Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer nach Hause einladen ?68
In vielen Paarprofilen wird angegeben, dass man sich sehr gerne zeigt.
zum Thema
Zuschauer im Swingerclub283
Uns ist es beim Besuch eines SC's bereits mehrmals aufgefallen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Zuschauern: wie anregend findet ihr es?

*kopfkino*
****RMB Paar
212 Beiträge
Wie mögen es sehr gerne vor Zuschauern idealerweise Paare, die dann selbst angeregt werden, besonders am Strand oder in den Dünen, am Badesee etc. In Clubs gehen wir so gut wie nie, höchstens mal im Urlaub am Cap, da sind die Zuschauer dann aber auch der entscheidenede Punkt.
Auch im Wohnmobil lassen wir hin und wieder und wenn wir einigermaßen sicher sind, dass keine Kinder in der Nähe sind die Fenster offen und das Licht an, das hat einen ganz eigener Reiz, weil man dann oft nicht erkennen kann wer einem zuschaut.
Da haben wir auf einem Campingplatz in Frankreich mal ein regelrechtes Ritual mit den Nachbarn aus Spanien entwickelt, immer wenn wir Sex hatten standen die beiden am Fesnster, haben uns beobachtet und aneinander rumgespielt, danach sind sie in ihr Zelt gegangen, das sie offen gelassen haben, so dass wir ihnen zusehen konnten, geredet haben wir die ganze Woche kein Wort miteinander.

Große Palmenwedlerhorden wie am Schweinchenstrand am Cap oder in Kroatien schrecken uns jetzt nicht völlig ab, geben uns aber auch nichts. Das ungefragte anfassen ist bisher selten vorgekommen und ein Nein wurde immer sofort akzeptiert, wenn auch manchmal etwas beleidigt.

Anderen zuzusehen gibt uns bei weitem nicht das was das zuschauenlassen auslöst. Häufig sind wir vom gebotenen enttäuscht, weil es auf uns total unerotisch wirkt obwohl wir die handelnden protagonisten zuvor noch attrativ fanden. Wenns dann aber doch mal anregend ist, stehen wir auch da drauf und können uns normalerweise nicht lange zurückhalten ohne auch aktiv zu werden.
SIE schreibt: Genau das ist der Grund, warum Monsieur Selenares und ich unbedingt demnächst in einen Club möchten *ggg* . Uns reizt die Vorstellung seeeehr, dass wir bei unserem Intermezzo beobachtet werden und dies entsprechende Anregung auf der Beobachterseite erzeugt; stellen es uns aber auch seeeeehr anregend vor, anderen Paaren bei ihren Spielchen zuzuschauen und zu wissen, dass sie es ebenso genießen, beobachtet zu werden und uns erregen. Insofern ist es nur eine Frage der Zeit und des richtigen Clubs, bis wir dies einmal ausleben dürfen *liebhab*
*****pas Paar
183 Beiträge
Also wir hatten erst am Sonntag wieder Sex im Club im Freigelände.
*partnertausch* *leck* *blowjob* *popp*
Ist absolut Geil und anregend
****ev Paar
51 Beiträge
im Swingerclub ist es ja fast normal das rundum meist Männer stehen die an ihren Schwänzen spielen oder auf ihren Einsatz warten oder auch nur zusehen wie es der Dame besorgt wird und es ihr sichtlich gefällt wenn sich die Kerle aufgeilen ! *kopfkino*
Und genau das würde uns nur abturnen. Wenn sich 5 Männer um einen rum stellen und sich am Schwanz spielen....
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
...dann sollte man tunlichst nur einen Paare-Club besuchen, oder sich noch einen weiteren dazu holen, wenn es an der Zahl liegt *lach*
Ich selbst finde es ganz spannend beim Sex beobachtet zu werden, aber nur, wenn ein wenig Abstand dazwischen ist. Wenn die Frau im SC z.B. permanent angefasst wird, dann ist es nur noch nervig....
******ris Mann
7.352 Beiträge
in vielen Swingerclubs gibt es Zimmer mit Ampelschaltung:
Grün:kommt rein, macht mit,
Gelb: Nur zuschauen!,
Rot:Lasst uns in Ruhe!
Regt das doch in Eueren Stammclubs mal an! Dann ist das Problem mit unerwünschten Zuschauern gelöst.
Mich persönlich macht es an, wenn ich Zuschauer habe...
*******ant Frau
27.712 Beiträge
Hm,
bei meinem letzten Besuch in einer frivolen Bar ist mir extrem aufgefallen, daß die Sex- Habenden ständig irgendwie beifallheischend um sich blickten. Das kannte ich vorher so nicht, und mich hat es extrem unrollig gemacht. Hatte schon ein leichtes Gefühl von "Zugzwang"/ Wettbewerb".
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ****a7:
bei meinem letzten Besuch in einer frivolen Bar ist mir extrem aufgefallen, daß die Sex- Habenden ständig irgendwie beifallheischend um sich blickten.

So einen Eindruck habe ich ziemlich oft bei BDSM Veranstaltungen. Bei der letzten hat sich ein Paar auf ein Podest gestellt und der Kerl hat seiner Partnerin wie ein Metronom mit 60 bpm auf den Po geklatscht. Und das ziemlich lange, allerdings auch ziemlich soft und die ganze Zeit hatte er die Augen beim Publikum und hat wohl nach Zuschauern geschaut.
****Ems Paar
119 Beiträge
Wer keine Zuschauer mag, geht doch nicht in den Club.
Ob das mit Prüserie zu tun hat, oder auch nur persönlichem Empfinden.

