Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5263 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, mein sexuelles Verlangen ist weg!4
Ich hatte ewig "normalen Sex" zum grossen Teil in Beziehung.
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impotent - und geil?

Impotent - und geil?
Ich glaube, dieses Thema wird gerne totgeschwiegen, aber ich bin jetzt in einem Alter und der Position, dass ich nicht verheimlichen muss, sondern höchstens will.
Schamgefühl steht nicht auf meiner To-Do-Liste.

Bei mir ist dieses Thema seit ein paar Jahren aktuell, wobei ich den Vorteil habe, grundsätzlich schon immer lieber oral tätig geworden zu sein.
Zwei mir bekannte, gezeugte Kinder, sind unabhängig davon, Teil meines Lebens.

Jetzt hilft Selbstbefriedigung, Penetration ist nicht mehr möglich, aber mich stört das nicht.
Wie gesagt, flinke Zunge - sanfte Hände und nicht mehr das Verlangen, (immer) nur an mich selbst zu denken.
Auch wenn ich nicht zum Zuge komme, sehe ich dies als nicht erwähnenswert an, was früher definitiv anders war.
Das Gefühl der Befriedigung ist bei mir nun im Kopf und nicht mehr zwischen den Schenkeln.

Meine Mutter wiederum hatte einen Partner mit entfernter Prostata und sie konnte mit seinen Wünschen nach Intimität nichts anfangen.
Sie fühlte sich eher bedrängt, "wenn er schon nicht mehr kann" und mag anscheinend Cunnilingus nicht.

Ich selbst sehe da mehr den Vorteil, sich auf den Partner einlassen zu können, ohne eben an sich selbst zu denken.
Die Nähe und Vertrautheit genießen können und entspannt die Frau in den Mittelpunkt zu stellen.
Oder, bei meiner Neigung, auch mal den Blowjob.

Ist das jetzt abwegig, akzeptabel, oder tatsächlich abturnend, weil zu einseitig und vielleicht langweilig?
Wie ist Eure Meinung dazu?

Bitte keine Wertung meiner Person, sondern wie Ihr zu diesem Thema steht.
Ganz unabhängig von mir.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Mir wäre es tatsächlich zu einseitig.
****64 Frau
333 Beiträge
Sorry aber mir wäre das auch zu einseitig.
Penetration ist mir tatsächlich wichtig. Ganz darauf verzichten würde ich ungern. Allerdings würde ich ggf. darauf verzichten können, wenn ich verliebt bin. Da ich monogam bin, wäre es echter Verzicht aus Liebe, für den Menschen mit dem ich alt werden möchte.
Cunnilingus ist für mich kein Ersatz. Stehe darauf nicht sonderlich. War sogar überrascht, dass es so verbreitet ist.
Naja, Penetration mit Hilfsmitteln, wie Umschnalldildos ist doch in der weiblichen gleichgeschlechtlichen Szene weit verbreitet.
Warum soll das "hier" nicht funktionieren?
Ganz unabhängig von meiner Cunnilingus-Vorliebe.
Ich könnte damit wunderbar leben und es gibt ja auch noch Spielzeug.
*******as71 Mann
168 Beiträge
Wenn ich das Problem hätte und könnte ich mir durchaus vorstellen es auch auch so oder so ähnlich zu machen.
Ein Partner / Partnerin der Spass dran hat einem Befriedigung zu verschaffen kann auch etwas schönes sein.
Zitat von *******dig:
Naja, Penetration mit Hilfsmitteln, wie Umschnalldildos ist doch in der weiblichen gleichgeschlechtlichen Szene weit verbreitet.
Warum soll das "hier" nicht funktionieren?
Ganz unabhängig von meiner Cunnilingus-Vorliebe.

Naja, zum einen bin ich hetero. D.h. ich liebe Schwänze (keine Schwanzbilder, um jetzt keinen Mailstorm zu erzeugen). Ich mag das Gefühl der warmen Haut und das pulsieren beim Orgasmus, mag das Gefühl, wie er sich nach dem Orgasmus verändert.
*lol*
Viel Glück bei Deinem Wunsch nach keinen Schwanzbildern.
*lol*
****ups Mann
1.006 Beiträge
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ab dem 30.Lebensjahr unserer Spezies, haben ca. 45% eine eD.
Und ab dem 50.Lebensjahr trifft es über 50%.

