Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16446 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Size matters - Die Größe seines Schwuppes

Eine wirklich vielfach zu Unrecht unbeachtete Dimension wenn er reingehangen anstatt reingesteckt wird.
Penisgewicht
Einfach mal bei Google eingeben - man kommt auf massenhaft Treffer und die Angabe 200 Gramm. Was verblüfft - man kann das Gewicht kaufen (für solche, deren Gurke styroporleicht ist).
****72 Frau
76 Beiträge
Eigentlich haben Frauen statistisch kleinere Gehirne (WIMRE ~100g weniger). Dass sie trotzdem sprachbegabter sind, ist aber auch schon länger bekannt.

*g* Hirn - es kommt drauf an, was man draus macht.

Zum Glück kann frau die fehlende Hirngröße durch ein paar kluge Techniken spielend ausgleichen.
Z.B. durch einen Augenaufschlag oder andere Offenherzigkeiten. Schon ist das Blut beim Männe wech aus dem Hirn und drin im Schwuppes - Advantage Frau *g*

Unsere Blut-Hirn-Schranke ist halt effizienter...
Naja.
Unsere Blut-Hirn-Schranke ist halt effizienter...
Den Eindruck hatte ich selten bei der Weiblichkeit. Das Blut ist dort genauso schnell in unteren Regionen bei entsprechenden Reizen wie bei "uns" Männern. (Und ich meine nicht die Mens.)
@Jovio
Nur dass wir mit dem ganzen Blut keinen 200 g schweren Schwanz erheben müssen *zwinker* Wir brauchen also nicht so viel davon *g*
@Tryptamin
ach deswegen!!!
Damit sich Frau den Schwuppes schön reden kann!!
*haumichwech*

ODER!??? *g*
@salz72
Unsere Blut-Hirn-Schranke ist halt effizienter...

nun es liegt doch sicher an der Schrankwand..oder *ja*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Meine Güte wir haben es fast geschafft einen Thread voll zu schreiben.
Über das Thema SCHWANZGRÖSSE!
Aua!

*schweig*

Was muss uns langweilig gewesen sein...
Fast, jedenfalls.

Zwischenzeitlich gings doch mal um das viel interessantere Thema Schwanzgewicht.

Meines Erachtens ist das ein viel zu wenig beachtetes Thema und ich würde mir viel mehr Diskussionen darum wünschen.

Es kommt nämlich weder auf die Grösse noch auf die Technik an. Sondern auf die Schwanzdichte.

Genau! *ja*
******aft Mann
256 Beiträge
@shadow
Aber wenn man beides nebeneinanderlegt, könnte ich vermutlich schon sehen, ob's passt oder nicht.

Nur hat Man(n) dann nicht mehr viel davon.

Außerdem ist das eine recht glibbrige Masse.

Also lassen wir das Hirn lieber im Kopf wo es hingehört und versuchen frau mit den richtigen Worten davon zu überzeugen, dass sie uns nicht so leicht in die Kiste bekommt, da wir sowas nicht machen.
******_va Mann
2 Beiträge
Schlußwort
Nudel zu klein - Dildo rein! *haumichwech*
Wikipedia
Unter Schwanzdichte verstehen wir die Anzahl von Schwänzen pro Quadratkilometer. Sie korreliert mit der Bevölkerungdichte, soweit Schwänze durch Kriegseinsätze nicht verlorengingen.

Uns geht es hier jedoch um das spezifische Gewicht der Schwänze. Es gibt sog. Bleischwänze und sog. Styroporschwänze. Letztere erkennt man daran, dass sie im abgetrennten Zustand auf Wasser schwimmen.

In einer Studie des Seenotrettungshilfswerks konnte zweifelsfrei nachgewiesen werden, dass Styroporschwänze Schiffbrüchige vor dem Ertrinken bewahrten, wenn diese eine Erektion aufrechterhielten.

