Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2930 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
672 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
zum Thema
Öffnen der Beziehung - eine andere Perspektive?160
Bin hier recht neu unterwegs und freue mich schon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau

So wie ich meine Sexualität lebe gelte ich als Schlampe.

Das setzt mir immer noch zu ohne mich abhalten zu lassen.
Auch ich habe Jahre und Jahrzehnte gebraucht und viele Experimente, um zu wissen, was ich will und um das Gefühl zu haben, bei mir angekommen zu sein. Aber das ist ja auch das Schöne am Leben.... die kontinuierliche Entwicklung. geradlinig oder kreuz und quer.
Und ich habe das neben meiner Offenheit, Furchtlosigkeit und Abenteuerlust vor allem empathischen und experimentierfreudigen Männern zu verdanken.
Meine Erfahrung ist, dass Männer sich sehr für die Lust und die Befriedigung der Frau interessieren. Lust gebiert Lust steigert Lust.....so entsteht doch erst Leidenschaft und guter Sex.
Und das wollen doch die meisten Männer auch.

Gesellschaftlich gesehen kann es natürlich auch sein, dass Männer sich mehr bemühen müssen um die Lust und Befriedigung der Frau, da emanzipierte Frauen eben selbstbestimmt sind und Sex verweigern, der ihnen nicht gefällt. Zumindestens werden Männer damit heutzutage häufiger konfrontiert als noch vor einigen Jahrzehnten, wo sie sich einfavh ihre ehelichen Rechte nehmen konnten .
Ich hatte nie das Gefühl, dass es Männer gestresst hat, dass ich mit mir im Reinen war und weiß, was ich will. Es kam auch nicht zu Erektionsproblemen. Im Gegenteil ließen sich solche gut lösen, weil es für den Mann insgesamt sehr unkompliziert war.

Unpassenden Sex verweigern... da müsste mir aber schon jemand arg blöd kommen, dass ich auf die Idee käme.

Ich habe allerdings nicht so wahllos Sex, dass es für mich wahrscheinlich wäre in so eine Situation zu kommen.

Das bedeutet natürlich leider recht wenig Sex zu haben, wenn man nicht wahllos ist und keinen festen Partner hat.
Viel Sex als Single zu haben bedeutet nicht wahllos zu sein.
Das Wort Schlampe gehört wieder positiv besetzt. Ich benutze es positiv, so wie in dem Buch "Sclampen mit Moral".
Ich bin stolz auf meine Freiheit und wenn man das Schlampentum nennt, dann bin ich stolz, eine Schlampe zu sein und nicht mir alles zu versagen, weil ich auf einen Märchrnprinzen warten soll.
****13 Mann
1.422 Beiträge
Zitat von *****sei:
So wie ich meine Sexualität lebe gelte ich als Schlampe.

Das setzt mir immer noch zu ohne mich abhalten zu lassen.

Wäre doch interessant , wie Frau von dem Wort " Schlampe"
überhaupt nicht mehr gefühlsmäßig getroffen ist ,
egal wie sie ihr Intimleben gestaltet !

Tipps bitte :
Ich habe keine. Finde es nur ungerecht. Aber so ist es halt.
ch will fortan eine Egoistin sein und bin der Meinung: Wenn es mir gut geht, wird mein Gegenüber begeistert sein und auf seine Kosten kommen!

Das machen doch schon viele Männer und was kommt dabei heraus
Frauen die jammern
Vielleicht hilft es ja schon Sex miteinander zu haben und nicht gegen einander.

Ihr tut mir echt Leid
*taetschel*
Statt sich auf erotik Plattformen mit Anderen zu beschäftigen solltet ihr besser erstmal an euch selber rumspielen um dann den Partnern kommunizieren zu können was euch gut tut
Da weiß ja jeder Jugendliche der die Bravo mal gelesen hat besser bescheid wie die meisten "Erwachsenen" hier.
Mein Tipp wäre

DSich nicht mehr mit Frauen abzugeben denn genau die sind es die das wort Schlampe auf zig Aktivitäten ihrer geschlechtsgenossinnen benutzen.
am meisten dann wenn ihnen eine Schlampe den Mann ausgespannt haben den sie einer anderen ausgespannt haben
Oder dann wenn eine einen 10 cm kürzeren Rock trägt als sie sich selbst aufgrund unschönerer beine zu trauen vermag.
Und so weiter und so weiter.
Nein, das kommt schon von Männern.
Im angloamerikanischen Raum wurde schon lange das Schimpfwort slut Schlampe umgedeutet und ins positive gewendet, gerade in der Lesbenszene und in polyamoren Kreisen.
siehe The ethecal slut / Schlampen mit Moral und die Schlampagne.
Das ist sicher der Richtige Weg. Leider gehöre ich beiden Kreisen nicht an.
Para Normal hat aber schon recht.