Insofern finde ich, hat dieses Thema eine gewaltige Bedeutung. *top*

Und Mädels, wenn euch langweilig ist, dann könnt ihr zwischenzeitlich über Orangenhaut plaudern. *fiesgrins*

@*******dig
Ich habe eine eD.
Diese verhält sich aber aus meinem Empfinden heraus, recht seltsam.
Lerne ich ein Mädel kennen, dann gibt es in mir noch eine Verbindung, zwischen Kopf und Kleinhirn.... äääähhh, ich meine meinen Schlumpi.
Und beim Küssen, oder umarmen, oder aneinander kuscheln, da wird er auch neugierig.

Aber dann lässt das etwas nach, bis ganz nach.
Dafür, da stimme ich dir zu, nehme ich mir jetzt mehr Zeit um meine Partnerin in den "Mittelpunkt" zu stellen.
Und ich benutze die Wunderpille. *lolli*
Und trotzdem möchte ein Mädel, das ich die Pille weglassen.

Nun könnte ich ja auch den Spruch bringen: "Na Mädel, war wohl Heute nicht dein Tag, das es bei mir net funzt?" *fiesgrins*
Aber das hilft keinem.

Und wer nur flicken will, hat ja immer noch die 30-jährigen Hengste unserer Spezies.

Im Grunde ist die eD emotional bedingt.
Aber ich bin nicht dahinter gekommen, wie ich diese Blockade wieder lösen kann.

Vielleicht hat da jemand noch eine Idee.
Nee, die blaue Pille, oder jede Potenzpille mit anderer Farbe, kommt bei mir nicht in Frage.
Dazu ist der "Leidensdruck" zu gering, bzw. nicht vorhanden.
Aber stimmt, an diese Nutzung hatte ich in meinem Beitrag überhaupt nicht gedacht.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Also für mich kommt das sehr drauf an, ob es sich um einen dauerzustand handelt, Penetration also gar nicht mehr möglich wäre, oder ob es nur hin und wieder vorkommt bzw vorübergehend.

Grundsätzlich kann es sehr schön sein, wenn der Mann eben nicht nur sein Bedürfnis nach ficken in den Vordergrund stellt, sondern sich gerne mal intensiv mit allen möglichen Mitteln nur um mich kümmert.
Allerdings mir zweimal "aber":

1. Ein Mann, der sich intensiv mit Fingern und Zunge um mich kümmern will, kann ein Segen sein, wenn er es wirklich gut macht.
Die überwiegende Mehrheit der Männer, mit denen ich zusammen war, waren dabei für meinen Geschmack zu grobmotorisch. Es braucht da schon auch etwas Einfühlungsvermögen und Bereitschaft, darauf zu achten, wie Frau es wirklich gern hat. Insbesondere lecken kann der Himmel auf Erden sein, kann aber auch etwas sein, was ich nach 2 Minuten abbrechen muss, weil es so unangenehm ist. Logischerweise sollte ein Mann, der sich vorwiegend damit beschäftigen will, besser zur Minderheit derer gehören, bei denen ich es dann auch als schön empfinde, sonst wird es schwierig.

2. Ich mag keine Penetration durch dildos. Gar nicht. Nie. Mache ich mir auch selbst nicht. Ein dildo in der vagina ist für mich null stimulierend, es ist ein störender fremdkörper. Aber ich mag penetrativen Sex. Folglich kann ich zwar gut damit leben, wenn der penetrative Sex nicht die einzige Spielart ist. Ein Mann müsste folglich nicht über Stunden stramm stehen, um mich zu befriedigen, aber hin und wieder möchte ich das dann doch haben. Wenn ich einen Partner hätte, der mir das gar nicht mehr geben könnte, Dann würde ich wohl mit ihm besprechen, inwieweit es eine Option wäre, dass ich mir diese Komponente gelegentlich woanders hole.
@****js
Tja, welche Antwort ist jetzt da die Richtige?
Nicht nur für Dich, ganz allgemein auch für Mitlesende.
Prahlerei?
Nicht so mein Ding, andrerseits möchte ich gerne überzeugen, dass ich zu den 1% gehöre.

