Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5211 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?302
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impotent - und geil?

Sex wird überbewertet. Ich muss es nicht unbedingt haben. Klar ist es schön einen Schwanz zu spüren. Aber für mich nicht unbedingt wichtig.

Oral Verkehr, Fingern, Fisten finde ich reizvoller und bringt mir auch die komplette Befriedigung.

Ich bin froh, wenn Männer so ähnlich ticken wie ich. Komischerweise findet man sich auch 😎

Im Club war mal ein Paar, da war der Mann durch OP impotent. Er erzählte uns davon. Ich fand es nicht schlimm, mein Begleiter auch nicht.
Später waren wir zu viert zusammen und hatten Spass.
Man muss nur darüber reden und dann anders agieren.
Für mich wäre es auch zu einseitig und auf Dauer langweilig. Ich liebe den prallen Schwanz in mir, da könnte ich eher auf OV verzichten.
Das bezieht sich jetzt auch ausschließlich auf die momentane Suche. Sollte sich eine Impotenz im Laufe einer Beziehung einstellen, wird es auch eine Lösung geben...kein Grund, eine Beziehung deshalb zu beenden.

Aber jetzt will ich sexuell noch ganz viel ausprobieren und ausleben, da wäre mir Impotenz im Weg .

Ich glaube du brauchst Geduld....wie jeder hier, der was "anderes "sucht. Viel Glück
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ok, ich lebe derzeit auch schon längere Zeit (mehrere Jahre) ohne Sex.
Aber da halt auch wirklich gar keinen.

Warum ich an diesem Beziehungsversuch nichts ändere, tut hier nichts zur Sache.


Aber wenn es eine andere Beziehung wäre und mein Partner wäre impotent und wolle dennoch Sex - da müsste ich schon sehr lieben, um da mitmachen zu wollen.
Es wäre mir zu einseitig und ich wüsste auch nicht, wie ein gescheiter Blowjob ohne einen harten Schwanz gehen soll.

Dann lieber ganz verzichten.
*********icht Frau
14.430 Beiträge
ich war über 30 jahre ausschliesslich mit frauen zusammen - also penis-frei
als ich mich hier anmeldete, um bdsm auszuprobieren - mit einem mann

den lernte ich hier auch recht schnell kennen, allerdings war/ist er impotent
herzkrankheit - übergewicht - ganz viele tabletten jeden tag waren wohl die ursache
auch mithilfe zweier unterschiedlicher mittel ging da nix - so gut wie kein blut im schwanz

nun, mich hat das eigentlich nicht gestört - da war so viel anderes - neues
was mich fasziniert hat - und ein blowjob geht auch mit einem nichtharten penis...

uneigentlich bin ich allerdings doch eher schwanz-fixiert (aufgrund meines lebens-laufes)
ich kann auch sehr gerne auf all das oral-gedöns verzichten - ist eh nicht so meins

also ich würde sagen, es käme auf den mann an
und was sonst noch so alles mit ihm möglich wäre - an aussergewöhnlichen sexuellen spielereien
dafür wäre nicht soooo unbedingt penetration nötig...
**********stasy Paar
713 Beiträge
Wenn ich mit meinem Partner zusammen "alt werde", dann würde man doch auch gemeinsam diese Veränderungen (kann ja auch Frau in den Wechseljahren etc. treffen) meistern.
In meiner jetzigen Lebensphase und würde es um einen neuen Partner gehen, wäre es ehrlich gesagt für mich undenkbar, da ich null auf Cunnilingus stehe und mir momentan ein vollständiges Sexleben sehr wichtig ist. Aber wenn wirklich Liebe im Spiel ist, dann ist ja bekanntlich alles möglich...
@****ot2,
Dein Argument ist inhaltlich nicht verkehrt.
Aber die möglichen Nebenwirkungen lassen mich die Pilleneinnahme verweigern.
Muss ja schon Tabletten schlucken und habe keine Lust auf Experimente mit möglichen Wechselwirkungen.




@**********henkt
Mit dem Blowjob meinte ich nicht, selbst einen zu erhalten, sondern, als Bisexueller einen zu geben.



