Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer nach Hause einladen ?68
In vielen Paarprofilen wird angegeben, dass man sich sehr gerne zeigt.
zum Thema
Zuschauer im Swingerclub283
Uns ist es beim Besuch eines SC's bereits mehrmals aufgefallen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Zuschauern: wie anregend findet ihr es?

*******868 Paar
6 Beiträge
Im Club finden wir es schön beobachtet zu werden von Paaren Solo Herren nicht so
ich finde es grundsätzlich sehr anregend
beobachtet zu werden...
das ist für mich die absolute sahne-haube beim sex
das gefühl, dass sich jemand an mir und/oder meinem partner aufgeilt - wahnsinn!

und

ich mache da überhaupt keine unterschiede
WER oder WAS mich beobachtet

das kann die maus unterm bett sein
oder all die menschen um mich rum

herrlich!
Danke für deine Antwort das macht mir Mut
was sollen denn all die solo-herren machen
wenn nicht genügend single-frauen da sind

zu hause bleiben? (sag das mal dem club-betreiber)
frustriert an der bar stehen?

wenn ich das als paar nicht mag, besuche ich spezielle paar-partys
da gibt es dann nur single-frauen

über solo-männer nörgeln finde ich daneben
wenn sie sich an die regeln halten!
*******262 Mann
172 Beiträge
Ich finde es sehr erregend und meine Frau auch. Hatten bisher einige Erfahrungen machen dürfen beim Sex am Mittellandkanal.
Einmal habe ich einem Mitglied aus dem JC Bescheig gegeben und er ist auch zum zuschauen vorbei gekommen und hat sich total anständig benommen.
Das hat uns beide sehr aufgegeilt und wir wollen es nun häufiger ausprobieren..

Auch in Clubs lieben wir es, wenn die Leute zusehen und nicht aufdringlich werden. Das ist schon Voraussetzung.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wir sind doch sehr weit davon entfernt, was sich er Themenersteller wünscht.

Eine persönliche Stellungnahme zur Frage:


Also gefragt ist eure ganz persönliche Einstellung dazu.
Nicht das was ihr über andere denkt, was diese denken, wollen, fühlen könnten.

Also nehmt die Frage bitte ganz persönlich und antwortet allein für euch, eure Sicht, euer Empfinden.

Es kann hier im Thread nicht darum gehen über andere zu spekulieren oder gar zu lästern.
https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli

Also bleibt bitte ganz bei euch! *danke*

sandra42
JOY Team

Nachtrag: Die Off Topic Passage, haben wir entfernt.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Im Club sind wir gern mal Zuschauer und lassen uns genauso auch gerne zuschauen. Es kommt aber immer auf die Gesamtsituation und Stimmung an. Wenn uns die Zuschauer gefallen, dann darf gern auch mitgemacht werden.
********raum Paar
10.763 Beiträge
Beim Zuschauen und Zuschauen lassen spielt für mich extrem die Stimmung in der wir beide sind eine Rolle.

Die Stimmung verändert sich laufend.

Doch wie schon oft geschrieben wird aus Zuschauen bei einigen gleich ein mitmachen wollen und da muss für uns die Stimmung noch viel klarer sein.

Für uns ist die Kommunikation vorher ganz wichtig.
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Wir müssen gestehen, dass wir selbst unglaublich gerne andere Paare beim Sex beobachten weil uns das total geil macht. Warum sollten wir es also nicht mögen, wenn uns jemand zusieht? Sehr gerne!

Jedoch sollte es dezent und nicht aufdringlich sein. Und bitte...keine Rudelbildung mit wedelnden Männern. Das turnt uns wiederum total ab! Ist ja Wahnsinn, was da an manchen FKK-Abschnitten abgeht. *wuerg*
*********Ride Paar
1.638 Beiträge
Sehen wir genauso. *genau*
**********ch_bw Paar
11 Beiträge
Ich finde die Vorstellung ziemlich reizvoll zuzuschauen oder Zuschauer zu sein, wobei ich noch nicht in den Geschmack gekommen bin.
Ich stelle mir zumindest vor, dass Blickkontakte mit Außenstehenden, die sichtlich angetörnt sind sehr befriedigend sein können.
Ist sicherlich auch eine Art Selbstbestätigung, wie man bei anderen ankommt *g*

LG *zwinker*
******ara Frau
4 Beiträge
Für mich stimmt's...

