Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer nach Hause einladen ?68
In vielen Paarprofilen wird angegeben, dass man sich sehr gerne zeigt.
zum Thema
Zuschauer im Swingerclub283
Uns ist es beim Besuch eines SC's bereits mehrmals aufgefallen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Zuschauern: wie anregend findet ihr es?

Zuschauer bleiben auf Abstand.
****ev Paar
51 Beiträge
Zuschauer bleiben solange sie nicht eingeladen werden Zuschauer!
****70 Frau
611 Beiträge
Ich finde es erregend, wenn ich weiß das mir/uns jemand zuschaut. *kopfkino*
****y40 Mann
19 Beiträge
Die meisten Pärchen und Bi-Frauen untereinander lieben das Zuschauen in Clubs und privater Parties beim Sex, das ist meine gewonnene Ansicht nach dem Durchlesen der anderen Meinungen der Joy-lern. Ich liebe Menschen die frei denken und intelligent sind, liebe inzwischen diesen Kick von CdA wahnsinnig und schaue bei sexuellen Handlungen als Voyeur mit ABSTAND sehr gerne zu, habe schon dabei schmutzige Fantasien mit vielen Facetten und der Drang nach Sex ist schon groß. Ich sage das ehrlich, genieße das mit Genuss und meiner sexuellen Lust. Wenn erotische Paare das Zusehen mit Vögeln anbieten und auch dann praktizieren, macht mich total heiß, das löst bei mir auch ein gewisses Prickeln und Phantasien aus.
*******los Paar
124 Beiträge
Es hängt immer von der Stimmung ab ....aber in Club wenn's passt.....ja ich liebe es..... lächel.....es erregt mich sehr wenn ich sehe wie die Zuschauer heiss werden.....von unserem Sex.....von mir. Manchmal wenn sie höflich sind, nehme ich auch einen oder zwei.... Lasse sie auf mir kommen....oder so ....der Rest ist psssst
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Ich würde sehr gerne einem Paar oder Dame zuschauen,
natürlich mit entsprechendem Abstand..

Von Vorteil wäre es im Raum 74 ...

und ich bin besuchbar.
***zy Mann
45 Beiträge
Ich besuche regelmäßig das Novum.Im Vorfeld durchstreifen ich mit meinem *date*die einzelnen Räume bis die Interessierten uns mit Ihren Blicken ausziehen. Danach checken wir im Pärchenraum ein und machen es uns auf der Spielwiese vor dem Schaufenster gemütlich und lassen unserem treiben freien Lauf.
Nicht ahnend wie viel Lurche auf der anderen Seite uns dabei zuschauen .
*********icht Frau
14.548 Beiträge
wieso "lurche"?

in welchen clubs verkehrst Du, in denen lurche frei rumlaufen?
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Ich denke, in Clubs laufen keine Tiere frei rum... Hmmmm
Ich mag es sehr, wenn mir andere dabei zugucken, wie ich Sex habe und vollgespritzt werde, gern auch beim Gruppensex oder Gangbang...
*******262 Mann
172 Beiträge
Auch ich habe es schon häufig erfahren und machen dürfen und finde es wunderbar. Sowohl als Zuschauer als auch zuschauen lassen
****y40 Mann
19 Beiträge
Ich würde sehr gerne die sexuelle Lust mit Handlung bei einem Paar(en) oder Bi Frauen zuschauen,
natürlich mit entsprechendem Abstand. Das finde ich doch stark erregend und verspüre dabei auch sexuelle Lust .

Von Vorteil wäre es in Clubs oder privater Party im Raum 8.....
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *********n1940:
Ich würde sehr gerne die sexuelle Lust mit Handlung bei einem Paar(en) oder Bi Frauen zuschauen,
natürlich mit entsprechendem Abstand. Das finde ich doch stark erregend und verspüre dabei auch sexuelle Lust .

Von Vorteil wäre es in Clubs oder privater Party im Raum 8.....

Leute! Wenn solche Wünsche bestehen, dann stellt doch bitte in dem dafür vorgesehenen Bereich ein Dategesuch ein und schreibt sowas nicht einfach in einen Thread ins Forum... *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.