Anfangs war es für mich auch schwer, bei meinem ersten Clubbesuch. Da hab ich meinen Mann kennengelernt.

Jetzt würd ich am liebsten nur noch vor und mit Zuschsuern vögeln.
*******ant Frau
27.712 Beiträge
@****Ems
Ich kann mit so "Wer dies nicht, der das nicht"- Aussagen wenig anfangen.
Es gibt so unendlich viele Schnittmengen und Entwicklungen!
Du selbst schreibst ja, daß es anfangs für dich schwer war.
Es gibt halt kein Thema beim Sex das man einfach nur schwarz-weiß sehen kann. Das trifft beim Zuschauen und Zuschauen-lassen halt auch zu.

Uns ist das auch schon passiert, dass es uns erst gefiel beobachtet zu werden und diese Stimmung dann kippte.

Umgekehrt kann das auch passieren, wenn wir selbst zuschauen. Heischt da einer der Akteure nur noch nach Aufmerksamkeit und Bestätigung und ist mehr auf die Zuschauer als auf den/die Sexpartner/in konzentriert, dann wird es halt hochgradig unerotisch und dann geht man besser wieder. Wirkt einfach irgendwie fail...

Oder man blendet das alles einfach aus. Geht auch, aber das gelingt halt nicht jeden Tag, weil es völlig menschlich ist mal mehr oder weniger sensibel in der Situation zu sein.

Wie genau es ist weiß man halt vorher nie so genau. Nur eines ist sicher: Bloß weil ich es schon angefangen habe muss ich es deswegen nicht dann noch durchziehen, wenn ich es nicht mehr mag.
Das hätte was von Last statt von Lust und da ist dann Ende.
*******ant Frau
27.712 Beiträge
Meine Dankes sind mal wieder aufgebraucht, @**********e2015 . Sehr gut geschrieben!
Es ist doch immer so, was Spaß macht, bekommt man nicht genug und wenn die Zuschauer ihren Spaß beim Schauen haben , ist da ein gutes Zusammenspiel. Ob ich dann fremdes Sperma auf ihr haben möchte, ist doch nicht die Frage. Wo soll das den beim Zuschauen herkommen. Machen wir ein Gemeinsamen daraus , ist die Frage natürlich schon beantwortet. Wenn sie es mag , mag ich es auch.
*******ant Frau
27.712 Beiträge
Wo das Sperma beim Zuschauen herkommt, könnte ich dir jetzt erklären... auch ohne "ein Gemeinsamen" (?)
****spe Mann
4.356 Beiträge
hallo
Der gedanke dass einer mir zuschaut macht mich heiss, soll dann aber respektfoll sein. Noch lieber habe ich es wenn er/ sie sich dabei versteckt und glaubt ich hätte es nicht bemerkt
Bild ist FSK18
*****nny Frau
197 Beiträge
Meine persönliche Phantasie wäre, dass ich mit einer Freundin Spaß habe und unsere Männer zusehen.
Nun ja, ich würde sehr gerne zusehen 🤩 das wilde Treiben als stiller Beobachter/Zuschauer genießen 😊


Nur hatte ich das Vergnügen noch nie Outdoor oder auf einem Parkplatz 🤷‍♂️
Bei diesem Wetter wünsche ich mir nur das😁 ein heißes Pärchen die sich gerne zuschauen lassen.

Bin ein netter sympathischer Respektvoller Voyeur, ich liebe es zuzuschauen.

Nur gibt es anscheinend nicht so viele Fans davon in meiner Region oder die meisten haben schon schlechte Erfahrungen gemacht, das sie halt Misstrauen. Was für die dankbaren Zuschauern zum Nachteil wird😔
*******schi Frau
14.567 Beiträge
@*****y_4

Es gibt doch swinger-clubs...

Da kommst du voll auf deine Kosten!
Das weiß ich, will es aber nicht so fixiert im Club.
Sommer Sonne schöne Frauen in schöne Kleider, leichtbekleidet oder frivol das alles unter freiem Himmel wunderbar 😃
Zitat von *******ell:
@*****y_4

Es gibt doch swinger-clubs...

Da kommst du voll auf deine Kosten!

*********imus Mann
994 Beiträge
In einem Swingerclub sehe ich einer Begleiterin auch gerne mal zu, wenn ihr danach ist.

Besonders reizvoll ist es dabei, wenn der letzte Tanz aber für mich reserviert bleibt.
*******ant Frau
27.712 Beiträge
Ebenfalls aus Hamburg:
Mich kickt es im Gegensatz,wenn mein Freund mich bespielt, anpreist und freigibt. Und dann genießt und sich ggf dabei selber bespielen läßt.
Alleine die Blickkontakte zwischen uns : alles pur.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Grundsätzlich ist Sex in der Öffentlichkeit schon auch ein zusätzlicher Kick. *kopfkino*

Muss jetzt nicht mitten auf dem Marktplatz sein, wo einem tausend Leute zuschauen.
Denke an die Szene in dem Film Crank.
Das ist mir persönlich dann doch zu viel des Guten. *g*

Zuschauer die ungefragt näher kommen, versuchen Berührungen auszutauschen, oder meinen ihre Körperflüssigkeiten auf alles und jeden zu verteilen gehen gar nicht.
Hat aber eher damit zu tun, das keine gemeinsamer Konsens in der Aktion ist.

Muss auch nicht die Zuschauer beobachten um Feedback für die „Performance“ zu erhalten.
Wenn man jedoch mitbekommt, das es anderen gefällt, bzw. Sogar zu eigenem handeln anregt ist das schön. Gibt einem dann doch ein positives Feedback.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.