Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1996
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauer im Swingerclub

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Zuschauer im Swingerclub
Uns ist es beim Besuch eines SC's bereits mehrmals aufgefallen, dass sich offensichtlich die Anzahl der Menschen häufen, die zum Zuschauen kommen.
Beispiel, wie gehabt:
Da ist man auf der Matte so richtig schön zugange, läßt dabei die Blicke schweifen, um zu sehen, was die anderen so treiben (und sich natürlich auch daran aufzugeilen *gg* ). Plötzlich bleibt der Blick an einem jüngeren Paar(etwa 28-35) hängen, die fast vollständig bekleidet (also in typischer Clubkleidung (rote Turnhose und T-Shirt *oh*)) locker an eine Wand gelehnt den anderen zusehen. Dabei selber überhaupt keine Anstalten machen, sich selbst zu beschäftigen und sogar manchmal in grinsender, geflüsterter Unterhaltung mit den Fingern auf andere Paare zeigen. *gr3*
Wir haben die Sache einige Zeit beobachtet, wobei uns natürlich mehr und mehr die Lust vergangen ist und wir den Raum verlassen haben.
Wir fühlten uns benutzt und mißbraucht!
Ist das die neue Generation der Clubgänger?
Kommen diese netten Herrschaften möglicherweise demnächst auch mit Badehosen in die Saunen um sich dort die Nackten anzusehen?

Wir haben jedenfalls den Clubbetreiber auf diese Unsitte aufmerksam gemacht und darauf hingewiesen, dass wir bei nochmaligem Vorkommen seinen Club meiden werden.
Wir bringen unseren teuren Eintritt dort nicht hin, um von unsozialen Gaffern ausgenutzt zu werden. Wir sind der Meinung, dass das Spannen in einem Club zwar geil und sicherlich angebracht ist, aber doch irgendwie auf dem Prinzip des Geben und Nehmen beruhen sollte.
Wie seht ihr das?
Habt ihr sowas auch schon beobachtet?
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich sehe nicht..
..das Zuschauer per se selbst in Aktion treten müssen um quit pro quo den Akteuren auf der Matte auch einen optischen Reiz zu bieten.
Mit dem Finger auf andere zu zeigen und sich eventuell lustig zu machen ist wieder etwas anderes.
Das ist schlicht unhöflich, egal ob die auf die gezeigt wird nackt oder angezogen auf der Straße sind. Und darüber würde ich mich auch beschweren.
Nicht aber darüber, daß das Paar nicht selbst aktiv geworden ist.
Vielleicht waren die zum ersten Mal da und noch unsicher ob das etwas für sie ist und vielleicht war der Fingerzeig auch eher interessiert, bewundernd und das Grinsen von Unsicherheit geprägt.
Im Zweifel für den Angeklagten.
Ihr hättet sie ja auch fragen können.
*****h69 Frau
131 Beiträge
Zuseher
Grundsätzlich mag ich Zuschauer, aber wenn sie nicht entsprechend gekleidet sind und sich gar nicht am Geschehen (auch nicht davor oder danach) beteiligen, dann ist es für mich auch nicht ok.
warum nicht
Wir haben bei unseren Clubbesuchen auch desöfteren Zuschauer, nicht nur Herren auch mal Paare oder Damen. Wir stören uns da gar nicht dran, finden es eher noch anregend. Manchmal wird ja aus dem anfänlichem Zuschauen ein munteres Mitwirken. (wenn wir es denn wollen, smile) LG Nadine und Tom
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
wir
mögen auch das zuschauen, aber wie schon manch ein vorschreiberling schrieb,
sollten die zuschauer auch etwas dazu beitragen.
sie sollten nicht nur in der ecke stehen und spannern.
sehen und gesehen werden ist doch das A und O in einem swingerclub.
deswegen geht man doch dorthin.
oder sehen wir das falsch? *lach*

