Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
suchbilder: echt oder geschummelt?449
Spielidee: wir stellen, resp. suchen bilder, die von…
zum Thema
suchbilder, echt oder geschummelt, teil III104
Hier geht es weiter mit teil 3, mit dem unterthema "suchbilder" im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchbilder, echt oder geschummelt, teil II

*******day Frau
14.247 Beiträge
4A/5A fehlt die Liniengravur auf der Panoramabeschreibung
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
4A/5A liniengravur
sylvie2day
das ist richtig, wurde aber von inaara auch schon entdeckt.
sie meinte:
Und auf A5 fehlt der weiße Spalt

*******day Frau
14.247 Beiträge
Ich bin eben völlig unfähig den Zusammenhang zwischen Spalten und Gravuren zu entdecken *rotwerd*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Und was ist mit dem fehlenden Dach in 5B? *liebguck*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
scharf beobachtet
Und was ist mit dem fehlenden Dach in 5B?
ist auch richtig.
wurde von inaare "rotes ding" genannt


Und in B5 habt ihr das rote Dings weggemacht

*******day Frau
14.247 Beiträge
Mir war nicht klar, dass ein Dach ein rotes Dings ist *tuete*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
also
mit dem roten dings-dach und der spalt-gravur,
haben wir schon 7 gute treffer.
die reslichen 2 sind schwieriger und nur in der vergrösserung gut zu erkennen.
geht das jetzt mit der vergrösserung, oder sollen wir die bilder neu setzen?

noch was:
bald wird wohl der thraed geschlossen.
wir haben teil III eröffnet (link bekommt ihr sobald er eintrifft),
werden aber hier bis zum bitteren ende weiter posten, (was ihr einfach ertragen müsst). *aetsch* *schiefguck*

lg
zweibuechfinken
*******day Frau
14.247 Beiträge
In 7B fehlt ein Bäumchen *liebguck*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
stimmt...
natürlich auch, das mit B/7

In 7B fehlt ein Bäumchen
oder sollte es heissen: wenn in B/7 ein bäumchen fällt, fehlt ein bäumchen? wäre auch richtig.
2 fehlende fehler fehlen noch in der fehlerliste, wo sind sie?
*******day Frau
14.247 Beiträge
In 6 C hat der Giebel vom Haus ein Fenster zu viel *roll*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das ist es doch, das fenster!
sylvie ist am aufholen *top2* *zugabe*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
noch eine unstimmigkeit fehlt
es macht den eindruck, dass frau bufi mit ihrem u-boot den fehler im / am wasser sucht. *zwinker*
(nicht nicht auf diesem bild)

hier noch der versprochene link für die fortsetzung wenn *geschlossen* wird suchbilder, echt oder geschummelt, teil III
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
gesucht war
feld 4-C, wir haben die bucht ein bisschen aufgeschüttet.
aber,
wir gratulieren
inaara zu 5 treffern *spitze*
sylvie2dy zu 3 treffern *bravo*
und
cat_tiger zu 2 treffern. *top2*
hoffentlich haben wir nicht falsch gezählt. *skeptisch*
schönen abend an die mitspieler
zweibuechfinken
das hätt ich niemals gefunden!

Aber war ein lustiges Bilderrätsel, danke *g*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
das hätt ich niemals gefunden!

ja wir wissen, das war wirklich schwierig, fast schon fies.

dafür haben wir was neues gebastelt mit 13 neuen verschieden schwierig / einfachen möglichkeiten.

ps. nicht nur fehlende bildteile suchen, es sind auch veränderungen enthalten.

viel spass zum wochenende
zwei buechfinken
am bahnhof
A2 der Zeiger auf der Uhr
H10 das Geröll auf den Gleisen
D4 der Türgriff
H9 der graue Stein liegt anders

so und für die anderen lasse ich auch noch was übrig...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
4A bis 5C sind die Mauersteine vertauscht.
H8 & H5 der Faltenwurf
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich bin ja gerade am Überlegen, ob das jetzt als 1 Feld oder als 6 Felder gilt?
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
muetzle

Ich bin ja gerade am Überlegen, ob das jetzt als 1 Feld oder als 6 Felder gilt
netzüberschreitende beobachtungen sind als eine veränderung zu betrachten.
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
wir lernen dazu
brian_lorenzo
A2 der Zeiger auf der Uhr
sollte wohl heissen, B1, ist somit also richtig.

wir haben übersehen, dass die bildqualität im JC so leidet,
denn 2 fehler sind kaum erkennbar.
somit bleiben also immer noch 2.

wenn wir aber 2 einzelbilder (mit besserer auflösung) einstellen wird das vergleichen wieder erschwert.
was meint ihr dazu?

beim nächsten bild, wird es sowieso eine interessantere lösung geben, aber zuerst suchen wir noch 2 fehler.
Ich such mal selber und lese dann erst, was die anderen haben, also bitte verzeiht die sicherlich doppelt gefundenen Fehler (hab ich nicht abgekupfert, sondern selbst gefunden, nur halt zu spät).

• Zeiger der Uhr auf B1
• Türschnalle auf D4
• die Steine beginnend mit A5 sind komplett anders (ein Fehler? wahrscheinlich, auch wenns über mehr als ein Kästchen geht)
• Schatten auf A6 und B7 (auch wahrscheinlich nur ein Fehler)
• auf H8 geht das Rockende in die falsche Richtung
• auf H5 ist ein Teil vom weißen Stoff weg bzw. dazugepinselt
• der rechte Hausbereich scheint mir heller zu sein (von H1 nach unten) aber da bin ich mir nicht so sicher

Ich schick den beitrag mal ab bevor irgendwer den Fred dicht macht... aber keine Sorge, ich such weiter... *g*
Jetzt hab ich doch die Fehler der anderen nachgelesen *snief* ich konnts nicht lassen, sorrrriiiii

wie viele sind jetzt denn noch?
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
inaara
Ich such mal selber und lese dann erst, was die anderen haben, also bitte verzeiht die sicherlich doppelt gefundenen Fehler (hab ich nicht abgekupfert, sondern selbst gefunden, nur halt zu spät).
genau, da haben wir uns eine neue form ausgedacht! (kommt noch)

- der rechte Hausbereich scheint mir heller zu sein (von H1 nach unten) aber da bin ich mir nicht so sicher
da ist wirklich was, schau nochmals gut hin.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.