Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
742 Mitglieder
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?21
An die Frauenwelt hier im JOY! Wie sollte der Bauch beim Mann sein…
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?

*******987 Frau
8.462 Beiträge
Das ist kein Bierbauch, das ist ein Feinkostgewölbe. *lach*
Ich habe nichts gegen einen Waschbärbauch und selbst gegen mehr habe ich nichts, aber was ich nicht mag, ist wenn der Bauch sehr weich und schwabbelig ist. Also bei einigen Dicken ist die Haut oder das Bindegewebe trotzdem fest genug, sodass es sich nicht wie schwabbelnde Glibbermasse anfühlt. Dann ist es für mich in Ordnung wenn derjenige mehr Bauch hat.
Waschbrettbauch und ganz flachen Bauch mag ich nicht so. Es soll schon was zum Kuscheln dran sein.
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von **********_6568:
Wie sollte der Bauch beim Mann sein?
Ist es für Euch ein no go, oder darf es manchmal mehr sein 🤔

Wie sollte der Bauch beim Mann sein bzw. welchen Bauch findet ihr erotisch?

Für mich ist ein sich nennenswert vorwölbender Bauch ziemlich nah am NoGo.

Es mag einzelne Männer geben, bei denen ich das aufgrund des Gesamtpaketes nicht ganz so schlimm fände und versuchen würde, darüber hinweg zu sehen, aber an sich finde ich Bauch mit merklichem Überstand absolut unattraktiv.
Was mit der Gürtelschnalle etwa eine Linie bildet ist okay, aber wenn sich von der Seite im Profil gesehen etwas über den Hosenbund wölbt, bin ich eher raus.

Ich finde es ästhetisch nicht ansprechend, aber vor allem mag ich das Gefühl überhaupt nicht, wenn ich am Mann runterstreichel und da so ein Hügel kommt bzw. wenn ich mich von hinten ankuschel und da dann irgendwie Bauch in der Hand habe.

Ja, oberflächlich und sehr enger Rahmen, aber ich hab mir meine Vorlieben nicht ausgesucht *nixweiss*
Nininin ....Ja finde ich bei Frauen auch nicht schlecht ...wenn da nichts ist ....
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich mag bitte auch einen flachen und definierten Bauch.
Hab aber null Problem damit, dass mein Mann aufgrund von Stress gerade kein Sixpack, sondern Bauchansatz hat. Wird es ein runder Bauch, der hängt oder so schwangerschaftsmäßig vorsteht, ist aber tote Hose.
Ich bin auch nicht vollkommen, wenig Haare, aber:
flacher Bauch *g*

Achso, ich esse oft gerne Schokolade! Bier trinke ich auch, zwar selten aber mit Genuss und nur eine kleine Flasche oder Glas *top*
Interessant, dass mit Männern hier doch recht hart ins Gericht gegangen wird. *nachdenk*
Also ich persönlich finde einen kleinen Bauch überhaupt nicht schlimm. Wenn es zum Gesamtbild passt (der Mann auch groß ist und breite Schultern hat), finde ich das sogar um Einiges attraktiver, als wenn Männer sehr schlank sind.
Wenn der Bauch nach Zwillingsschwangerschaft aussieht (am besten noch in Kombi mit sehr dünnen Beinen) oder sich Fettschürzen bilden, finde ich das nicht mehr attraktiv - allerdings bei Frauen genausowenig!
Was ich allerdings noch unattraktiver als einen sehr großen Bauch finde, ist, wenn Männer eher an "weiblichen" Stellen Fett ansetzen, also z. B. einen dicken Hintern haben.
Allerdings kommt es am Ende vom Tag auf das Gesamtbild an. Es ist zwar selten passiert, aber es IST durchaus passiert, dass ich einen dicken Mann mit großem Bauch durchaus attraktiv fand.
**********ryBBW Frau
2.274 Beiträge
Zitat von *********res69:

Wenn der Bauch nach Zwillingsschwangerschaft aussieht (am besten noch in Kombi mit sehr dünnen Beinen) oder sich Fettschürzen bilden, finde ich das nicht mehr attraktiv - allerdings bei Frauen genausowenig!