Hilft hier garnix, denn überzeugen kann man/ich nur, wenn das gegenüber die "Gefahr" einer Enttäuschung eingeht.
Insofern gefällt mir Dein Text und Deine Offenheit, aber ich habe keine Ahnung, wie ich adäquat darauf antworten könnte.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Du musst gar nicht adäquat darauf antworten, ich habe das ja auch nur ganz allgemein so niedergeschrieben, wie eben meine Erfahrungen damit sind.

Und am Ende ist diesbezüglich ja nur relevant, dass die Frau, mit der du intim wirst, eben genau deine Berührungen genießen kann.
Ja.
Nee.
Ist klar.

Deswegen auch der Hinweis auf Mitlesende.

Das "Problem" bei Deinem Text sehe ich darin, dass jede Menge Blablabla, beispielsweise Meinerseits kommen kann und mag, aber der "Beweis" sich nur bei einem realen Treffen erbringen lässt.
Insofern bedaure ich Deine Erfahrungen, aber beim nächsten Mal, wirst Du wieder das "Risiko" einer Enttäuschung eingehen müssen, sofern Du an einem Treffen (mit wem auch immer) interessiert bist.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Das ist mir schon klar. Reden und protzen kann jeder.
Aber ich wollte mich hier auch nicht beklagen, ich weiß, wo ich "Qualität " bekomme *smile*
(Und ohnehin ist das etwas off topic)
*******aup Frau
108 Beiträge
Wie lange ist denn das mit der Impotenz schon so? Ich habe mal gelesen, das die Arterinen im Penis enger sind als die im Herz und deshalb früher verkalken. Ca. acht Jahre nach der Impotenz folgt dann der Herzinfarkt...
Nee, Herzinfarkt hatte ich schon 2005.
Die Dysfunktion hängt eher mit bestimmten Tabletten zusammen, die ich einnehmen muss.
Aber um mich soll es hier "eigentlich" gar nicht gehen und bei mir ist soweit sonst auch alles in Ordnung.
Geh auch brav regelmäßig zum Arzt und suche/brauche keinen Pfleger.
*****one Frau
13.323 Beiträge
werter te, ich denke mal: wird schon.
aus erfahrung kann ich sagen: nicht jeder günni steht immer. also her mit alternativen. chemie muss gar nicht sein, denn was im kopf passiert ist wichtig.
triffst du allerdings auf frauen, die den penetrationssex mit günni als erfüllung sehen, dann wird dir mein tipp auch nicht besonders hilfreich sein.
ist halt so:)

meint

diA
****ot2 Mann
10.179 Beiträge
Zitat von *******dig:
Nee, die blaue Pille, oder jede Potenzpille mit anderer Farbe, kommt bei mir nicht in Frage.
Dazu ist der "Leidensdruck" zu gering, bzw. nicht vorhanden.

Ja, warum das denn nicht??
Bei sich allmählich einschleichender Impotenz ist doch das Antesten von PDE5-Hemmern unmittelbar naheliegend...
Der "Leidensdruck" liegt doch dann nicht bei dir, sondern bei der nichtpenetrierten Dame...
Was weißt Du über ihren Leidensdruck??
(Mein Opa sagte immer: Junge, denke immer an eins: sie hat ihn genauso gerne in sich drin wie du ihn reinsteckst)...
*lach*
Mir persönlich würde etwas fehlen.
Die Vereinigung bei der Penetration ist so innig das ich darauf nicht verzichten mag.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Zu erst einmal ein großes Lob dafür den "Muht" zu besitzen ein solch heikles Thema so offen und vernünftig anzusprechen und die eigenen Erfahrungen ebenso offen darzulegen. *top*

Ich stehe grundsätzlich mal voll auf deiner Seite. Ich kann mich zum gluck nicht über mangelnde Manneskraft beschweren doch ich habe für mich festgestellt das sich im laufe der über 7 Jahre mit swingen und BDSM bei mir im Kopf sehr vieles in meiner Einstellung zur Sexualität verändert hat.

