Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer nach Hause einladen ?68
In vielen Paarprofilen wird angegeben, dass man sich sehr gerne zeigt.
zum Thema
Zuschauer im Swingerclub283
Uns ist es beim Besuch eines SC's bereits mehrmals aufgefallen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Zuschauern: wie anregend findet ihr es?

*******bee Frau
205 Beiträge
Wurde hier schon genannt, in einem Club finde ich das sehr heiß. Sowohl Zuschauen, als auch Zuschauen lassen.
Auf den großen Spielwiesen wird allerdings auch schnell von umher stehenden Solomännern ungefragt mit den Händen zugeschaut.
Das ist eher abturnend.
*********rden Mann
96 Beiträge
Ich war mal vor ein paar Jahren mit einem Paar im EK47 in Berlin, da gab es so ein Pärchen-Kino mit "Peep"-Einwegfenstern und kleinen Vorhängen davor, von wo aus Männer, die allein nicht mit rein dürfen, zugucken können. Da habe ich, da wir direkt davor waren, spontan beim Vögeln die Vorhänge aufgezogen. War schon spannend.

Auch sehr schön, aber ganz anders, ist es wenn man privat einen Dreier macht. Da ist es dann ja auch manchmal so, dass einer sich für eine Weile in die Zuschauerrolle zurückzieht und zwei schlafen miteinander. Durchs Zugucken ist die Person dann trotzdem dabei, nur für eine Weile passiv.
*****ond Frau
495 Beiträge
Ich lass mir gerne zuschauen....und würde auch gerne die Reaktionen und Gesichter dabei sehen....muss das aber leider, leider vermeiden, denn so ein kurzer Blickkontakt wird dann sofort als Einladung zum anfassen aufgefasst....schade!

So ein abschliessbares Gitterzimmer wäre das richtige für mich *zwinker*

Zuschauen dagegen mag ich gar nicht, da muss ich oft wegschauen, weil es mich abturned oder peinlich berührt....es sei denn ich kenne jemand sehr gut...dann schau ich auch mal hin....und freu mich wenn ich sehe der/die hat Spass ....
******690 Mann
292 Beiträge
Zuschauer brauch ich absolut nicht die labbern vieleicht dann noch ständig würde mich total ablenken nee danke .
LG Edelmann
Wenn die Situation reizvoll ist, die Zuschauer selbst aktiv sind oder werden und nicht aufdringlich werden, wenn man es nicht möchte, dann kann es sehr anregend sein!
********0607 Mann
155 Beiträge
Ich genieße beides....
Sex in der Öffentlichkeit oder vor einem anderen Paar finde ich extrem heiß.
Genauso macht es mich aber auch an wenn ich einen paar zuschauen kann oder einer Frau wie sie es sich selbst macht 😍
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zum zuschauen habe ich ein eher ambivalentes Verhältnis. Klar, für einen Mann ist das visuelle enorm wichtig, und ja, es turnt mich unheimlich an, wenn ich sehe wie sich vor mir ein Pärchen völlig ungehemmt seiner Lust hingibt. Auf der anderen Seite keimt dann der Wunsch auf, dass es nicht nur beim zuschauen bleibt. Das Vergnügen hatte ich bei meinen erst zwei Clubbesuchen in knapp 10 Jahren leider noch nicht. Zur Frage wie es ist zuschauen zu lassen, kann ich deshalb auch folglich mangels Erfahrung nichts schreiben.
Zuschauen ist anregend, mitmachen der Höhepunkt
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Zitat von ********0607:
Genauso macht es mich aber auch an wenn ich einen paar zuschauen kann oder einer Frau wie sie es sich selbst macht 😍

Das ist die Königsklasse
Empfinde ich als etwas sehr intimes und privates.
Genauso wenn Dir jemand zuschaut während Du dich selber verwöhnst.

Wie gesagt, etwas sehr spezielles und intimes.
********0607 Mann
155 Beiträge
Wären die nervigen Typen heute mit der Kamera gewesen wäre es genau so "gekommen"
Ein Paar saß nackt vor mir und ich habe es mir langsam und genüsslich selbst gemacht während die beiden mich beobachtet haben 😍
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Freut mich, @********0607 das Du heute schon so einen tollen Start in den Tag hattest.
********0607 Mann
155 Beiträge
Eben leider nicht.....
Die beiden Kamera Helden haben alles kaputt gemacht 🤮
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Oh sorry. *traurig*
Hatte ich falsch gelesen.
********0607 Mann
155 Beiträge
Kein Problem 😂
Ich hab wirklich kein Problem mit Spannern oder Zuschauer die es sich dann auch selbst machen etc.... Aber Filmen geht zu weit ☝️
Ich werd mich denk ich in Zukunft nach anderen Plätzen umsehen, der Birkensee ist einfach überlaufen und zu bekannt 🙄🤷‍♂️
ich liebe es beobachtet zu werden *g*
********0607 Mann
155 Beiträge
Beobachten absolut ja 😁😁😁
*****chi Mann
939 Beiträge
Alles hat seine Zeit und seinen Reiz.

