Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1856 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde, Kollegen, Nachbarn als Swinger?22
Ganz oft wird beim Thema Swingerclub darauf verwiesen, dass man dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dünne Wände: Zuhörer beim Sex

Eine sehr geile Einstellung👍🏻
*****_75 Frau
242 Beiträge
So sehe ich es auch. Die Wände sind sehr dünn, soll ich deswegen auf meine Lust verzichten? Dann ist es eben so. Und vielleicht gefällt es ja auch dem einen oder anderen.
*******na57 Frau
22.192 Beiträge
JOY-Angels 
Ich stelle langsam fest, je öfter ich Sex habe, umso eher stört es mich nicht, wenn man mich beim Sex hört.

Ich bin vielleicht etwas altmodisch, aber was ist, wenn es die unfreiwilligen ZuhörerInnen stört?

*gruebel*
*******red Frau
3.326 Beiträge
Meine (mit mir befreundete) Nachbarin hatte mal beiläufig als es um die Lautstärke der Kids ging erwähnt, dass ich wohl mal „Männerbesuch“ hatte, aber sonst hatte sie nichts weiter gesagt. Also gehe ich davon aus, dass sie das nicht stört. (Sie war zu der Zeit krankgeschrieben und deshalb zuhause). Und der Großteil der Nachbarn ist entweder arbeiten oder vermutlich aufgrund des Alters bereits leicht schwerhörig und bekommt das nicht wenn mein „Männerbesuch“ zu mir kommt (zu 95% in der Woche vormittags) . Und auch wenn ich „laut“ bin, ich reiße ja nicht das Haus ab 😉
Ich lebe in einem Haus mit Baujahr 1923. Die Wände sind wie Pergamentpapier. Jeden Abend jede Nacht muß ich mir die Fernsehapparate von den Nachbarn anhören. Je mehr sie gesoffen haben desto lauter wird der Kasten. Zum Bumsen kommen die eigentlich nicht, rauchen und saufen schaden der Potenz. Hartz IV Pack halt, leider!
*******elle Frau
33.418 Beiträge
Pack? *panik*
bildungsferne Schichten, Präkariat, es gibt viele euphemistische Begriffe

Als chauvinistischer heteronormativer alter weißer Macho bin ich eher ein Anhänger der deutlichen Aussprache!
*******elle Frau
33.418 Beiträge
Man kann auch Nettkette konform deutlich sprechen.
Extra für Bluelibelle:

Das besondere Flair genossenschaftlich organisierten Wohnens kennzeichnet das urbane Leben in romantischen Altbauten. Mit dem Verzicht auf Aufzüge leisten Sie Ihren persönlichen Beitrag zum Klimaschutz und ertüchtigen sich gleichzeitig körperlich. Auch auf eigene Mediennutzung können Sie getrost verzichten, da Sie von multikulturellen Nachbarn aus bildungsfernen Schichten bestens unterhalten werden.
*******elle Frau
33.418 Beiträge
Lach, na bitte geht doch.
******itz Mann
51 Beiträge
Zurück zum Thema *ja*

Ich unterscheide wer zuhört,
Fremde, Bekannte, Freunde kein Problem- da bin ich so gar stolz *gg*
Meine Kinder oder meine Eltern, hmmm
Ich glaube da würde ich sehr rot werden *rotwerd*
Es gibt halt Menschen welchen rein gar nichts peinlich ist. So hat sich auch das Amtsgericht München schon mehrfach mit Mietern befassen müssen, die andere Parteien akustisch an ihrem Liebesspiel teilhaben ließen.
Eigentlich müßte es doch lebenslang in Erinnerung bleiben, wenn der Wachtmeister an der Türe klingelt und eine Moralpredigt hält. Aber es gibt scheinbar tatsächlich Unbelehrbare die sich nicht als Teil der Volksgemeinschaft begreifen und anpassen wollen!
*********by91 Frau
116 Beiträge
Solange ich nicht gegen geltende Gesetze verstosse können mich mal alle(Ja, ich achte drauf meine Sklaven nach 22 Uhr entweder zu knebeln oder aber nicht zu doll zu quälen). Wobei interessanterweise die beiden Male, wo die Polizei vor der Tür stand, ich Sex mit meiner Freundin hatte. Und da bei einem Mal da so ein intoleranter homophober(ich bin pansexuell, hatte aber in den letzten beiden jahren nur mit Frauen sex) Nachwuchssherriff dabei war musste dem das dann mal von nem Gericht erklärt werden. Der Anwalt meines Vertrauens war da sehr schnell mit der Strafanzeige. Intolerante Polizisten die diskriminieren gehen aber auch gar nicht.
*********ller Paar
2.086 Beiträge
Unser Hauswände haben die Beschaffenheit mittelalterlicher Festungsanlagen - also sehr dick.
Ehe die Nachbarn da was hören, müssten wir Erotik mit der Dampframme betreiben.

