Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Kondome Haltbarkeitsdatum überschritten...83
Vielleicht kennt der eine oder andere von Euch diese Situation.
zum Thema
Suche kleine und latexfreie Kondome9
Hey Leute :) Meine aktuelle Spielgefährtin hat eine Latexallergie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomgröße My.Size

****81 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Kondomgröße My.Size
Hallo zesamme,

habe ein Problem mit Gummis. Ich finde es total geil mich mit meiner Freundin zu beschäftigen. Da sie keine Pille nimmt und ich noch nicht für Kinder bereit bin, nehmen wir immer Kondome.

Jetzt hab ich das Problem, dass das Kondom recht schwer drüber zu bekommen ist.
2. Am Anfang ist es fast wie mit ohne *zwinker*
ABer dann lässt rapide das gefühl nach und der harte brocken wird ganz weich.

Meine Freundin ist dann immer enttäuscht. Aber ich bin sicher, dass es am gummi liegt. Hab jetzt bei vinico.de das Gummi nach Maß bestellt.

Gibts jemanden von EUch, der ERfahrung mit den My.size kondomen hat? Ich hab mit meiner Freundin mal nachgemessen.(war n schönes Vorspiel). Nach dem Berater sollte ich 60mm druchmesser nehmen.
Hab die jetzt mal bestellt.

Sie hat auch das Problem, dass die Kondome kein Gefühl transportieren.
Bin mal echt gespannt was ihr so sagt zu größeren Gummis.

Rutschen Die`?
Ist das wirklich anders?
Hat auch Sie was davon?

Lasst es mich wissen.
Das
klingt ja mal richtig nobel.

Kondom nach Maß

Erfahrungen habe ich keine. Mich würde aber interessieren, was so ein "maßgeschneiderter" Überzieher kostet.
warum
versucht ihr es nicht mit einer anderen verhütung? zb spirale oder so? nursonebenbeigefragt
****81 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Andersverhüten...
... natürlich probiert.
aber verträgt sie nicht.
Geht hin bis zur Lustlosigkeit.
Aber seit wir den Hormonscheiß weglassen läufts wieder ganz gut *zwinker*
****81 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Garnict so teuer
der 10er-Pack nur € 6 und ein paar gequetschte.

Kannst ja mal hier gucken:
vinico.de

Dann entweder die sorte my.size aussuchen oder gleich auf der startseite zum kondomberater...
es
gibt auch hormonfrei dinge
zb kupferspirale
****81 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Kupferspirale...
haben wir nicht probiert.
aber wäre mal ne alternative
DANKE!!!
lasst das lieber
mit der kupferspirale. ich bin trotz richtig sitzender kupferspirale zwei mal schwanger geworden. und ich kenne noch so einige andere spiralenkinder.

zum thema würde mich intressieren wie deine freundin die kondome vom gefühl her findet. ich mag die dinger nämlich auch nicht. aber wir sind jetzt auf persona zu verhütung umgestiegen und da müssen wir an machen tagen auch auf kondome zurückgreifen.
es
gibt doch fast keine verhütung die 100% schwanger ist.
ich bin zb auch mal mit der pille schwanger geworden.
Gibts
diese " My.Size-Verhüterli nach Maß" auch mit meinen Initialien *frage*
*******2020 Mann
2 Beiträge
ich hatte da auch probleme. zum einen kann ich dir auch die oben genannten seiten empfehlen, zum anderen die "avanti ultima" von durex, sowie eigentlich alle durex kondome die die "neue" passform haben, hab neulich daneben gegriffen und es hat einen detlichen unterschied gemacht *g*

lg ara
gibt doch fast keine verhütung die 100% schwanger ist.
ich bin zb auch mal mit der pille schwanger geworden.

sicher gibt es die nicht, aber wenn ich trotz pille schwanger werde habe ich die entscheidung mich für oder gegen das kind zu entscheiden.
bei einer spiralenschwangerschaft, kann das kind in den ersten sechs monaten durch die spirale abgehen. in meinem fall ist es einem gut gegangen und einmal nicht. freut man sich dann doch auf das eigentlich ungeplante kind, hat man ordentlich dran zu knapsen, wenn man es auf diese weise wieder verliert. aber jetzt genug *offtopic*
na, da bin ich aber mal froh, dass es auch anderen so geht. auch ich habe nämlich das gefühl, das - zu kleine - kondom quetscht mir das blut aus dem glied.
werde es mal mit einer übergröße probieren.
nur: in den apotheken arbeiten meistens junge frauen. was soll ich dann sagen?

"ich brauche ein kondom in übergröße"?

da schäme ich mich viel zu sehr.
****81 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Spirale
Ihre Mutter hate die Spirale und die ist jedes mal verwachsen gewesen, bis sie ausgetauscht wurde. Das wurdemit jedem WEchsel schlimmer.

Daher möchte sie keine SPirale.
ich denke mal das ist...
ironisch gemeint von dir!?! wenn nicht bekommst du kondome in xl auch bei rossmann, dm und co. kannst sie ja auf dem band dann unter der bild verstecken. da gab es doch mal so eine schöne werbung mir hella von sinnen und ingof lück.
****81 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Initialen? Für was denn?
Da wo die Dinger gebraucht werden, scheint eh keine Sonne *zwinker*

Bestell sie dir einfach. DAs macht keinen großen Unterschied. UNd ie €2,90 ersparen einem so blöde raktionen. DAs sollte es einem doch wert sein.


