Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2161 Mitglieder
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
zum Thema
An alle Frauen: Sprecht ihr aktiv auch mal Männer an?41
Inspiriert durch einen anderen Thread, wo es um das Ansprechen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie oft sprecht ihr Frauen an?

**cM Mann
2.369 Beiträge
Das heißt aber noch nicht, daß die Mädels das unbedingt wollten...
****ia Mann
577 Beiträge
In Hand- oder Fußfesseln habe ich keine gesehen.
**cM Mann
2.369 Beiträge
Bei den alten Männern aber wohl auch nicht, oder?
****ia Mann
577 Beiträge
Falls es wichtig sein sollte - nein.

Weitere Daten habe ich nicht, bitte daher ggf. an Fa. Käfer wenden, die wissen sicher mehr.
Das war wohl ein Treffen des Vorstands des FCB. Die jungen Damen "liefen" auf Vereinskosten. *ironie*
****ia Mann
577 Beiträge
Stimmt, in jedem Fußballverein gibt es ja noch die Truppe AH (für Nicht-Fußballer: alte Herren( *lach*
*******her Mann
192 Beiträge
Mir geht es häufig so, dass ich nicht damit rechne, in diesem Augenblick, eine Gelegenheit für einen Smalltalk bzw. Ansprechen zu bekommen. Das sind Situationen in denen ich aktiv Sport treibe, z.B. Mountainbiken und eine Joggerin die entgegen kommt lächelt mich an… für gewöhnlich fahre ich einfach weiter, ja ganz Doof schon klar 😊 Ich warte immer einen Interessierten oder auch „offenen“ Blick ab. Ein kurzes Hallo und der Rest läuft meist ganz geschmeidig 😊 Ab einem gewissen Alter geht das immer leichter… Evtl. auch Übung und mehr Selbstvertrauen. Häufigkeit? Vielleicht 1mal die Woche. Bin auch viel Unterwegs, beim Sport oder beim Fotografieren (Dabei werde ich meist von Männern angesprochen) etc.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******her:
die entgegen kommt lächelt mich an… für gewöhnlich fahre ich einfach weiter,

Das kenn Ich auch gut. Diese Situationen wo man sich begegnet, kurz anlächelt, vielleicht auch hallo sagt... so im vorbeigehen.

Dann stehen bleiben oder gar umdrehen (und dann ein Gespräch anzufangen) kommt mir dann irgendwie zu ... sagen wir ... grob für die Situation vor.

Da ist mir auch noch nichts sinnvolles eingefallen *nachdenk*
**cM Mann
2.369 Beiträge
Zitat von *****l12:


Das kenn Ich auch gut. Diese Situationen wo man sich begegnet, kurz anlächelt, vielleicht auch hallo sagt... so im vorbeigehen.

Dann stehen bleiben oder gar umdrehen (und dann ein Gespräch anzufangen) kommt mir dann irgendwie zu ... sagen wir ... grob für die Situation vor.

Da ist mir auch noch nichts sinnvolles eingefallen *nachdenk*

Also, wenn man jemanden zum zweiten mal trifft, wird's einfacher. Ein von freundlichem Lächeln begleitetes "Du schon wieder" kommt eigentlich immer gut an. Bei der dritten Begegnung dann erschöpft keuchen und kurze Pause vorschlagen.

Wenn man eher direkt auf's ganze gehen will könnte man sowas wie "Du bist aber schnell - böser Ex-Freund"? probieren, kommt aber vielleicht ab einem gewissen Alter eher schräg.
Nutze die Gelegenheit ...
@*****l12
Zitat von *****l12:
...
Da ist mir auch noch nichts sinnvolles eingefallen *nachdenk*

Mir fällt dazu ein Begebenheit ein, die ich vor ein paar Jahre erlebte. Ich stand an einer Überquerung an einer Straße, da sah ich eine Frau, sie faszinierte mich sofort. Wir überquerten die Straße, schauten uns beim vorübergehen an und lächelten uns zu. Ihre Blicke lektrisierten mich. Jedoch traute ich mich in den Moment sie nicht anzusprechen. So gingen wir aneinander vorbei und damit wäre die Geschichte erledigt gewesen. Aber es kam mir ein Gedanke, fasste Mut, ich schaute mich um und sie schaute sie im gehen auch nocheinmal nach mir um, ging aber weiter.
Ich rannte zu ihr und sprach sie an und fragte sie, ob der 5 DM Schein ihr gehören würde, er hätte auf der Straße gelegen. Sie schaute mich erstaunt an, lächelte und sagte nein. Da sagte, ich na wenn das so ist, wegen 5 Mark zum Fundbüro zu gehen lohne sich nicht. Ich schlug ihr vor die 5 Mark in einem Cafe gemeinsam auszugeben. Sie schaute mich lachend an und war einverstanden. Wir verbrachten dann eine Stunde gemeinsam in einem Cafe, bevor sie gehen musste und traffen uns später wieder. Es war eine wunderschöne Zeit mit ihr gewesen.
Sie sagte mir später, dass mein Aussehen und die Art wie ich sie angesprochen hatte überrumpelt hatten.
Als Tipp für dich SubTil in den Moment auf seine Gefühel hören und den Kopf ausschalten, auch wenn es sich in dem Augenblick etwas komisch fühlt, dass tun was dir in den Moment in den Kopf kommt, um die Chance kämpfen, denn es kann sein, dass dieser Augenblick nicht wiederkommt und du diese Person nie wieder sehen wirst.
Ich glaube, dass Frauen, zumindest viele, es gar nicht so sehr darauf ankommt was man sagt oder tut, sondern das sie erkennen der Typ tut was für mich, ihm ist es ernst auch wenn er dabei keine so gute Figur macht.
An diese Begebenheit habe ich in letzter Zeit selbst öfter denken müssen, da ich eine Frau kennengelernt hatte, aber dann zu lange gezögert habe. Hinterher wurde mir das schmerzhaft bewusst, also Kopf hoch und nicht wieder warten wenn das Glück dir über den Weg läuft.
Solche Situationen habe ich in den letzten 40 Jahren x-fach erlebt, mit noch weit größerem Aufwand meinerseits. Doch genützt hat es -von einer Ausnahme abgesehen- im Endeffekt nie etwas.

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.