Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
zum Thema
Kuss von Frau zu Frau=untreu?84
Mich würde ganz brennend interessieren, was Drau aber vor allem auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuss ohne Bedeutung?

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@*******ker
Ein wenig hast Du ja nun Licht ins Dunkel Deiner Geschichte gebracht.
Somit wird einiges verständlicher und auch glaubwürdiger.

Was ich aber nicht verstehen kann - Du kennst diese Frau schon so viele Jahre und auch ihr anscheinend kleines Problem mit Alkohol und anschließender Freizügigkeit.
Normal müsste man da aber eine Lösung finden können.

Wie "Antaghar" in einem seiner Beiträge bereits geschrieben hat.
Da scheinen im Hintergrund ganz andere Dinge an der Beziehung genagt zu haben.
Gerade wenn Menschen sonst sehr offen mit dem Thema Sexualität umgehen können.
Und das setze ich voraus, wenn beide überzeugte Swinger sind.

Dir viel Erfolg bei der Suche einer neuen Partnerin.

Al
*********r_ni Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Jepp
in der Regel ist das auch so. Positives Feedback, was? Quid pro quo
Ich finde es nur schade, dass man Zeit, die man niemals wieder bekommt, in etwas investiert, das einen verletzt.
Und allen Schreibern hier sei gesagt, meinen Dank.
Manchmal ist es so im Leben, dass man sich in irgend etwas verrennt und sich nicht wieder findet.
Dazu ist ein solch offenes Forum sehr, sehr hilfreich.
Womit ein Teil von Molly_Flanders Frage beantwortet wäre *zwinker*

Fire
Die Fenster der Seele sind zahllos, so sagt man. Und mit den Augen der Seele wird das Paradies erblickt. Wenn euer Paradies also Mängel hat, dann macht mehr Fenster auf.

Henry Miller
Bist...
... du schonmal auf die Idee gekommen,dass sie es vielleicht wollte, dass du Schluss machst ?

Das wäre so mein erster Gedanke .. bei ihrem Verhalten. Kein normaler Mensch (der keine offene Beziehung lebt)setzt sich zu seinem Partner in Auto und fummelt an einem anderen Kerl rum.

Und was machst du ?

Und als ich versuchte, die Fummelei zu unterbinden, wurde ich nicht einmal wahr genommen.

Als ich das las musste ich sehr lachen. Auch wenn sie betrunken war.. jemand der an seiner Beziehung hängt kann nicht so dämlich sein...

Das ist absolut respektlos was sie getan hat. Andererseits muss ich sagen.. wovor sollte sie Respekt haben? Vor dir ?

Sie fummelt auf der Rückbank rum und ihr braver Freund fährt schön weiter und bringt alle gut nach Hause.. wie lächerlich...

Du brauchst dich nicht wundern, dass du dich wie ein Vollidiot fühlst.

Du bist ein Vollidiot!

Nachdem du nun Schluss gemacht hast...

Tut mir leid, wollte ich nicht, es war der Alk


Du hast der Dame einen Gefallen getan!

Herzlichen Glückwunsch!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@elektra
huch, du kannst du meine gedanken lesen...
oh Elektra.. wenn ich dein Beitrag jetzt gut finde, bin ich bestimmt wieder nicht tolerant....

*haumichwech*
gleich vorweg: mich hätte ihr Verhalten auch zutiefst verletzt und ich hätte wahrscheinlich auch Schluss gemacht. Aber deine Aussage:
Ich finde es nur schade, dass man Zeit, die man niemals wieder bekommt, in etwas investiert, das einen verletzt.
kann ich nicht nachvollziehen:
es wahr doch ein Abschniitt gelebten Lebens, das du gemeinsam mit ihr verbracht hast. Wieso also diese Zeit als verlorene Zeit empfinden? Was glaubst du verpasst zu haben ? ... das Finden der perfekten Frau bis in alle Ewigkeit? Mit dieser Einstellung bleibst besser Single!
@ Firewalker
Mich würde ernsthaft interessieren, ob du dich in all den Jahren, die du mit deiner Partnerin zusammen bist/warst, auch immer an die "Regeln" gehalten hast.

