Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
851 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1528 Mitglieder
zum Thema
suchbilder: echt oder geschummelt?449
Spielidee: wir stellen, resp. suchen bilder, die von…
zum Thema
suchbilder, echt oder geschummelt, teil III104
Hier geht es weiter mit teil 3, mit dem unterthema "suchbilder" im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchbilder, echt oder geschummelt, teil II

geschummelt... der Bauch hat doch eine ganz andere Farbe wie der Rest der Bufine
**********inken Paar
6.842 Beiträge
Themenersteller 
lässt sich aber erklären
der Bauch hat doch eine ganz andere Farbe wie der Rest der Bufine
links oben auf dem klavier stand die zweite lichtquelle, die genau auf ihren babybauch gerichtet war.
andere frage: wie sieht überdehnte haut und erst noch im winter, (es war am 19. februar) aus?

das nette vögelchen ist auf jedenfall mal ein fake....
wie redest du denn von kleinbufi? er ist kein fake, aber er ist natürlich immer eingesetzt. *zwinker*
wie redest du denn von kleinbufi?


*oh*.. sorry..... nehme das "fake" zurück.......
meine natürlich... "reingesetzt" *smile*
**********inken Paar
6.842 Beiträge
Themenersteller 
danke
sorry..... nehme das "fake" zurück.......
meine natürlich... "reingesetzt"
ist ja alles wieder gut und wir sind froh, dass wir den psychiater wieder nach hause schicken können. *frieden*
würde ich mir verzeihen, wenn ich zu einem irreparablen schaden des gutesten geführt hätte ......
**********inken Paar
6.842 Beiträge
Themenersteller 
echt geschummelt
also nichts eingesetzt oder gemalt.
in der originalaufnahme ist sie natürlich schlank wie immer.
die bauchpartie wurde einfach gedehnt, darum die krümmungen bei der holzmaserung am klavier, (wurden mitgezogen).
so einfach kann man schwanger werden und hat dann keinen vater für das kind. *panik*
l. zweibuechfinken
*panik*.... da ziehe ich doch die herkömmliche art vor *zwinker*
aber gelungene "schummelei".....
Aber das hab ich doch gesagt, dass der Bauch geschummelt ist! Wir würden das doch wissen, wenn Frau Bufi schwanger wär gggg
**********inken Paar
6.842 Beiträge
Themenersteller 
inaara.
Aber das hab ich doch gesagt, dass der Bauch geschummelt ist! Wir würden das doch wissen, wenn Frau Bufi schwanger wär gggg
moment mal, woher könntest du das wissen? warst du etwa dabei? *skeptisch*
ja natürlich hast du als erste den (getürkten) bauch erwähnt.
von uns hintennach *top* *top2* *bravo* *spitze* *freu2* *diegroessten* (du natürlich) *guterbeitrag*
sind wir jetzt wieder *friends* ?
*troest* *taetschel* *frieden* *knuddel* *knuddel2* *knutsch* *knutsch2* *liebhab* *fans* *bussi* *kuss* *kuss2* *blumezupf* *blumenschenk*

frohe ostern wünschen euch die bufis, die jetzt ostereier verstecken gehen, (aber mit plan)

ps. was ist alzheimer? --- wenn einer seine ostereier selber verstecken kann.
Naja, ich hab gedacht, dass so ein Ereignis ihr natürlich uns mitteilen würdet, weil ja ab da alle Fotos so einen dicken Bauch beinhalten würden oder ihr uns nicht genug neue Fotos machen könntet (ohne dicken Bauch)


Hmmmmmm


Ihr zieht euch aus dem Rätselfred zurück, weil ihr... ähm.... eine Pause braucht, bis ihr neue Fotos macht.

...................
**********inken Paar
6.842 Beiträge
Themenersteller 
echt oder geschummelt?
was stimmt hier nicht?
********eban Paar
1.157 Beiträge
erst mal
herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag nachträglich.