Und was, wenn man tatsächlich mal einen riiiiiiesigen Zwillingsbauch hatte und nie mehr alles ganz straff wurde? Muss ich mich jetzt *tuete*?
*******fly Frau
6.282 Beiträge
ich gebe zu ich stehe auf flache, sportliche Bäuche und auch der Rest des Mannes dazu...was die Erotik angeht da isst mein Auge eben mit...bei mir bin ich da auch kritisch. Bin ich in einer Beziehung, dann kommt es schon vor, dass der Bauch meines Partners über die Jahre etwas "mehr" hat als beim Kennenlernen, dies ist natürlich kein Trennungsgrund, doch sollte es sich in Grenzen halten, sonst texte ich es an, dass es mir so eben nicht gefällt.
*******fly Frau
6.282 Beiträge
Und was, wenn man tatsächlich mal einen riiiiiiesigen Zwillingsbauch hatte und nie mehr alles ganz straff wurde? Muss ich mich jetzt *tuete*?

nein aber was dagegen tun *g* ich hatte auch Zwillinge (2x 3.5 kg) schwer und sah in der Schwangerschaft aus wie ein Wal...aber das bekommt Frau weg wenn sie will..zumindest soweit, dass es wieder als sexy gilt. Das der Bauch nicht mehr total straff ist, ist ja wohl logisch aber darüber hat sich noch nie einer beschwert.
@****ady

Ich, Kerstin, habe 5 wunderbare Kinder zur Welt gebracht und bin auch nie wieder straff geworden.

Ich leide da schon noch drunter, sage mir aber:
Mein Körper hat 5 x großartiges geleistet und das hat halt Spuren hinterlassen!
**********ryBBW Frau
2.274 Beiträge
Zitat von ****ni:
Und was, wenn man tatsächlich mal einen riiiiiiesigen Zwillingsbauch hatte und nie mehr alles ganz straff wurde? Muss ich mich jetzt *tuete*?

nein aber was dagegen tun *g* ich hatte auch Zwillinge (2x 3.5 kg) schwer und sah in der Schwangerschaft aus wie ein Wal...aber das bekommt Frau weg wenn sie will..zumindest soweit, dass es wieder als sexy gilt.

Und wer genau bestimmt, was als sexy gilt?
@****ady

Und was, wenn man tatsächlich mal einen riiiiiiesigen Zwillingsbauch hatte und nie mehr alles ganz straff wurde? Muss ich mich jetzt *tuete*?

Also ich BIN ein Zwilling und meiner Mama sehr dankbar, dass sie uns zwei so lange und kugelig mit sich rumgetragen hat. *zwinker*
Aber wenn es rein um die Attraktivität geht, dann finde ich es bei Frauen, die nicht schwanger sind, eben auch nicht attraktiv, wenn sie einen Bauch haben, als stünden sie kurz vor der Geburt. Um "nicht ganz flach/straff" gehts mir dabei hingegen weniger, wie ich ja auch schrieb.
Bei Männern darf man hier ja auch sagen, wenn man einen flachen Bauch viel attraktiver findet - dann bei Frauen doch auch oder?
****nin Frau
610 Beiträge
Ich finde, dass es einen Unterschied macht, ob der Bauch einfach Produkt einer -ich nenn's mal flapsig nachlässigen oder einseitig genussorientierten Lebensweise ist oder ob wie bereits gesagt wurde, "der Körper großartiges geleistet hat" und das nunmal nicht spurlos an einem vorbei geht.
**********ryBBW Frau
2.274 Beiträge
Zitat von *********res69:
@****ady

Und was, wenn man tatsächlich mal einen riiiiiiesigen Zwillingsbauch hatte und nie mehr alles ganz straff wurde? Muss ich mich jetzt *tuete*?

Also ich BIN ein Zwilling und meiner Mama sehr dankbar, dass sie uns zwei so lange und kugelig mit sich rumgetragen hat. *zwinker*
Aber wenn es rein um die Attraktivität geht, dann finde ich es bei Frauen, die nicht schwanger sind, eben auch nicht attraktiv, wenn sie einen Bauch haben, als stünden sie kurz vor der Geburt. Um "nicht ganz flach/straff" gehts mir dabei hingegen weniger, wie ich ja auch schrieb.
Bei Männern darf man hier ja auch sagen, wenn man einen flachen Bauch viel attraktiver findet - dann bei Frauen doch auch oder?

Auf jeden Fall. Hier darf jeder sagen und schreiben, was er denkt. *ja*
*******fly Frau
6.282 Beiträge
Zitat von ****ady:
Zitat von ****ni:
Und was, wenn man tatsächlich mal einen riiiiiiesigen Zwillingsbauch hatte und nie mehr alles ganz straff wurde? Muss ich mich jetzt *tuete*?

nein aber was dagegen tun *g* ich hatte auch Zwillinge (2x 3.5 kg) schwer und sah in der Schwangerschaft aus wie ein Wal...aber das bekommt Frau weg wenn sie will..zumindest soweit, dass es wieder als sexy gilt.

