Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer nach Hause einladen ?68
In vielen Paarprofilen wird angegeben, dass man sich sehr gerne zeigt.
zum Thema
Zuschauer im Swingerclub76
Wir waren vor kurzem erstmalig im SC und haben nun zu den Zuschauern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Zuschauern: wie anregend findet ihr es?

*******016 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Zuschauern: wie anregend findet ihr es?
Wie steht ihr dazu? Wer mag es bei seinem wilden treiben Zuschauer zu haben? Mögt ihr den kompletten Abstand oder wollt ihr später seinen Saft auf der Dame sehen? Freuen uns von Euch zu lesen. LG
Sex mit Zuschauern ist mir egal bis hin zu antörnend *hotlady2* . Aber nur auf entsprechenden Partys....privat eher nicht.
*******2000 Paar
686 Beiträge
Zuschauen und zuschauen lassen hat immer seinen Reiz *g*
Also ich empfinde das schon sehr erregend.
Besonders beim Blowjob, wenn er kommt.
Abgelichtete Gesichter könnten Bände schreiben...
Ich finde es aus der Perspektive des Zuschauers sehr reizvoll. Das Zuschauen lassen mag ich nicht so. Allerdings sind es etwas andere Veranstaltungen die ich besuche *zwinker*
****ups Mann
1.006 Beiträge
Es hat etwas Reitzvolles.
Im Club ist es mehr oder weniger schon fast "normal".

Noch reitzvoller empfand ich es mit einer Partnerin, als wir an einem vereinsamten Strand unsere Lust-Gier auslebten und aus dem Nichts, 4, 5 Fahrräder ca. 3 m an uns entlang/vorbei fuhren.

Es hat uns überhaupt nicht gestört.
****az Mann
4.328 Beiträge
Also es stört mich nicht, aber es ist auch kein übergroßer, besonderer Reiz, weil ich die meistens eh ausblende.
*****r84 Frau
95 Beiträge
Ich empfinde hierbei eine Abwehrhaltung, gerade, wenn es Solomänner sind, mit denen ich so never ever selber etwas anfangen würde. Bei für mich attraktiven Männern kann ich mir das eher vorstellen.
Einzelne Frauen kenne ich so nicht als Zuschauer. Wenn, dann ein Paar, was im SC zufällig nebendran auf der Matte landet. Und das ist meist harmonisch und vollkommen ok bis anreizend dann.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich finde es aus beiden Perspektiven Null reizvoll. Im Gegenteil, für mich wäre das so abtörnend, dass ich keinen Sex haben könnte, wenn mich dabei jemand beobachten würde.
Das mag daran liegen, dass ich Null exhibitionistisch und voyeuristisch veranlagt bin.
*********licht Frau
822 Beiträge
Ich find es ok mir zusehen zu lassen. Unter der Bedingung, dass die Zuschauer nicht aufdringlich werden. Da das aber schon an anderer Stelle diskutiert wird, gehe mich nicht näher darauf ein. Ich habe sowieso die Augen geschlossen, sehe also nicht wer und wie viele zusehen, ich höre und merke das, das reicht.
Zuschauen hingegen finde ich furchtbar. Das ist mir unangenehm und ich fühle mich sofort unwohl. Also schaue ich einfach woanders hin. Sehr einfach.
*******571 Frau
2.616 Beiträge
Sex mit Zuschauern: wie anregend findet ihr es?

Es hat meine exhibitionistische Ader geweckt und ich finde es genial.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Hmmm...gesetzt das wilde Treiben findet in einem Club statt.
Es ist mir eigentlich gleichgültig. Hemmt mich nicht, kickt mich auch nicht.
Allerdings nur unter der Voraussetzung das ein respektvoller Abstand eingehalten wird.
Finden sich Männergruppen ein die ihre schlaffen Schwänze wixen oder versuchen mitzumischen, so ein Verhalten kann ich gar nicht tolerieren.

Es gilt der alte Spruch "Nur angucken, nicht anfassen. " *g*
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Sex mit Zuschauern: wie anregend findet ihr es?
Es hängt ganz vom Kontext ab. Normalerweise brauche ich keine Zuschauer, aber ist es quasi gewollt (z.B. bei einem Date mit anderen Männern oder Paaren) oder auf einer erotischen Veranstaltung, kann es schon heiß sein.

Aber gerade bei der Veranstaltung muss ich auf das Kann hinweisen. Verabredet man sich privat mit anderen für sexuelle Aktivitäten, scheinen diese Personen ja irgendwo auch zu passen, ansonsten würde man mit diesen ja nicht so weit gehen. Da sind Zuschauer dann immer toll. Ist es aber "öffentlich", dann hängt es auch stark von den Zuschauern ab. Es gibt einfach Menschen, die findet man aus irgendeinem Grund auf Anhieb unsympathisch oder einfach auch so gar nicht sexuell attraktiv. In dem Fall törnt mich ein entsprechender Zuschauer eher ab und da hilft dann nur ausblenden. Bei anderen Männern oder Frauen denkt man hingegen "och ja, warum nicht, kann gerne weitergucken". *zwinker*

Abgesehen davon gibt es auch Situationen, da bekommt man es schlicht nicht mit, weil man gerade mit seinem Partner ganz aktiv in anderen Sphären schwebt. *smile*
*********alma Paar
21 Beiträge
Kommt jetzt drauf an ob es eine Karawane von "Palmwedlern" im Club oder zu dritt, viert, fünft privat und gewollt ist.