Natürlich sind Männer mit diesem Dödeltypus besonders beim DLRG oder bei der BayWatch zu finden. Und so ist es kein Wunder, dass Bleischwänze bei Frauen als unattraktiv durchfallen.
*top* astrein


Warum kommen die richtig interessanten Themen immer erst ab Seite 30 auf...? *ggg*


ich Dummerchen dachte nämlich immer, das wäre Herrn Hasselhoffs Surfbrett gewesen...
Nicht die Größe macht es.
Es kommt auf die Geschwindigkeit und die Technik an!*grins*

Fachbegriff:Pfaff Zick-Zack Stich!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Nicht zu vergessen, Haptik und Optik.
ein Schwanz muss nicht nur lang sein und schwer und dick, er muss auch schön aussehen und sich gut anfassen!
******aft Mann
256 Beiträge
und schmecken muss er *g*
bin ich die einzige, die hier sofort an Ottos "Dr. Masos Schmerztablette aus dem Hause Sado" denkt...? Jetzt auch als Zäpfchen erhältlich?

inalbernenerinnerungenschwelg
***79 Mann
2.617 Beiträge
"Gross muss sie sein, und dick, schon beim Schlucken muss sie weh tun!"

*mrgreen*
*******nabe Mann
287 Beiträge
Ganz einfach
wenn euch Frauen die Nudel zu klein ist, dann schnappt euch ein Dildo, die gibts in allen erdenklichen Längen und Größen !
Geht jetzt der große Endspurt los, um der/die letzte auf der Seite zu sein? *g*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Geht jetzt der große Endspurt los, um der/die letzte auf der Seite zu sein?

Ja!
Und ich möchte an dieser Stelle nicht versäumen um Schwanzbilder zu bitten, zum sammeln und tauschen.
Zum tauschen allerdings eignen sich wirklich erst Fotos mit so richtig großen Schwänzen.
Danke sehr!

*undwech*
********y_he Paar
35 Beiträge
Ich weiss ja nicht...
aber sollte man wirklich den Partner verlassen oder erst gar keine Beziehung anfangen nur weil der Penis zu klein ist?
Ich denke es gibt genug Möglichkeiten eine Frau zum Orgasmus zu bringen.
Ich bin übrigens auch fast Ende 30 und in der Mitte des Lebens und alles andere als Unwissend. ich finde den Anfang dieses Themas schon ganz schön dreist. Von wegen keine Ahnung und andere machen sich was vor.

Ich möchte als Frau ja auch nicht das mein Partner mich verlässt nur weil ich 5 Kinder geboren habe und meine Brüste jetzt nicht mehr da sitzen wo sie eigentlich hingehören, ich ein wenig zugenommen habe und mein Bauch durch die Schwangerschaften mit Schwangerschaftsstreifen geziert ist.

Seine Genitalien kann sich nun mal keiner aussuchen, man muss einfach das beste draus machen und das geht auch mit einem kleinen Penis!

LG Bea


@NightnDay
Hat denn eine Beziehung eine Chance, wenn sich direkt beim Kennenlernen zeigt, dass er sie sexuell nicht befriedigen kann... einfach weil sie zu groß oder er zu klein ist?
********y_he Paar
35 Beiträge
???
Also ich weiss ja nicht wie das bei dir oder euch so abläuft, aber ich frag nicht und schau auch nicht nach beim ersten Treffen wie groß sein bestes Stück ist.
Ich hab meinen Mann übers Internet kennen gelernt. Hätte ich ihm vielleicht schreiben sollen :" Schick mal en Pic von deinem Schw..., ich will wissen wie groß oder klein er ist".
Wir hatten den ersten Sex nach etwa 14 Tagen, da war ich aber schon so über beide Ohren verliebt in ihn, das es mir völlig egal gewesen wäre wie groß sein Ding ist.
Gott sei Dank hat er das Problem ja nicht das seiner zu klein ist *top* (wollt ich hier nur mal so anmerken)

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.