Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13222 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4517 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer nach Hause einladen ?68
In vielen Paarprofilen wird angegeben, dass man sich sehr gerne zeigt.
zum Thema
Zuschauer im Swingerclub283
Uns ist es beim Besuch eines SC's bereits mehrmals aufgefallen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Zuschauern: wie anregend findet ihr es?

****uss Mann
939 Beiträge
@**P
Spritzen sie dich dann an?
*****pas Paar
183 Beiträge
Ja klar, beides.
Hatten mit einem netten Paar geilen Sex an einem FKK See, das Drumherum haben wir total vergessen.
Am Ende bemerkten wir das etwa 10 Männer dastanden mit dem Schwanz in der Hand und uns zusahen.
Mich erregt das überhaupt nicht wenn ne Menge Männer um mich rum stehen würden und sich selber befriedigen! Dann würde ich mich als Stück Fleisch fühlen worauf sie sich abladen wollen. So aus der Ferne wenn mich ein Mann beobachten würde wäre sicherlich etwas anders.
*******rk65 Mann
124 Beiträge
Seit ich mit meiner damaligen Freundin einmal vom Zimmermädchen beim Sex überrascht wurde und wir genau in dem Augenblick, als wir das Zimmermädchen bemerkten einen Wahnsinnsorgasmus hatten, habe ich es gern, wenn jemand (egal ob m oder w) zuschaut. Weil es für uns so geil war, hatten wir am nächsten Tag Oralsex in einem Ruderboot während die anderen Boote relativ nah an uns vorbei fuhren und man sicherlich ahnen konnte, was wir im Boot veranstalteten.
Wir haben damals anschließend auch öfter Sex im Sauna-Bereich eines Centerparks gehabt - wenn wir allein dort waren - auf die „Gefahr“ hin von anderen Gästen, die den Wellnessbereich aufsuchen beobachtet oder erwischt zu werden. Das hat uns einen Mordskick gegeben.
Es hat uns auch aufgegeilt, wenn man uns im Sommer beim Sex bei geöffnetem Fenster hören konnte, wenn es mal wieder etwas lauter wurde.
Als ich das erste Mal Sex im SC hatte, war ich so angetörnt und aufgeregt geil, dass ich leider sehr schnell gekommen bin.
Also ich steh total drauf, beim Sex beobachtet zu werden - egal, ob es Paare, Frauen oder Männer sind (besonders, wenn diese sich beim Zusehen einen runter holen).
*****pas Paar
183 Beiträge
Haben es ja gar nicht bemerkt.erst am ende
Zitat von *******a87:
Mich erregt das überhaupt nicht wenn ne Menge Männer um mich rum stehen würden und sich selber befriedigen! Dann würde ich mich als Stück Fleisch fühlen worauf sie sich abladen wollen. So aus der Ferne wenn mich ein Mann beobachten würde wäre sicherlich etwas anders.

*******schi Frau
14.474 Beiträge
Ich liebe das

und fühle mich dabei nicht als Stück Fleisch

Warum auch? Die Männer sehen mich doch ganz
und das sieht doch nicht aus wie beim Metzger

*knicks*
**********_2015 Paar
1.544 Beiträge
als Stück Fleisch fühlen worauf sie sich abladen wollen.

*lach* ...das hat wohl viel mit dem Kick des Exhibitionismus oder zumindest der Tendenz dazu und auf der anderen Seite mit Selbstwertgefühl, bzw. Selbstwahrnehmung, zu tun.

Und von dieser Vorliebe möchte sich gerne abgrenzt werden und dies mit möglichst drastisch abwertender Formulierung bekunden.

LoveAffair_2015
Ich kenn ne Menge Frauen die das lieben.
Und auch vollspritzen lassen sich viele gerne...
Ich finde es sehr erregend,wenn ich (weiblich) mit einer Frau Sex habe und andere Frauen im Club uns dabei zuschauen. Z.B. bei der 69er Stellung *schleck*
Da spüre ich,wie die Lust hochsteigt und ich mich vor Geilheit nicht mehr bremsen kann *feuerwerk*
Vollkommen in Ordnung wenn man das mag und es auch auslebt kann! Dabei wird niemand verletzt und jeder tut das Freiwillig. Für mich ist es einfach nichts. 🤔
Zitat von *********igide:

Da spüre ich,wie die Lust hochsteigt und ich mich vor Geilheit nicht mehr bremsen kann *feuerwerk*

Ach ja, ich möchte noch dazu schreiben,dass mich nur mein Partner anspritzen darf. Da ich eine spritzfreudige Frau bin,squirte ich lieber die männlichen Zuschauer an *zwinker*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ich (w) überhaupt keine Zuschauer, beim Sex möchte ich meine Ruhe haben, keine Gequatsche und schon garnicht bespritzt oder begrapscht werden.
***aa Frau
2 Beiträge
Zuschauen mag bestimmt jeder aber das muss den beobachteten auch gefallen, ohne Erlaubnis finde ich es respektlos

Ich war mal auf einer Party wo es separes gab um sich alleine zurück zu ziehen, also mein Partner und ich rein, Tür abgeschlossen und nun etwas spass haben... Irgendwann hatte ich ein komisches Gefühl und schaute mich um, da entdeckte ich das jemand wohl in der neben kammer war und sich dort so eingerichtet hat, das er über die Absperrung zu unserem Raum rüber schauen konnte.... Das hat alles ruiniert und mein Spiel war vorbei
Wir haben kein Problem damit, in der Öffentlichkeit Sex und Zuschauer in unmittelbarer Nähe zu haben ... es möge uns nur niemand ungefragt anfassen oder sogar mitmachen wollen ... dann wir es ungemütlich ...
Wir haben heute aus ca 15 m Entfernung an einem FKK Strand einem Pärchen beim Sex zusehen können....das war sehr an- und erregend. Leider waren wir unter Beobachtung, sonst wären wir wohl auch aktiv geworden. Grapschen oder gar Partnertausch wäre für uns aber undenkbar.
Zuschauen lassen ist reizvoller..
Hat was, ja ist besonders macht noch mehr Lust auf ficken..
andere befriedigen sich selbst.





