Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde, Kollegen, Nachbarn als Swinger?22
Ganz oft wird beim Thema Swingerclub darauf verwiesen, dass man dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dünne Wände: Zuhörer beim Sex

****e21 Mann
15 Beiträge
Ich würde euch gerne mal zusehen beim sex
Zitat von ****Ems:
Wenn uns wer hört, was bei geöffneten Fenstern möglich ist, ok.

Dann sind die bestimmt neidisch!
Sollen sie ruhig.

Da wir ein freistehendes Haus haben, sind Zuhörer selten. Zumindest was das Haus betrifft.

Draußen haben wir die fast immer, aber darauf legen wir es an, wir wollen Zuschauer, Spanner,....

Sollten wir dünne Wände haben, z.B. Wohnung, dann wäre wir stiller.
Des Friedens wegen.

********itle Mann
3 Beiträge
Normalerweise ist mir das egal ob jemand zuhören kann. Ausnahme ist nur wenn ich weiß das es in der Nachbarwohnung Kinder gibt. Dann sollte man schon versuchen etwas leiser zu sein.

In allen anderen Fällen, solang nicht das Ordnungsamt wegen Ruhestörung vor der Tür steht, einfach erstmal nicht drüber nachdenken und Spass haben.
So sehen wir das auch. Die anderen haben ja auch Sex. Also warum auf das schöne verzichten😜
Zuhause sind wir eher zurückhaltend. Im Urlaub im Hotel etc. darf es dann schon richtig abgehen. Umso schöner, wenn man auch was von den Nachbarn hört.
*****las Mann
18 Beiträge
Die Freiheit des einen endet dort, wo die Freiheit des ...
Man muß jetzt nicht gleich mit Kant's Metaphysik argumentieren, sondern sich auf das besinnen, was eine der elementarsten Grundregeln einer Gesellschaft sind.

Klar, kann man (oder auch frau) machen was man will, doch dann dürfen das die anderen auch, oder?

Ich hatte mal eine "Projek-Wohnung" in einer großen Stadt in Deutschland. Ab etwa 19:30 Uhr ging es los, im knappen Stundentakt. Es klingelte, im Bad rauschte etwas Wasser und dann ging es zur Sache.
Wenn man wie ich nach einem harten Einsatz-Tag beim Kunden in die ohnehin schon etwas karge Unterkunft kommt und einfach gerne mal in Ruhe einen schönen Film sehen möchte, ist es schon etwas störend, wenn nebenan (spätestens) im Stundentakt orgasmiert wird.
Zumindest hörte es sich so an.

Ich gönne jedem Mitmenschen seinen Spaß, aber nach mehreren Abenden am Stück war es mir dann doch ein wenig zu viel.
So habe ich das Gespräch mit der Dame gesucht und wurde schon an der Tür ziemlich schwach von der Seite angesprochen.
Das war nicht so ganz das was ich erhofft hatte.
In der Woche drauf war es dann ruhig nebenan und ich NICHTS damit zu tun.

Wenn es draußen heiß ist und alle mit offenem Fenster schlafen, kann es auch mal in dem ein oder anderem Zimmer heiß zugehen.
Dann liegt man in Bett und wartet auf das Finale und dann ist gut. (Leeve un leeve lohsse)
Vielleicht ruft dann einer mal aus dem Fenster "Mensch Jung, komm zum Punkt" und er aht die Lacher auf seiner Seite.

Was ich aber völlig überflüssig finde, sind diejenigen, die einem ihr schönes Erlebnis (hoffentlich) ins "Ohr schrauben" müssen. Das finde ich nicht nur unnötig, sondern störend. Diese prophanen Menschen, die meinen, sie haben nur dann guten Sex, wenn sie mindestens so laut und anhaltend stöhnen, wie die Personen in dem Pornos, gehen wir auf den Keks. Ja, man kann das (bis zu einem gewissen) Grad unterscheiden. Aber so genau höre ich selten hin.

Deswegen achte ich darauf, daß es nicht zu laut wird, wenn die Fenster offen sind oder schließe sie halt einfach. Wenn dann doch mal jemand etwas hört, dann hoffe ich, daß sie/er mir das nicht all zu übel nehmen und wissen, daß ich auch ihnen ihren Spaß gönne.

Wenn ich es möchte, akustisch mitzubekommen, was "nebenan" abgeht, gehe ich in ein entsprechendes Etablissment. Da habe ich die ungefilterte ganze Freude und wenn mich dabei die Lust packt, sind meistens Menschen in der Nähe, mit denen man diese ausleben kann.

Das Argument, im Hotel sollen sie mich ruhig hören, finde ich etwas eigenartig, es sei denn es ist eines dieser Hotels, welche die Zimmer stundenweise vermieten.
Ansonsten würde ich mal ein oder zwei Gedanken daran verwenden, an die Eltern, die froh sind, daß ihre Kinder ENDLICH eingeschlafen sind und einen netten Abend an der Pool-Bar zu zweit genießen wollen, ohne ins Zimmer spurten zu müssen, weil sich die Kleinen vor dem Gekreische aus dem Nachbarzimmer fürchten. Oder an die Menschen im Hotel, die nach einer Verspätung von 15 Stunden, weil der Flieger ausgefallen ist, ENDLICH im Hotelzimmer glücklich im Bett liegen und nur ein paar Stunden Schlaf nachholen, weil sie sonst der Jetlack drei Tage Urlaub kostet.