Interessant finde ich doch, dass so ein "gewaltiger" Unterschied zwischen Dildo und Fleisch zu bestehen scheint.
Klar, Dildo blasen wär auch nicht mein Ding, bringt ja nix, aber bei einer Penetration dachte ich tatsächlich, der Unterschied wäre nicht sooo gravierend.
*********icht Frau
14.430 Beiträge
Muss ja schon Tabletten schlucken und habe keine Lust auf Experimente mit möglichen Wechselwirkungen.


genau daran hatte ich damals auch gedacht

eine tablette verhindert die blutzufuhr - die andere provoziert ihn

fand ich auch gefährlich...

da sie aber von "seinem" arzt verschrieben wurden, gehe ich mal davon aus,
dass dieser weiss, was er tut...also der arzt
*******fly Frau
6.248 Beiträge
Für mich ist die Penetration mit einem Schwanz nicht das Zentrum meiner Sexualität...es gibt Spielzeuge, Hände, Fäuste etc. so gesehen könnte ich ein sehr erfülltes Sexualleben haben wenn der Mann genügend Fantasie hat...nur oral wäre aber definitiv zuwenig, gerade wenn man etwas auf die härterer Gangart steht. Rein optisch finde ich es schon ziemlich sexy wenn ich einen erigierten Penis vor mir habe...auch einen Blowjob würde ich nur bei einem steifen Schwanz machen...somit müsste ein Mann mit eD darauf wohl verzichten.

Ich könnte damit leben, in eine Liebesbeziehung wenn mit den Jahren solche Dinge halt Einzug erhalten...ginge es mir einfach um Sex oder auch eine Affäre dann ein klares "Nein" dort würde ich es nicht eingehen.
Lieber TE...bei deiner Krankengeschichte würde ich auch auf die kleinen Blauen verzichten....da liegst du schneller in der Kiste als dir lieb ist.
Aber die ist dann mit Erde bedeckt, nicht mit Kuschelkissen 😊
******114 Paar
19.459 Beiträge
Ich habe
Zitat von *******dig:

Interessant finde ich doch, dass so ein "gewaltiger" Unterschied zwischen Dildo und Fleisch zu bestehen scheint.
Klar, Dildo blasen wär auch nicht mein Ding, bringt ja nix, aber bei einer Penetration dachte ich tatsächlich, der Unterschied wäre nicht sooo gravierend.
sie alle ausprobiert.
Dildo's in den unterschiedlichsten Größen
und Materialien, auch Straps on Sex.
Wie soll ich es ausdrücken.....Ihnen fehlt das Gefühl, sie sind einfach nur hart und die Hand die sie führt, kann das was ein Schwanz von Natur aus mitbringt, nicht leisten.
LG Frau Reisa
*********icht Frau
14.430 Beiträge
ich habe da eigentlich nur einen unterschied gespürt

ER musste diesen "ersatz" in der hand haben und bewegen - dann war es geil

wenn ich das tun sollte, hat es mir überhaupt nix gebracht
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier der Eindruck entsteht, ich leide.
Dem ist NICHT so.
Selbst in meiner absoluten Sturm-und-Drang-Zeit war mir die orale Tätigkeit wichtiger als das einfache Ficken.
Auch wenn ich damals selbst schon "irgendwann" zum Schuss kommen wollte.

Jetzt geht es mir tatsächlich nur noch um mein Gegenüber und ich fühle mich danach trotzdem "befriedigt", nicht auf körperlicher, aber auf Kopfebene.

Das ist für mich relativ neu und schön und zufriedenstellend.

Also macht Euch bitte keinen Kopf um meinen Gesundheitszustand, oder womögliche Unzufriedenheit meinerseits.
Da passt Alles, wie es ist.
Wenn du nicht leidest ist doch alles gut!!!
Wenn man nicht anschreiben kann, ist so ein Forum schon ne Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen. Zumindest wissen jetzt schon mal viele, was sie bei dir erwartet...ein Finger und Zungenvirtuose....
*****ne3 Mann
28 Beiträge
Auf jedenfall sollte man der Partnerin die Gelegenheit geben, je nach Lust und Laune, eine Penetration mit einem harten Schwanz zu haben, wenn sie es möchte. Nur so lässt sich sich eine zufriedene Gemeinschaft herstellen. Ich geniesse es dabei zusein und zuzusehen wenn sie schön und hart gefickt wird. Im Club gibt es doch genügend Gelegenheiten dazu. Schön finde ich es, wenn sie glücklich und gefüllt in meine Arme zurückkommt.
Genau, dies wäre eine Option.

