Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3682 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
An alle Frauen: Sprecht ihr aktiv auch mal Männer an?41
Inspiriert durch einen anderen Thread, wo es um das Ansprechen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie oft sprecht ihr Frauen an?

*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Um noch mit üben anzufangen, dürfte es bei mir zu spät sein. Ich bin 45, die Zahl der Gelegenheiten nimmt dramatisch ab, und werde auch nicht jünger.
Nur mal so..
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ach herrje... na da wundert mich auch nichts mehr.
Jepp dein Leben ist vorbei..

........

Das tut mir sehr leid für dich.
Das ist traurig. Jedoch deine Entscheidung.

Ihr jungen Männer die das auch so sehen, überlegt ob euer schönes Leben auch mit 45 aufhört.
Ja, mit 45 ist das leben vorbei … manN wird einsam sterben. *rotfl*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von **********nitte:
Ach herrje... na da wundert mich auch nichts mehr.
Jepp dein Leben ist vorbei..

Entschuldige, aber was du hier betreibst ist durchsichtiges, dummes und einfältiges trollen. Bitte bleibe sachlich. Von "Leben vorbei" schreibst nur du alleine. Ich habe lediglich festgestellt, dass die Anzahl der Gelegenheiten zum "üben" seit Jahren dramatisch abnimmt, und dass sich dieser Trend wohl so fortsetzt, da ich nicht jünger werde.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *******6557:
Ich habe lediglich festgestellt, dass die Anzahl der Gelegenheiten zum "üben" seit Jahren dramatisch abnimmt, und dass sich dieser Trend wohl so fortsetzt, da ich nicht jünger werde.

Offen gestanden verstehe ich das nicht. Die Frauen werden doch auch älter... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frauen in deinem Alter nur auf junge Hüpfer stehen.
*********iste Mann
473 Beiträge
Ich habe lediglich festgestellt, dass die Anzahl der Gelegenheiten zum "üben" seit Jahren dramatisch abnimmt, und dass sich dieser Trend wohl so fortsetzt, da ich nicht jünger werde.

Kann ich nicht bestätigen.. Im Gegenteil!

Gelegenheiten gibt es mehr denn je, man(n) muss nur die Augen offenhalten und Aufmerksam sein.

Und die reiferen Mädels gehen auch entspannter in Konversationen als die jungen Hüpfer..
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Also Frauen ansprechen oder von Frauen angesprochen werden finde ich jetzt nicht wirklich außergewöhnlich. Das passiert eher ständig.

Frauen mit einer bestimmten Absicht ansprechen...

hatte ich bisher nicht wirklich das Bedürfnis. "Sie" einfach nur sehen setzt bei mir nicht den notwendigen Reiz. Mir ist eher nach so einem Gesamtpaket...

Deswegen habe ich aber nicht das Gefühl etwas zu verpassen.

Delta
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Frank, ich Trolle nicht.

Ich habe nur kein Mitleid mit dir.

Du hast wie immer im Leben die Wahl.
Und die hat jeder Mensch.
Du tust es oder du lässt es.

Du hast dich für Variante zwei entschieden .
Das ist dein gutes Recht.
Gleichzeitig jedoch jammerst du herum weil du es gerne anders hättest.
Feststellst das für dich mit jungen Jahren , du bist gerade mal 45, der Zug abgefahren ist .

Nun frage ich mich was möchtest du hören?

Viele Männer unterschiedlichen Alters haben von ihren Erfahrungen geschrieben .

Und du jammerst weiter hörst aber nicht zu.

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Bei jeder Sache.

Du möchtest Frauen kennen lernen, dann tu was dafür das du interessant bist.

Glaube doch nicht das alle Frauen junge Kerle wollen, den Superadonis.
Sie wollen interessante Kerle..
Charmantes, aufgeschlossens und witziges Verhalten das ist es was Interesse und Aufmerksamkeit weckt.

Ich kenne keine Frau die erst einen sexuellen Impuls verspürt und dann erst eine Art der Beziehung zum Mann aufbaut.
In der Regel braucht es eine Art Beziehung ( kennenlernen, Sympathie , Interesse) um einen sexuellen Wunsch entstehen zu lassen .

Und hier darf ich dir aus meiner Erfahrung sagen , spielt das Alzer der Frau keine Rolle.