Wenn ich mir deine Beiträge durchlese, komm ich mehr und mehr zu dem Schluß, dass es dir um dein verletztes Ego geht. Nach dem Motto: So etwas darf man einem Mann nicht antun.
Ich kann mir gut vorstellen, wenn es deine Partnerin gewesen wäre, die auf dich warten müsste und evtl. zusehen müsste, wie du eine andere Lady abknutschst, dann hättest du dies bestimmt leichtfertig abgetan, in etwa sie soll sich nicht so haben, du bist halt ein Mann und da kann das schon mal passieren.

Des Weiteren denk ich, dass die Liebe zu deiner Partnerin wohl nicht mehr so groß ist. Ich find es befremdlich, wenn ich ein Forum um Hilfe bitte für eine Entscheidung, die bei tiefer Liebe allein vom Herzen ausgehen müsste.
... und wenn die Katze eine Henne wäre, würde sie auch Eier legen, gell Molly!

All jene, die das ganze so abtun, als wäre nichts dabei gewesen, hatten entweder noch nie eine echte tiefe und innige Beziehung oder sind nur scheinheilige Weicheier- und innen!
*********r_ni Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Molly
entweder du kannst/willst nicht lesen oder du misstraust generrell jedwedem aufrecht gehendem Zweibeiner mit außen liegenden Geschlechtsteilen.
Ich habe für mich ein Leben in Ehre und Treue gewählt! Nicht zum Schein, diese faschistoide Schizophrenie geht anderswo, aber nicht bei mir.

So etwas darf man einem Mann nicht antun.
Selten so gelacht

Ich kann mir gut vorstellen, wenn es deine Partnerin gewesen wäre, die auf dich warten müsste und evtl. zusehen müsste, wie du eine andere Lady abknutschst, dann hättest du dies bestimmt leichtfertig abgetan, in etwa sie soll sich nicht so haben, du bist halt ein Mann und da kann das schon mal passieren.

*lol* und ich dachte, ICH hätte Probleme. So einen Firlefanz hab ich selten gelesen. Implikationen und Unterstellungen, schnurstracks an der Realität vorbei

Des Weiteren denk ich, dass die Liebe zu deiner Partnerin wohl nicht mehr so groß ist. Ich find es befremdlich, wenn ich ein Forum um Hilfe bitte für eine Entscheidung, die bei tiefer Liebe allein vom Herzen ausgehen müsste.

Jetzt weiß ichs: Du kannst nicht lesen *lol*

Fire
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also molly...
es gibt dinge die gehen nunmal garnicht, egal ob männliches oder weibliches ego verletzt wird. das ist eine frage der inneren kleiderordnung eines MENSCHEN - ende!

aaaaber, irgendwie ist er schon selbst schuld. ich hätte, hätte sie mich beim fummeln an diesem typen nicht wargenommen, wie er sagt, eine vollbremsung hingelegt und beide rausgeschmissen!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Diesen Thread lese ich von Anfang an mit und möchte nun auch etwas dazu schreiben.
Egal ob Swinger oder nicht, in einer Partnerschaft geht es ohne Vertrauen nicht.
Und wenn dieses Vertrauen mehrfach mißbraucht wird, um es anschließend auf den Alkohol zu schieben, kann so eine Beziehung schon mal zu Bruch gehen.

Und m.E. auch vollkommen zu recht.
Ich wäre von einem solchen Verhalten meines Partners ebenso geschockt gewesen.
Wenn jemand keinen Alkohol verträgt, sollte er ihn weg lassen.
Seine Partnerschaft für ein paar Flausen im Kopf aufs Spiel zu setzen, wäre es mir nicht wert.