Ein Zuschauer kann beobachtend und auf den richtigen Augenblick wartend und wenn gewünscht in das sexuelle Geschehen mit eingreifen - oder aber auch nur mit den Augen geniessen.. Ich bevorzuge als passive Zuschauerin das Zweitgenannte🤔

Jedoch mag ich es sehr mit, wenn mir zugeschaut wird! Letztens auf der Galerie im Club Utopia (nur für Paare) mit meinem Partner gewesen, war ich sehr geil drauf gewesen 😎

Als es zur Sache ging und ich ihn ritt, sass ein Pärchen dicht bei uns und beobachtete unser Treiben. Dies und auch das Scheinwerferlicht das auf mein Gesicht fiel, erregte mich dermassen, dass ich 4x nacheinander (!) zum Orgasmus gekommen bin🤩😁 Ein herrliches Erlebnis, das nach einem Follow-up schreit.... 🤪
*******ant Frau
27.665 Beiträge
Zitat von **01:
Ich finde die Vorstellung ziemlich reizvoll zuzuschauen oder Zuschauer zu sein, wobei ich noch nicht in den Geschmack gekommen bin.
Ich stelle mir zumindest vor, dass Blickkontakte mit Außenstehenden, die sichtlich angetörnt sind sehr befriedigend sein können.
Ist sicherlich auch eine Art Selbstbestätigung, wie man bei anderen ankommt *g*

LG ;)

Hm... Ich hatte ja schon geschrieben, daß mich genau diese Blickkontakt- und Selbstbestätigungssuche so dermaßen abgetörnt hat, daß ich selber nicht rollig oder aktiv wurde. Ich mag dieses Beifallheischende halt nicht.
Wenn ich selber auf der Matte bin, am Kreuz hänge oder sonstwo bearbeitet werde, ist das letzte, woran ich denke: ob es anderen gefällt. So wie im richtigen Leben halt.

Die Suche nach "Selbstbestätigung" erinnert mich immer an Väter, die in den öffentlichen Verkehrsmitteln immer gaaanz deutlich, laut und möglichst witzig mit ihren Kindern sprechen. Die haben diesen Blick in die Runde auch drauf. Sorry!!!!
*****_75 Frau
242 Beiträge
Unglaublich erregend. Ich liebe es und präsentiere mich gern dabei.
********lfMG Mann
8.254 Beiträge
Würde ich gerne sehen
*******ch91 Paar
143 Beiträge
Meine Freundin und ich fantasieren auch schon seit längerer Zeit darüber, dass uns jemand zusieht oder wir jemandem zusehen (dann in einen Pärchenszenario).
Jetzt hat sich uns ein guter Freund von mir angeboten.
Wir probieren es also die Tage mal aus, wenns gut ist, auch mal zusammen mit seiner Freundin.


LG
Am Anfang schaute wir fast nur zu. Mittlerweile gefällt zuschauen lassen mehr *g*
Vielen Dank für viele unterschiedliche Meinungen. Ich selber liebe es, anderen beim Sex zuzuschauen oder auch selber gesehen zu werden. Zwei Umgebungen erregen mich besonders: Wald und Hotelzimmer. In beiden habe ich schon schöne exhibitionistische und voyeuristische Erlebnisse gehabt. Eines möchte ich mit Euch teilen: es war in einem Hotelzimmer in Hamburg. Sobald ich ankam hatte ich das Licht angemacht, die Gardinen zur Seite gezogen und lief in T-Shirt und knappem Slip herum. Wenn immer ich im gegenüberliegenden Hotel jemanden am Fenster sah, ging ich wie zufällig am Fenster vorbei, drehte mich langsam um, und zog meinen Slip halb über meinen Po, sodass jeder, meinen Popo sehen konnte. Manchmal zog ich auch den Slip ganz aus, und ging dann langsam am Fenster vorbei. Der Erfolg war unterschiedlich, aber ich wurde nach und nach ziemlich geil. Da bemerkte ich am Abend ein Fenster, in dem die Gardinen nur halb zugezogen waren. Das Licht brannte, und ab und zu sah ich eine (aus der Entfernung wunderschöne) Frau am Fenster entlang gehen, und sich ab und zu aus dem Fenster lehnen. Sie musste mich mehrere Male gesehen haben, gab aber nichts zu erkennen. Nach und nach gingen alle Lichter drüben aus, und auch ich legte mich schlafen. Gegen 01 Uhr wachte ich plötzlich auf. Irgendetwas führte dazu, dass ich zu Fenster ging. Und dort stand sie im Unterhemd im Halbdunkel. Ich machte das Licht an, und sie blieb. Ich begann meine Brust über dem T-Shirt zu streicheln, und sie blieb. Ich streichelte mich unter dem T-Shirt und über dem Slip; sie blieb. Ich führte meine Hand in den Slip und massierte meinen bereits steifen Schwanz, drehte mich um und zog den Slip über meine Pobacken und massierte meinen Popo. Inzwischen hatte Sie begonnen, ihre Brüste über dem Unterhemd zu massieren. Ich zog mein T-Shirt aus, und begann, mich am gesamten Körper zu streicheln. Als ich den Slip auch vorne über den Penis herunterzog, und mein jetzt sehr feuchter Schwanz zum Himmel strotzte, sah ich, wie sie sich mit einer Hand die Brust weiter streichelte, und die andere Hand zwischen ihre Beine glitt. Ich war in meinem Leben noch nie so geil. Ich massierte meinen Schwanz, meinen Brust, meinen Popo für sie, während mein Slip langsam zu Boden glitt. Sie hatte inzwischen beide Hände zwischen den Beinen, stand leicht nach vorne gebeugt und massierte sich mit langen Bewegungen. Ich befeuchtete zwei Finger mit dem Schleim auf meiner Eichel und steckte die Finger in meinen Mund. Lecker, salzig, ich hätte vor Geilheit explodieren können. Genau in diesem Moment öffnete sie ihren Mund, die Bewegungen zwischen ihren Beinen wurden schneller, sie warf den Kopf nach hinten und krümmte sich nach vorne zusammen. Ich hatte nich nie einen so schönen Orgasmus bei einer Frau gesehen. Während ich mich zum Höhepunkt massieren wollte, verschwand sie vom Fenster. Ich wartete, aber sie kam nicht wieder. Wie gerne hätte ich meinen Orgasmus bekommen, während sie zusah. So legte ich mich ins Bett und war nach meinem Höhepunkt noch minutenlang benommen. Am nächsten morgen sah ich sie nach dem Frühstück wieder am Fenster. Sie winkte mir kurz zu, als wollte sie Danke sagen. Ich winkte zurück, musste aber das Zimmer verlassen, um meinen Zug nicht zu verpassen. Ich denke oft an sie. Ich liebe es, zuzuschauen, und ich liebe es, beim Sex gesehen zu werden...
*******nset Frau
36 Beiträge
Also wenn ich merke dass mir gerade beim Sex jemand heimlich zuschaut dann erwische ich mich dabei dass ich noch präsenter alles zeige was ich zu zeigen habe xD
Ich finde es megaaa geil! Vorallem wenn es nicht die eigenen Leute sind sondern die des anderen !
*******sich Mann
43 Beiträge
Trotz deinem Heißen auftreten?
Kann ich nicht glauben *zwinker*
Zitat von ***uu:
Also ich mag‘s sehr gern. Allerdings nicht immer und ausnahmslos.
Auch finde ich mich gern in der Rolle der Beobachtenden wieder.

