Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2035 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4205 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu

*******_02 Mann
445 Beiträge
Das ist doch keine Fantasie, zuschauen wie es sich eine Frau selbst macht, sprich einfach mit deiner Partnerin und sag ihr was du möchtest, ist doch einfach.
*******_bw Mann
136 Beiträge
Zitat von *****e77:
Finde ich richtig gut! *rotwerd*
Dazu eigenen sich ein Esstisch und ein etwas entfernter Stuhl auf dem der Mann sitzen und zuschauen kann *ja*
Genau so machen wir das auch immer......, sehr geil. *anmach*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Also ich finde diese Fantasie, einer Frau dabei zuzuschauen auch ausgesprochen geil und erregend.
Im Übrigen mag ich es umgekehrt auch, es vor Interessierten zu machen.
Das habe ich mit meiner Exfrau des Öfteren praktiziert. Grad in einer bestimmten monatlichen Phase einer Frau war dies doch sehr anregend und geil. So hatten immer beide was davon. Ob Sie nun es sich per Hand gemacht hat oder mit einem Vibrator war mir völlig egal, ich fands egal womit geil und habe meisstens bei mir auch dann Hand angelegt. Natürlich hat sie mir dann auch geholfen wenn Sie fertig war, entweder hat Sie es dann mit der Hand mir weiter besorgt oder ich habe einen geblasen bekommen.
In diesem Sinne *wink*
Für uns ist das ein fester Bestandteil. Ich führe ihre Hand an ihre Muschi, dann weiß sie genau was ich will. Sie macht es sich selbst mit Fingern und Dildo. Sie kommt dann sehr schnell. Manchmal wichse ich dabei und spritze sie dann an. Wir finden es beide sehr geil.
Lg Micha *sextoy*
Hm, eigentlich macht mich die Idee total an - warum habe ich meine Frau noch nicht gefragt, ob das mal drin ist? Danke für die Inspiration! *g*
Wenn Sie es sich selbst gemacht hat, kann Mann auch gut abschauen wie Sie es gern hat oder u.U. neue Techniken einbaut um diese beim nächsten mal mit einzubauen. Und extrem geil war dabei Ihr leises Gestöhne und die schnellere Atmung. Es muss nicht immer extrem laut sein um es geil zu finden 😊😉 So empfind ich das. Klar beim Sex kams auch mal anders 🤯😄
********y_nw Mann
9 Beiträge
Ist sehr reizend vor allem sich dabei selbst zu befriedigen und sie schaut zu. Ich denke es haben zu viele die Scham sich dabei zusehen zu lassen.
Das gehört bei uns dazu. Immer mal wieder besorgt es sicher einer vor dem anderen. Gerne wird dabei aber auch der Partner verwöhnt.
Also ich persönlich finde es auch ziemlich erregend vor einem Mann zu masturbieren und zu sehen wie sehr es ihn erregt 😊 wenn er dann noch selbst an sich spielt um so geiler 😊
****N77 Paar
91 Beiträge
Bei uns gehört die Spielart auch oft dazu oder wir praktizieren nur das an einem Abend. *zwinker* Noch heißer ist es, wenn Sie mir verbietet Sie anzufassen. *nein*
Das schafft so eine erotische Spannung, man ist so nah und doch so fern, wir lieben es. *schwitz*
*****tom Mann
480 Beiträge
das ist nichts neues ... Sie kommt besser wenn Ich Sie dabei anleite
Fände ich auch sehr geil.

Hatte mal eine Dame, bei der wir es uns voreinander selbst gemacht haben
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU *huhu*

Einfach ansprechen und darüber reden (was für alle Wünsche und Phantasien gelten sollte).

Für uns gehört das zu unserem ganz normalen Sex-Leben mit dazu, das ist eigentlich nichts besonderes und auch dann, sofern es sich spontan ergibt, wenn wir Sex mit einem anderen Paar haben. Dies gilt für den Swingerclub genau so wie für privat.

In der heutigen Zeit ist dies, unserer Meinung aber auch unserer Erfahrung mit anderen Pärchen nach, nichts besonderes oder gar ein Tabu mehr.

Viele Grüße

C & S
*****rty Mann
8.936 Beiträge
Da ich sehr voyeuristisch bin, macht es mich mega geil
Ich pernsönlich finde es auch als Vorspiel sehr anregend, gerade wenn vielleicht auch noch etwas Spielzeug eingesetzt wird. Es ist aber für mich definitiv kein Vergleich zum zwischeneinander.
*******mas2 Paar
113 Beiträge
Machen wir auch sehr gerne
*******u555 Frau
38 Beiträge
törnt ziemlich an. meine fantasie, es mir zu besorgen indem ich mich auf einen saugnapf dildo setze, ihn reite, dabei immer geiler werde und der zuschauer auch und es sich dabei selbst besorgt. toll auch die vorstellung mit anderen frauen toys zu benutzen und mehrere zuschauer zu haben....
Sehr geil. Hatte mal eine Fickfreundin, die das sehr gern gemacht hat. Sie masturbierte, schaute mir tief in die Augen dabei, kommentierte genau ihre Gefühle ("Jetzt kommt es, es zuckt, es zuuuuuuuckttttt!") und hatte heftige Orgasmen. Ich habe entweder zugeguckt, aber meistens selbst gleichzeitig masturbiert. Das geilste Erlebnis: wir kamen gleichzeitig und ich spritzte sie im Moment ihres Orgasmuses an.
****o69 Mann
24 Beiträge
Zitat von *******lust:
... Sie masturbierte, schaute mir tief in die Augen dabei, kommentierte genau ihre Gefühle ("Jetzt kommt es, es zuckt, es zuuuuuuuckttttt!") und hatte heftige Orgasmen... Das geilste Erlebnis: wir kamen gleichzeitig und ich spritzte sie im Moment ihres Orgasmuses an.
Glückwunsch. Das Erlebnis würden hier sicher gerne viele teilen...
*******u555 Frau
38 Beiträge
hab momentan auch ein tolles toy...
ziemlich nice...
meine frau und ich onanieren oft zusammen egal im bett oder bein schönen geilen film im wohnzimmer auf der couch wichsen wir zusammen und kommen auch beide zusammen
Stelle ich mir ziemlich geil vor *liebguck*
Wir sehen uns gerne gegenseitig beim Onanieren zu.
Noch geiler ist es wenn sie es sich PK oder Swingerklub vor anderen macht.
Super wäre mal ein Runde gemischt männl und weibl die sich voreinander befriedigen.
*****ote Frau
6 Beiträge
Total toll, mach ich sofort:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.