Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Kugeln/Konen zum Beckenbodentraining?

*********kend Paar
12.936 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Kugeln/Konen zum Beckenbodentraining?
Ich hätte eine Frage zum Equip für Beckenbodenmuskeltraining. Und zwar würde ich gerne von euch wissen wo ihr Euch die Kugeln oder Konen besorgt habt und mit welcher Firma ihr am zufriedensten wart.

Herzlichen Dank schonmal im Voraus.
********iggs Paar
350 Beiträge
Ich hab meine von Amorelie und Eis 👍🏻
Es gibt aber auch eine Seite, die macht wunderschöne Kugeln....die Dame hatte hier mal eine Übung über mehrere Wochen eingestellt.
Vielleicht weiß jemand wen ich meine und kann den Link davon einstellen?
********iggs Paar
350 Beiträge
Ja genau! Danke 😄
meine neuen Konen sind von Nautime
im Grunde sollten die Helferlein desinfizierbar, nicht zu groß (sonst liegen sie nur auf und bewirken kein Training) und auch nicht zu schwer sein
die Schwerkraft reicht locker *zwinker* die Muskulatur anzuregen
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Also ich habe medizinische die man bei dm kaufen kann die gibt es in vier unterschiedlichen Gewichten.

https://www.elanee.de/starts … ainingshilfen-phase-i-aktiv/
*********kend Paar
12.936 Beiträge
Themenersteller 
Die Elanee hab ich mir auch schon im dm angeschaut. Und bei den Gleitgelen und den Kondomen gibts noch welche von Amorelie. Die fühlte sich aber schon in der Schachtel sehr leicht an.

G/w
die Elanee hab ich auch
wie angemerkt, nicht schwer müssen sie sein, sondern perfekt "flutschig"
dann hast du auch ein perfektes Trainingsgerät
denn du willst ja die Kugel oder Konen nicht nur drin herum tragen
der Sinn ist
die Beckenbodenstruktur zu stärken
mit Regelmäßigkeit die Teile innerlich hoch nehmen
wieder hoch nehmen
und wieder

bis du diese Übung auch ohne Trainingsgerät machen kannst
du dich innerlich genau beobachten und dann die einzelnen Bereiche einzeln, zusammen, abwechselnd "betätigst"
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich habe die Ben Wa Balls https://www.amazon.de/gp/pro … rch_asin_title?ie=UTF8&psc=1 und bin damit sehr zufrieden. Im Gegensatz zu den großen Kugeln, sei es aus Silikon mit Innenleben oder auch aus wunderhübschem Edelstein, haben diese tatsächlich einen Trainingseffekt, da sie ein hohes Gewicht mit einem geringen Durchmesser verbinden.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.