Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6139 Mitglieder
zum Thema
Bondage Möglichkeiten bei sehr fülliger Sub + Boxspingbett31
Heute schreibe ich von unserem Account. Und zwar sind wir ja gerade…
zum Thema
Brüste abbinden während der Stillzeit?30
Ich bin frisch gebackene Mutter und stille mein Kind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"titten" Bondage

"titten" Bondage
Hallo zusammen,

meine Freundin (hier mit mir als Paar angemeldet) möchte unbedingt mal Tittenbondage ausprobieren, nur weiß ich leider nicht, wie ich es irchtig machen soll, so das dass Seil nicht ins rutschen kommt.

Wer kann mir hierzu Anleitung geben?

THX
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Hi!

Das, was Du wahrscheinlich suchst, ist der Mune Nawa, ein klassisches, Japanisches Brustbondage.

Mit einer Step-by-Step-Anleitung kann ich Dir leider nicht dienen, ich lege Dir aber das Bondage-Handbuch von Matthias Grimme ans Herz.

Ansonsten, Goggeln was das Zeug hält *zwinker*

cu
Tamlin
******que Mann
78 Beiträge
Informationen
findest du in guten Büchern über Bondage und natürlich im Internet.

Oder suche doch einfach eine Expertin oder einen Experten. In der Prxis zu lernen ist immer besser. Learning by doing.

Viel Spaß
Vivian
ich würde auch lieber vorschlagen, sich das mal praktisch zeigen zu lassen, welche Schichten, wie straff und so gebunden werden können. Wo die Knoten sitzen müssen.

Immerhin soll ja nach dem Lösen der Seile alles wieder schön aussehen.

Einmal einen Profi bitten, sich das zeigen zu lassen, dann unter Aufsicht einmal selber arbeiten und später durch Internet, Literatur ect. seinen eigenen Stil finden.
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir haben es zwar auch noch nicht zur perfektion geschafft wollen aber mal einen sehr nützlichen tipp weitergeben, den wir mal bekommen haben:

am besten funktioniert ein brustbondage, wenn sie auf allen vieren kniet, so dass alles so hängt, dass man(n) mit dem seil gut außenrum kommt...

wir machen dann immer so achter-schlaufen - aber wie gesagt: da müssen wir noch viel dran feilen, von daher geben wir keine garantie, dass das die tollste methode ist!

lg
wir 2
Wenn es rutscht isses nicht stramm genug oder die Brüste sind etwas klein.
In letzterem Fall empfehle ich die Variante über und unter der Brust Stäbchen oder Stöckchen anzubringen und deren Endenmittels Seil oder Gummi zu verbinden. (Meine Müpfe hat Cup A, da klappts NUR mit dieser Methode)
Was die "Festigkeit" angeht, es ist ziemlich unmöglich ein Brustbondage so stramm anzulegen das es da Schäden geben könnte.
(Nur um dieser Frage vorzubeugen)
Über Seilstärken mus ich ja (hoffentlich) nicht hier referieren....

Was die angesprochene knieende Stellung angeht, is ne Variante, ich würd aber von 8erschlaufen abraten, die rutschen zu leicht.

Ich mach´s so, das ich mit einer Schlaufe anfangen und dann Wickelung mache, wieviele ist Geschmachssache.

Übrigens, der Grimme hat zwar einige gute Ratschläge, aber als allgemein Verbindlich sollte man ihn nicht ansehen.

Iwan Grosny
*******ris Paar
665 Beiträge
Willkommen im Club mein Mädel hat auch Cup A (love it) .. aber für Breastbondage schwer zu handhaben, da helfen wirklich nur die Gummi's anderes kann man da abhacken. Selbst Seile mit 0,2mm rutsch da noch ab ...egal wie "fest" man es probiert. Ansonsten ist der Link mit der Bebilderten Anleitung schon sehr gut!
*********more Mann
149 Beiträge
Bondage-Workshop
Moin zusammen!

Eine IMHO gute Möglichkeit zum 'Kennenlernen' (von Bondage ;-)) sind auch Workshops... Vielleicht mögt Ihr Euch ja einfach mal umhören, ob da in Eurer Region soetwas angeboten wird?! Schaut doch beim http://sm-finder.bvsm.de/ 'rein & fragt dann bei einer örtlichen Gruppe - und keine Bange, die beißen schon nicht... *lol*

Schönes WE, I.
von vorne nach hinten
Tja... Eigentlich finde ich auch, dass man vorallem mal versuchen sollte und selbst übt. Als kleiner Tipp kann ich nur sagen, dass man am einfachsten erst eine Schlinge um die Brust legt und dann das Seil gegen den Körper zu um die Brust wickelt.

