Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5263 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, mein sexuelles Verlangen ist weg!4
Ich hatte ewig "normalen Sex" zum grossen Teil in Beziehung.
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impotent - und geil?

*********icht Frau
14.521 Beiträge
Zitat von **********nbaer:
Mal eine Frage an die Damen, die nicht verzichten würden wollen oder Einseitigkeit befürchten, was würdet ihr denn in der Situation machen, wenn es ein medizinisch endgültiger Zustand ist? Die Partnerschaft beenden?
Liebe Grüße BikersNasenbaer

ich hatte eine affäre mit einem impotenten mann
und es wäre mir im traum nicht eingefallen,
die affäre deswegen zu beenden...

zum einen gibt es so viele alternative spiel-arten

zum anderen werden wir alle älter und damit auch automatisch nicht gesünder
das kann jedem ehe-mann und jeder ehe-frau jederzeit passieren!

wir Ihr letztendlich damit umgeht, liegt an Euch!

zum anderen
**********eakin Frau
23 Beiträge
.... gemeinsamer Orgasmus wird echt überbewertet.... und warum sollte sie nicht ihre Finger zusätzlich zur Stimulation benutzen, um einen Orgasmus zu erreichen? ... und was ist am klitoralen Orgasmus falsch?

Nichts ist daran falsch, aber es gibt nun mal Frauen, die kommen vaginal besser.

Aber gut, dass es immer solche und solche gibt, meine Oma hätte gesagt: Auf jeden Topf passt nen Deckel!
Ich könnte niemals ohne Sex leben, bzw. ohne Penetration.
Ich bin seit nunmehr fast 5 Jahren impotent, durch eine verschleppte Harnleiterinfektion, bin verheiratet und wir kommen gut damit klar, weil ich greenbeam nehme, seit auch fast 5 Jahren.
Meine Frau kommt IMMER beim penetrieren, und niemals würde ich ihr das vorenthalten wollen. Wir haben wirklich keine Probleme damit, dass es ohne Hilfe nicht mehr geht, denn mit geht es sehr gut, wir geniessen den Sex mehr als vorher, da wir wissen, dass es nicht selbstverständlich ist.
Ohne möchten wir beide nicht sein!
**********eakin Frau
23 Beiträge
Zitat von *******as69:
Ich könnte niemals ohne Sex leben, bzw. ohne Penetration.
Ich bin seit nunmehr fast 5 Jahren impotent, durch eine verschleppte Harnleiterinfektion, bin verheiratet und wir kommen gut damit klar, weil ich greenbeam nehme, seit auch fast 5 Jahren.
Meine Frau kommt IMMER beim penetrieren, und niemals würde ich ihr das vorenthalten wollen. Wir haben wirklich keine Probleme damit, dass es ohne Hilfe nicht mehr geht, denn mit geht es sehr gut, wir geniessen den Sex mehr als vorher, da wir wissen, dass es nicht selbstverständlich ist.
Ohne möchten wir beide nicht sein!

Ist doch super, dass ihr für euch eine Lösung gefunden habt!!
Potenz hat nichts mit Lust zu tun!!!
*******6973 Paar
331 Beiträge
Wir sind zwar nicht davon betroffen, aber wir haben uns auch schon ausgiebig darüber unterhalten, wie wir mit so einer Situation umgehen würden. Da eine Frau auch im die Situation kommen kann sind wir zu dem Schluss gekommen unserem Partner die Freiheit zu lassen dann mit anderen die sexuellen Bedürfnisse zu stillen wenn diesbezüglich der Wunsch aufkommen sollte, das es ohne penetration nicht geht.
Das eine ist Sex und das andere liebe.
Zitat von *******6973:
Wir sind zwar nicht davon betroffen, aber wir haben uns auch schon ausgiebig darüber unterhalten, wie wir mit so einer Situation umgehen würden. Da eine Frau auch im die Situation kommen kann sind wir zu dem Schluss gekommen unserem Partner die Freiheit zu lassen dann mit anderen die sexuellen Bedürfnisse zu stillen wenn diesbezüglich der Wunsch aufkommen sollte, das es ohne penetration nicht geht.
Das eine ist Sex und das andere liebe.

