Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3353 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
467 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Freizügig in der Öffentlichkeit6
Mich würde mal interessieren, ob es hier Frauen gibt, die sich ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit

ich (m)
finde das eigendlich sehr anregend!!abends muss dann meistens meine bessere hälfte her halten wenn sie auch lust hat!!
ich würde die nur auf dem Strand zeigen
thema
also am stard ok dasmace ich auh sehr gerne aber sonst so???ne liebr et dafürsind meine zu klein!!
@sweetynrw
wer es sichleisten kann mit nem usschnitt ich habe net sovie das es sich lohnen würde
sweetynrw
ja klr einlagen ind shcon biszu nem btimmten punkt gut aber was mahen wen ein auserwählter auspacken darf haha!! der fällt vor lachen um!!
@ sweetynrw
hast shcon recht sollte es vielleicht einfach mal testen!!!!!!
sweetynrw
dirndl bh??also dirndel kenn ich aber bh???
@ sweetynrw
na dann weis ich ja wa sich beim nächsten besuch in bayern kaufen werden grins meinen ex wirds freuen
******lgi Paar
18.781 Beiträge
sweetynrw
Titten, wie deine tollen Möpse, sollte man nicht wegpacken, sondern ganz vorne in die Auslage legen (also wir finden bei dir: ja --> hoffentlich) *hypno* *hypno*


Gruß


alfehelgi


Ps. schönes Girlie
lasst sie doch...
ihre titten zeigen... wer sie nicht sehen will kann ja wegschauen... wir schauen auf jeden fall hin...;-)
@ susi1990
ja klr einlagen ind shcon biszu nem btimmten punkt gut aber was mahen wen ein auserwählter auspacken darf haha!!

wenn es nach dem lesen überhaupt so weit kommt.
susi
deine brüste finde ich perfekt
********se71 Mann
416 Beiträge
finde ich gut.....
.....heizt doch auch die ganze stimmung des events nochn zusätzlich an.
auf der loveparade zum beispiel.....da zeigen so viele mädels ihre brüste......also ich finde das super.....
und ich hatte vor jahren eine freundin,die hat ihre "titten" (gerade auf der loveparade)zwar nicht blank gezogen und wild in die menge "gehalten".jedoch hat sie immer nur einen bh getragen und hat ihre brüste auf die ganze bum bum musik heftigst wippen und wackeln lassen.....das war auch (und nicht nur für mich) ein augenschmaus.
die leute haben gegafft....vom feinsten.
*******973 Paar
2 Beiträge
titten am ärzte konzert
Wir waren am samstag beim "Die Ärzte" Konzert in Linz und da haben extrem vilele Mädels ihre tittten gezeigt, Bela B. meinte das er schon überfordert sei (das will was heißen).
Ich hätt mir so gewünscht, das meine Gaby da mitmacht
gemacht hab ichs noch nicht,abba warum eigentlich nicht^^
mal sehen,fahren in ca 3 wochen ja aufs wacken,wer weiß was sich da ergibt^^
und ich denke mal mein freund wird da nix dagegen haben,der ist ziemlich stolz auf meine oberweite *zwinker*
*******973 Paar
2 Beiträge
ja mach das
zeig deine titten allen und jedem der sie sehen will *zwinker*
@ Goftel_seins
Wenn Dein Partner nichts dagegen hat, kannst Du ja mal davon berichten!

Denke jedoch dass manch einer ein Problem damit hätte, wenn die Partnerin Ihre Oberweite zeigt.

Ich schaue auf alle Fälle nicht weg *zwinker*
********effi Paar
46 Beiträge
ich wüsste nicht was ich davon halten würde wenn meine freundin sowas machen würde
********tdie Mann
284 Beiträge
Ich hab nix dagegen wenn Frauen auf Festivals ihre Brüste Zeigen, als Mann freut man sich in der Hinsicht ja fast immer. Allerdings fand ich es letztes Jahr schon bedenkenswert das die Brüste einer Dame später doppelt so groß waren wie vorher. (Wird wohl jemand in der Regie nachgeholfen haben?!?!?!)
*hae*
Allerdings fand ich es letztes Jahr schon bedenkenswert das die Brüste einer Dame später doppelt so groß waren wie vorher.


erbitte genauere Erklärung.


*maler* Dat Erdnuckel
********tdie Mann
284 Beiträge
Auf den Videoleinwänden kommen halt während der Pausen immer Fotos vom Festival. Naja und auf einmal waren die Brüste von einer Frau fast doppelt so groß. KP, vieleicht hat sich da einer einen Scherz erlaubt oder so. Is nich nur mir aufgefallen sondern auch noch zwei Freunden von mir!
Achterbahn-Blitzer
Nun, wie bei allem anderen auch, sollte hier gelten: Wenn es einem Spaß macht und solange man andere dabei nicht belästigt.

Ich habe mich mal in einem Freizeitpark mit einem Mitarbeiter unterhalten, der beim Ausgang einer Achterbahn diese Fotos verkauft, die während der Fahrt an einem bestimmten Punkt gemacht werden. Ihr wisst schon, die auf denen man in der Regel ziemlich behämmert aussieht.

Jedenfalls meinte er, dass im Sommer immer wieder Frauen an dieser Stelle ihr Top hochziehen, um ihre sekundären Geschlechtsmerkmale mit ablichten zu lassen. Das sind natürlich Stammgäste, die genau wissen, wo die Kamera ist.

Das finde ich dann eher grenzwertig. Denn die gemachten Fotos werden ja auf großen Bildschirmen angezeigt und sind somit auch für die Kleinsten sichtbar.
ja stimmt,das find ich auch nicht so gut

abba ich denke mal auf festivals und konzerten ist der alkoholpegel eh meist etwas höher,da stört das eigentlich keinen (also zumindest auf diversen rock- und metal-konzerten die ich bisher besucht habe)
******sex Paar
690 Beiträge
wir wollen möpse sehen
klar doch, gehört zu einem anständigen konzert einfach dazu. und wenn sie ansehnlich und auch groß genug sind - immer wieder gerne!
Jeder blamiert sich so gut wie er kann.*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.