Kannst du kein Interesse wecken, entsteht kein Wunsch nach mehr.

Also wecke Interesse und Neugier.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von **********nitte:
Frank, ich Trolle nicht.

Ich habe nur kein Mitleid mit dir.

Du hast wie immer im Leben die Wahl.
Und die hat jeder Mensch.
Du tust es oder du lässt es.

Du hast dich für Variante zwei entschieden .
Das ist dein gutes Recht.

Doch, du tust es gerade wieder, in dem du mir das Wort im Mund umdrehst, oder hat dich "dramatisch abnehmende Gelegenheiten" jetzt wirklich geistig so überfordert?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Okay ich entschuldige mich.

Wir beide haben nicht die richtige Kommunikation .

Meine Wortwahl ist für dich nicht die richtige .
Das kann passieren .

Ich werde explizit nicht mehr auf dich eingehen .

Schließlich will ich dich nicht verletzten.
*hutab*
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Es ergeben sich immer wieder Situationen in denen ich mit Frauen im öffentlichen Raum in Kontakt trete.

Sei es wenn man in der Warteschlange seine Zeit überbrückten muss.
Da geht es nur um Small Talk und ist sehr angenehm.
Ein kleines Lächeln was man bekommt und den Tag verschönert.

Macht immer wieder Spaß, solche kleinen positiven Momente zu erleben.
*****sin Mann
8.236 Beiträge
Zitat von *****l12:
Männer, wie oft sprecht ihr Frauen an?
Liebe JoyCluber!

In Ergänzung zu dem thread Frauen: Wie oft werdet ihr wirklich angesprochen?

interessiert mich, wie andere Männer es handhaben.

Wie oft sprecht ihr im öffentlichen Raum unbekannte Frauen an?

An welchen Orten und in welchen Situationen?

Was veranlasst euch dazu? Sieht gut aus, will ich kennen lernen oder muss sie auch noch auf andere Weise aufgefallen sein? Wartet ihr Signale ab? Versucht ihr zu erkennen, ob eine Kontaktaufnahme gewünscht ist oder probiert ihr einfach?

Habt ihr Intentionen - über einen netten Schnack hinaus? (Also vor dem Ansprechen)

Wie sind so die Reaktionen?

Die Fragen sind als Ideen gedacht, kann gerne frei diskutiert werden.

Ich freue mich auf eure Antworten. *g*


(Wenn es dem Thema dient, auch gerne die Perspektive der holden Angesprochenen.)

Selten spreche ich Frauen an, meist nur wenn mir was aufgefallen ist, n Tattoo oder so. Also aus einem anderen Kontext als den hiesigen.

Ich finde meist keinen Einstieg oder weiß nicht weiter und mir fällt es schwer auf irgendwelche Signale zu achten.

Auch wenn ich versuche drauf zu achten.
******els Paar
1.243 Beiträge
Gar nicht. Ich wüsste auch nicht warum. Meine "Hood" war schon immer sehr klein. Neue Leute kennenlernen ist für mich nicht so furchtbar erstrebenswert.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Zitat von *****sin:
... Ich finde meist keinen Einstieg oder weiß nicht weiter und mir fällt es schwer auf irgendwelche Signale zu achten.

Auch wenn ich versuche drauf zu achten.

Ich schätze das ist ein Thema was viele Männer beschäftigt.

Betrifft mich auch.
Nun meine Frage dazu an die die holde Weiblichkeit.

Was würdet ihr euch wünschen?
Wie wollt ihr am liebsten angesprochen werden?

Schließlich wollen wir manchmal auch nur nett sein, oder flirten.
Und vorallem wollen wir nicht wie ein drittklassiger Pick Up Artist erscheinen.
Aber auch nicht in der Friendzone verschwinden.

Mir ist bewußt, das es nicht den einen Weg gibt, würde aber gerne eure Meinungsvielfalt sehen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von ****71:
Schließlich wollen wir manchmal auch nur nett sein, oder flirten.
Und vorallem wollen wir nicht wie ein drittklassiger Pick Up Artist erscheinen.
Aber auch nicht in der Friendzone verschwinden.

Das erscheint - für mich - wie die Frage nach der Quadratur des Kreises.