Wird genug so umgesetzt.

Entweder Clubbesuche oder private MMF.
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich wäre es kein Problem, weil ich in den 20 Jahren Sex vor meiner ersten penil-vaginalen Penetration sooo viel Erfüllendes für gut befunden hätte, würde, so hoffen wir doch im Sinne meines Mannes lieber nicht, die Penetrationsfunktion “meines” Phallus ausbleiben.

Man kann auch ohne Höhepunkt ein Gefühl leerer Eier haben. Und eine befriedigte Partnerin.
Aus meiner eigenen Sicht :

Für mich wäre das nichts. Das Beispiel mit den Toys zählt für mich nicht, denn das ist doch nur ein schönes "Zwischenspiel".
Ich persönlich brauche die richtige Penetration.

Aber ich denke, es gibt sicher Frauen die zufrieden wären mit Zunge und Co
Für mich (Sina) wäre das gar nichts, aber gut das du darüber sprichst.
Ich lass nur ganz selten bei meinem Partner Lecken zu und Fingern schonmal gar nicht.
Ich liebe reinen penetrativen Sex und genieße daher auch HÜ's (offene Beziehung.)
Ich hatte aber schon paar Mal einen Herren mit im Club zur HÜ dabei, der auch nicht konnte, aber seine Befriedigung daraus zog die ganze Zeit meinen Kopf im Schoss zu halten, auf Kondome zu achten und mich nach getanen "Werk" ausgibig zu massierem. In dem Zusammenhang finde ich es vollkommen lohnenswert solch einen Mann bei mir zu haben.
Für dich wäre dann ja eher Slow Sex mit weicher Penetration geeignet.
Was ich aber nicht ab kann und wo ich auch ungehalten rabiat werde, wenn sich jemand mit mir zum Sex trifft und weiss dass ich Harten Sex will. Er weiß, dass er nicht kann und mir dann mit Spielzeug, Finger oder Zunge ankommen will. Das geht gar nicht und kommt öfters vor, als ihr denkt. Solche Herren versauen, den ehrlichen Herren hier auf Joy viele Chancen, weil die Damen dadurch gefrustet werden.
Da ich keine Affinität habe, mich lecken zu lassen, wäre das keine Alternative für ein gelungenes sexuelles Erleben für mich. Alleine die Idee, dass ein Mann es mir unbedingt irgendwie mit Zunge oder sogar Dildo besorgen will, lässt mich innerlich erstarren.

Kuscheln und Küsschen reichen dann auch. Ich würde meinen Partner also deshalb nicht verlassen, weil sich unsere Beziehung verändert hat.

Für Sex würde ich mir dann jemanden suchen, der potent ist, der muss deshalb übrigens nicht super jung sein, es gibt Männer, die können noch mit 50, 60, 70. Insofern habe ich keine Sorge, dass ich quasi so schnell sexuell komplett auf dem Schlauch stehen werde.

Ich würde mir gezielt keinen Mann für dann alternativen Sex suchen, der nicht mehr kann.

Aus dem SM weiß ich, dass es da Damen gibt, die den Mann eh keusch halten, weil sie Penetration nicht mögen, oder der ganze Cuckoldbereich. Da darf er dann nur zugucken, vielleicht lecken und sowas. Also ja, es gibt da einige Ecken, wo impotente oder asexuelle Männer ihre Erfüllung finden.

Sie
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Den Mann, den ich liebe, würde ich deshalb nicht verlassen - da ist das "In guten -, wie in schlechten Zeiten" (ob nun mit Trauschein, oder ohne) Fakt.
Es würde aber definitiv unter "schlechte Zeiten" fallen, denn die Intimität beim Zusammensein entsteht nicht durch einseitige sexuelle Befriedigung.