liebe grüsse die sie *zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
ihr habt ja Recht
Auch wir mögen eigentlich das Zuschauen von anderen ganz gern und tun es auch selber schonmal.
Aber in der beschriebenen Situation war die Sache ganz anders:
Normalerweise kennen wir das so, dass man in der Tür zu einem Raum stehen bleibt und hinein schaut. Auch schonmal 10 Min. und mehr, wenn es interessant ist. man geht auch schonmal etwas weiter in den Raum hinein um mehr sehen zu können. Aber bei den Meisten ist das Zuschauen doch eher von Diskretion geprägt. Wenn man dann genug gesehen hat und dadurch animiert wurde, sucht man sich selbst einen Platz und macht mit oder man verlässt den Raum und sucht sich eben einen anderen.
Die beschriebenen Leutchen aber machten es sich regelrecht gemütlich inmitten der Paare. Da fehlte nur noch ne Tüte Popcorn oder 'n Eis. Von Unsicherjeit war da ganz und garnix zu bemerken.
******370 Mann
1.410 Beiträge
@sieundich2005
Hättet Ihr denen nicht sagen können, daß Ihr Euch gestört fühlt?
Habe ich schon bei Leuten gemacht die uneingeladen zu nah rankamen und die sind ohne Diskussion gegangen.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
das sehen wir auch so.
oder man geht in einen pärchenraum, wo die anderen dann nicht
spannen können, oder wo ihr euch gestört fühlt.
sowas gibt es ja auch.

liebe grüsse die sie *zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich schon bei Leuten gemacht die uneingeladen zu nah rankamen und die sind ohne Diskussion gegangen.

Ja, sowas haben wir auch schon beobachten müssen!

Da gab dann ganz schnell ein Wort das andere. Den beiden Männern schwoll enorm der Hahnenkamm und eine Prügelei wurde nur durch das energische Einschreiten des Clubbetreibers verhindert.

Beide Vorfälle übrigens in einem der teuersten Club hier weit und breit.

Beim besten Willen, Auf sowas haben wir keinen Bock!
******370 Mann
1.410 Beiträge
Gerade sowas...
...habe ich noch nie erlebt.

Wenn ich höflich um Abstand bitte, dann wurde dem ohne jede Diskussion gefolgt. Da gab es noch nicht mal im Ansatz Mißtöne.
Manchmal erschreckt es mich was andere in den Clubs so erleben.
Ich glaube nicht, daß ich wieder in einen gehen würde, wenn ich ständig solche Erlebnisse gehabt hätte.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Erstmal gehört Zuschauen im SC für mich dazu. Wenn aber ein Pärchen da nur zum Gaffen rumsteht und nix anfängt, kann das schon mal zu giftigen Bemerkungen führen ...

Gehe auch schon mal mit SC-unerfahrenen Partnerinnen in den Club und da kann es dann schon mal eine Weile beim zugucklen bleiben, bis das Mädel in der richtigen Stimmung ist und sich traut.
gaffer im sc
wir haben ähnlicher erfahrungen gemacht aber bei uns ist es so das wenn wir auf der matte sind schauen einige erst nur zu und werden dann so geil das sie dann auch loslegen nur gaffer haben wir noch nicht erlebt
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Und .....
.... es werden immer mehr!!!

Ímmer mehr Leute gehen in den Swingerclub, weil es HIPP ist!
Siehe nur viele Profile hier:

Swinger (JA)
Partnertausch (NEIN)


Sagt doch eigentlich alles, oder???


In diesem Sinne
SexyHexy
********Hops Paar
188 Beiträge
Aber mal ehrlich, stören Zuschauer im SC wirklich? Bei denen, die uns schon zugesehen haben, könnte ich noch nicht einmal sagen, ob sie noch aktiv wurden. Da achte ich garnicht drauf.

Und sich über Zuschauer beim Betreiber zu beschweren. Auf die Idee wäre ich nicht im Ansatz gekommen. Als Erstes hätte ich die Betroffenen direkt angesprochen wenn es mich stört. Was soll denn der Betreiber dagegen tun? Oder gibt es jetzt schon eine Popp-Pflicht im Club?