Ich kann Liebe und Sex nicht trennen, daher wäre das keine Option für mich, da ich den ex aber nicht aus einer Beziehung wegdenken kann, wäre für mich dann Rot19 zB. eine Lösung.
Tja, bei mir ist es umgekehrt. Je älter ich werde, umso wichtiger wird mir Penetration.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Nee, die blaue Pille, oder jede Potenzpille mit anderer Farbe, kommt bei mir nicht in Frage.
Probieren, geht über studieren. *zwinker*
**C Mann
12.058 Beiträge
...impotent und geil? Ja, warum nicht? Nach einer überstandenen Krankheit bin ich dauerhaft auf Medikamente angewiesen, deren Nebenwirkung sich negativ auf meine Erektionsfähigkeit auswirken. Selbst Cialis hilft da nur sehr begrenzt. Das tut aber meiner Geilheit keinen Abbruch und es gibt ja nicht nur einen Weg, eine Frau glücklich zu machen... *zwinker*
Hallo,
mein jetziger Partner hat auch eine eD, leider. Es gibt Phasen in denen wird sein Schwanz sehr hart, aber meistens wird er nicht ganz hart. Die Penetration geht trotzdem, allerdings halt nicht immer meine Lieblingsposition --> Die Reiterstellung. Das finde ich wirklich sehr schade, denn ich liebe sie total und wenn ich durch Penetration komme, dann nur in der Reiterstellung.
Er hat bis vor kurzem heimlich kleine blaue Pillen genommen. Die Nebenwirkungen waren dann Sodbrennen. Als er es mir dann gestanden hat, war ich schon sehr enttäuscht und aber auch voller Sorge. Ich will nicht, dass er solche Mittel nimmt, um mich zu befriedigen. Vor allem nicht mit solchen gesundheitlichen Beeinträchtigungen.
Er leckt sehr gerne und auch gut und mit seinen Fingern kann er auch gut umgehen. So komme ich meistens immer auf meine Kosten, ausser ab und an nicht, aber das liegt dann meistens an mir selber, wenn ich mit dem Kopf nicht abschalten kann.
Trotz allem genieße ich es doch immer, wenn er mich stößt und ich wollte da auch gar nicht darauf verzichten. Denn dadurch fühle ich mich ihm so nah und verbunden. Also egal, wie sehr ein Mann auch lecken und fingern kann, seinen Schwanz will ich trotzdem in mir spüren.
@******esa , es gibt so Penisaufsätze bzw. -verlängerungen, mach dich da mal kundig, ob euch damit evtl. geholfen sein könnte - damit wäre die Reiterstellung u.U. doch noch für euch beide erlebbar.

Was die Eingangsfrage angeht: ich mag die berühmte körperliche Vereinigung zwar sehr - aber wenn die nicht möglich ist, ist das für mich kein Grund, eine Beziehung zu beenden. Hände, Zunge, Phantasie und nicht zuletzt: sich aufeinander einlassen, anschauen, sprechen tragen mich weitaus mehr als "nur" die technische Umsetzung.
Ich hatte eine Beziehung in der mein Ex eine Zeit gesundheitlich eingeschränkt gewesen ist. Will damit sagen Sex fand oft erst mit „Anlauf“ und viel Zeit statt.
Ich liebe Sex, aber es hat mich null gestört. Ich habe ihm immer die nötige Zeit gegeben, wenn es geklappt hat war es wunderschön, wenn es nicht ging, war ich sehr einfühlsam und verständnisvoll.
Will damit sagen, Geduld zahlt sich aus und den Partner dann aufzufangen ist genauso wichtig. Die Situation legte sich mit Zeit von alleine, aber selbst wenn es so nicht gewesen wäre, wäre ich zufrieden und glücklich gewesen. Es gibt andere Spiel-Möglichkeiten und das was immer an erster Stelle stand: Meine tiefe Liebe zu ihm. Und ich glaube wenn man so fühlt, schließt man auch Kompromisse, auch im Bezug Sexualität.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend

bitte habt Verständnis, dass es nicht erlaubt ist Medikamente zu empfehen.
Darum haben wir hier einige Beiträge entfernen müssen.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.