Und wer genau bestimmt, was als sexy gilt?

immer du selber für dich und das was dir gefällt..hier war ja die Frage "was gefälllt" und wenn du dir gefällst und dich sexy findest brauchst du ja auch keine *tuete* *g* falls es dir nicht gefällt dann sage ich dazu...man kann was dagegen machen...muss aber jeder selber wissen.
*******fly Frau
6.282 Beiträge
zudem gilt für mich... 1 od 5 Schwangerschaften od Mehrlingsschwangerschaften...sind kein Grund sich hinter Kilos zu verstecken und zu sagen "ich bin halt so weil"....man bekommt alles weg wenn man es will, man muss nicht aber man kann. Einzig Erkankungen udn Medikamente können ungewollte Kilos hervorrufen und slange man sie nehemen muss, bleibt eben auch das Übergewicht.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Also man bekommt leider nicht alles weg nur weil man will🙄 wer schlechtes Bindegewebe hat wird immer "schlechter" weg kommen wie jemand der gutes Bindegewebe hat! Denke dem Wunschdenken Brauch man sich garnicht erst hin zugeben!

Man kann mit Sport sehr sehr viel machen aber nicht alles..und es gibt auch noch bessere Lebensmittelpunkt also ständig seinen Körper zu optimieren.

Auch sich die Ernährung und seinen Körper achten ja! Aber Diäten und trainieren bis zum umfallen nur um irgendeinem Klischee zu entsprechen Brauch man auch nicht..
@****ni

Nach Kind 5 wog ich 58 KG...
nur war der Bauch nie wieder richtig straff.

Mittlerweile bin ich 50 Jahre jung und wiege auch mehr als damals.
Ich bin keineswegs fett, aber ein 5 - 6 Kilo würde ich doch gern verlieren... was bei meiner Autoimmunerkrankung, Hashimoto Thyrioditis (momentan hochgradig aktiv) fast unmöglich ist *snief*
*******fly Frau
6.282 Beiträge
Zitat von **********_6568:
@****ni

Nach Kind 5 wog ich 58 KG...
nur war der Bauch nie wieder richtig straff.

Mittlerweile bin ich 50 Jahre jung und wiege auch mehr als damals.
Ich bin keineswegs fett, aber ein 5 - 6 Kilo würde ich doch gern verlieren... was bei meiner Autoimmunerkrankung, Hashimoto Thyrioditis (momentan hochgradig aktiv) fast unmöglich ist :(

das ist doch ein tolles Gewicht *g* ich sage auch nicht mein Bauch ist straff..logisch bleiben da spuren...doch viel Übergewicht kann man verlieren...wenn man will, keiner muss und ich finde die "Spuren des Lebens" an meinem Körper toll...sie haben zwei tolle Kinder zur Welt gebracht, das darf man auch sehen.

Angefutterte Kilos bei Mann od der Frau gefallen mir einfach nicht.
Zitat von ****nin:
Ich finde, dass es einen Unterschied macht, ob der Bauch einfach Produkt einer -ich nenn's mal flapsig nachlässigen oder einseitig genussorientierten Lebensweise ist oder ob wie bereits gesagt wurde, "der Körper großartiges geleistet hat" und das nunmal nicht spurlos an einem vorbei geht.

Kompliment *top*

Auch meine Sichtweise!

Witzig finde ich öfters, wenn gejammert wird, die Cola / Bier daneben steht, Bewegung ein Fremdwort ist.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Community,

die Themenersteller fragten danach, wie ihr den Bauch eines Mannes am liebsten mögt:

Wie sollte der Bauch beim Mann sein bzw. welchen Bauch findet ihr erotisch?

Nicht gefragt sind Meinungen zu den Bäuchen der Frauen, Gründe für einen flachen oder nicht flachen Bauch und auch keine Abnehmtipps.

Bitte bleibt bei euren Vorlieben in Bezug auf den Bauch des Mannes.

Danke fürs Beachten.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
So, wir sind jetzt ordentlich abgeschweift und sollten wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren...
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?
*********GE32 Frau
6 Beiträge
flach und muskulös...ganz klar
Schlank, sportlich und muskulös,also mit flachem Bauch....alles andere turnt mich total ab...
*********hr02 Mann
7 Beiträge
Jeder und jedem das was er attraktiv findet , aber dann mit gutem Beispiel voran gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.