Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2036 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4213 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu

*****rty Mann
8.938 Beiträge
Das macht mich mega an, selbst nur beim Zuschauen und bedanke mich auch lieb.
Gehe deshalb auch gerne in EroticKinos *zwinker*
**cM Mann
2.380 Beiträge
Zitat von *****ote:
Total toll, mach ich sofort:-)

Automatische Übersetzung:
Gesamtmaut, mach ich sofort:-)

*lol*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Sehr gerne möchte ich zusehen ...... *liebguck*
*****tom Mann
480 Beiträge
Man kann ja nicht immer wieder ... da schau Ich gerne mal zu *lach*
*****rty Mann
8.938 Beiträge
Sie wird mein Kopf Kino schon anheizen und ich warte auf ihre Einladung
*********ller Paar
2.080 Beiträge
Ist eine sehr schöne Phantasie, die wir auch schon mehr als einmal real umgesetzt haben.
Können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.
*****rty Mann
8.938 Beiträge
*hand*
danke
In meiner Phantasie berührt sich die Frau auf dem Bett liegen oder der Couch...ich sitze 3m entfernt trage unten rum nichts.....berühre mich während ich ein Glas Sekt dabei trinke... das erregt mich und würde ich mal in die Tat umsetzen.....
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ich sau ihr gerne zu aber mag es selber garnicht. Wir schauen auch unseren Freunden dabei zu und haben dabei auch mal was gelernt.
Unsere Jüngste 22 setzt sich gern auf einen ziemlich großen Kegeldildo der unten zusammen geht. Nimmt ihn voll auf und drückt dann selber ein Massagegerät an den Fuß.
Sehr schön anzusehen wenn eine junge Frau sich selbst in den Himmel schießt. Da schauen auch unsere Frauen mit Spass zu. Sehr spritzig.
*****rty Mann
8.938 Beiträge
Schöne Phantasie zum kuckuck,
wieviel ungeprüfte Mitglieder seit ihr in eurer Stadt? *zwinker*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Humberty, was hat das mit unserer Stadt zutun?
*****rty Mann
8.938 Beiträge
Nichts, nur so halt.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir glauben, hier stören sich einige , dass wir kein geprüftes Mitglied oder mehr sind.
Das ist unser Problem und ganz direkt und ohne Vorwurf, wir wollen keine Bilder ins Web geben, dass ist alles.
*****rty Mann
8.938 Beiträge
Alles gut *zwinker*
wir liegen auch oft abends im bett und jeder onaniert für sich aber es macht uns beide richtig geil wenn wir zusaammen kommen
*****075 Paar
295 Beiträge
Macht mich total an, leider ist meine Süße da etwas gehemmt. Als ich vor ein paar Jahren für 12 Wochen auf Fortbildung war haben wir das mal via Skype gemacht. Das war auch eine ganz spezielle Erfahrungen. Da ich im Schichtdienst arbeite telefonieren wir auch schon mal via FaceTime, da beginnt bei mir häufig das Kopfkino.
********bert Paar
5 Beiträge
Mich würde es richtig anmachen. Ob mein Freund es gut findet keine Ahnung. Aber ich werde jetzt alleine bei dem Gedanken richtig feucht
********bert Paar
5 Beiträge
Mich würde es richtig anmachen. Ob mein Freund es gut findet keine Ahnung. Aber ich werde jetzt alleine bei dem Gedanken richtig feucht
Ich finde das erregend, wenn mein Partner mich gerne anschaut...den begehrenden Blick, den Genuss. Und es macht mich an, ihm zuzuschauen wie er es sich macht...und wie er dann kommt. *g*
Eine schöne und vertrauensvolle Variante - das zusammen ganz bei sich sein.
möchte ich auch haben, zuschauen wenn sie masturbiert, das gefällt mir
Diese Spielart macht richtig geil. Und ich als Mann kann da beim zusehen auch nicht die Hände ruhig halten *grins* . Ist doch schön wenn man sieht wie der Partner alle Hemmungen fallen lässt, umgekehrt genauso. Da kann man sich gegenseitig hochschaukeln.
Ich finde das es völlig normal für mich ist, dass mich das geil macht. Gehört für mich auch zum Sex mit einer Partnerin dazu, dass sie sich auch selber mal befriedigt und ich dabei zuschaue. Wenn ich mich dann auch dabei selber befriedige, kann es die Frau dann auch sehr erregen. Ich kenne es auch, dass die Frau sich erst selber befriedigt und dann sofort danach gefickt werden will für den nächsten Orgasmus. Mich macht es definitiv an, wenn die Frau das macht und ich sehe wie erregt sie dabei ist. Davon abgesehen, kann man gleichzeitig über die Frau auch noch einiges lernen, denn wenn eine Frau sich selber befriedigt, sieht man wie sie es mag und man hat zumindest einen Ansatz, wie man es dann auch bei ihr machen sollte.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Es ist sehr geil, aber nicht nur mit dem Partner, sondern auch wenn jemand Fremdes zuschaut. Ich kann mich sehr fallen lassen und lass den Fremden gern tiefer blicken. Ich bin so geil, dass ich es mehrmals hintereinander machen muss. Wenn derjenige sich dann auch befriedigt und abspritzt, umso geiler.
Ich habe diese Phantasie auch. Mich reizt es, die Frau zu beobachten, ihr zuzusehen. Zu sehen, wie sie ihre Lust steigert, wie sie sich sich selber hingibt. Gerne würde ich meine Phantasie real werden lassen. Mich dabei selber befriedigen und mich dabei auch von ihr beobachten lassen.
Logo
*******cer Mann
1.816 Beiträge
Es finde den Gedanken sehr erreegend.
Eine Frau dabei zu zusehen wie sie sich selber langsam streichlt und dabei ihren Atem zu zuhören. Es ist ja nicht nur das sehen, sondern auch die Spannung die da dabei in der Luft knistert.

Ob mit der Kamera um diesen schönen Moment auf zunehmen bzw fotografieren oder auch ohne und dabei selbst an sich Handanzulegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.