Also zunächst sieht das Bild ja ziemlich echt aus. Irritiert ein bisschen, dass der Popo in der Reflektion nackischt aussieht, sie aber oben ein Hösschen trägt...

LG aus dem Rheinland.
Mich irritiert hier, dass Frau Bufi mit einem Zentimetermaß... was genau? messen möchte? Die Qualität des Wassers?

Und dann hätt ich noch die Anmerkung, dass ihre Beine viel heller sind, als ihre restliche Hautfarbe.... aber ist ja noch früh, vielleicht bräunt sich die Haut schon noch.

Die Nippelringe sind mir bei Frau Bufi ja noch nie aufgefallen... sind die neu? Oder geschummelt?
wir gehen davon aus, dass die Zahl auf dem Band nachgeholfen wurde.
*******Fans Paar
724 Beiträge
Die Tiefe!
Das Wasser ist hier nicht 25 Meter tief. Oder hast Du die Entfernung zum Ufer gemessen?
**********ern23 Paar
517 Beiträge
also das mit dem maßband geht ja garnicht....wir haben so eines in der arbeit und diese maßbänder sind auf einer rolle die ca 20 cm durchmesser haben aber sie hat keine rolle in der hand.
Liegt die Rolle nicht unter Wasser?
was stimmt hier nicht?
das sind die "spargelknospen", am unteren bildrand.
das bild ist eine montage. *ja*
lg

gw1
**********ern23 Paar
517 Beiträge
nein, die rolle müsste sie in der hand halten da die zahlen vom wasser in richtung hand größer werden somit das ende der rolle in der hand sein müsste.
**********inken Paar
6.842 Beiträge
Themenersteller 
dass der Popo in der Reflektion nackischt aussieht,
so sieht er aus, aber hat mit der lösung nichts zu tun.
ihre Beine viel heller sind, als ihre restliche Hautfarbe....
stimmt auch ist aber wirklichkeit.
wir gehen davon aus, dass die Zahl auf dem Band nachgeholfen wurde.
die zahl ist original und nicht manipuliert.
Das Wasser ist hier nicht 25 Meter tief.
müsste eigentlich stimmen, da sie wohl kaum 25m lange beine hat, oder aber wie wäre es mit einem (unterwasser-) bohrloch?
diese maßbänder sind auf einer rolle die ca 20 cm durchmesser haben aber sie hat keine rolle in der hand.
völlig richtige überlegung, aber das messband war ein ersatzband ohne gehäuse. wirklich!!!!!!
Liegt die Rolle nicht unter Wasser?
s. paarausbayern beitrag, die rolle müsste oben sein. (aber eben es gibt sie nicht)
das sind die "spargelknospen", am unteren bildrand.
hatten wir selber nicht gesehen. es können kaum spargeln sein, vermutlich sind es gräser die solche knospen haben. sie sind original.
nein, die rolle müsste sie in der hand halten da die zahlen vom wasser in richtung hand größer werden somit das ende der rolle in der hand sein müsste
genauer geht es wohl kaum, scharfe beobachtung. aber eben es war ein band ohne aufrollgehäuse.
schönen abend
zweibuechfinken
**********inken Paar
6.842 Beiträge
Themenersteller 
was war das?
echt oder geschummelt.
lg.
zweibuechfinken
Echt, alles echt
**********inken Paar
6.842 Beiträge
Themenersteller 
inaara
Echt, alles echt

richtig, nase echt, grimasse echt, erdhummel echt,
aber sie konnte nicht mehr stechen, da sie schon tot war.

ich dachte, du würdest mich unter feiglingen einreihen und sagen, das geht doch nicht.

lg. bufi
Naahhhiiiinnnn... man sieht doch an der Nase und am Grinsen, dass dir das sichtlich Spass macht, wenn die Erdhummel dich küsst... gibt ja Leute, die stehen auf Schmerzen......
**********inken Paar
6.842 Beiträge
Themenersteller 
gibt ja Leute, die stehen auf Schmerzen......
*panik* *heul* *aua* *angsthab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.