Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3534 Mitglieder
zum Thema
BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD404
Ich hätte da mal ein paar fragen. was haltet ihr von männern im…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?

*******fter Mann
1.312 Beiträge
Ich finde, Strings sehen an 99% der Männer - mich eingeschlossen - bescheiden aus. Das restliche Prozent tanzt vermutlich für die Chippendales.
********bums Mann
14 Beiträge
Also mal ganz ehrlich. Ein Mann in einem String sieht einfach bescheuert aus. Ich bin auch der Meinung, dass höchstens nur ca. 10% (eher noch weniger) der Männerkörper wirklich ästhetisch gebaut sind. Selbst bei den Chippendales wirken die wenigsten Körper ästhetisch, meist nur aufgeblasen, ohne Ausgewogenheit. Die meisten Männer halten sich auch noch mit einem Bierbauch für unwiderstehlich. Aber das Geäußerte ist meine absolut subjektive Meinung.
*******er72 Mann
60 Beiträge
Ich trage gern mal einen Herrenstring
ist für mich immer wieder schön zu tragen
***bi Mann
81 Beiträge
Ich trage täglich String, es sind dann aber auch Herrenstring, die passen einfach besser.
*******967 Mann
485 Beiträge
Jochen
ja trage ich. Oft am Deich oder Strand.
Bild ist FSK18
*******oy32 Mann
3 Beiträge
Also ich bin auch String und Tanga Träger seit ich 16 bin auch am see gerne oder zum sonnen .

Habe aber auch die Erfahrung gemacht das es viele Frauen stört oder man deswegen beleidigt wird denke deswegen machen das viele nicht auch wenn sie es mögen . Gruß StringBoy32
*********e_76 Mann
1.485 Beiträge
Der String Tanga sollte einfach den Frauen vorbehalten bleiben.
Bei Männern ist er nicht schön anzusehen.
Meine Meinung.
***bi Mann
81 Beiträge
Ich trage seid vielen Jahren nur String oder Tangas und meiner Frau gefällt es, die mach diese Boxershorts, die viele tragen überhaupt nicht. Trage aber auch nur Männerstring und versuche mich nicht in Damenstring zu zwängen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.