Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5273 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Muss es Penetration sein?333
Ladies: muss es penetration sein oder findet ihr auch mittels anderer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impotent - und geil?

@*******elle
ich habe hier nicht gefragt, weil ich keine (gegensätzlichen) Meinungen gelten lassen, oder akzeptieren will.
Ich bin ja nicht auf der Suche, die nach meinem Willen abzulaufen hat.
Entweder es funktioniert beidseitig, oder auch nicht.

Ans "Herz gelegt" habe ich nirgends etwas, höchstens nachgefragt.
Partnerschaft ist ja sowieso extrem subjektiv und nicht über "was wäre wenn" zu erläutern.

Unabhängig davon, Tabletten kommen für mich aus heutiger Sicht nicht infrage.
Aber dann passt es halt nicht und macht, grad bei neuem Kennenlernen auch (noch) nix.

Das Kennenlernen kann ja trotzdem Spaß gemacht haben (hoffe ich).
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Leider mussten hier einige Beiträge in der *tonne* landen.

Bitte verzichtet auf das Empfehlen von Medikamenten!

Ich zitiere unseren Teaser aus dem Nachbarforum, der hier genauso gilt

Alle Themen, die mit Sex und Gesundheit zu tun haben. ACHTUNG: Das Forum ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Apotheker und sollte nicht alleinige Grundlage für gesundheitsbezogene Entscheidungen sein! Die Qualität einer Fernberatung ist am gleichen Maßstab wie eine persönliche Betreuung zu messen. Ein Anspruch, den wir hier aus rechtlichen Gründen weder erfüllen können noch dürfen.

Die Informationen sollten daher nicht alleinige Grundlage für gesundheitsbezogene Entscheidungen sein. Bei gesundheitlichen Beschwerden wendet euch bitte vorrangig immer an euren Arzt oder Apotheker.


Die hier genannten Ratschläge könnten falsch sein und möglicherweise gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten. Nehmt Medikamente nicht ohne Absprache mit eurem Arzt oder Apotheker ein und setzt diese niemals ohne Rücksprache ab.


Bitte verzichtet beim Austausch im Forum auf Ferndiagnosen, Therapievorschläge oder werbende Aussagen zur Einnahme von Arzneimitteln. Sachlich vorgetragene Erfahrungsberichte sind für andere medizinische Laien am hilfreichsten.


Entsprechende Beiträge, werden wir daher löschen.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Erstmal vielen Dank für Deine Offenheit, lieber TE. *g*

Also ich selbst habe die Penetration sehr gern. Aber... sie ist nicht das absolut Notwendige beim Sex. Weiß ich Hände und Zunge sehr zu schätzen. *happy* Und auf keinen Fall ist dies langweilig für mich.

Ob ich aus Liebe für alle Ewigkeit verzichten könnte, nie wieder einen Penis in mir zu spüren? Eher nicht. Diese Frage stellt sich bei mir auch nicht, da ich sowieso weder monogam noch monoamor bin. Für mich wäre eine Beziehung somit nach wie vor denkbar und ich würde deshalb auf keinen Fall meinen Mann verlassen, mit dem ich schon lange zusammen bin. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich mir vorstellen könnte eine neue Beziehung einzugehen trotz der Dysfunktion, insofern Er damit klar käme, dass diese nicht monogam wäre.
*********icht Frau
14.556 Beiträge
mich würde noch interessieren
weil ich das aus dem EP nicht herauslesen kann

nur impotenz?
oder
auch keine orgasmus-fähigkeit mehr?
Ein lieber Bekannter von mir hat das wie folgt gelöst: Er steht einer dominanten Dame als Cuckold mit ausgezeichneten Lecksklavenvorzügen zur Verfügung.

Jedem Tierchen.....
Sehr gut 👍

Auch diese Portionen gibt es.