Ich möchte ohnehin gerne mal eine Lanze für die so oft geschmähte 'friendzone' brechen. Männer mit denen ich nicht befreundet sein wollte hole ich mir sicher nicht ins Bett. Und Männer die mir vermitteln dass sie so wenig Interesse an meiner Person haben dass ihnen eine Freundschaft mit mir nur lästig erschiene auch nicht.

Die Chance dass ich mich in jemanden verliebe mit dem ich mich angefreundet habe ist vergleichsweise groß - die Chance dass ich jemanden sexuell attraktiv finde mit dem ich mich nie anfreunden könnte eher bei Null - ähnlich wie die Chancen von Männern bei denen ich berechnendes Verhalten spüre.

Gegenseitige Attraktivität ist eine Interaktion mit vielen Möglichkeiten des Ausgangs, Desinteresse, ein kurzer Flirt, ein längeres Kennen lernen, bleibende sich vertiefende Sympathie oder auch mehr. Wem das zu aufwändig ist der sucht besser woanders *g*
Etwa alle ein- bis zwei Wochen. Meist auf dem Bahnsteig beim Umsteigen, wenn ich eine Dame sehe, die mir gefällt und die nicht gerade wieder so tut, als müsse sie schnell hr Smartphone bedienen.

Was mir in den letzten Jahren öfter passiert, daß mich sehr junge Frauen, so Anfang bis Ende 20, plötzlich ansprechen und von Gott und der Welt erzählen. Ich frage mich dann schon, was die wohl von mir wollen.

Suchhen die einfach nur jemand zum Quatschen oder steckt mehr dahinter?

t.
Du bist dir sicher, dass du nicht in einem "einschlägigen Gebiet" unterwegs bist?
Was meinst du mit "einschlägigem Gebiet"?
Zitat von *****boy:
Was meinst du mit "einschlägigem Gebiet"?


Straßenstrich.
Nein, das meine ich ganz bestimmt nicht. Ich bin als Berufspendler viel mit Bahn und Bus unterwegs. Da ergibt sich auf diese Weise immer wieder mal ein netter Kontakt. Ob auch einmal mehr daraus werden könnte, ist jedoch schwer zu sagen. Und das ist ja das eigentliche Problem, dies zu erkennen: Wollen die Frauen einfach nur nett sein, wenn sie sich mit mir unterhalten oder steckt mehr dahinter?

t.
Nun ja, vielleicht wollen sie von einem älteren Geschäftsmann auch nur schick zum Essen ausgeführt werden.
Ich denke nicht, dass sie an einer Affäre mit einem gebundenen Mann interessiert sind.
Das könnte gut sein. Daß ich zu Hause Frau und Kinder habe, kommt ja früher oder später zur Sprache. Auch erwähnen die Damen sehr bald im Gespräch ihren Freund. Trotzdem kam es schon vor, daß eine mit mir Tanzen gehen wollte.

t.
Situationsabhängig!. Im Alltag bzgl, Geschäftsabwicklung etc. Kommt öfter vor!. Aber mittlerweile eine Frau ansprechen weil sie mir gefällt, in dem Augenblick natürlich optisch!, ganz ehrlich da habe ich mittlerweile überhaupt kein Verlangen mehr danach.
Früher war ich komplett durch wenn ich eine hübsche Frau gesehen habe, und habe mich mit Sicherheit bewusst oder unbewusst zum Idiot gemacht!. Aber mittlerweile bevor ich eine Frau anspreche, stellt sich für mich die Frage, was kann diese Frau mir jetzt außer gut aussehen noch bieten oder was bietet sie mir?. Und in den allermeisten Fällen erübrigt sich das ganze!.
**cM Mann
2.380 Beiträge
Zitat von *****717:
vielleicht wollen sie von einem älteren Geschäftsmann auch nur schick zum Essen ausgeführt werden.
.

Würde mich mal interessieren, ob es sowas wirklich gibt... "Oh, ein distinguierter Geschäftsmann, wäre doch nett von dem mal in ein nettes Restaurant was ich mir sonst nicht leisten kann ausgeführt zu werden"....
****ia Mann
578 Beiträge
Doch, gibt es.
Ich war vor Jahren mal in München beim Käfer im Restaurant - ich habe noch nie so viele alte (ich betone ALTE) Männer mit richtig jungen Damen auf einen Haufen gesehen

Vielleicht war auch Generationentreffen, oder Opa - Enkelin- Tag, wer weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.