Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4370 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Muschi "belastbarer" machen?88
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Hab eine Partnerin mit der ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitness Tracker für die Vagina

*****l53 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Fitness Tracker für die Vagina
Viele kennen es mittlerweile am Arm zu tragen für Sportler oder die es werden wollen.
Jetzt gibt es Liebeskugeln die in die Scheide eingeführt werden um deine Vagina zu trainieren.
Mit der passenden App kann die Frau die Fortschritte tracken.
Nach dem Motto Übung macht die Meisterin in der Beckenmuskulatur.
Nun meine Frage, gibt es hier Frauen die schon Erfahrungen mit solchen Superkugeln gesammelt haben?

Danke bin gespannt auf eure Antworten.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Zum diesem Thema gibt es z.Z. einen aktuellen Thread, vielleicht findest du bereits dort schon ein paar Antworten für dich. *zwinker*
Allerdings las ich dort noch nichts von sogenannten Trackern, die per App funktionieren.

Tipps für Kugeln/Konen zum Beckenbodentraining?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.