Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3295 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
464 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit

***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
@Goftel_seins
Wacken ist vorbei... *ggg* Hast dus getan?
Damit sitze ich gerne auf dem Beifahrersitz.
Habe auch noch ein so durchsichtiges Trägertop in Pink...Geil...
Ich kann und konnte dem nie etwas abgewinnen *nene*
Ich hab das auch schon bei diversen Rock-Konzerten auf der Leinwand miterleben dürfen und jedesmal habe ich mir gedacht: "Schön, jetzt kann jeder deine Möpse sehen.....und was hast du jetzt davon?"
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Die Festival-Saison rückt näher *zwinker* Hat jemand vor es zu tun?
nö.
**ts Mann
1.472 Beiträge
wenn ich hier die
vorhängermodelle mit überhangmandat so ansehe, dann schließe ich mich @******kel an

und füge hinzu: ein rock-konzert ist kein swinger-club!

wobei gegen ein gepflegtes blank-ziehen natürlich nichts einzuwenden ist, wenn man nur sicher sein könnte, dass...

ach, lassen wir das,

-vian!
*****a89 Frau
57 Beiträge
spontan
das ist doch nichts was planung braucht.

wenn der moment stimmt zieht mans kurz durch...
whynot?
Wenn Frau schöne Brüste hat, diese gerne zeigt und sichergestellt ist, dass keine Minderjährigen anwesend sind, finde ich das nicht schlimm. Jeder Jeck ist anders *zwinker*

Gruß Emelys Partner
Also ich mache es gerne, wenn es sich ergibt das Top hochziehen oder auch ganz ausziehen. Es macht mir Spass und ich fühle mich wohl dabei.
Bin auch nicht einmal deswegen dumm angemacht worden. (Aber wahrscheinlich wird das jetzt hier passieren)
von uns nicht ;-)
solange keine kiddies dabei sind, finden wir das absolut ok *zwinker*
...
wer es braucht ...
ich hole mir meine selbstbestätigung auf andere weise (darum gibt es auch hier keine nacktfotos von mir zu sehen).

was ich allerdings sehr reizvoll finde, sieht man auf einem picknick-foto, wenn man nach nusch eluard googelt: in der richtigen runde lässt es sich als frau bestimmt sehr schön und entspannt oben-ohne dasitzen. man rays blick ist sowas von genial! *grins*
**********henkt Frau
7.375 Beiträge
Kommt auf den Ort und die Situation an.

Normalerweise bleib ich lieber angezogen.

Meine Nacktheit ist für besondere Gelegenheiten reserviert.
finde ich.....
.... auch nicht schlecht. sollte Frau aber für sich entscheiden
@smilla_j
das hat nichts mit Selbstbestätigung zu tun, die muss ich mir nicht holen, wenn andere die sich erst holen müssen, naja deren Problem.
Ich denke mal man hat das Gefühl von Selbstbewusstsein oder nicht, aber holen...............
also hier auf dem eigenen profil freizügige fotos hochzuladen, ist absolut in ordnung- schließlich ist die seite ja nicht umsonst da *zwinker* auf den festivals habe ich schon öfter fast nackte frauen gesehen, tun würde ich es jedoch nicht, muss ja so nicht sein.

eure Li
also ...
Ich denke mal man hat das Gefühl von Selbstbewusstsein oder nicht, aber holen...............

selbstbewußt bin ich auch mehr als genug.
besteht dein argument jetzt darin, zu sagen: "so wie du dir deiner selbst bewußt bist, um das shirt nicht hoch- bzw. auszuziehen, so bin ich mir meiner selbst bewußt, um es zu tun!"?
okay, an diesem punkt können wir uns treffen. *ja*

nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner ansicht, dass sich die person durch so eine aktion selbst und/oder den anwesenden etwas beweisen will. und sei es der grund "guckt mal, wie selbstbewußt ich euch meine titten zeigen kann!".
fast einverstanden
ich kann smilla_j zu 98% zustimmen, allerdings glaube ich, dass dieses "sich selbst etwas beweisen wollen" situationsbedingt ist. und manchmal gibt es situationen, wo man sich nackt zeigt eben aus anderen gründen als minderwertigkeitskomplexe. in wie fern dies allerdings wirklich auf der straße (oder festivals) passiert, ist eine andere frage.
...
und manchmal gibt es situationen, wo man sich nackt zeigt eben aus anderen gründen als minderwertigkeitskomplexe.

ich sagte ja, es können mehrere gründe sein. nicht selten wird es auch der übermäßige genuss von alkoholischen getränken sein. oder spontaner "übermut" dank der berauschenden atmosphäre. oder was auch immer. vermutlich treffen da auch mehrere faktoren zeitgleich aufeinander ... *g*
****73 Frau
4 Beiträge
also in der öffentlichkeit blank ziehen finde ich nicht ansprechend
allerdings finde ich schon das man zeigen kann was man hat oder auch ein wenig damit spielen kann .
in form von ausschnitten oder top´s
Um es noch einmal zu vertiefen. Die Eine zieht einen knappen Minni an die Andere einen der bis ans Knie geht, die nächste zieht einen Badeanzug an, die nächste läuft eben oben ohne rum, will man an den Quadratzentimetern nachmessen was selbstbewusst und was nicht ist?
Wenn ich auf einem Konzert mein Top ausziehe, dann mache ich es weil ich Spass daran habe, also es gern mache.
Ich lasse vielleicht noch das Argument der berauschenden Atmosphäre gelten, aber wer dazu extra Alkohol braucht, naja.
ich persönlich finde frauen, bei denen man trotz der kleidung einen hübschen busen erkennt, weitaus reizvoller.
eine frau im engen top, bei dem sich die 'rosinchen' durch den stoff pressen ist doch wirklich etwas ausgesprochen leckeres...
....unterschreib ich vollständig.
Es sollte einer Frau reichen dem Partner die Brüste zu zeigen und mit diesem einen Kompliment zufrieden zu sein.
Das nenn ich Selbstbewußtsein....imho

Schönes Rest-WE
groan
raus damit
also ich hätte damit kein problem sie kann es sich leisten *g*
....unterschreib ich vollständig.
Es sollte einer Frau reichen dem Partner die Brüste zu zeigen und mit diesem einen Kompliment zufrieden zu sein.
Das nenn ich Selbstbewußtsein....imho

Na klar, also nie wieder oben ohne am Strand, denn ein Kompliment reicht ja *haumichwech*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Wir finden jeder soll doch das machen was ihm gefällt und was er sich traut!

Und wie unsere Vorrednder schon geschrieben haben!
Die einen haben nen kurzen Rock an die anderen nen langen! Wem es so gefällt der sollte es machen!

Wichtig ist das man wenn man so freizügig ist scho aufpasst wo man es macht! Also so in der Öffentlichkeit! Es könnten ja Kinder es sehen!
Aber auf nem Konzert oder an nem Badestarnd da ist es ok!
****la Paar
308 Beiträge
Ich bin selber mal auf dem Campingplatz eines Festivals oben ohne rumgelaufen. Dort ist es ziemlich normal, man sieht immer wieder junge Menschen, die das eine oder ander Kleidungsstück weglassen.

Heute würde ich mich aber nicht mehr dazu hinreißen lassen, man wird halt älter, reifer und ruhiger. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.