Mir ist es wichtig, meinen Partner zu spüren und nicht ausschließlich körperliche Befriedigung - wie eine "Dienstleistung" - zu bekommen.

Klar, würde ich zu meinem Partner halten, wenn es nicht mehr ginge und dass er Medikamente einnimmt, die ihm ggf schaden, würde ich auch nicht wollen, aber ein gezieltes "Suche impotenten Mann fürs Leben"... *nene*
*********chen Frau
2.576 Beiträge
Es gibt immer zwei Seiten:

Ist mein Partner mit dem ich schon sehr lange zusammen bin, den ich liebe und mit dem ich alt werden will, dann würde ich Abstriche machen.

Wenn ich aber heute jemanden kennenlerne, dann ist Impotenz für mich indiskutabel.
Ich will weder bespielt werden, noch ausschließlich „beglückt“ werden, noch Dauerbezüngelt werden.

Sex ist für mich ein Spiel mit zwei Beteiligten, dazu gehört auf jeden Fall die Penetration......ohne sie wär mir das alles zu einseitig.

Da ich Megaorgasman bekommen kann, sofern G Punkt und Klitoris gleichzeitig stimuliert werden, will ich das durch einen Schwanz erfahren, nicht durch Hand- oder Zungengewurschtel.....

Grüssle

Stahlwittchen
Mein Ex Partner war nach schwerer Erkrankung impotent und für mich kein Grund mich zu trennen.
Aber wenn ich jetzt einen Mann kenne lerne der impotent ist möchte ich keine Beziehung mit ihm aufbauen.
Da mir der Geschlechtsverkehr fehlen wuerde und ein Ersatzmann nicht für mich vorstellbar ist.
***ja Frau
317 Beiträge
Wie hier schon viele geschrieben haben, würde auch mir etwas fehlen. Das Problem an sich wäre für mich nicht nur der Verzicht auf die Innigkeit, die beim Geschlechtsverkehr entsteht. Ich hab auch echt keine Freude an Oralverkehr. Ich mag es nicht, geleckt zu werden. Generell kann ich wenig mit Männern anfangen, die meine Bedürfnisse so stark in den Vordergrund stellen. Ich weiß nicht, mir fehlt dabei die Energie, das rohe, archaische. Die Leidenschaft und die Reibung. Ein Mann, der auf seine eigenen Bedürfnisse (wenn auch gezwungenermaßen) verzichtet, könnte die meinigen höchstens temporär befriedigen. Vermutlich aber nicht einmal das.
*******elle Frau
32.910 Beiträge
Ich hatte das jahrelang " auszuhalten" und kann und möchte nie wieder auf Penetration mit funktionstüchtigem Schwanz des Liebsten verzichten.

Und nein , ein Dildo ist kein Ersatz. Der ist für Spiele gut, DP, alles kein Thema, aber einen lebendigen Teil des geliebten Mannes kann der für mich nicht ersetzen.

Da würde ich echt doch mal eine Tablette testen wollen.
Hat bei uns nicht funktioniert, daher haben wir unsere Ehe geöffnet.
Und genauso , wie deine Meinung und deine Einstellung zum Thema akzeptiert werden sollte, Lieber TE , solltest du Frauen akzeptieren, denen das als Dauerzustand eben nicht reicht.

Da den Damen einen Umschnalldildo ans Herz zu legen, weil das bei lesbischen Frauen ja auch geht, ist nicht so ganz vergleichbar.

Bin ich weder bi noch lesbisch, und wie gesagt, ein Dildo, ist ein Dildo, ist ein Dildo, kein lebendiger, fühlender, warmer, pulsierender Schwanz.

Wobei ich hier schon sehr häufig gelesen haben, dass es durchaus Frauen , auch hier im Joy gibt, denen das nicht fehlen würde.
********sman Mann
166 Beiträge
Mal ein Aspekt den ich hier bis dato noch vermisst habe:
irgendwo habe ich mal gelesen, daß die Erketion durch das Rückenmark gesteuert wird. Insofern könnten Bandscheiben-OPs mit ursächlich sein.
Hat hier irgendjemand ein Wissen dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.