Und da stimme ich wiederum Elektra zu, es hat fast den Anschein, das sich die Partnerin des TE absichtlich so von der Spur zeigte, damit er die Beziehung löste.
Immerhin das hätte sie dann gut hinbekommen.
*********r_ni Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
DAS hätte sie genial gelöst. Aber warum diese Umstände?
"Schatz, ich liebe dich nicht mehr" wäre doch ehrlicher, einfacher, direkter und schneller. Oder kapier ich da was nicht, was nur Frauen verstehen?

Fire
@***ly, Du kriegst eine "6" (nicht Sex!); Du bis über das Ziel hinausgeschossen und das Thema verfehlt.
Natürlich leben wir alle mit (mindestens!) einer Doppelmoral herum. Wie Jesu sagte, wer noch nicht gesündigt hat, werfe den 1. Stein.
Aber @***ly, es bringt nichts, dem @*******ker daraus einen Strick zu machen. Es müsste ein anderer Forumsbeitrag zu den Themen Treue und Swinger geben.

@*******ker, eine Beziehung ist keine Aktie, in die man investiert, um im Fall des Verlustes ihr nachzuweinen. Es sei denn, Ihr wolltet eine Familie (mit Kindern) gründen ...
Deine Reaktion, mit ihr Schluß zu machen ist mir sehr verständlich. Ich habe in einigen solchen Fällen sofort reagiert und bin ausgestiegen. Es ist eine Sache, 1) theoretisch anzunehmen, dass Deine/r Partner/in sich in Deiner Abwesenheit anderweitig vergnügt und 2) eine andere wenn diese Person in Deinem Beisein, ohne es mit Dir abgesprochen zu haben, jemand anderes begrabscht und anbaggert.
*********r_ni Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Aris
du hast Recht, Beziehungen kann man nicht in Zahlen ausdrücken. War unglücklich ausgedrückt.
Aber hmmmm, ich werde gerade nachdenklich. Mit welcher Doppelmoral lebe ich?
Ist es eine Doppelmoral, wenn ich meinen Kindern Ehrenhaftigkeit und Tugend predige, mich aber (zuvor) mit meiner Partnerin als Swinger umtreibe?
Ich finde nicht.
Ist es Doppelmoral, wenn ich auch noch als SMler Dinge aus Leidenschaft tue, meinen Kindern aber Gewaltlosigkeit predige?
Ebenfalls nicht.
Ist es eine Doppelmoral, wenn ich Polizisten verabscheue, sie aber rufe, wenn mein Auto zerkratzt wird?
Schon eher *zwinker*

Wiki sagt:Der Ausdruck Doppelmoral bezeichnet eine gesellschaftlich praktizierte oder auch stillschweigend sanktionierte Moral, die "mit zweierlei Maß" misst und ihr Werturteil zugunsten ihrer eigenen Bedürfnisse fällt. Dieser Vorgang muss nicht zwingend dem Handelnden auch bewusst sein.

Also ist für mich eine eindeutige Doppelmoral: Wenn zB ein Priester Tugend predigt und sich dann an den Meßdienern vergreift.
Oder wie seht ihr das?

Fire
Ist es nicht toll, dass ihr nun jemand habt, auf den ihr "herumtrampeln" könnt? Aber keine Sorge - mir tuts nicht weh!

Wünsch euch stets nette, ehrliche und vertrauensvolle Bekanntschaften

MF
Doppelmoral...

Also, ich war früher auch Messdienerin, und hab da diverse Priester erlebt und nicht einer ist bei irgendwem zudringlich geworden. Vorsicht mit solchen Klischees, bitte!

Und jetzt zum Thema: Alkohol kann so einiges anrichten. Ich hab vor Jahren mal dezent angeschäkert einem Mann Knutschflecke verpasst. Der Hintergrund: "Hihi, das ist dem bestimmt voll peinlich,wenn er damit morgen zur Arbeit gehen muss..."
Da war kein Stück Gefühl im Spiel. Null!

Ich war nur zu doof und zu besoffen um die Tragweise eines Knutschfleckes in diesem Moment zu begreifen.

