Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2335 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16492 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Kondomgröße My.Size35
Habe ein Problem mit Gummis. Ich finde es total geil mich mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Size matters - Die Größe seines Schwuppes

Wem nützt in diesem Fall die Ehrlichkeit? Es sind physiologische Tatsachen, die nun mal nicht zu ändern sind !
Da wäre heutzutage mehr Optimismus angebracht!
Da wäre heutzutage mehr Optimismus angebracht!

Häh?
Optimismus
Ja! Man kann kleine Schwänze groß-operieren lassen, man kann sie mit Testestoronsalbe großzüchten, man kann sie mit Pumpen großtrainieren. Oder irre ich mich da?
Du hast den Smiley vergessen.
Man reiche mir meinen Smiley... *muede* *ggg*
Wie issn das jetzt mit dem "Erhebungszustand". Irgendwelche Meinungen zum Erregungswinkel?
Mich Interessieren hier keine Schwänze und entweder Mann hat es oder Mann hat es nicht und die Meinungen von kleinen Pisserchen sind mir eigentlich egal. *g*
Nunja das ist eine gute Frage.
Ich kann mti kleinen eher wenig anfangen, das sind meine Erfahrungen.
Groß und dick dann ist perfekt, aber auch nicht zu groß natürlich.
Und klar umgehen muss ER damit auch können sonst nutzt ja alles nichts.
*******_by Mann
46 Beiträge
>Erektionswinkel
der nimmt mit zunehmenden Alter ab......waagrecht =0 Grad *smile*
**********cum22 Mann
110 Beiträge
neugierig
Butter bei die Fische:

Was heißt den konkret "gut umgehen" für Euch? *g*
@Alfredi
Genau das meinte ich NICHT.
Es gibt Männer, bei denen steht der Schwanz grundsätzlich bei Erregung senkrecht nach oben. Es gibt andere Männer, da wird er zwar genauso steif, steht aber eben nur waagerecht ab...
normal ist doch 17-18cm das ist doch der allgemeine durchschnitt

es gibt ja auch männer die xxxl haben hab im letzten urlaub so ein gesehn aso knapp 30cm aua die arme frau nd daer war auch knapp5 cm durchmesser
arminDo
Nein, das ist nicht normal. Dazu gibt es Untersuchungen. Der deutsche Durchschnitt ist etwa 14,5 cm:
http://www.rp-online.de/public/article/panorama/277191/Studie-Deutscher-Penis-ist-Durchschnitt.html

Ich krieg vor allem hier immer wieder Anschreiben von Männern (meist gerade über 20), die sich mir mit der Länge ihres Penis anpreisen. Die sind dann meist mindestens 21 cm lang. Meine Reaktion darauf: Ist mir zu groß. *zwinker* Und das wäre es wirklich, wenn er dann so lang wäre. Ich bin mit 16 cm außerordentlich gut bedient.
Zu groß ?
Meiner Meinung nach muss der Mann nur damit umgehen können. Ein großer (20cm) fühlt sich gut an, wenn Mann vorsichtig ist, und Frau vor dem Eindringen richtig heiß macht.

Klein, bleibt klein, da kann man auch nichts dran ändern.

Mittel - mhm. Meist genau richtig. Wobei da der Durchmesser auch eine Rolle spielt.
Naja... wenn er zu groß ist, dann muss der Mann vorsichtig sein. Wenn er genau richtig ist, können beide wild drauflos poppen *zwinker*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich bin mit meinem durchschnitt schniedel total zufrieden und bis jetzt hab ich noch nie eine beschwerde von einer frau gehört das er nicht passt.
ab und zu wenn sie richtig scharf ist Penisring drüber und dann ist genug da...
ich glaub man könnte genauso über eine vagina sich unterhalten ist sie eng oder weit ist sie tief oder nicht tief, feucht oder trocken...
@paarausbayern
Aber ein Penisring macht einen Schwanz doch nicht länger? Nur steifer, oder?
Und natürlich könnte man auch über die weibliche Anatomie reden. Machs doch!
Es gibt keine kleinen oder großen Schwänze - es gibt nur unterschiedliche Maßstäbe - genausowenig gibt es häßliche Frauen, es gibt nur zuwenig Alkohol um sie sich schönzusaufen.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
dann solltest du mal einen mann treffen der so einen ring benutzt,da ändert sich einiges am guten stück nicht nur die steifigkeit.
und das thema mit der vagina will ich lieber nicht vom zaun brechen.....
*********2020 Mann
408 Beiträge
Es gibt keine kleinen oder großen Schwänze - es gibt nur unterschiedliche Maßstäbe -
Jo, Zentimeter oder Zoll macht schon einen gewissen Unterschied...

tryp"Guck mo dor, 'n zöllig Stecher!"tamin
@Mann von paarausbayern
Zu Punkt 1) Hab ich... So gewaltig sind die Unterschiede nicht, dass ein Kleinschwänziger drauf zurückgreifen könnte.
Zu Punkt 2) Schade. Ich finde das Thema interessant.
Zu PUnkt 3) Warum fühlst Dich Dich betroffen?
Huch, Punkt 3 haste ja gar nicht erwähnt *zwinker*
Es gibt keine kleinen oder großen Schwänze - es gibt nur unterschiedliche Maßstäbe - genausowenig gibt es häßliche Frauen, es gibt nur zuwenig Alkohol um sie sich schönzusaufen.

Vom Alkohol wurde noch kein Schwanz größer. Und natürlich gibt es kleine und große Schwänze. Wer behauptet, dass all das relativ sei, ignoriert, dass es einen Durchschnitt gibt und hat wahrscheinlich einen guten Grund dafür.
*********2020 Mann
408 Beiträge
RedBitch, ich glaube du hast da ein paar unsichtbare Ironietags übersehen...
@Tryp
Die kann doch jeder verwenden....
Was nützt dir das ganze Blabla, wenn du selbst keine Erfahrungen aufweisen kannst ? Gut das wir mal darüber getippt haben. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.