Also, wenn jemand es braucht beim Sex seine Lust durch Laute zu artikulieren bzw. steigern zu müssen; bitte tut Euch keinen Zwang an. - Solange Ihr nicht jemand anderen dadurch stört.

Vielleicht kommen wir so dem Weltfrieden ein Stück näher und haben dennoch viel Spaß.
"DIE ANDEREN HATTEN JA AUCH SEX" - dachte ich auch früh gegen 4:00 wegen der Geräusche von nebenan,kurz darauf öffnete sich wenig leise die Nachbarzimmertür und ein harter Damenschritt mir Rollkoffer ging über den Flur und draußen bis hoch zur Bushaltestelleam "Alexander the Great".
Sie hatte nur versucht mit vollem Körpereinsatz den Koffer zu schließen.
In meinem Hamelner Hotelzimmer war da ein geiles "Bieiete - Bieiete" von nebenan zu hören, Personal darf wohl lauter .
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Am Anfang gibt man sich Mühe. Aber wenn es denn eskaliert gibt es kein halten mehr.
Das kann man nicht steuern. Allerdings sind meine Nachbarn sehr tolerant. Naja und seit die anderen schräg über mir, beiden heißen Temperaturen beim rammeln das Fenster weit offen haben, hat sich das bei uns im Block eh erledigt.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Also ich bin jetzt nicht grundsätzlich scharf darauf, unbeteiligte welcher Art auch immer an meinem Sexleben teilhaben zu lassen.
Auch wenn es sich vielleicht nicht immer vermeiden lässt. Wer will schon permanent daran denken, ob jetzt vielleicht gerade jemand etwas hören könnte oder nicht *nixweiss*
****p35 Mann
7.172 Beiträge
Ich war mal in der Situation des hörenden Nachbarn.
Hat mich eigentlich mit Freude erfüllt, dass die zwei so viel Spaß an der Sache hatten.
Aber dann hat er wohl was neues ausprobiert: Ein Klaps auf den Po. Ihr schien das nicht zu gefallen, damit war's dann vorbei. Schade eigentlich, was ich vorher zu hören bekam, war echt einladend gewesen.
Ja manchmal kann ein Klapps auch alles zerstören😂😂😂
*******ant Frau
27.242 Beiträge
Oh ja- vor allem, wenn der Partner im voll besetzten Spielzimmer vergessen hat, auf welche Seite des Pöppes er wegen der Steißbeinprellung nicht hauen darf.
*lol*
*********Pain Mann
484 Beiträge
Ganz Ehrlich: Es interessiert mich nicht ob mich wirklich ob mich jemand Hören kann. Naja... Kinder müssen das nicht unbedingt mitbekommen. Und wenn ich andere Höre oder Sehe, dann gönne ich Ihnen den Spaß...
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Das ist sowas von heiss für mich...ich mag es sehr wenn ich jemanden höre, und mache es mir dann mehrmals.....am geilsten ist es in Hotels wenn mann zuhören kann und es sich dann macht und mann die heisse Vorstellung im Kopf ablaufen lässt.....leider habe ich keine geilen nachbare die ficken......
würde gerne immer wieder zuhören dürfen, schreibt mich ruhig an....zuhören und zusehen ist für mich heisser und geiler als Ficken ....
Fenster zu und ob dann noch jemand was hört ist mir eigentlich ziemlich egal. Gibt nichts schlimmeres als sich beim Sex darauf zu konzentrieren ja nicht zu laut zu sein!
Puh keine Ahnung! Hatte in dieser Wohnung noch keinen Sex, konnte allerdings auch noch nie von anderen irgendwas in der Richtung wahrnehmen.

Allerdings kann ich meine Nachbarin unter mir beim telefonieren zuhören. Die hat aber auch ein ziemliches Sprachorgan.

Ich denke es muss nicht zwingend sein das Haus in Atem zu halten.. kann aber ja auch mal passieren.. das Leben in einer Stadt eben *g*
**********e8084 Paar
28 Beiträge
Als ich letztes Jahr in meine neue Wohnung gezogen bin, war mir nicht klar, dass die Wände so dünn sind. Nach kurzer Zeit merkte ich dann, hier hört man alles. Als ich damals noch sehr anonym in der Innenstadt wohnte, hat mich das nicht viel interessiert. Sicher, man hat sich etwas an Regeln gehalten und auf Kinder geachtet aber sonst... Gas gegeben. Die Anonymität der Großstadt war mein bester Freund.