*g*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Anregung
Ich (also er von uns) mag Brustbondage. Allerdings sehe ich es nicht unbednigt aus der Sicht des otischen Genusses sondern als feine Variante der Sub-Handhabung.

Da hat sich bewährt, daß eine Doppelwicklung unter und eine Doppelwicklung über der Brust liegt. Dann werden die beiden "Ringe" mit Querwicklungen (je nach Geschmack und Ziel) verbunden. Wenn jetzt noch ein oder zwei Haltegriffe angeflochen werden, dann kann der Druck auf die Brust variiert werden und Sub hat nur wenig Möglichkeiten sich heraus zu winden.
Ok, das Aufbäumen und Widerstreben von Sub macht an dieser Stelle noch besonders viel Spaß *fiesgrins*

Ach ja, diese Art bietet auch eine schöne Möglichkeit gewisse "Verstärkungen" über die Brustwarzen laufen zu lassen. Übrigens ist es vollkommen egal, in welcher Stellung Sub ist oder welche Brustgröße sie hat. Kleiner Brüste sind sogar recht spannend bei dieser Art, weil hier besonders intensive "Verstärkungen" angebracht werden können, ohne ein Verrutschen über den Brustwarzen.
****01 Mann
59 Beiträge
Wenn ich bei meiner Liebsten eine Brustbondage mache dann setze ich am Brustansatz eine Windung und verknote diese. Dann gehe ich mit dem Seil zwischen der ersten Windung und dem Körper und wickle immer weiter zum Körper hin, Windung hinter Windung. Mit jeder Lage Seil wird die Brust weiter nach vorne gestreckt und steht recht schnell schön prall ab. Das geht natürlich nicht mit Körbchengröße A.
Viel Spaß beim ausprobieren wünscht

Nero01
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Vielleicht
sollten wir mal definieren.
Es gibt das Umwickeln der Brust um sie zu strecken und das Abbinden der Brüste.
Dann gibt es noch das Zusammenbinden (auch Plattbinden genannt), bei dem zumeist ein kleiner Teil um die Brustwarzen frei bleibt.
[b]grübel[/b] fällt Euch noch was ein?

Hier immer nur auf Körbchengröße zu reflektieren finde ich nicht so richtig, weil das Thema vollkommen frei gestaltbar ist.

... oh, jetzt habe ich mir wohl den Emanzenorden für Würdigung der kleinen Brüste verdient ... ich (er schreibt) bin ja sooo fies ... klar, ich mag kleinere Brüste, ohne größere zu verachten.
******_nw Mann
180 Beiträge
"brustfesselung"
schreiben, erklären, beschreiben usw....
jeder versteht was anderes darunter,
bilder sagen einfach tausend worte

mal ein kleines nettes bild wie es uns spass macht wenn ich ihn lasse..
aber meistend ist es zum glück umgekehrt.

gruß MsmP von JoNett
****bti Frau
6.069 Beiträge
einen Tip
Hallo zusammen,

einen kleinen Tip habe ich auch noch, wenn sich die sub nach vorne beugt, hängt der Busen besser im Freien. Dadurch ist es einfacher die Schlinge um den Busen zulegen um sie dann zu zuziehen.

Gruß

AuK
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
... oder der beherrzte Griff durch die Schlinge mit eindeutigem Zug hinein *fiesgrins*
wir fragen uns gerade
was sowas bringt wenn man bei der frau die brüste abbindet
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@wirzweibeiden19
wenn Ihr im I-Net sucht, werden Euch viele Definitionen und "Bringer" angeboten.

Ich fasse es ganz kurz.
Die Brust wird schön geformt (für die Augenmenschen), empfindlicher (für die Reizenden), kann Punktschmerz empfangen (für die Quälenden), wird durch die Seile griffbereiter (für die Zupackenden), wird in anderer Art mit Aufmerksamkeit bedacht (für die Kompletten).
Weitere EInblicke durch eigenes Probieren *zwinker*

Michael
von Trout
*********en_he Paar
74 Beiträge
uiii..
das iss ja mal interesannt....sind ja auch bondage fans *cool* ...nur isses schatzi noch nicht so überzeugt von einem brustbondage.... *roll*
aber ich kann warten *ggg* irgendwann passt es schon *fiesgrins*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@die_suessen
lest Euch mal schlau im Net, da gibt es so viele Varianten. Bestimmt ist da etwas "wohlgefallendes" dabei, mit dem Ihr anfangen könnt.

Michael
von Trout
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.