Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4250 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu

********_500 Mann
286 Beiträge
Wenn dann will ich nicht nur zuschauen, sondern auch mitmachen *leck*
*******r01 Paar
779 Beiträge
Ein Gentleman weiss wann er mal dezente Zurückhaltung üben darf und seine Augen genießen......
********_500 Mann
286 Beiträge
@ Toylover01
muss man sich immer als Gentleman erweisen? *sabber*
***nz Mann
602 Beiträge
Biene75
Wow, so was such ich schon jahrelang *kuss* *smile*
*******r01 Paar
779 Beiträge
Zitat von ********_500:
@ Toylover01
muss man sich immer als Gentleman erweisen? *sabber*
Ab und zu jaaaaaaaaa
*****tom Mann
480 Beiträge
*zwinker* es muß ja nicht immer das rein und raus sein , das zuschaen beim partner/in macht auch schon mal geil
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Man kann sich doch auch mal gegenseitig zuschauen und Spaß haben *zwinker*
****fa Frau
1 Beitrag
Ich möchte es probieren, wenn mir jemand beim masturbieren zuschaut... *g*
***nz Mann
602 Beiträge
Oje Morifa,
dein armes Postfach *liebguck*
**********er320 Mann
91 Beiträge
nicht nur zuschauen, sondern auch mitmachen
*******rry Mann
508 Beiträge
Nur zuschauen hat seinen ganz eigenen Reiz. Ist auch eine schöne Art "Safer Sex" - grade in der aktuellen Lage *gg*

Voreinander Masturbieren hab ich mit allen meinen Partnerinnen gemacht.. Wenn es sich ergab, auch vor anderen am Schweinchenstrand. Das schärfste war vor einer Fremden diskret und heimlich an einem offiziellen FKK-Strand
****911 Mann
195 Beiträge
ja, habe die Erfahrung machen dürfen mehrmals, und
ja, es hat mir jedesmal sehr gut gefallen
******W85 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, definitiv ein heißer Gedanke. Hab dafür aber auch noch nicht die richtige entdeckt 😂 Lg Chris
Das ist ja auch ein netter Gedanke in einer Dreier Runde mit zwei Männer und einer Frau vielleicht 😍 ✌️ obwohl ich denk es bleibt nicht all zu lange beim zusehen dann😂
Viele Männer, die ich traf mögens.


Ob ichs tu.. Hmm...

Ne show abliefern fällt einfacher, als es so zu tun, wie man's auch allein tun würde.

Da muss der Mann passen
****86 Frau
57 Beiträge
Mein Freund und ich tun dies durchaus häufiger. Ich liege dabei in seinem Arm, er hält mich dabei fest... dann zu kommen fühlt sich noch näher und intimer an, als beim "normalen" vögeln...
*******2143 Mann
346 Beiträge
@****86 ... genau SO: wunderbar! Auch wir genießen das jedes Mal total.....
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von ****86:
Mein Freund und ich tun dies durchaus häufiger. Ich liege dabei in seinem Arm, er hält mich dabei fest... dann zu kommen fühlt sich noch näher und intimer an, als beim "normalen" vögeln...

Korrekt! Sehr schön ist es, wenn wir dann beide gemeinsam masturbieren und uns mittels liebevoller "Anweisungen" (langsamer, schneller, stopp, weiter etc.) gegenseitig langsam soweit hochschaukeln, dass wir am Ende gleichzeitig kommen. Das ist unfassbar intensiv und intim.
Ich finde es äußerst anregend, ihr dabei zuzusehen. Aber nur, wenn ich später auch mitmachen darf... *zwinker*
********lfMG Mann
8.254 Beiträge
Ich mag es, anderen zu zusehen.
Wenn es vorher so abgesprochen ist, bleibt es auch nur beim Zusehen.
Ich mag es total gerne, aber ich schaue auch sehr gerne dem Mann dabei zu.
Ich finde es steigert bei mir unheimlich die Lust und das Verlangen...
*****dan Mann
18 Beiträge
Durfte mal in einem Club die Erfahrung machen. Eine Frau setzte sich mir direkt gegenüber und mastubierte, während wir uns (nur) in die Augen schauten. Schweigend. Nachdem sie kam, stand sie auf und ging davon. Eine meiner absoluten erotischen Highligts. 😄
*******ity6 Mann
29 Beiträge
Einer Frau zu zu sehen, wie sie es sich selbst besorgt. Das ist für mich eine sehr spannende Angelegenheit.