Meiner Erfahrung nach, finden Frauen die sexuell total offen sind, total klasse.
Dass so eine Frau dann eine Schlampe ist, wird nur von den Männern verwendet, die nicht
ran dürfen, und von Frauen, die diese Frau als Gefahr sehen.

Oft Frauen die nicht so attraktiv sind, und deshalb auch bei Männer nicht so ziehen, selbst
wenn sie sexuell total offen wären.

Meine Erfahrung zu diesem Thema.
Aber nicht "leider", sondern weil Du bist wie Du bist und Dein Leben lebst.
Also ich habe kein Problem mit dem Wort Schlampe. Aber man kann ja auch sagen: mir gefällt das Wort nicht, weil es ein Schimpfwort ist und nicht passt zu einem guten Leben mit mehreren sexuellen Beziehungen. Es soll als normal und okay angesehen werden und wir verbiten uns eine negative Be-/Verurteilung.
Zitat von ****LDA:
Para Normal hat aber schon recht.

Meiner Erfahrung nach, finden Frauen die sexuell total offen sind, total klasse.
Dass so eine Frau dann eine Schlampe ist, wird nur von den Männern verwendet, die nicht
ran dürfen, und von Frauen, die diese Frau als Gefahr sehen.

Oft Frauen die nicht so attraktiv sind, und deshalb auch bei Männer nicht so ziehen, selbst
wenn sie sexuell total offen wären.

Meine Erfahrung zu diesem Thema.

Oh nein...auch viele Männer die Sex mit einen haben möchten aber "Mitsoeiner" keine Beziehung. Weil Schlampe nur fürs ficken gut sind.

Nette Bekanntschaften außerhalb des Sex entstehen da selten. Einfach mal ins Kino gehen oder so.
Als ich merke oft, dass jeder für sich Akzeptanz möchte, aber selber akzeptiert er Menschen die anders denken nicht.

Natürlich sollte man nicht verurteilen, wenn jemand viele Partner hat.

Aber ich erlebe auch oft von Menschen die viele Partner haben, dass diese Monogamie abwerten.
Dass wird dann schnell als langweilig, oder einfältig bezeichnet.

Wer Akzeptanz möchte, muss auch Akzeptanz leben.
Ich bekomme im Leben nichts, was ich auch nicht bereit bin zu geben.
Das ist ein Naturgesetzt, worauf man bauen kann.
Zitat von *****sei:


Oh nein...auch viele Männer die Sex mit einen haben möchten aber "Mitsoeiner" keine Beziehung. Weil Schlampe nur fürs ficken gut sind.

Nette Bekanntschaften außerhalb des Sex entstehen da selten. Einfach mal ins Kino gehen oder so.

Das stimmt natürlich.
Ist aber meiner Meinung nach keine Abwertung, sondern Angst.
Viele Männer haben Angst vor Konkurrenz.

Und Männer verleugnen die eigene Sexualität. Wenn es darum geht einen Partner für eine Beziehung zu finden.

Ich habe in meinem Kollegenkreis viele Kumpels, die Frauen geheiratet haben, die das genaue Gegenteil sind, vom dem, was man so gesucht hat.
Und ich bin einfach der Meinung, dass viele Männer einfach ja sagen, wenn eine Frau fragt, möchtest du eine Beziehung, aus Angst, sonst mal ganz ohne da zu stehen, und als Versager zu gelten.
Anstatt wirklich die Frau zu suchen, auf die sie wirklich geil sind. Und allen anderen einen Korb zu geben.

Ich werde oft gefragt, möchtest du nicht endlich eine feste Beziehung.
Und ich sag dann immer, möchte ich schon, aber nicht mit der erst Besten, sondern mit der richtigen, und bis ich die richtige nicht gefunden habe, gibt es keine Beziehung. Da sterbe ich lieber als Single, als ne Kompromiss Beziehung einzugehen.

