Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2318 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dünne Wände: Zuhörer beim Sex

Dünne Wände: Zuhörer beim Sex
Hallo liebe Joy Freunde.

Uns würde es interessieren,
wie ihr zum Thema gehört werden steht zb. Von euren Nachbarn, Freunde, bekannte.

*popp*
*****man Paar
559 Beiträge
Am Anfang, haben wir immer ein wenig Bedenken, aber umso geile man wird, legt man es einfach ab.
Ja unsere Wände sind schon sehr dünn und mein Nachbar hat auch schon mal gesagt, er würde was hören. Aber egal Sex hat doch jeder😂😂
Ich würde jetzt nicht sagen dass unsere Wände dünn sind... die Kinder allerdings würden uns mit Sicherheit hören wenn mein Mann mich nicht ab und zu etwas zügeln würde... sind wir allerdings alleine zuhause ist es uns total egal ob die Nachbarn was hören oder nicht.
Ist mir im Grunde total egal, wer mich hören kann....die Blicke die ich danach ernte sind für mich amüsant, wenn es zu direkte Ansage seit des " Zuhörer" kommt ist entscheidend ob es nur eine Bemerkung oder Reklamation ist....im erstem Fall...wird es meine seits entgegen genommen als Information , im Falle des Missbilligung ...." Bis neidisch das ich trotz meinem Alter noch so coole Sex habe..."
Auf dem Motto: stört dich? Hör nicht zu....so laut sind wir doch nicht. *knicks*
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Dünne Wände: Zuhörer beim Sex
Zuhause - kein Problem, der Vorteil eines Einfamilienhauses... *zwinker* Nachbarn und/oder Bekannte müssten uns jetzt nicht dauernd hören.

Sind wir aber unterwegs (z.B. in einem Hotel), ist uns das herzlich egal; da kennt uns eh keiner. *g*
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Lieber TE

Beim uneingeschränkten Genuss und Bespassen sind die einen lauter, die anderen leiser. Das ist sehr individuell und unterschiedlich.

Wer kann schon Sex voll geniessen, wenn er sich immer sagen muss bin ich vielleicht zu laut oder zu leise!

Fazit
Eigentlich ist es doch egal ob Frau & Mann laut oder leise ist, der wesentliche Punkt ist doch: „Das Sex beiden Menschen Spass macht!“
******wen Frau
15.419 Beiträge
Mein Schlafzimmer hat 2 Außenwände, die beiden anderen grenzen an Wohnzimmer und Hobbyzimmer. In der Hoffnung, dass die Bodenplatten schönster Stahlbeton und damit dick genug sind, mache ich mir überhaupt keine Gedanken um etwaige Geräuschentwicklung. Schlafzimmerfenster zu, und es kann losgehen. *popp*
wenn sich die Urwaldgeräusche oder röhrenden Hirsche zwei Stockwerke drüber nicht zur Dauerbeschallung (sprich 24 Std/7 Tage die Woche) entwickeln, dann soll jedeR wie mag *zwinker*
ansonsten kann es sein, ich frag nach ob ich vielleicht den Rettungsdienst aktivieren soll *fiesgrins*
Zuhause habe ich das Problem nicht, im Hotel ist es mir egal
*********icht Frau
14.421 Beiträge
naja

ich hatte ja mal das zweifelhafte vergnügen in meiner alten wohnung
das konservativste dorf nahe lindau - ausser vogelgezwitscher absolute stille
(die 3 autos am tag kann ich vernachlässigen)

ein schöner warmer nachmittag, terassentür auf - sex auf dem sofa im wohnzimmer

meine nachbarin hat mich später mit hoch-rotem kopf darauf angesprochen
auch wegen der vielen kinder im dorf (ist das mein problem?)

hat mir kein glück gebracht - mit dem kopf durch die wand gegen ein ganzes dorf?

ich bin heilfroh, dass ich da weg bin!
und
jetzt passe ich auf jeden fall besser auf!
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
auch wegen der vielen kinder im dorf (ist das mein problem?)

Ja, ist das das Problem derer, die Sex haben wollen, dass andere Leute nicht schlafen können, aber wollen, oder dass Kinder fragen, warum der Mann die Frau da verprügelt ...

*gruebel*

Ich versuche, Rücksicht zu nehmen - ich finde auch, dass mein Sexualleben andere Leute nichts angeht.

*oma*
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Das wäre vielleicht mal eine Möglichkeit, die Nachbarn hier im Haus kennen zu lernen. Ich meinte, wenn sich jemand beschweren käme, dass es zu laut ist, wenn ich mal Besuch habe. *lach*
Mein direkter Nachbar ist ein hübscher junger Mann, kämen von ihm Beschwerden, würde ich ihn mit dazu einladen. *zwinker*
*********ggli Frau
438 Beiträge
bei uns hört man wohl nichts.

