Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
460 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit

*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich finds überhaupt nicht erotisch, stumpf oben ohne auf nem Festival/Konzert/sonstwo rumzurennen!

Ein Oberteil, durch das man alles erahnen kann: Sehr geil! Alles gleich aufgetischt: Langweilig bzw. stillos!
Wenn es für dich stillos ist und langweilig, dann schau nicht hin.
Was glaubst was für mich alles langweilig ist und ich kein Wort drüber verliere.
Bei mir ist es wirklich die exhibitionistische Ader, es macht mir schlicht und ergreifend Spass. Ich machs auch, selbst wenn die anderen Mädels schön anständig bleiben.
Wieso diese Aufregung?
Ne Bio-Milch-Verpackung, na und?
Steht in jedem Supermarkt herum, in der Kühltheke.
Titten sind dagegen echt wärmer, haben aber ein Nippelindikator integriert: Nippel raus = kalt!
Genau diese Aufregeung verstehe ich auch nicht, Alle treiben sich im Sexforum rum, aber Einige zeigen mit dem Finger drauf wenn ein Mädel blankzieht. Ach wie unanständig, ich doch nicht, würde ich nie tun, sowas machen doch nur Schlampen. Schaut man dann mal genau nach, stellt man völlig überrascht fest, dass die gleichen Leute die so rumschreien, 12 Männer suchen von denen sie benutzt werden möchten.
Ich nenn sowas doppelzüngige Moral.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich finde es weder schlampig noch sonstwas, aber es gibt dinke, die macht man mMn einfach nicht! Und das gehört dazu.

Anderes Beispiel: Sex in der Öffentlichkeit per se ist schon ok, aber anderen Leuten sozusagen aufdrängen, dabei zuzusehen, ist nicht ok! Also im Wald, in ner Umkleide oder so geht, aber die Tür sollte schon zu sein bzw. es sollte nicht direkt im Wald an der Lichtung neben einer viel befahrenen Straße sein.

Just my 2 Cents!
******lph Mann
27 Beiträge
Also ich finde es geil mein Mädel in Hotpants auf den Schultern zu tragen und sie zieht sich dann auch noch das Top hoch. Dann weis ich daß wird ein geiler abend!!!!!!!!!!!! ;-)))))))
und genau das ist doch der Spass
******lph Mann
27 Beiträge
Absolut Richtig! Und was wäre ein Rockkonzert ohne Nackte Haut!
Das schöne ist doch ich hab bei soetwas noch nie eine Bewertung gehört. "die Titten sind Geil " oder "die sind scheiße"
Es freut sich einfach jeder über blanke Tatsachen. Oder?
******lph Mann
27 Beiträge
Hey Angelique!
Ich kann dir leider nur hier ein Kompliment aussprechen. Habe mir eben deine Seite angesehen und bin einfach begeistert.

Ganz Liebe Grüße und Küsse
KingRalph
******370 Mann
1.410 Beiträge
Warum?
Oder weil ihr eine exhibitionistische Ader ausleben wollt? Wobei ich echt nicht glaube, dass ALLE Mädels, die das machen, auch wirklich Exhibitionisten sind..... Also warum?

Um die Jungs scharf zu machen natürlich.
Oder glaubst Du, daß ALLE Mädels die auf der Tanzfläche ihre Becken an einander reiben und herumzüngeln ihre bi- oder lesbische Ader ausleben?
*zwinker*
hmmm ich(sie) laufe auch so oberkörper frei herum, machen doch die männer auch ,bin mit Fkk groß geworden und finde da nichts dabei

und das zeigen in der öffentlichkeit finde ich prickelnd, schön


lg
****_nw Mann
96 Beiträge
ist doch toll
Ist doch ein toller anblick... also warum nicht...

obwohl, wenns meine freundin ist wäre ich schon ein bisschen eifersüchtig ^^
Und was wäre ein Rockkonzert ohne Nackte Haut!

Klar, genau DAS macht ein Rockkonzert oder Festivat etc. doch aus!
...die Musik dient nur der Animation *roll*
Danke, Lauretta..
..ich mein, vllt bin ich j e t z t auch zu alt aber wenn ich mal zurückdenke, sind mir Blankzieherinnen auf keinem einzigen Festival oder Rockkonzert bewußt untergekommen-
und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendjemanden wahnsinnig scharf gemacht hätte, weil komischerweise die Augen eher auf die Bühne gerichtet waren oder man im Mosh Pit beschäftigt war, alles zu geben...
insgesamt ist es aber ungefähr so 'erregend' als wenn jmd seinen blanken Hintern zeigt- in einem öffentlichen Kontext maximal provozierend, ansonsten eher ermüdend und nicht sonderlich erotisch..
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.