscheinend nicht sooo das Problem mit fehlenden Optionen.


Der Unterschied scheint mir, wenn überhaupt, eher darin zu liegen dass sich viele Frauen schon vor der Affäre darüber Gedanken machen ob ihnen das gut tut während anscheinend viele Männer erst hinterher auf den Gedanken kommen ...

Frauen machen sich vorher Gedanken, tun es dann aber. Wenn man einen Mann fragt: ficken? Kommt : okay"

Fragst du eine Frau: "ficken" kommt : " ich weiß nicht, meinst du?" Nach zwei Stunden guten zureden kommt das selbe Ergebnis wie beim Mann heraus, es dauert nur länger
Ha Ha
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von **********stian:
Fragst du eine Frau: "ficken" kommt : " ich weiß nicht, meinst du?" Nach zwei Stunden guten zureden kommt das selbe Ergebnis wie beim Mann heraus, es dauert nur länger

Wenn du nur solche Frauen kennst wird das wohl deine Meinung und deine Erfahrung sein. Ich kenne die eine oder andere wo das unter Umständen auch so funktionieren könnte und so manch andere wo das nicht läuft.

Ich hab mich auch schon, noch in jungen Jahren, bis über beide Ohren in jemanden verliebt bei dem es aber Gründe gab warum ich es nicht weiter gehen lassen wollte. Und obwohl wir ganze Urlaube in einem gemeinsamen Bett geschlafen, viel gelacht und ausgiebig geflirtet haben und der sich einen Spaß daraus gemacht hat meine Überzeugung auf die Probe zu stellen ist es nie weiter gegangen.

Aber ich bin natürlich auch ein *pegasus* *lol*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Kommt also doch wieder auf den eigenen Standpunkt der Ausgangslage an.

Verh sucht verh, weil beide ähnliche Beweggründe haben, oder Paare suchen verh. Weil die möglicherweise weniger zum klammern neigen, oder Single Frau mag lieber einen Single wählen , damit auch mehr möglich sein könnte.

Ich wähle lieber einen Single, weil ich keine Lust auf die frustrierte ,betrogene Ehefrau habe.
Einen verh. Mann aus einer offenen Ehe habe ich noch nie versucht, wäre wieder eher denkbar für mich.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich würde sagen, unabhängig von seiner persönlichen Lage darf jeder suchen was immer er möchte. Achtung und Wertschätzung empfinde ich dabei für die Menschen die ihre möglichen Partner nicht zu täuschen versuchen wenn sie meinen dass es ihren persönlichen Interessen zufolge dienlicher wäre ...
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Zitat von **********stian:

Wenn man einen Mann fragt: ficken? Kommt : okay

Ich kenne einen Mann, bei dem das nicht so ist.
Ehrlich?

Wenn die Frau es wusste, waren alle Parteien entspannt. Im Ernst.
Mir wäre es immer lieber, wenn die Frau es wüsste.
Zitat von ********e_82:
Zitat von **********stian:

Wenn man einen Mann fragt: ficken? Kommt : okay

Ich kenne einen Mann, bei dem das nicht so ist.

Gibt es auch. Aber selten. Lach.
Eine treue Frau bekommt man tatsächlich nicht tun. Ausser, man erwischt einen günstigen Zeitpunkt.

Beispiel : Arbeitskollegin. 10 Jahre verheiratet. (Keine Ahnung, ist aber echt)

"Mein Paul ist so ein toller Ehemann" jahrelang habe ich nur gutes gehört. Er verändert sich anscheinend, neues Hobby oder Frust, keine Ahnung.

Es kommt überhaupt nichts mehr von ihr über Paul, das du selbst schon nach ihm fragst.

"Zu Hause ist alles okay", kommt dann, mehr nicht. Zack, zwei Wochen später lagen wir in der Kiste. "

Verheiratete Frau oder Mann, egal, man darf sich nicht verlieben, dann kann man viel Spaß haben. Eine Frau muss sich eher dazu überwinden. Hätte sie mich zwei Wochen vorher gefragt, hätten wir nicht so viel Zeit verschwendet.
Mir ist die Frau egal....ich kenne sie ja nicht. Würde ich sie kennen, hätte ich kein Verhältniss mit ihrem Mann.