Tolle Sache.
War mein erster Gedanke...nur muss der Mann es mögen, wenn Frau mit anderen Männern zusammen ist...
******n82 Mann
241 Beiträge
Wenn es mal so sein sollte das es bei mir auch so weit ist. (Durch Krankheit).
Meiner Partnerin meine Zunge, Finger und Toys nicht mehr reicht und Sie einen Penis aus Fleisch u. Blut spüren will würde ich ihr anbieten GEMEINSAM nach einem Mann zu suchen den Sie gelegentlich Treffen darf. Ob ich dann allerdings dabei sein möchte kann ich ehrlich gesagt nicht sagen.
Das hat mein Expartner sogar vorgeschlagen.
Aber er war fuer mich nicht ersetzbar.
Dann haben wir einen Urologen in Berlin gefunden der uns helfen konnte.
Es war jedesmal eine Injektion in den Penis und dann hatten wir 1,5 Stunden um miteinander zu schlafen.
Diese Variante war die einzige die nach den Operationen, Chemo und Bestrahlung funktioniert hat.
Aber Der Themenersteller möchte ja nicht medikamentöse Unterstützung.
Daher braucht er wohl auch diesen Tipp nicht.
Weil ich explizit gefragt wurde, Orgasmusfähig bin ich schon.
Kommt auch noch so weißes Zeug raus, seit ich die Prostatatabletten gewechselt habe. *wua*

Ansonsten be- und entsteht bei mir "Treue" schon immer im Kopf und durch Zusammenhalt und nicht in körperlicher Fixierung und Körperflüssigkeitenaustausch mit nur EINEM Menschen.
Das natürlich Beidseitig.

Ja, ne Cuckoldbeziehung könnte ich mir schon vorstellen, wobei ich Männern gegenüber nicht devot bin und bei Frauen wohl auch nur begrenzt.

Ansonsten lecke ich auch gerne "nebenbei", beispielsweise beim Fernsehschauen, wenn der Frau zu langweilig oder einseitig ist/wird.
So kann Sie entspannen beim entspannen.
Oda so.

Wird langsam a bisserl Off-Topic und ich fühl mich auch wie ein Erklärbär um meine Wenigkeit.
Naja. Macht (noch) nix.
Weil du offen über ein Tabuthema sprichst...da sind viele hier interessiert an Dir. Mein empfinden nach.😊
Du leckst halt gerne.
Suche nach der passenden Partnerin und alles ist gut.
Mit deinem Thema hast du ja bestimmt einige Profil Besucherinnen aufgeweckt *ironie* *undwech*
Nee, so weit ging noch kein Interesse, sich bei mir wegen einem Treffen zu melden. *lol*
Aber ich lebe ja eher ländlich, deswegen schieb ichs mal darauf. *smile*
******ide Frau
525 Beiträge
Zitat von *******dig:

Ich selbst sehe da mehr den Vorteil, sich auf den Partner einlassen zu können, ohne eben an sich selbst zu denken.
Die Nähe und Vertrautheit genießen können und entspannt die Frau in den Mittelpunkt zu stellen.
Das muss gar nicht sein. Man kann es auch so anstellen, dass beide auf ihre Kosten kommen. Da würde ich gar nicht erst anfangen mit einseitig und so fort. Das ist für beide schöner.

Von daher: Nur Mut zu den diversen Sexpraktiken jenseits der Penetration. Es gibt so viel. *top*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Das eine schliesst das andere doch nicht aus.
Wenn beide die Penetration mögen, steht die Frau die penetriert wird ,doch auch im Mittelpunkt?

Das eine ist nicht besser oder schlechter als das andere, solange beide das Gleiche
wollen.
Nur anders. Man kann doch...
Einige bestimmt, aber eben nicht alle.
Ich würde auf Dauer nicht wieder auf Penetration verzichten wollen.
Käme ich persönlich vom Regen in die Traufe .
Und würde einen "impotenten" Mann durch einen anderen ersetzten.
Käme für mich so nicht in Frage.
Aber solange es Frauen gibt, die damit bestens zurecht kommen, ist doch alles gut.
ED oder Impotenz kann aus emotionalen /gesundheitlichen Gründen, Überlastungen/Dauerstress nicht nur ältere sondern auch jüngere Männer treffen.

Oft ist das Problem durch Mangel an Testosteron verursacht, und das kann man medizinisch sehr gut behandeln.