Einfach gesagt ist mir früher vor den Swinger / BDSM Erfahrungen schon das Messer in der Hose aufgegangen wenn ich mal nen süßes nacktes Möschen hab irgendwo aufblitzen sehen oder Frau nur die Hand in meinen Schritt auf die Jeans gelegt hat. Nach all den vielen, glücklicherweise durchwegs positiven Erfahrungen, ist es aber mittlerweile so das einfach mehr dazu gehört damit sich bei mir in der Hose etwas Regt.

Oft spielt auch der Kopf und der Alltag eine Rolle wie schnell ich auf welchen Sexuellen Reitz anspreche.

Wohl auch durch mein Beschäftigen mit Themen rund um Meditation habe ich gelernt meine Konzentration so zu Fokussieren das ich mich mittlerweile beim Sie verwöhnen mit Fingern und Zunge (ich liebe Zungenspiele) so sehr auf Sie und ihre lust konzentriere das mir meine eigene Erregung einfach absolut egal ist und sich auch erst einstellt wenn der "kleine" Mann bemerkt das er jetzt zum Einsatz kommen soll.

Mal doof gesagt mein Schwanz ist Faul geworden und lässt den Kopf nun mehr arbeiten. Der ist wie ein Beamter, der Arbeitet nur wenn er muss *zwinker*

Bei meiner Partnerin der @********ntin ist mir das also tatsächlich absolut egal was das Ding zwischen meinen Beinen macht, ist der Sex für mich einfach zu viel mehr geworden als eine Spritzende Latte und feuchte Höhlen es ist sich gegenseitig spüren, verwöhnen und einfach diesen Moment genießen.

Wer es Schaft während des Sex nichts anderes mehr wahrzunehmen als sich selbst, den Partner und die gemeinsamen Gefühle erreicht etwas für das viele Jahre im Training der Meditation brauchen.

Ja und hier komm ich noch abschließend zu einem kleinem "Tipp" von mir an den TE

Versuch doch mal mindestens 6 Wochen lang täglich einmal den sogenannten Body Scan zu machen. Das ist eine Meditative Übung welche aus dem TCM kommt und sogar bei den Krankenkassen als Kostenlose Audio zu erhalten ist. Hierbei geht es darum mehr Gefühl für den eigenen Körper zu bekommen was eigentlich genutzt wird um zu lernen negative Gefühle wie Schmerz einfach als "sie sind" und nicht negativ wahrzunehmen. Im ganzen aber trainiert diese Übung die gesamte Wahrnehmung des eigenen Körpers und unser Körper kann so wahnsinnig sensibel sein.

Ich kenne Frauen wie eben auch die Queerulantin welche sogar schon zu Orgasmen gekommen sind beim Nacken Kraulen oder Brüste Streicheln. zu solchen Gefühls Höhepunkten sind auch wir Männer fähig.

Klar wenn da zwischen den Beinen was Kaputt ist dann sprudelt da natürlich nichts aus einem aufgerichtetem Fahnenmast aber das was wir fühlen und empfinden ist aber mindestens genauso geil.

Ich wünsche dir lieber TE viele schöne und sinnliche Momente und vielleicht kann dir mein Tipp ja ein wenig mehr physische Genuss verschaffen.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Fingern und lecken
kann phänomenal sein, (leider können es nur wenige) wenn es ein ordentliches Gleichgewicht aus Penetration und klitoraler Stimulation gibt. Sie ergänzen einander. Nur oral ohne Penetration wird irgendwann langweilig für mich!
Genau das selbe gilt für Toys, es ist ein Riesen Unterschied für mich, ob Dildo oder Schwanz!
LG Frau Reisa
*******rica Frau
974 Beiträge
Da ich nie monogam lebe, bin ich ziemlich entspannt was das betrifft. Als bdsmlerin kenne ich das ja sowieso schon, dass nicht mit jedem Menschen alle Neigungen ausgelebt werden können. Wenn man jemanden gern hat und sonst attraktiv findet, ist doch die Praktik nicht so wichtig. Und wenn der penis in vagina Teil halt fehlt, holt man ihn sich woanders *g*
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Das ist mit Sicherheit auch mal ganz schön aber zu meiner kompletten Zufriedenheit muss ich gef..... werden.
So eine Beziehung mit so jemandem kann dann nur funktioniert wenn er die Cuckold Stellung einnehmen würde oder mir auch andere Männer gestattet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.