Zum einen würde ich gerne einmal der Zuschauer sein, allerdings in einem Privaten Rahmen und nicht in einen Club (wie es gerne eingeworfen wird).
Mich Interessiert die Wahrnehmung dabei, das ganze drum herrum. Wenn er oder sie zwar vollkommen weg sind und doch, immer mal wieder, den Focuspunkt auf mich setzten, da ich ja anwesend bin.

Ob und wie geil es mich macht, hängt dann natürlich von noch mehr Faktoren ab. Denn ich würde auch gerne meine Kamera dabei schwingen, für das Paar. Ob nun Film oder Foto, spielt erst einmal keine Rolle, da beide eine lehrreiche Erfahrung ergeben würde.

Ich habe oft Ideen, kann Winkel und Sichtweise gut verbinden, es hapert schlicht weg nur an "Freiwilligen" ^^


In ehren
Toyhammer
****y_k Mann
146 Beiträge
Also ich finde beides sehr anregend. Sehe gerne zu und lasse mir auch gerne zusehen.

Wichtig ist mir allerdings dass das Umfeld entsprechend passt. Dürfte klar sein dass man andere nicht brüskieren sollte.

Muss nicht immer um Club sein, gerne auch mal outdoor. Leicht versteckt mit dem Reiz erwischt zu werden hat schon auch was *zwinker*
****inn Mann
53 Beiträge
Ich habe nie bewusst über dieses Thema nachgedacht,als ich eine Einladung zu einer Party bekam. Ich sollte meine Ex Freundin begleiten,wir waren gerade frisch getrennt. Die Party war in einer fremden Stadt,wir fuhren mit dem Zug.Die Party war toll,das Verhältnis zu meiner Ex noch sehr vertraut und wir hatten gelegentlich noch Sex. Der größte Teil der Partygäste übernachtete vor Ort,alle (ca 10 Personen) in einem Raum.Jeder hatte ein eigenes Bett,nur meine Ex und ich lagen gemeinsam in einem.So kam es,wie es kommen musste: Aus einem Streicheln wurde ratz fatz Sex...Wir versuchten bestimmt leise zu sein-ich bin mir aber ziemlich sicher,dass irgendwer was mitbekommen hat!
Am kommenden Vormittag ging an einen Waldsee zum baden,da es eine spontane Idee der Gastgeberin war,hatte Niemand Badesachen mit und so wurde FKK gebadet.
Auch hier übermannte uns die Lust und so gingen wir ein paar Meter abseits um uns unserer Lust hinzugeben.Wir waren beide völlig weg...keine Ahnung,ob Jemand geschaut hat,angesprochen hat uns jedenfalls Niemand...
Treffen wir uns heute zufällig,lächeln wir uns an und sagen:"Na,weisst Du noch??"
Natürlich,war geil,bleibt unvergessen *love3*
Fazit: Ich fand den Sex geil.Er wurde aber nicht dadurch geiler,dass Leute uns hätten zu schauen können (und wohl auch taten)..
******ris Mann
7.345 Beiträge
Mir fällt auf, dass hier fast nur Männer schreiben.
Was sagt denn die Damenwelt dazu? das würde mich sehr interessieren!
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich habe beim Sex gerne meine Privatsphäre. Pärchen in Clubs, die mit sich selbst beschäftigt sind, stören mich nicht, machen mich aber auch nicht zusätzlich an. Solomänner stören fast immer extrem. Es sei denn, sie halten mindestens 2m Abstand und wedeln nicht hektisch, sondern gucken nur. Dann kann ich sie ausblenden.
Was andere machen, will ich meist gar nicht sehen, da bin ich in punkto Ästhetik, Geräusch und Geruch extrem pingelig und mir vergeht da mehr, als dass Lust aufkommt.

Outdoor Sex zu haben kommt für mich nicht in Frage und wenn ein Paar in meiner Sichtweite loslegen würde, würde ich den Platz wechseln.

Beim BDSM sehe ich dagegen gerne bei einer session zu und mag auch Zuschauer haben, wenn ich selbst was mache. Aber da bin ich auch in der Top-Rolle. Aber das ist hier nicht Thema, also beim Sex: Nä, beim Sex sind Zuschauer nur in sehr, sehr wenigen Ausnahmefällen anregend (für mich).
Hatte beides noch nicht so direkt würde aber gerne beide Seiten ausprobieren wollen.
Der Reiz is groß ob ich es mag oder mich erreegt Kann ich nicht sagen,im Kopf erregt es mich sehr.
*******t23 Mann
1 Beitrag
Ich liebe es. Habe auch schon auf chaturbate etc. gestreamt weil mich das so erregt wenn mich andere dabei beobachten.
********r171 Mann
18 Beiträge
Ich finde es auch sehr aufregend wenn man andere egal ob Mann, Frau oder Paare beobachten kann, leider habe ich es noch nicht in der freien Natur gesehen. Im Club aber schon öfter, der Gedanke das mich jemand dabei beobachtet finde ich sehr aufregend, und ich würde das gerne mal probieren. Lg *zwinker*
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Sex mit Zuschauern ,
da haben wir sehr auseinander gehende Meinungen *ggg*

Es kann sehr schön sein wenn der oder die Zuschauer eine erotische ausstrahlung haben

Privat haben wir keine Zuschauer bis jetzt gehabt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.