Ich habe aber mal ein anderes (mir fremdes) Pärchen 'belauschen müssen', als ich eine Freundin und ihren Mann besuchte. Ich konnte im Treppenhaus auf sie warten und habe eben alles von den anderen gehört... Es klang wie eine schnelle Affaire... Nicht besonders niveauvoll also. Dem befreundeten Pärchen habe ich aber nichts davon erzählt oder nach ähnlichen Erlebnissen nachgefragt...
*******r123 Paar
439 Beiträge
Sex ist dann gut, wenn der Nachbar danach eine raucht 😇
Wenn es mal heftiger zugeht unterbrechen wir nicht um die Fenster zu schließen
Und wenn wir es sehr viel heftiger wollen Geht's in einen Club
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Es klang wie eine schnelle Affaire... Nicht besonders niveauvoll also.

Wie klingt Sex denn "niveauvoll"?
*gruebel*

In meinen Ohren klingt es meistens wie eine Geburt. Oder jemandem wird ohne Betäubung ein Zahn gezogen. *autsch*

Und wenn wir es sehr viel heftiger wollen Geht's in einen Club

*top*
*******red Frau
3.314 Beiträge
Also wenn ich Besuch bekomme werden die Fenster zugemacht, im Wohnzimmer gerne die Jalousien runtergelassen, damit die Handwerker von gegenüber nicht zugucken können und dann geht’s los. Anfangs versuche ich noch leise zu sein, da höre ich mich dann an wie eine wimmernde oder jaulende Katze, mit zunehmender Geilheit denke ich nicht mehr so daran und werde dann wieder lauter. Allerdings kann es dann passieren dass mich der Gedanke daran, mich könnten meine Nachbarn hören doch wieder einholt, dann stöhne ich entweder ins Kissen wenn ich bäuchlings liege oder ich halte meinen Arm vor den Mund. Das eine Mal, wo meine befreundete Nachbarin mal nebenbei erwähnte, man hätte gehört dass ich Männerbesuch hatte; war mir doch etwas peinlich 😇
Unsere Wohnung ist zum Glück nicht so hellhörig. Wir haben nie was gehört und ich denke auch nicht, dass unsere Nachbarn uns je gehört haben.
Ich muss es aber auch nicht darauf anlegen, dass man mich hört. Wenn es sehr laut wird, schließe ich eben das Fenster, wo ist das Problem? Ich möchte andere nicht dabei hören, also nehme ich an, dass andere mich auch nicht hören wollen.

Liebe Grüße,
Jessica
**ka Frau
44 Beiträge
Ich versuchen es zu halten wie mit lauter Musik, Türenknallen, Feiern oder ähnlichen Dingen: Nachbarschaftskompatibel. Ich finde, meine Freiheit endet dort, wo sie die Freiheit anderer beschneidet. Und nochmal mehr, wenn es die Nachtruhe betrifft.
Auch als sexuell recht offenes Paar steht Sex als Solches nicht im Mittelpunkt unseres Lebens, von daher sind wir auch in der Lage Rücksicht - ohne Einschränkungen - zu nehmen.
Wir gehören aber eh nicht so zu den "Brüllaffen" des Amazonas.
Und wenn es mal etwas lauter werden sollte, dann unbewusst.

Die Lautstärke von Musik sagt nichts über die Qualität des Klanges aus *zwinker*
Im Hotel halte ich mich nur sehr zurück, wenn ich merke, das Kinder im Nebenzimmer sind.
Zu Hause mache ich schon die Fenster zu da ich das nicht unbedingt mit den Nachbarn teilen möchte.
Also ich finde es sehr schade, dass ich immer in Häusern wohne, wo ich nix und niemanden höre.
Finde es Mega geil, wenn ich Menschen beim Sex höre.
Im Hotel gab es da mal ein richtiges hin und her...schien als hätten wir uns jeweils gegenseitig geil gemacht.
*****_92 Mann
166 Beiträge
Ich finde auch das Fenster zu schließen ist kein großer Aufwand und beeinflusst auch nicht die Qualität des Sex. Mann muss ja niemanden etwas aufzwingen.

Wer allerdings bewusst lauscht, (damals bei ihr, als die Schwester mehrere Minuten vor der Tür gewartet hat) Bitteschön jeder wie er mag. Sonst eben zusammenreißen, also der Umgebung angepasst.
Ich finde auch, dass Sexualität etwas ganz natürliches ist, was jeder in irgendeinaer Art betreibt. Ich habe kein Problem damit belauscht zu werden. Früher bei den Eltern waren es nur Gipskartonwände die mich vom Elternschlafzimmer trennten aber das hat niemand gestört. Und auch heute stört es mich nicht wenn die Fenster dabei offen stehen...für was sollte man sich schämen? Das man Spaß hat?
Warum nicht die Nachbarn teilhaben lassen? Vielleicht sind sie eifersüchtig weil sie keinen guten Sex mehr haben... oder freuen sich für uns.
Im besten Falll werden die Nachbarn animiert *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.