In ersterem Fall können sie mir nicht weit genug weg sein. Wer mein Mädchen ohne Zustimmung anspritzt, fängt sich eine.

Im zweiten Fall kann das extrem anregend sein....
****eee Paar
539 Beiträge
Sie mag beides, sowohl zuschauen als auch selbst beim Sex beobachtet werden.

Mich stören Zuschauer einfach. Da fühle ich mich nicht wohl und ohne Hilfsmittel kam es dann auch öfter mal dazu, dass sich nichts mehr geregt hat. Das ist dann wie Lampenfieber.
Selbst zuschauen ist auch nicht so das wahre für mich bzw. eher ein Mittel zum Zweck um vielleicht durch Blickkontakt zu sehen, ob Interesse besteht.
****100 Mann
3.226 Beiträge
Oft törnt es mich an- in SC's ist es aber manchmal nervig....
Also ich bin auch nicht der größte Fan von Zuschauern. Kann auch an meiner mangelnden Erfahrung in der Swingerszene liegen.
Kommt natürlich aber auch auf den Moment bzw. die Atmosphäre und natürlich die Zuschauer an.
Umgekehrt ist es ähnlich, wobei nur Zuschauen mir auch nicht wirklich was gibt.
Ich mag beides. Das war unter anderem ein Grund, weshalb ich mit Swingen angefangen habe.

Und die Atmosphäre die dabei entsteht ist anheizend...es entstehen im Raum Energien, die ich spüre und liebe.

Und ja....Soloherren die dabei wichsen gefallen mir total.

Jungs....ich bin ein Fan von Euch!!!!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
von sehr anregend über egal bis zu angenervt ist es einfach situationsabhängig und abhängig davon wer wie zuschaut.

Der einem bald auf den Füßen stehende Schwanzwedler im SC ist grundsätzlich Kategorie "nervender Zuschauer"

die Frau die mich bei einer Nr. z.b. outdoor mehr oder weniger heimlich beobachtet und sich vielleicht selber dabei noch berührt macht mich dann doch eindeutig an.

Gibt also wie bei eigentlich allem für mich keine pauschale Antwort spielen doch immer viele Faktoren eine rolle.
*****608 Mann
3.274 Beiträge
Es kommt drauf an, auf die Situation und die Örtlichkeiten.
**********aar77 Paar
13 Beiträge
Lieber/Liebe CarPi8985.
Mein Freund und Ich sind gerade bei diesem Thema.
Wir sind FKK und Nudisten, daher besuchen wir auch FKK Strände oder Seen.
Ich mochte es schon immer, wenn ich Nackt bin...das man mich beobachtet.
Mein Freund kannte es bis Dato noch nicht...
Ich habe ihn, das erste mit an den FKK genommen...
Es kam eins zum anderen und wir hatten Sex und auch gleich 3 Herren die zuschauten...Alle Drei kamen zu mir und haben mich sofort angefasst, alle drei ans Bein!

Ich sagte sofort NICHT anfassen, dieses haben Sie auch verstanden...
in Berlin war ich oft am See Kaulsdorf, dort sind die Herren Anständiger...Die Decke oder Handtücher "Das ist die Grenze" in Schleswig Holstein kennt es wohl kaum einer....Männer die denken Häufig Sie könnten mit machen....Frauen zb sind leise stille Beobachterin...Habe immer wieder Tolle Erfahrung mit den Frauen gemacht, oder Tolle mit Paaren...

Am ende ist es so....Wir stehen Total drauf, das wir beobachtet werden...Wir sind auch nur gezielt drauf aus FKK Strände oder Seen zu besuchen wo es Sex gibt...

Ich als Frau finde es Geil, mein Freund auch.

Das Optimale wäre...Strand, See, Anderes Pärchen...Frauen können mich ohne wenn und aber Anfassen, auch die Männer...Wenn sie in Begleitung deren Frauen sind...mein Freund macht es auch nichts aus...Alles andere ergibt sich von alleine...

Es ist eine Tolle sache...

das WICHTIGSTE ist einfach...Mann muss den Mund aufmachen wenn da zuschauen sind...Ganz klar eine Regel setzten...zb Sagen Stop oder was ich immer sagen wenn da mehr Männer sind...Spritzt ins Gras oder sonst wo, Nur NICHT auf meine sachen *ggg*

Lg Nina
*********icht Frau
14.419 Beiträge
Zuschauer mag ich wahnsinnig gerne... immer und jederzeit
Deshalb gehe ich auch nicht so gerne auf die Matte, sondern bleibe lieber da, wo ich gerade bin...was wohl in manchen Clubs nicht gerne gesehen wird?!

Selbst zuschauen mag ich nicht...da schließe ich lieber die Augen und höre die Geräusche, das stöhnen der anderen Paare...
Das finde ich auch sehr erregenden...

Mit der sperma-frage kann ich nix anfangen...gehört für mich ins Kondom
****uss Mann
935 Beiträge
@**********aar77
Respekt wie offen ihr mit dem Thema Sex am FKK Strand umgeht
Mich erregt der Gedanke Zuschauer zu haben sehr.
Zu wissen dass jemand sieht wie mein Mann mich nimmt, benutzt, ist einfach geil.
Allerdings sollte es für mich beim zuschauen bleiben.
Mein Mann darf hinspritzen wo er möchte, von anderen Männern würde ich das nicht tolerieren.
*********icht Frau
14.419 Beiträge
sex ganz normal in der öffentlichkeit?

heimlich - man könnte ja gesehen werden...

finde ich auch sehr reizvoll

brauch da nur den "richtigen" mitspieler *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.