Aber mal zurück zum THema.
Hat einer ERfahrung mit diesen Dingern?
**tt Frau
790 Beiträge
eine mögliche Ergänzung zur Verhütung wäre bei euch event. auch NFP (natürliche Familienplanung)
Das ist eine Methode bei der über verschiedene Parameter die Fruchtbaren Tage bestimmt werden. Dann weiß man(n) an welchen Tagen ein Kondom nötig ist und wann man verzichten kann *g*

Die Methode entspricht vom Pearl-Index her der Pille...aber ohne die unschönen Nebenwirkungen (die hatte ich nämlich auch)
Spirale hatte ich auch mal, aber dadurch hab ich Krämpfe bekommen...
Meine ArmeMeine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Ich kenne das Problem mit zu engen Gummis ebenfalls. Aus irgendeinem Grund dachte ich mein bisheriges Leben lang, ich sei nicht so gut bestückt und nur zu dumm die Dinger richtig zu benutzen. Jaja, manchmal hat Mann einen Nagel im Kopf... *gruebel*

Ich habe mich also vor kurzem auf den Weg gemacht und einige ausprobiert: Durex, Ritex, aber irgendwie war das noch nix. Letztendlich habe ich ebenfalls My.Size gefunden und auch einen Laden in München, der die hat: Orion am Viktualienmarkt. Also rein in den Laden und gekauft (3,95 für 3 Stück). Und bald ausprobieren. Hatte aber leider noch keine neue Gelegenheit dazu. Aber meine Erfahrungen kann ich später noch nachliefern *zwinker*
**tt Frau
790 Beiträge
ich behaupte einfach mal, dass das mit dem Ausprobieren bald klappt *ggg*
Meine ArmeMeine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
*rotwerd*
*smile* *wow* *sabber* *knutsch2* *herz2* *love2* *wolke7*
******hen Mann
1.876 Beiträge
XXL
Ich weiss das für XXL Schwänze, nur XXL Kondome geignet sind,
weil sie sonst zereissen; und das darf ja nicht sein.
Man denke an eine unerwünschte Schwangerschaft, oder an
eine HIV-Infektion! Und das möchte sicher Niemand!
Wenn daher jemand weiss, dass er einen grossen Schwanz hat,
dann soll er sich XXL Kondome besorgen, die sind auch, in der
Regel dickwandiger und stärker.
Ich hatte schon öffters ein zerissenes Kondom.
Einmal, habe ich die Panne ignoriert, meine Tochter ist, heuer
sechzehn Jahre alt.
Also, wenn man merkt, dass man schon mehr, als ansteht, in der
Möse und es dann, einen Zwicker in die Eichel macht, dann muss
es nicht unbedingt der Muttermund sein, sondern der Gummi
hat die Überdehnung nicht ausgehalten.
Dann heisst es: Raus mit der Gurke, und nachsehen.
Trotzdem liebe ich meine Tochter und bin froh, dass es Damals
so gelaufen ist.
Aber man merke: Grosses Zipfl-XXL Ausführung,
kleiner Zipfl-Small Ausführung.
Schöne Grüsse Fuchschen.
hehe
dein test ist super geschrieben.
geb deinem text recht
******hen Mann
1.876 Beiträge
XXL
Ich denke, ich werde es meiner Tochter nie erzählen, dass sie
ein Unfall ist, weil der Gummi gerissen ist.
Vielleicht versteht sie mich dann falsch und fühlt sich unerwünscht.
Ich möchte nur damit sagen, dass mann, das nicht auf die Leichte
Schulter nehmen sollte.
Gut ist es jedenfalls, wenn man immer einen in der Tasche hat.
Wohlgemerkt, die Richtige Grösse muss es sein.
Mann hat ja nichts davon, wenn er glaubt, er hat einen grossen
Schwanz und verwendet dann grosse Kondome; und weil er
sich geirrt hat, bleiben sie in der Möse zurück.
Das ist genauso falsch.
Liebe Grüsse Fuchschen.
warum
gibt es eigentlich keine kondome mit hosenträgern, ähm, hodenträgern , meine ich natürlich.
sie würden nie in der möse zurückbleiben (schon alles dagewesen, aber nicht wegen nix-xxl)
und sie würden so ´ne art cockring sein. eigentlich nur positiv, oder?
was spricht dagegen?
meine erfahrung sagt mir, dass, wenn eine idee gut ist, sie schon längst jemand realisiert hat.
ergo:
die idee muß scheiße sein.
warum nur?
hat einer ´ne idee?
Weil,
a_museman, wie man in (mindestens?) einem anderen Thread nachlesen konnte, schon durch die Anwendung eines so simpel "anzubringenden" Kondoms der herkömmlichen Art mancherlei....Bereitschaftsprobleme....entstehen können....*ggg*
Wenn das Ding nun auch noch um die Hoden herum müsste....auweia...*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.