Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3383 Mitglieder
zum Thema
BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD404
Ich hätte da mal ein paar fragen. was haltet ihr von männern im…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?228
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?

Zitat von *******019:
wiso sieht man so wenig Männer in Strings.
Möglicherweise, weil viele Männer derselben Meinung sind wie ich, nämlich dass es scheiße aussieht — also grundsätzlich bei Männern scheiße aussieht und zwar vollkommen unabhängig vom jeweiligen Körperbau. Sorry wenn ich das jetzt ausnahmsweise mal so hart formuliere. Ist sonst nicht meine Art, soll aber die Aussage deutlich unterstreichen.

Persönlich würde ich auch niemanden fragen wollen, warum er keinen String trägt. Warum er einen trägt wäre da schon eher etwas, was mich eventuell interessieren könnte.
Der String bedarf einer bestimmten Poform. Diese findet man in der Regel nur bei Frauen. Bei Männern nur sehr sehr selten und somit ist es eine optische Straftat. Ich im String und die Sonne verdunkelt sich vor Scham...die meisten Herren der Schöpfung sollten darauf verzichten.
Habs mal probiert und mag es nicht, zur negativen Optik kommt auch noch das unschöne Tragegefühl. Gibt eben Wäsche die für die liebe Frauenwelt geschaffen ist und auch dort hingehört.
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *******019:
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?
Nein!

Ich finde Männer in Strings einfach albern. Mal davon abgesehen, dass ich als Heteromann Männern nicht viel erotisches abgewinnen kann, verschlimmern Strings das in meinen Augen noch.

Ist aber meine persönliche Meinung.

Im negativen Sinne getoppt werden die dann nur noch durch den Borat-Badeanzug....
Zitat von *******019:
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?
Hallo,
ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt,als Unterwäsche und als Bikini,einfach Geil.
Ich selbst trage auch Strings ....auch am See oder im Freibad zum baden.
Meine Frage ...wiso sieht man so wenig Männer in Strings.
Selbst im Swinger Club ist es selten zu sehen.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Einfach Ney.. ich find schon traditionelle „Schlüpfer“ nicht so geil.

Und bei String.. ich habe ehrlich gesagt keine Lust das mir ständig der Stoff in der poritze rumdingelt :D..

Stelle mir das auch wenig komfortabel vor.
*****ert Mann
190 Beiträge
Zitat von *******019:
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?

Meine Frage ...wiso sieht man so wenig Männer in Strings.

Weil es absolut schrecklich aussieht. Bei Frauen finde ich String geil, wenn die Figur passt!
Hallo

Ich trage auch Strings. Gerne aber nicht immer.
1. Weil ich mich gut darin fühle
2. Meine Frau findet es schön

Ich denke das es auch in den meisten Fällen auch keinen Unterschied macht ob es ein Männer oder Frauen Po ist. Es sind eher die unterschwellig negativen Assoziation die man hat wenn man an die Kombination Männer und Strings denkt.
Wenn mein Körperbau es zulassen würde, würde ich auch einen String tragen.

Aber da das nicht ganz der Fall ist, finde ich enge Boxer oder Hipster an mir besser. *smile*
**Pi Mann
217 Beiträge
@*******rg65

Deinen Bildern nach kannst du dir das durchaus leisten. Ich habe, aufgrund der oftmals zu engen Bündchen bei Hertenstrings, in die Damenabteilung gewechselt. Bin bei denen von Ergee hängen geblieben. Sie haben vorn ausreichend Stoff für den Unterschied.
RbG QCPI
*******1979 Mann
481 Beiträge
Nein ich trage keinen, rational betrachtet kann man bei so wenig Stoff auch gleich ohne Unterwäsche gehen und hat dafür ein richtiges Freiheitsgefühl.

