Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13346 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4558 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer nach Hause einladen ?68
In vielen Paarprofilen wird angegeben, dass man sich sehr gerne zeigt.
zum Thema
Zuschauer im Swingerclub283
Uns ist es beim Besuch eines SC's bereits mehrmals aufgefallen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Zuschauern: wie anregend findet ihr es?

Dieses sich zeigen und anderen zugucken kickt mich persönlich nur in seltenen Fällen. Es kommt auf die Beteiligten an und ist abhängig von meiner Stimmung. Publikum kann eine Reizüberflutung für mich darstellen.

Selber gucken...langweilig. Dann eher im SM-Bereich. Aber auch dann nur dann interessant, wenn ich eine neue Spielvariante beobachten kann. Show-Spanking wie auf einer Bühne: geht gar nicht. Ich mag Authentizität.
Im privaten Kreis ist das Zuschauen oder Zuschauen lassen ist immer wieder als Ouvertüre sehr erregend. Perfekt wird es, wenn die Mitspieler den richtigen Zeitpunkt für ihre Teilnahme finden und so die Lust zusätzlich steigern.

Schwierig stelle ich mir das Beobachten oder das Beobachtet werden ohne die Möglichkeit der Teilnahme vor. Das würde mich nur reizen, wenn ich eh räumlich sehr weit entfernt wäre und nur so einen Dritten im Bunde daran teilhaben lassen kann. Da kann es dann wieder durchaus sehr reizvoll sein.

Die angesprochenen Palmwedler Runden im SC fände ich sicher abtörnend. Weshalb ich SCs auch seltener besuche. Leider hat das immer wieder damit zu tun, dass dort für die meisten Männer immer erst einmal grundsätzlich als erlaubt oder erwünscht gilt, was nicht ausdrücklich verweigert wird. Wünschenswert wäre dagegen nur zu tun, wozu man auch eingeladen wurde...
********raum Paar
10.911 Beiträge
Wenn die Stimmung passt, kickt es ganz gut.

Ich kann mich an Situationen beim Outdoorsex erinnern, da war das Thema Zuschauer extrem stimulieren.
*******s_sh Mann
64 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen, ich finde es geil, Leuten beim Sex zuzusehen, zumal wenn es so gewollt wird, oder einer Frau beim mastubieren zuzu sehen ist äuserst erregend, bin halt ein Augenmensch
Ich habe schon mehrfach Frauen hart genommen und ihr Mann musste / durfte zuschauen .... teilweise auch an einen Stuhl angebunden ohne dass er sich selber erleichtern konnte.
Es hat allen Beteiligten sehr gut gefallen 😈
*******ant Frau
28.736 Beiträge
@*******ga76
Richtig, "würde". Konjunktiv. Schon besser- geht doch!
(Daß Hamster rsp. Feldhamster, auf hiesige Gefilde bezogen, sehr sehr selten zu beobachten sind, hast du mitbekommen?) *ggg*
Also wir müssen ganz klar sagen, das wir es Toll finden, nur manchmal zu wenig Paare beim FKK
Stimmt Männer gibt es wie Sand am Meer😂
****uss Mann
947 Beiträge
@********paar
👍🏼🙈
*******ga76 Mann
121 Beiträge
@katja7
Zitat von ****a7:
@*******ga76
Richtig, "würde". Konjunktiv. Schon besser- geht doch!
(Daß Hamster rsp. Feldhamster, auf hiesige Gefilde bezogen, sehr sehr selten zu beobachten sind, hast du mitbekommen?) *ggg*

Kann es sein, dass ein verwegener Hamster in dein Oberstübchen eingebrochen ist und dann das Hamstern vergessen hat oder was versetzt dich in die Lage, dir anzumaßen, andere hier zu Maßregeln?
Der Ton macht die Musik. Und der lässt gerade arg zu wünschen übrig.
Wenn die Frau da mitmacht und selbstbewusst ist, finde ich das mega geil
*******ant Frau
28.736 Beiträge
@*******ga76 :
Sorry, aber wenn du es als "maßregeln" empfindest, liegt es vielleicht an dir?
Meine Intention ist eine andere gewesen. Aber nun gut.
Zuschauer
Wir finden es ja auch toll wenn es andere anmacht wenn sie uns beobachten. Aber es ist total scheise wenn manden schwanz von irgendeinem Mann fast ins Gesicht gedruckt bekommt. Schaut doch zu aber mit mit Respekt und Abstand dann macht es uns auch Spaß

Zitat von *****ake:
Tja wir finden es sehr nervig wenn die unausgelasteten Spanner sich geil finden wenn sie ihre Spargelrolchen benutzen

Mit Anstand und Respekt 👍 genau auf den Punkt gebracht 👌
Leider haben die mit Manieren, unter solchem Umständen schwieriger das zuschauen genießen zu dürfen😔
Zitat von *****ake:
Zuschauer
Wir finden es ja auch toll wenn es andere anmacht wenn sie uns beobachten. Aber es ist total scheise wenn manden schwanz von irgendeinem Mann fast ins Gesicht gedruckt bekommt. Schaut doch zu aber mit mit Respekt und Abstand dann macht es uns auch Spaß

Zitat von *****ake:
Tja wir finden es sehr nervig wenn die unausgelasteten Spanner sich geil finden wenn sie ihre Spargelrolchen benutzen

Ich find‘s scheisse, wenn Leute keine graden Satz schreiben können.
Aber das stört sonst auch keinen...
Lust am zuschauen.
Es ist immer sehr aufregend,die Lust
packt die Fantasie im Kopf,das erotische kommt zu einem wunderbarem Hohepunkt. *wink*
Hab ein n vergessen...
**********_2015 Paar
1.548 Beiträge
*haumichwech* ...Realsatire hier *zwinker*
Mimimimi
Zuschauen lassen finden wir beide sehr erregend. Es geht nichts darüber, die Dame vor gierigen Herrn oder Pärchen zu präsentieren.
Oder sie von ner Gruppe mit NS duschen zu lassen ...
****nLo Mann
3.592 Beiträge
Zitat von **********ain79:
Ich finde es aus der Perspektive des Zuschauers sehr reizvoll.
*ja*
*******los Paar
125 Beiträge
...... ich mags total wenn uns die Herren zuschauen im Club und es erregt mich zu sehen wie ich sie errege. Wir gehen schon sehr lange in Clubs kann aber auch bestätigen dass das ungefragte rücksichtslose Mitmachen wollen leider zunimmt. Wenns aber passt und Jemand nett fragt ob er mir auf meinen Busen spritzen darf na klar. Vielleicht mach ichs ihm sogar .... ich sehs total gern wenn er spritzt, aber nicht ins Gesicht. Aber das ist halt meine Meinung, andere erregt halt was anderes. Ich mag dafür Fesseln überhaupt nicht .....
Ich mags total . . . .
. . .und ich liebe es zum Beispiel mich vor Zuschauern selbst zu befriedigen. Mich regt es zusätzlich an wenn die Männer mit harten Schwänzen um mich rum stehen und wixend mir zuschauen. Wenn es ja auch nur fiktiv ist, so erregt es mich doch wenn ich in diesen Momente das Gefühl habe die begehren mich jetzt alle, alle wollen sie mich. Das stimuliert zusätzlich.
GlG Yasmin
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.