Im Club geht es gerade noch....aber ehrlich gesagt, bin ich auch da an den Partnerinnen nicht interessiert. Mir ist es lieber sie lassen mich in Ruhe und bleiben auf Abstand.
Made my day 😂
**********erfly Frau
3.863 Beiträge
Habt ihr euch schonmal auf einen verheiraten Mann eingelassen?
Ja

Wie waren eure Erfahrungen damit?
Phantastisch

Habt ihr einen Zwiespalt zwischen Lust auf diesen Mann und Solidarität zu der unbekannten Frau verspürt? Und wie konntet ihr das lösen?
Anfangs ja, aber ich war damals an einem Punkt, dass ich endlich mal nur an mich denken wollte ohne Rücksicht auf Verluste. Ich kam aus einer beschissenen Beziehung, war danach 2x unglücklich verliebt. Es war von Anfang an klar, dass es nur eine Affaire sein wird und dass er sein Frau nicht verlässt. Er hat mir also keine falschen Hoffnungen gemacht, wie die beiden anderen davor.
Wir sehen uns jetzt nur noch selten, vielleicht auch überhaupt nicht mehr auf Grund der Entfernung zwischen uns. Aber wir haben seit 7 Jahren täglich Kontakt. Er ist mir als Freund sehr wichtig.

Eigentlich möchte ich auch nix mehr mit einem liierten Mann anfangen, aber irgendwie zieh ich die magisch an *ggg* Ich kann mir allerdings auch für mich nicht mehr die klassische Beziehung vorstellen. Ich würde aber niemals einer Affaire glauben, wenn er mir erzählt, dass er seine Frau für mich verlässt, auch wenn ich mich verlieben würde. Ich will sowas auch nicht von ihm hören. Realistisch sollte man schon bleiben *g*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich bin mir selbst treu - darauf kommt es für mich an. Von meiner Seite aus gab es damals keine Beschränkung dass ich mich nicht hätte darauf einlassen können. Außer eben der dass er vergeben war. Für mich reichte das. Und wenn ich ihn noch so sehr mochte ...

Fehler macht wohl jeder mal und selbstverständlich darf jeder andere über eine solche Situation auch anders denken und handeln als ich. Nur mich mit dem Hinweis auf selbstfabrizierte Statistiken oder Glaubenssätze dazu bequatschen wollen meine Gefühle für falsch halten zu sollen sollte er eben nicht. Zumindest wenn ihm daran liegt dass ich ihn als Mensch respektiere *g*
Ich könnte halt mit meiner Affäre, würde er seine Frau verlassen, keine Beziehung eingehen. Denn er ist ja nicht treu.😉
Meine Sexpartnerin und ich sind beide verheiratet und haben zwei Kinder (ihr zweites ist von mir). Wir treffen uns einfach immer mal wieder heimlich und ficken uns die Seele aus dem Leib.
Einfach so.
Ich weiß, wir sind 🐷🐷.
Juckt uns aber nicht, dazu sind wir zu geil aufeinander...
Die Vorstellung einer von den Affären für etwas anderes???

Eher nicht. Würde im Alltag nicht passen. Dafür ist man zu eingefahren und die Interessen sind da nicht immer kompitabel.
Zitat von **********erfly:
Habt ihr euch schonmal auf einen verheiraten Mann eingelassen?
Ja

Wie waren eure Erfahrungen damit?
Phantastisch

Habt ihr einen Zwiespalt zwischen Lust auf diesen Mann und Solidarität zu der unbekannten Frau verspürt? Und wie konntet ihr das lösen?
Anfangs ja, aber ich war damals an einem Punkt, dass ich endlich mal nur an mich denken wollte ohne Rücksicht auf Verluste. Ich kam aus einer beschissenen Beziehung, war danach 2x unglücklich verliebt. Es war von Anfang an klar, dass es nur eine Affaire sein wird und dass er sein Frau nicht verlässt. Er hat mir also keine falschen Hoffnungen gemacht, wie die beiden anderen davor.
Wir sehen uns jetzt nur noch selten, vielleicht auch überhaupt nicht mehr auf Grund der Entfernung zwischen uns. Aber wir haben seit 7 Jahren täglich Kontakt. Er ist mir als Freund sehr wichtig.

