Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1877 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5281 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde, Kollegen, Nachbarn als Swinger?22
Ganz oft wird beim Thema Swingerclub darauf verwiesen, dass man dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dünne Wände: Zuhörer beim Sex

******n78 Mann
607 Beiträge
@ Bluelibelle

Auch was Erwachsene Nachbarn denken , wäre mir egal.

wie oft kommt denn das vor? Ich erlebe sowas nicht normal ...
Einmal im Hotel in Mailand, die haben sich da gestritten, am Flur weiter gestritten und geschrien, die fanden das lustig ...
*******iron Mann
9.000 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist das egal ob ich die anderen höre oder von anderen gehört werde, klar Kann man sich ein wenig zusammen reißen, oder sich das Vornehmen klappt aber in den meisten fällen nicht. Wenn man sich fallen lässt wird das halt manchmal laut.
Ich wohne in einem extrem hellhörigen Haus mit 6 Etagen. Vom EG bis ins DG leitet der Stahlbeton in der Nacht bereits tiefes Keuchen, mechanisches Knarzen, leise summendes Spielzeug, das Geräusch von heftig aufeinander klatschenden Becken oder Schlägen auf den Po, Dirty Talk - Fetzen, etc. sehr zuverlässig an alle Nachbarn mit guten Ohren weiter. Ich empfinde das eher als inspirierend, nie als störend. Obwohl sich alle zurückhalten - dessen bin ich mir ziemlich sicher - bekommen also trotzdem alle mit, wie ausgesprochen sexuell aktiv unsere Hausgemeinschaft ist. Ich grüße meine Nachbarn auch deshalb immer lächelnd und so verstehe ich auch deren Grinsen. Nur einmal äußerte eine ganz beiläufig Kritik. Die bezog sich jedoch nicht auf den Geräuschpegel, sondern auf Experimente, die ihr nicht gefallen hatten. Mir am Ende auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.