Normalerweise nur nichts oder weite Boxer Shorts. Ganz selten Slips unterm Anzug, sonst ist einfach zu wenig Luft drin um frei zu baumeln.
**********freak Paar
2.177 Beiträge
Genau aus diesem Grund würde ich eher einen String tragen als nichts. Es geht nicht ums Freiheitsgefühl der Nacktheit.
Ich für meinen Teil finde es mehr als unangenehm wenn ich eine Jeans trage und er rumbaumelt oder am Jeansstoff reibt und wund wird zzgl. Eine Jeans trage ich mehr als einen Tag, meine Shorts wechsel ich täglich.
Mich stört oftmals dass es nur die extreme gibt, Strings die aussehen wie knappe Slips (zu viel Stoff) oder eben doch an Frauenkleider erinnern (Spitze).
Ich bin kein Freund von DWT.
Das optische Erscheinungsbild ist ja immer auch eine Geschmackssache, bei vielen finde ich es nicht ansprechend, wo es aber passt würde ich nichts dagegen sagen.

Am Ende bleibt es aber wir immer, macht was euch gefällt und hört weniger auf die Meinung anderer.
Was ich drunter trage, ist ja auch nicht für jeden gedacht und zeige ich ja auch nicht jedem. *lol*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Bitte nicht :-(( Männer in Strings gehen für mich gar nicht.
****76 Mann
257 Beiträge
Für eine Junggesellinnenabschied habe ich mal einen Strip-Tease gemacht. Durch Zufall hatte ich einen String für Männer vorher erworben. Das Lachen der Mädels war so lustig. Die zukünftige Braut, auch mit String, hat dann auch die Hose runtergelassen und es wurde ein Bild von unseren Popos nebeneinander gemacht *g*
****76 Mann
257 Beiträge
Für eine Junggesellinnenabschied habe ich mal einen Strip-Tease gemacht. Durch Zufall hatte ich einen String für Männer vorher erworben. Das Lachen der Mädels war so lustig. Die zukünftige Braut, auch mit String, hat dann auch die Hose runtergelassen und es wurde ein Bild von unseren Popos nebeneinander gemacht *g*
Hallo, also ich hab mal einen geschenkt bekommen, aber ich habe mich mit dem Teil nie wohl gefühlt. Da ist mir eine schöne Boxer viel lieber. Ich denke es ist auch eine Sache des Körpergefühls. Wenn ich mich nicht wohlfühle, hat meine Partnerin auch keinen Spaß dabei.
*********lueck Mann
9.697 Beiträge
Wenn nein: Warum nicht?

Weil's scheiße aussieht. Darum nicht
Jochen
manchmal
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ginge jetzt, ohne Bälle, wahrscheinlich super aber es gibt eigentlich kaum ein so schlimmes Bild in meiner Vorstellung, wie ein Mann im String... börx... maximal, wenn Frau sich das wünscht, würde ich ihr natürlich den gefallen tun!
****um Paar
142 Beiträge
Wie wäre es mit einer Abstimmung?
Wie wäre es mit einer Abstimmung (in der *schweiz* lieben wir Abstimmungen, *smile*, Boxer gegen Briefs gegen Strings (wenn wir schon alles in Englisch bleiben wollen.

Zunächst Boxer shorts oder zu Deutsch Unterhose

dann Briefs Slips oder auch in Deutsch Schlüpfer

und zuletzt Strings oder in Deutsch Gesimsband, Schnürchen, Bindfaden .

Wir posten 3 Bilder vorn hinten und ihr dürft abstimmen...

Viel Spass und an alle einen *kuss*
BOXER von vorn
BOXER von hinten
****um Paar
142 Beiträge
Slip oder Slip, Schlüpfer
Wer hat dieses lieben?
in Weiss, nicht von der Farbe sich beirren lassen *smile*
SLIP oder Slip, Schlüpfer
SLIP von hinten
****um Paar
142 Beiträge
STRING oder Gesimsband, Schnürchen, Bindfaden
Oder
Wer hat dieses lieber?
in rot, nicht von der Farbe sich beirren lassen, nochmals…

Ein bisschen Spass muss sein...

LG und *freu* aufs Voten
Bild ist FSK18
STRING von hinten
****um Paar
142 Beiträge
oder doch lieber nichts
oder lieber nackt, ist das am besten?
NACKT
****um Paar
142 Beiträge
Kombo Slip und hinten nix
und noch eines in Blau
String/Slip Kombo und nix hinten
Blaues Slip
von hinten
Dann lieber gar nix *sexypo*
****um Paar
142 Beiträge
Aber so kann man nicht in den Club oder schon?

FRAGE: Willst Du keine Stimme abgeben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.