Natürlich wurde uns prompt eine Affäre unterstellt und ich kann von Glück sagen, dass mein Freund zu mir gestanden hat und dem Gelaber keinen Glauben geschenkt hat.

Es war wirklich nix!

Heute können wir ( alle 3 ) darüber lachen.

Soviel zum Thema Küssen...

Nicht jede Frau, die einen Mann küsst, will gleich was...
@firewalker
auf Mollyflanders rumzutrampeln um von dich selbst abzulenken finde ich billig.. sie tut ihre meinung kund wie wir allen hier, und wenn dir das nicht passt heißt das nicht jemanden hier virtuell "fertig" zu machen, auch nicht wenn die Person das ab kann - JC regeln?

*motz*
******aft Mann
256 Beiträge
@hotcat
Wo trampelt er denn auf Molly rum?
Hab ich was überlesen?
Ich habs bisher genau anders herum verstanden.

Sie hat auch etwas mehr getan als ihre Meinung kund zu tun. Sie hat ihm, so wie ich das verstanden habe, Dinge unterstellt.

Das fand ich zum Beipiel nicht in Ordnung.
@******aft, die @****at meinte mich wahrscheinlich.
Aber liebe @****at, wir reden doch zivilisiert miteinander! Und @***ly ist bestimmt nicht böse. Zu jeder These gibt es eine Antithese, zu jeden Topf einen Deckel und zu jeder Diskussion ... nicht nur lauter Kommas, sondern auch einen Endpunkt.
@moly
ich denke nicht das hier nur einer gesucht wird auf dem herumgeritten wird..
seh es einfach so mit denem post vorhin... wenn du ehrlich bist zu dir dann hast du dabei nicht nach dem Gesetz der Ethik gehandelt oder?

waren schon bizarre dieser Text brrrrr war ja scon fast das Zentrum der Tora
Na..
mir kommts gerade so vor, als wäre dir der kleine Ausrutscher gerade recht gekommen...so bist du sie nun "endlich los". Also sorry, 10 Jahre wirft man nicht wegen so ner Lapalie weg.
Wenn jemand sich verletzt und erniedrigt fühlt, ist es NIE eine Lapalie.
Alkohol ist nie eine Ausrede, den eigenen Partner so zu demütigen.

Was er IHR möglicherweise getan hat DAS sie ihn vielleicht absichtlich damit verletzen WOLLTE, quasi als "Rache" zum Schluß, das könnte uns nur sie fair beantworten.
*********r_ni Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@fallenangel
wie viele "Ausrutscher" sollte man deiner Meinung nach tolerieren?
Du magst das eine Lappalie werten, für andere bricht eine Welt zusammen.

Ich denke nicht, dass sie sich rächen will oder wollte. Wenn sie den Vorfall erneut bewusst provoziert hat, dann unbewusst. Und es wäre ja schon interessant, warum. Denn eines ist sicher: Solche Dinge geschehen, auch wenn ich mich nun selbst in die Pfanne haue, nicht von selbst. Das hier aufzuführen, würde ein Buch füllen

Fire
@firewalker
Weisst du was, mir ist es schon ungewähr 1123 Mal passiert das ich im besoffenem Kopf mit nem Typen rumgeknutscht habe, auch als ich einen Freund hatte ist das mal vorgekommen. Ich war aber so gemein und habs meinem Freund nicht erzählt. Warum? Na weil der Kuss nichts bedeutet hat und es sowieso nur Ärger verursacht hätte.

Sie war sogar so ehrlich zu dir und hat es dir gesagt. Denk mal darüber nach.

Klar, wenn es öfter passiert ist, dann ist das nichts tolles, besonders nicht für dich. Warum sie es gemacht hat, kann nur sie dir beantworten. Ich kann nur sagen warum es mir passiert ist...weil ich verdammt betrunken war, der Typ gut aussah, und knutschen Spaß macht.

Andererseits versteh ich deinen Thread dann nicht, denn nach ca. 10 Antworten hast du es ja sowieso schon beendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.