Du machst ja auch nicht einfach ein Geschäft auf, nur damit du selbständig bist.
Da suchst du auch das richtige, oder du lässt es.
Oder ein Haus kaufen, kaufst du ja auch nicht einfach eines was noch zu haben ist,
nur damit du ein Haus hast.

Warum Männer sich bei Frauen so verhalten, ist nur die Angst, als Versager zu gelten, wenn man am Schluss alleine stirbt.

Dass aber falsch zu heiraten viel den grösseren Versager aus dir macht, dass hat der Mann noch nicht so wirklich begriffen.
Er ist eben nicht emanzipiert, dass sage ich ständig, und immer wieder.
Stolzsei: Ja, das erlebe ich auch, und das ist zuweilen schmerzvoll.... dann ist das Thema Polyamorie ja vielleicht doch Dein Thema und etwas, was man den Männern nahe bringen kann.
Denn viele haben es nicht auf dem Schirm. da gibt es nur monogame feste Beziehung.... wer es anders macht, ist eben die Schlampe, die nur gut fürs Bett ist...aber Weltbilder kann man öffnen.
Mein nigerianischer Lover hat mich kürzlich zum Gottesdienst eingeladen *smile*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Naja, bei einer festen Beziehung tendiere ich zur Monogamie und da möchte ich einfach keine Frau, die entweder unzufrieden ist oder mit anderen Sex hat.
Zum Beitrag von Chevalier: Du fragtest, warum viele Frauen devot sein wollen und dominante Partner suchen, was wiederum Druck auf die Männer ausübt, dominant sein zu müssen, weil sie sonst als schwach und Versager gelten.
Da würde ich sagen , es gibt keine Antwort oder ganz viele, die es noch zu erforschen gilt: evolutionsbiologisch, neurologisch etc.
Da kann man nur spekulieren und die Warumfrage lieben weglassen.
Fakt ist, es erzeugt Lust! Und Männer, die Dominanz spielen, erzeugen nicht halb soviel Lust, wie Männer, die dominant SIND. Für Frauen, die das brauchen.
Aber deshalb muss Mann sich nicht unter Druck setzen . . sondern eine Frau finden, die nicht auf Dominanz abfährt. Und das dürfte doch mind. die Hälfte aller Frauen sein.
Zitat von *******phin:
Stolzsei: Ja, das erlebe ich auch, und das ist zuweilen schmerzvoll.... dann ist das Thema Polyamorie ja vielleicht doch Dein Thema und etwas, was man den Männern nahe bringen kann.
Denn viele haben es nicht auf dem Schirm. da gibt es nur monogame feste Beziehung.... wer es anders macht, ist eben die Schlampe, die nur gut fürs Bett ist...aber Weltbilder kann man öffnen.
Mein nigerianischer Lover hat mich kürzlich zum Gottesdienst eingeladen *smile*

Wäre mein Thema, wenn ich es meinem Partner zugestehen könnte....ist nicht so.
Zitat von *******phin:
Zum Beitrag von Chevalier: Du fragtest, warum viele Frauen devot sein wollen und dominante Partner suchen, was wiederum Druck auf die Männer ausübt, dominant sein zu müssen, weil sie sonst als schwach und Versager gelten.
Da würde ich sagen , es gibt keine Antwort oder ganz viele, die es noch zu erforschen gilt: evolutionsbiologisch, neurologisch etc.
Da kann man nur spekulieren und die Warumfrage lieben weglassen.
Fakt ist, es erzeugt Lust! Und Männer, die Dominanz spielen, erzeugen nicht halb soviel Lust, wie Männer, die dominant SIND. Für Frauen, die das brauchen.
Aber deshalb muss Mann sich nicht unter Druck setzen . . sondern eine Frau finden, die nicht auf Dominanz abfährt. Und das dürfte doch mind. die Hälfte aller Frauen sein.

Das kann ich so nur Unterschreiben.

Auch hier sage ich immer und immer wieder, du kannst dich nicht einer Frau anpassen.
Wenn du den Dominanten spielst, ist das niemals so geil, wie wenn du dominant bist.

Ich mag auch Frauen, die beim Sex die Initiative ergreifen, jetzt kannst du dass sagen, und die Frau kann sich extrem bemühen, wird aber nie an eine Frau rankommen, die einfach weiss was sie will, und dass auch umzusetzen versucht.