Natürlich aktive Lebensweise Ernährung und Sport reguliert sanft auch Testosteronproduktion. (Da sind die einfachen Naturvölker viel erfahrener, die "Manneskraft" bis zum hohen Alter einzusetzen und zu geniessen.)
Und wenn es nicht hilft, gibt es noch viele andere Med. Methoden... wenn der Mann es wirklich will... wenn nicht, gibt es Frauen, die sehr gut auch ohne P...auskommen und andere Formen des Liebesspiels beforzügen. *smile*
Das ist ein Thema, worüber ich mir schon Gedanken gemacht habe. Ich bin 38 und stehe auf Männer ü60 und da weiß man nie, wie schnell es soweit sein kann. Und ich hätte absolut kein Problem damit! Ich liebe Sex bzw Penetration. Und trotzdem sage ich immer das beste an Sex ist das kuscheln danach. Wenn ich einen Partner liebe, dann liebe ich ihn befienungslos. Angeblich habe ich Vaterkomplex. Mir egal, warum wieso weshalb. Ich habe es akzeptiert, dass ich so bin wie ich bin, dass ich einen Drang nach Männern habe, die viel älter sind als ich, dass ich Sehnsucht danach habe einen Partner zu haben, den ich im Alter pflegen kann. Ich denke Impotenz dürfte dann irgendwann das kleinste Problem werden. Ich habe gelernt das zu akzeptieren, dass ich nicht der Norm entspreche und auch nicht mehr drauf achte, dass viele Menschen mit dem Kopf schütteln, wenn die meine Einstellung hören..
Sollte mein Partner Spaß dran haben, dass wir uns einen anderen Mann ins Bett holen, wenn er nicht mehr kann, oder auch schon früher, würde ich allerdings auch nicht nein sagen. Aber das wäre seine Entscheidung und nicht meine.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Also einen Partner zu pflegen ist kein Spaziergang ,sondern kann eine riesige Aufgabe sein, belasten , an eigene Grenzen führen.
Romantisch verklärt würde ich das nicht betrachten wollen.
******R54 Mann
29.917 Beiträge
@*******elle

Stimmt *genau*
@*******elle deswegen habe ich auch geschrieben, dass Impotenz dann irgendwann auch das kleinste Problem sein dürfte..
Ich wurde auch schon gesagt an mir ist ein Altenpfleger verloren gegangen. Aber das sehe ich nicht so. Ich will nicht alle alten Menschen pflegen, nur DEN einen.
Aber das ist nicht das Thema, worum es in diesem Thread gerade geht😉
@******ve5


Mach dir keine Gedanken.... Seit dem ich durch Zufall ohne es zu wissen mit einem 70 jährigen gefickt habe, hat sich mein Männerbild verschoben 😂😂😂

Na wie 70 er nicht aus. 🤫
*******atze Frau
107 Beiträge
Wenn Du Dich mit der Situation wohlfühlt, lieber TE, und auch Partnerinnen findest, ist doch alles gut.
Für mich gehören orale und manuelle Stimulation ebenso wie Penetration zu wirklich gutem Sex dazu. Reine Beschränkung auf Penetration finde ich fantasie- und reizlos. Beschränkt sich der Sex nur auf Oralsex und Handarbeit, törnt er mich nicht wirklich an und hat für mich etwas von Notbehelf.
Jedem das seine---dir geht es gut, du brauchst die Penetration nicht, und deshalb störenb dich deine Potenzprobleme nicht.
Bei mir ist das anders---ich habe auch oft sehr große Schwierigkeiten eine für den Sex ausreichende Erektion zu bekommen, aber der Wunsch in meine Partnerin einzudringen, und so wie ein teil von ihr zu sein, ist geblieben.
Für nichts auf der Welt möchte ich dieses Gefühl missen, und aus diesem Grund helfe ich nach. Ich nehme 1-2 mal die Woche Rot19, und wir haben wunderbaren Sex...mit ausreichender Penetration.
Aber wie gesagt, jedem das seine, soll ja genug Frauen geben, die nicht unbedingt fi*en wollen.
eine Sache ist es das der Mann impotent ist, die andere Sache ist es das FRau gefickt werden möchte

also da sind zwei verschieden Dinge am laufen
Es bringt der Frau nichts wenn sie geleckt wird, sie möchte einen harten schwanz in sich spüren
Nicht unbedingt.

Orale Tätigkeit kann sich sehr angenehm sein und befriedigend. Manchmal über Stunden. Dann ist man eh durch. 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.