Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 150
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Achtet ihr beim Kennenlernen auf Alter und Entfernung?167
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen aufs Alter oder auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet ihr beim Kennenlernen?

Zitat von *********lle_L:
Das Gefühl...
... welches mein Gegenüber in mir auslöst, abhängig von verschiedenen Faktoren und den feinen Nuancen dazwischen . Fühle ich mich wohl, entspannt, kann ich abschalten und bei mir, bei uns sein.
Die Art zu kommunizieren, ich liebe es wenn jemand lebendig ist, einen im Gespräch fesseln und mitreißen kann . Fast so wichtig wie der Gesprächsfluss sind die Pausen, wie fühlen sie sich an?
Wie sieht mich mein Gegenüber an? Sieht er wirklich mich, ist er bereit sich auf mich einzulassen, was meine ich in seinem Blick zu lesen...?
Ein authentisches Auftreten.
Mich fesselt die Art, macht attraktiv...
Die Sinne spielen lassen, der Duft , die Stimme...
Finde ich gut so! (Komplimente kann ich leider nicht verteilen).
Zitat von ********on17:
Bei mir beginnt ein erstes Kennenlernen oft mit einem kurzem Telefonat, worin ich dann das erste Date zum Kaffee o.ä. abspreche.
Eine Stimme und die Art sich auszudrücken sind schon die ersten Punkte, auf die ich achte. Beim Treffen selbst schaue ich in die Augen und ob mich mein Gegenüber beim Unterhalten auch ansieht. Gepflegte Hände, Zähne, die bei einem sympathischen Lachen mich anblitzen und ordentliche Kleidung runden das Bild ab. Ist dann noch ein toller Männerduft aufgelegt und ein lebendiges Gespräch zwischen uns möglich, ist der Weg frei für ein Wiedersehen😊

Da ich derzeit wegen der kühleren Witterung etwas Hustenreiz habe, wäre ich wohl raus, weil bis morgen mein Mitbewerber seine Chance genutzt haben könnte.
"Männerduft" ist mein Körpergeruch oder der vom Waschmittel meiner Klamotten. Bin halt ein armes Würstchen (deshalb auch kein Bezahlprofil) und schmeiße mir nicht zusätzlich Chemie an die Haut. Krawatte ziehe ich nur für Vorstellungsgespräche beruflicher Art an.

*zwinker*
*******ant Frau
26.933 Beiträge
Lach, ich habe eine ausgeprägte Duftstoff- Allergie... und beim "mich ansehen" gilt: Qualität vor Quantität. Anstarren und der Blick in die Augen sind mir sehr schnell sehr unangenehm.
So verschieden sind Leute.
@*********Laune
Du wärst bei mir eh raus, weil du weder geprüft bist noch Bild von dir eingestellt hast- was das A&O für ne Kontaktaufnahme wäre! Was deine Erkältung angeht wünsche ich gute Besserung💐.
Das hat aber wohl kaum was mit der Unterhaltung am Telefon zu tun. Jeder erkennt wohl, ob man krank ist oder nicht. Zudem kann man das sagen.
Zitat von ****a7:
Lach, ich habe eine ausgeprägte Duftstoff- Allergie... und beim "mich ansehen" gilt: Qualität vor Quantität. Anstarren und der Blick in die Augen sind mir sehr schnell sehr unangenehm.
So verschieden sind Leute.

Sowas kann es auch geben, eine Allergie. Aber für einige oder viele ist es eben auch vielleicht ein Ausdruck von "Luxus" (vielleicht auch unterschwellig), wenn jemand beim Duftstoff nicht spart.

Ich vermeide es auch einen prüfenden Eindruck zu machen, weil ich mir dachte, dass dies nicht erwünscht sein könnte. Somit erhalte ich hier Bestätigung. Finde ich schön.
Zitat von ********on17:
@*********Laune
Du wärst bei mir eh raus, weil du weder geprüft bist noch Bild von dir eingestellt hast- was das A&O für ne Kontaktaufnahme wäre!

Rein theoretisch ließe sich eine Echtheitsprüfung leicht machen, indem andere die ich schon getroffen habe meine Echtheit bestätigen. Aber man soll ja auf andere Weise "echt" sein.
Ein Bild wird es hier von mir aber niemals geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.