@*******y12

Gut, aber das heißt ja noch nicht, dass die Leute nur zuschauen würden. Sie können ja noch immer untereinander loslegen.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich weiß auch nicht was das unbedingt
mit dem partnertausch zu tun haben soll.
man kann sich ja auch alleine vergnügen.
aber trotzdem bei den anderen den appetit holen oder mitmachen ohne pt.


lg das doppelpack
****ity Paar
16.585 Beiträge
wir
lassen uns gerne zusehen und schauen auch zu,wenn uns was gefällt.und wir regeln das immer selbst,falls uns jemand zu sehr unerwünscht auf die pelle rückt,dazu brauchen wir kein personal.

und ob jemand pt oder gv machen will,soll doch jedem überlassen werden.nicht immer ist das passende publikum dazu da,aber zuschauen kann man dann trotzdem...
******370 Mann
1.410 Beiträge
@sexyhexy
HIP sind ja mal ganz andere Sachen.
Swinger-Clubs mit Sicherheit nicht.

Swinger (JA)
Partnertausch (NEIN)
Sagt doch eigentlich alles, oder???

Das sagt nur eins, daß sie andere Vorlieben haben als Ihr.
****ity Paar
16.585 Beiträge
mark22370
du sprichst mir aus der seele..
nicht allen gefällt alles.....
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Dabei selber überhaupt keine Anstalten machen, sich selbst zu beschäftigen und sogar manchmal in grinsender, geflüsterter Unterhaltung mit den Fingern auf andere Paare zeigen.

Genau dieser ständige "Spaziergängerverkehr", der sich dann noch über die neuen Urlaubspläne, Arbeit etc. unterhält, tötete auch bei uns mehrfach die Lust auf der Matte.
So mutieren wir auch ganz langsam zu denen, die nur noch in den Club gehen, um Leute kennenzulernen und sich privat zu verabreden...
wir mögen keine nur zuschauer.mein vorschlag wäre in einem club die räume aufteilen.die swinger die partnertausch wollen,in seperate räume.die zuschauer in einem anderen raum,wo sie sich anschauen können.
****ity Paar
16.585 Beiträge
und
dann räume für rasierte und nichtrasierte und mit bärte und ohne bärte,mit übergewicht und schlanke....

das kann doch wohl jeder mündlich regeln,oder.und solche räume wo paare unr unter sich bleiben,gibt es ja wohl...
******370 Mann
1.410 Beiträge
@utility
Ich verstehe die Dogmatik mit der manche Diskussionen hier geführt werden nicht.

Daß laute Unterhaltung über die Wirschaftskrise nicht gerade lustfördernd ist, verstehe ich ja.
Aber wenn man von inaktiven Zuschauern nichts hält kann man auch einen abschließbaren Raum aufsuchen.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
@****ar
ganz lustig.
Aber wohl nicht ganz ernst gemeint.

Und Partnertausch im SC sollte ja auch kein Muss sein und ist hier auch nicht das Thema.

Die Diskussion entwickelt sich allerdings auch etwas an meinem Anliegen vorbei.
Ich glaubte, ich hätte den Unterschied zwischen Zuschauen und Zuschauen genügend erklärt. Scheint aber nicht so.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Womit nur wieder...
...bewiesen wäre, daß man vieles zwischen den Zeilen herauslesen kann, wenn man sich nur anstrengt.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
und solche räume wo paare unr unter sich bleiben,gibt es ja wohl...

theoretisch, schon..
Allerdings interessieren keinen mehr Ampelzimmer oder eine geschlossene Tür.
Zieht man sich dort zu viert oder sechst zurück, geht auch nur alle 2 min. die Tür auf. Köpfe, rein - kurzer Kommentar - Tür zu..oder auch nicht.

Sicher kann man alles "klären", aber die Erotik ist halt im Eimer.
Den Smalltalk können doch alle an der Bar lassen und "Auswertungen" von Praktiken und Optik der "Akteure" sind einfach daneben.
Selbst wenn wir selber nur beim "spannen" sind, geht uns das einfach auf den Nerv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.