Hier wohne ich nur mit einem älteren Paar zusammen in einem zwei Parteien Haus.... Am Anfang habe ich noch extrem darauf geachtet.Nach der Zeit kannte man sich und ich wurde etwas lockerer und wir haben uns auch mal gehen lassen. Bei einem gemeinsamen Gartentag quatschten wir etwas und da sagten beide auch mit einem Lachen, dass man uns ab und an hört, aber sie sagten auch, dass es sie nicht stört *g* Tolle Nachbarn. Hätten sie gesagt, dass es sie stören würde, würde ich mich wohl nach einer anderen Wohnung umsehen denn immer zügeln, dass will ich mich nicht und meiner Partnerin auch nicht antun.
*******over Mann
680 Beiträge
Ich bin jeden Tag involviert in die Kindererziehung meiner Nachbarn, versuche mit Gestiken durch die Wände hindurch Streitigkeiten zu schlichten und weise auf die gesundheitlichen Risiken hin, während mein Nachbar das schwarze vom Toast kratzt.

Also können die das auch einmal im Jahr ertragen.
*********icht Frau
14.530 Beiträge
Zitat von *******over:
Ich bin jeden Tag involviert in die Kindererziehung meiner Nachbarn, versuche mit Gestiken durch die Wände hindurch Streitigkeiten zu schlichten und weise auf die gesundheitlichen Risiken hin, während mein Nachbar das schwarze vom Toast kratzt.

Also können die das auch einmal im Jahr ertragen.

*lol*

herrlich!
Zitat von *******over:
Ich bin jeden Tag involviert in die Kindererziehung meiner Nachbarn, versuche mit Gestiken durch die Wände hindurch Streitigkeiten zu schlichten und weise auf die gesundheitlichen Risiken hin, während mein Nachbar das schwarze vom Toast kratzt.

Also können die das auch einmal im Jahr ertragen.

Love it. *g*
Ganz ehrlich , es ist mir eigentlich egal. Sex ist etwas natürliches und schönes.

Wenn ich Sex habe , konzentriere ich mich voll dadrauf . Eigentlich , aber es geht auch anders.

Ich hatte mal ein ONS mit einer Dame die wirklich enorm geschrieen hat. Bei jedem Stoß war Sie extrem laut , für mich eher überzogen.

Dadurch hatte ich für mich ein Problem , Sie machte mich damit gar nicht an , im Gegenteil. Sie ist schon gekommen und stöhnt laut weiter . Nachbarn schellten und klopften und drohten mit Polizei *g*

Wir machten weiter

Ich habe dann schneller und schneller gestoßen , sodass ich wenigstens gekommen bin. Ich wollte auch nicht unhöflich sein und abbrechen. Aber ehrlich gesagt , war das der längste Sex. Ich dachte ich komme nie . Danach gab es für mich keine Wiederholung mehr , ich wollte es nicht. Obwohl die Frau echt süß war
Also wenn wir unsere Nachbarn hören beim Sex legen wir danach auch los.
Das eine mal war es ein Gestöhne im Treppenhaus jeder wurde Lauter. Am nächsten Tag machten wir es mal gemeinsam. Wir machten es noch ein paar mal danach mit den beiden,leider zog erst er aus der Wohnung aus dann Irgendwann auch Sie. Ihr Rothaarigen Busch unten Vermissen wir richtig.
Wenn wir in einem Hotel oder so sind und wir hören dort was geht das bei uns danach auch ab.
Es Interessiert uns nicht ob andere es stört oder nicht. Am Liebsten machen wir es sowieso in der Natur da ist es uns egal ob es der FKK See ist oder der FKK Wanderweg oder so wie Neulich wo wir alleine auf einer FKK Camping Anlage Übernachten durften. Da haben wir es erst-mal bei denen im Vereinshaus getrieben. Muss man ja ausnutzen wann hat man schon die Gelegenheit bei einem FKK Verein Sex zu haben. *doggy*
p.s.also für uns gehört laut stöhnen einfach dazu bin so aufgewachsen ich hörte meine Eltern auch Regelmäßig danach legte ich immer den Schleudergang ein. *titten*
Man darf nicht vergessen, dass man Leute mit einbezieht, die das vielleicht gar nicht so sehr wollen. Ist also eher ne egoistische Sache.

Man sollte da seine Grenzen kennen. Manchmal vergisst man es vielleicht, aber ich finde es gehört auch hier Aufmerksamkeit dazu, nicht jeder will immer die anderen hören und freut sich darüber.
so ist die Gesellschaft eben , im Straßenverkehr achten auch keiner mehr auf den anderen. also Lassen wir uns bestimmt nicht vorschreiben ob wir Laut Stöhnen dürfen oder wo wir Sex haben. Die Deutschen ja auch Arrogant geworden also warum sollen wir dann Rücksicht nehmen.
Außerdem Regen sich doch nur die auf die Neidisch sind und kein Sex haben.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Oder die, die kleine Kinder haben?
Man , bin ich froh, rücksichtsvolle
Nachbarn zu haben.
In 21 Jahren nie etwas gehört, obwohl auch Kinder geboren wurden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.