*verfuehren*
Die Einstellung zum zuschauen ist wandelbar. Als ich (m) das erste mal mit einem Mann im cruising Park Sex hatte haben wir uns in die hinterste Ecke in die Botanik zurückgezogen. Mit der Zeit habe ich exhibitionistische Tendenzen an mir bemerkt, das es mich reizt mich vor anderen zu entblößen um sie aufzuheizen, dass es mich reizt als Sexobjekt wahrgenommen zu werden. Inzwischen mag ich es wenn bei Aktionen mit einem Mann andere Männer zusehen. Es kickt mich zusätzlich und wenn Sie gefallen können Sie auch gerne mitmachen und mich/uns anspritzen. Allerdings gefällt das nicht jedem meiner Partner so dass ich mich nach den jeweiligen Toleranzen richte.
Das erste Mal in einem Swingerclub hatte ich echt Probleme mit den Zuschauern. Ich konnte mich einfach nicht fallen lassen, so dass auch mein bester Freund nicht so wollte.

Dann dachte ich mir, einfach nicht lange darüber grübeln und nochmal versuchen. Als der Kopf frei war und ich mich auf die hübsche, sehr erfahrene Dame konzentrierte, machte es mich richtig an, dass die Zuseher auch ihren Spaß dabei hatten. Eine neue Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte. Ich bin lieber auf der Matte als im Pärchenzimmer. Sich gegenseitig beobachten, sich beobachten lassen hat echt den Kick der mich richtig auf Touren gebracht. Nennt mich ruhig Voyeur, ich habe Spaß dabei. *kopfkino*
****Ems Paar
119 Beiträge
Zuschauer bereiten uns immer Freude.
Bei den ersten Malen war es gewöhnungsbedürftig.
Mittlerweile genießen wir es , freuen uns darüber angespritzt zu werden.
Natürlich lassen wir auch oft Zuschauer mitmachen.
********3540 Mann
1 Beitrag
bei meinen ersten club, besuchen konnte ich mir so was gar nicht vorstellen, also immer in das am abgelegenste und verwinkelten Eckschen und immer verschmitzt lächeln. Bis wir in Berlin tempeloase mal überrascht wurden, meine Begleitung störte das nicht so sehr, bei mir sah es da schon anders aus, Fahne auf halbmast , nichts ging mehr. Mir war das super peinlich, obwohl es ein ziemlich junges Pärchen war Ca, 25 also drehte ich mich mit meiner Partnerin um und konnten uns nach 5 Minuten wieder fallen lassen, mir ging die ganze Zeit im Kopf rum ob sie uns wohl immer noch beobachten, lange hielt ich meine Neugier nicht aus, also schaute ich unauffällig beim Stellungswechsel und war aufgeregt und erregt als ich feststellte das sie uns immer noch beobachteten und sich gegenseitig Oral befriedigten, das machte mich so was von an das ich ständig schaute ob uns jemand beobachtete, da kann man mal sehen wie schnell das geht.Wir sind deswegen jetzt nicht gleich in die Gangbang Arialle gegangen aber wir sind offener damit umgegangen und ich spielte dann damit regelmässig, da es mich so puschte und erregte.
*******c64 Mann
165 Beiträge
Ich finde den Sex mit Zuschauern durchaus anregend, es sollten jedoch nicht zu viele sein, da es dann eher abtörnend für mich ist
********saki Paar
4 Beiträge
Ich dachte immer, Zuschauen würde mich total geil machen, aber bislang habe ich es, zumindest in Clubs, aber eher als neutral erlebt...eine eher technisch-interessierte Ebene.

Dafür habe ich festgestellt, dass es mich sehr erregt, wenn andere uns zuschauen, wenn sie dabei auch noch wixxen sollten...um so besser.

Für mich mal wieder die Bestätigung, dass Praxis und Vorstellung oft weit auseinander liegen *genau*
**********aar77 Paar
13 Beiträge
Wow viele Tolle beiträge...

Wir waren gestern Lübeck Priwall oh Gott wahr das Geil...Ich liebe es Zuschauen und zuschauen lassen zu Geil Haben auch 3 Pärchen dort gesehen die hatten Spass...
Haha Hallo @**********aar77 haben schon von Euch gehört, nur nicht gesehen...
Du hast nach uns gesucht?! Ja hatten gestern auch Spaß war sehr nett...Wir werden uns bestimmt mal auf dem Priwall Treffen.

lg *ggg*
**********aar77 Paar
13 Beiträge
Hey ja WOW da seid ihr.
Richtig aber nie gefunden schade habe auf dem Foto den Grünen Schirm gesehen und am Priwall habe ich den in den Dünen endeckt, bin mit meinem Partner vorbei gelaufen oh man hätten wir as gewusst

Bitte in zukunft ein Date erstellen

lg Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.