Wenn ich dürfte, würde ich dann sehr wahrscheinlich auch mitmachen *zwinker* Ein gewisser Level an Sympathie ist natürlich vorausgesetzt. Ich kann mir danach schön Kuscheln, aber natürlich auch mehr vorstellen, wenn Sie bereit ist.

Schön wäre es, wenn es sich fantasievoll zur Masturbation hinentwickelt. Vielleicht sogar an Orten außerhalb der eigenen vier Wände. Fantasie ist ja generell eine schöne Sache für mich.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****Kid:

Fragen an die Frauen: Wärt ihr bereit mitzumachen? Würde es euch zusätzlich erregen, dass ein Mann zuschaut?

Eher nicht so.

Die Sache ist ja auch die: Ich habe das Gefühl, viele Männer stellen sich eine masturbierende Frau auf eine ganz bestimmte Weise vor. Das allermeiste, was man dazu an Video- und Bildmaterial findet, wurde in Szene gesetzt, um Zuschauern zu gefallen.
Man(n) stellt sich das dann gerne so vor, dass sich alle Frauen, während sie es sich selbst besorgen, lasziv auf einem Bett oder Sofa räkeln, mit durchgedrücktem Rücken, weit gespreizten Beinen, eine Hand im Haar oder Kissen (oder an ihren Brüsten spielend), sich auf die Lippen beißend, mal genussvoll die Augen schließend, mal direkt und verführerisch in die Kamera (Augen) guckend, die andere Hand zwischen ihren Beinen, wo sie deutlich sichtbar und heißblütig mit sich spielt, in sich eindringt, ihre Hüfte kreisen lässt, ihre Nässe verteilt, herumglitscht, immer schneller reibt/stößt und dann einen wunderbar lauten Orgasmus mit wahnsinnig tollem Gestöhne hat.

Wisst ihr, wie ich es mir selbst mache?

Ich sitze auf einem Stuhl oder liege auf einem Bett, rubbel mir mit der linken Hand ziemlich grob das Böhnchen (oder benutze einen Satisfyer), die rechte Hand liegt einfach nur so da und macht gar nichts, und dann strecke ich die Beine fast geschlossen und absolut gerade von mir weg und spanne Beckenboden und Oberschenkel an. Ich komme völlig unspektakulär und wenn ich fertig bin, schnapp ich mir das Handy und scrolle auf Twitter.

Und die meisten Frauen, mit denen ich mich unterhalten habe, geben offen und ehrlich zu, dass sie bei der Masturbation für sich selbst ebenfalls kein großes Bohei machen und das auch nicht wirklich lasziv und sexy aussieht, sondern eher zweckdienlich ist.

Sorry I have to break it to you.

Deswegen finde ich es immer recht amüsant, wie viele Männer einem gerne zuschauen würden, wenn man es sich selbst besorgt, und wie viele von denen wahrscheinlich enttäuscht wären, wenn ich es mir wirklich nur für mich SELBST besorge und eben keine Show für ihre Augen und Ohren abziehe.

Ich gebe zu: Wenn ein Mann mich dabei aktiv begleitet, mich zum Beispiel durch Worte anheizt, mir sagt, was ich tun soll, oder mich dabei sogar mit berührt, sieht das Ganze schon anders aus. Da kann ich tatsächlich abgehen wie ein Zäpfchen, weil es dann um gemeinsame Sexualität geht und ich mich dabei gerne auf meinen Partner einschwinge.

Aber wenn er nur dasitzen und stumm zugucken würde, würde ich eher nicht in diesen Modus kommen und das Ganze wäre für mich eine ziemlich krampfige Angelegenheit. Ich mag es daher auch nicht, wenn mir ein Mann einfach nur zuschaut. Ich hab das schon ein paar Mal gemacht und für mich war das nicht entspannend, sondern sehr anstrengend.
*******2143 Mann
346 Beiträge
@****yn danke für´s auf-den-Boden-der-Tatsachen-zurückholen einiger phantasievoller MenschInnen hier *lach* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.