Eigentlich möchte ich auch nix mehr mit einem liierten Mann anfangen, aber irgendwie zieh ich die magisch an *ggg* Ich kann mir allerdings auch für mich nicht mehr die klassische Beziehung vorstellen. Ich würde aber niemals einer Affaire glauben, wenn er mir erzählt, dass er seine Frau für mich verlässt, auch wenn ich mich verlieben würde. Ich will sowas auch nicht von ihm hören. Realistisch sollte man schon bleiben :)

Mir haben schon viele Frauen gesagt das Sex mit einem verheirateten Mann super ist. Ich bin nicht verheiratet, rede also nicht von mir.

Ich habe nach dem Grund gefragt.

Erstens: er ist verheiratet, hat also eine Partnerin abbekommen, mit dem sie sich vorstellen kann das ganze Leben miteinander zu verbringen. Das sagt schonmal tatsächlich viel aus.

Zweitens: (ich kann nur schreiben was sie gesagt hat) "es ist nur Sex, bei ihnen läuft nichts mehr und er ist ganz schön ausgehungert"

Als Single nur Sex!!! Wieso gross Mühe geben? Nächste Woche habe ich eine andere. Als verheirateter Mann: wenn ich mit Mühe gebe habe ich immer eine sichere Anlaufstelle (sorry, es gibt sicher auch andere Gründe, das kommt von mir).

Als verheirateter Mann ist es nicht so einfach, sich mit einer Frau zu treffen. Sie muss schon damit einverstanden sein, das es nach seinem Zeitplan geht. Nix Übernachtung, oder Wochenende, oder Urlaub. Im Regelfall, natürlich gibt es auch die, die das vom Beruf aus können.

Drittens:" er Experimentiert mit mir, ich mache vieles was seine Frau nicht macht.

Da muss sich Frau drauf einstellen. Ich weiß es aus meinem Kollegenkreis. Verheiratete, oder auch nicht, experimentieren gerne und versuchen Sachen die ihre Frau nicht macht, oder die sie mit ihr nicht machen würden.

Viertens: ich habe, wenn es nur um Sex ging mit einem verheirateten Mann, nur gutes gehört. Meine Freundin hat sich auch mit einem getroffen. Er kommt und man weiß, er geht auch wieder, man hat eine schöne Zeit aber eben nicht für immer.
*******red Frau
3.314 Beiträge
Die sichere Anlaufstelle beruht auf Gegenseitigkeit 😁
Zitat von *******red:
Die sichere Anlaufstelle beruht auf Gegenseitigkeit 😁

Gaaaaanz genau
**********erfly Frau
3.863 Beiträge
@**********stian

Alle Gründe von 1-4 sind völlig zutreffen *ggg*

Ich war damals ebenso ausgehungert wie er, weil ich eben auch ewig keinen und davor richtig miesen Sex hatte. Mit ihm hab ich mich neu erfunden, neue Sachen probiert und ich bin selbstbewusster geworden. Es war also ein geben und Nehmen. Und wie schon geasgt, er ist mir auch als Mensch und Freund wichtig und ich ihm auch, sonst hätten wir ja nicht jeden Tag Kontakt miteinander.

Meine größte Angst war, dass ich mich verliebe oder an meiner eventuellen Eifersucht auf seine Frau ersticke. Ist zum Glück beides nicht eingetreten, ich sehe seine Frau auch nicht als Konkurrenz.

Ich glaub den größten Fehler den verheirate Männer (und Frauen) machen können, ist ihrer Affaire falsche Hoffnungen zu machen. Und den größten Fehler die die "Zweitfrauen/männer" machen können, ist zu viel zu erwarten.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.