Aber auch in einem Hotel mit erfahrungsgemäß hellhörigen Wänden, haben wir keine Bedenken unsere Lust hören zu lassen. Es ist nichts unnatürliches oder verwerfliches.

Wenn wir mitten in der Nacht leiser sind, dann nicht, weil es sich um Geräusche der Lust handelt, sondern aus dem gleichen Grund aus dem wir auch die Soundanlage nicht voll aufdrehen würden. Ruhestörung ist nervig.
Also weder privat noch im Hotel habe ich öfter wen gehört.
Das heißt, ich halte mich nur in seeehr gesitteten Umfeldern auf oder man muss schon seeehr laut sein, damit man jemanden so richtig stört
Kürzlich in einem Hotel haben sich einige Gäste am Fluor getroffen Unfälle haben einem Pärchen zugehört, keine von den war empört oder verlegen....als der Pärchen aus ihre Zimmer kam ...haben wir applaudiert....es war sehr schön so was zuhören dürfen.... *anmach*
Also ich mach mir mittlerweile keine Gedanken mehr darüber, im Gegenteil wenn ich das junge Paar unter mir höre freue ich mich für sie das es gut war ..... *top2*
Grundsätzlich versuche ich meinen Nachbarn hier im Berliner Hinterhof nicht mit Sexgeräuschen auf den Nerv zu gehen. Aber es gehört einfach zum Leben dazu und nicht jede Situation ist geplant oder entsprechend gut vorbereitet. Da müssen oder vielleicht auch dürfen dann auch mal die Nachbarn zuhören.
Ich gönne ihnen ja auch ihren Spaß, auch wenn es mir mal nicht so in meinen persönlichen Zeitplan passt.

Einmal habe ich beim Wochenendurlaubstausch mit einem anderen Paar in unterschiedlichen Hotelzimmern meine Frau quer über den Hotel Hof mit ihrem Lover stöhnen gehört. Da fand ich es sogar richtig geil und wir beiden anderen haben uns davon zur nächsten Runde inspirieren lassen.
Lässt sich manchmal nicht ganz vermeiden, wenn man vergisst die Fenster zu schließen.
Zum Glück sind wir aber eh nicht die lautesten und legen es auch nicht darauf an.
Kann aber schon mal vorkommen. So ist das jetzt auch nicht.
SIE schreibt: Ach herrje … *oh2* wenn ich mir jedes Mal Gedanken darüber machen würde, wer uns hören könnte, täte ich ja gar keinen Sex mehr haben *zwinker*. Okay, wenn die Kids uns hören könnten, wäre der Ofen aus. Alle anderen wären mir egal. ER ist da zuweilen etwas "hellhöriger", aber im Grunde genommen: wir sind alle erwachsene Menschen. Sex ist nunmal nicht immer still. Besonders nicht mit mir *mrgreen* … Meine Lust macht sich nunmal auch verbal bemerkbar und wer damit nicht recht umgehen kann, darf mich gern ansprechen. Egal, ob Nachbar oder Gast im Hotel oder sonstwer, der meine lustvolle Lautgebung mitbekommt.
Bei uns sind leider alle Möglichkeiten sehr hellhörig... Würden es die richtigen Leute sein (solche Gelegenheiten ergeben sich nur selten), halten wir uns nicht zurück, oder geben vielleicht sogar extra Gas, aber meist müssen wir echt in niedrigen Gängen bleiben....
Bin Zimmermann. Wenn se zu Dünn sind Bau ich neue Wände *g*
Schade @******ght da hätten wir dich direkt gebucht😂
Zitat von ********2017:
Schade @******ght da hätten wir dich direkt gebucht😂

Gerade im Sommer wollen viele Neue Wände.. besser gesagt gleich ein neues Haus haha
*******_zh Mann
66 Beiträge
Na ja *ja*

Bei der STEWG Sitzung sind wir auf das Thema gekommen. Die im untersten Stock entschuldigten sich, dass falls etwas zu hören sei sie eben wieder mehr Spass haben, seit die Kinder ausgezogen seien. Die unter mir lachten nur und Faden das gut. Sie störe es nicht. Sie seien ja auch nicht immer die stillsten.
Ich machte mir so meine Gedanken und na ja ich war sicherlich auch nicht immer der stillte mit den verschiedensten Partnerinnen.
Wir müssen leben und Spass und Freude haben. Ehrlich etwas Toleranz und Freude daran haben das zwei Spass haben kann mich auch erfreuen...
In der jetzigen Wohnung hören wir die Nachbarn nicht, ausser sie lassen die Fenster dabei auch offen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.