Darum sage ich immer, passt euch nicht an, seid so wie ihr seid, und sucht den richtigen Partner. Denn beim falschen Partner ist man immer ein Versager.
Und beim richtigen, ist am immer der Held, obwohl man bei beiden genau das gleiche tut.

Darum ist es auch nicht wichtig Sex zu suchen, sondern eine Frau die zu mir passt.
Mit der Frau die zu mir passt, ist dann auch der Sex bombe, und Sex kommt automatisch, weil auch Frauen sexuelle Wesen sind.
Da muss man nichts machen. Wenn die Frau passt, wird es auch zum Sex kommen, oft dann, wenn man es am wenigsten erwartet, und am wenigsten auf Sex fokussiert ist, es passiert einfach, und danach liegt man da, und denkt sich, scheisse was ist jetzt gerade passiert? Das war Sex, und scheisse war der geil.

Passiert aber nie, wenn man Sex versucht zu planen, und ständig darauf fokussiert ist, und immer versucht zu steuern, dass es zum Sex kommt. Das wird nie guter Sex.
Dann ist sich eins wichsten tausendmal besser!
Zitat von *******phin:
Stolzsei: Ja, das erlebe ich auch, und das ist zuweilen schmerzvoll.... dann ist das Thema Polyamorie ja vielleicht doch Dein Thema und etwas, was man den Männern nahe bringen kann.
Denn viele haben es nicht auf dem Schirm. da gibt es nur monogame feste Beziehung.... wer es anders macht, ist eben die Schlampe, die nur gut fürs Bett ist...aber Weltbilder kann man öffnen.
Mein nigerianischer Lover hat mich kürzlich zum Gottesdienst eingeladen *smile*

Das war sicher ein tolles Erlebnis für dich.😊
Bei den Details kann man aber viel voneinander lernen, Wünsche mitteilen und erfüllen.
Swingerclub ist ein gutes, wenn auch spezielles Thema.
Hier wird das Geben und Nehmen, das Aufeinander eingehen im kleinen zeitlichen und räumlichen Rahmen, deutlich.
In den Swingerclub geht keine Frau, um sich zurück zu nehmen zugunsten der puren männlichen Befriedigung. Und wenn, dann steht sie vielleicht auf einfach genommen werden und Gangbang und zieht daraus ihre Lust wie andere, wenn sie stundenlang gestreichelt werden.
Die Männer im SC wissen, dass sie nur Chancen haben, wenn sie auf die Frau eingehen. Und das tun sie und das ist dann meistens himmlisch ... eben auch weil ich meine Bedürfnisse kundtue.
Hinterher wundere ich mich, warum ich 5 eu Eintritt bezahlt habe und nicht soviel wie Männer und Paare ...bei dem Genuss, den ich erfahren durfte...
Vielleicht steckt da auch noch die veraltete Vermutung hinter, Männer hätten mehr Lust und Frauen bereiten den Männern Lust und würden sich zurück nehmen. Und das ist ja nun völlig überholt.
Zitat von *******phin:

Hinterher wundere ich mich, warum ich 5 eu Eintritt bezahlt habe und nicht soviel wie Männer und Paare ...bei dem Genuss, den ich erfahren durfte...
Vielleicht steckt da auch noch die veraltete Vermutung hinter, Männer hätten mehr Lust und Frauen bereiten den Männern Lust und würden sich zurück nehmen. Und das ist ja nun völlig überholt.

Nö, das liegt daran, dass viele Männer alles tun um an Sex zu kommen.
Da bezahlen sie das dreifache.

Ich habe auch vor in einen SC zu gehen, aber das ist so ne Sauna.
Ich gehe dann in die Sauna, was passiert sehe ich dann.
Aber nur für Sex würde ich nie so viel bezahlen.

Das Frauen viel weniger Bezahlen liegt daran, dass sonst keine Frauen gehen würden.
Weil ich denke, dass Frauen sowieso eher Überwindung brauchen, um zu gehen.

Als Mann wird es akzeptiert, wenn man seine Lust auslebt.
Bei Frauen wird dies immer noch als was komisches angesehen, wenn sie ihrer Lust wirklich nicht zügeln. Was extrem schade ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.