Etliche Herren, mit denen ich im Laufe der Zeit Sex mit Zuschauern hatte, haben sich allerdings selbst überschätzt, denn ihr bestes Stück kam dann doch nicht auf die Zuschauer klar und zeigte dieses auch ganz klar 😎

*******a223 Paar
417 Beiträge
wir lieben Zuschauer und lassen uns auch gerne zuschauen *zwinker* *zwinker*
*******868 Paar
6 Beiträge
Wir mögen es auch wenn uns Paare beobachten:)
********wiss Mann
133 Beiträge
Ich mag es zugesehen zu werden, egal von frau, paar oder sogar mann. Kommt halt drauf an wo und wann.
Ich schaue auch gerne zu.
*****r65 Mann
1 Beitrag
Solange ein gewisser Abstand gewahrt wird ist das o.k. Bei meiner Liebsten ist das sehr von ihrer Stimmung abhängig.

Das Singlemänner zuschauen ist völlig o.k. Auch Masturbation beim Zuschauen ist - bei gewahrtem Abstand - absolut in Ordnung. Ich erinnere mich an eine Situation auf einem Parkplatz an der A4 zwischen Köln und Aachen. Mich macht es an meine Liebste nackt oder erotisch bekleidet mit verbundenen Augen im Auto gefesselt liegen zu lassen, auszusteigen, Sie dann bei einer Zigarette in Ruhe zu betrachten und sie erst anschließend zu vernaschen. Ich bin halt ein Augenmensch *g* Bis zu dem Erlebnis auf besagtem Parkplatz waren wir immer weggefahren, wenn sich jemand aufdringlich genähert hat. An jenem Abend war jedoch ein Spanner da, der ca. 2 Meter Abstand gehalten hat als ich ausgestiegen bin und mich erst fragend angesehen hat. Quasi erst körpersprachlich "anklopfte". Fand ich o.k. und als er anfing beim Anblick meiner Süßen zu masturbieren war es eher eine Art Anerkennung für meine Liebste als aufdringlich. Ich habe ihm zuliebe die Innenbeleuchtung angeschaltet bis ich mit rauchen und er mit ... fertig war. Leider ist dieser gegenseitige Respekt selten, weshalb wir meistens wegfahren.
Diese Fantasie habe ich schon sehr lange das meinem Mann und mir ein anderer Mann zuschaut. Allerdings müsste dieser für mich attraktiv sein. Allerdings wüsste ich nicht wie diese Situation zu Stande kommen könnte. Wir sind absolut keine Clubbesucher. Deswegen bleibt es wohl eine Fantasievorstellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.