Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuss ohne Bedeutung?

*********r_ni Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ja nee
Eric.. vielleicht wirst du alt. Es geht nicht um ein bisschen Knutschen. Als Swinger ist hinter dem Rücken knutschen ein Vertrauensbruch. Und es war nicht das Erste Mal okay?
Im weiteren: Wie würdest du es deuten, wenn deine Frau vorne im Wagen sitzt, also direkt neben dir, und ihre Hände an dem Typen hinter ihr hat, also Körperkontakt sucht?
Nicht nur solch intensive Küsse sind für mich eine sehr intime Geste, auch das Suchen nach Körperlichkeit deutet für mich auf wesentlich mehr hin, als auf "nur" einen Kuss? Besonders, weil ich nebem ihr saß.

Babwe, sicherlich. Wir hatten gestern vor dem Break viel zu bereden. Und der Stellenwert der Beziehung ist nicht unter den Ersten Drei. Und da habe ich nichts verloren.
Siehste... nu is der Walker wieder auf der Pirsch *lol*

Fire
****one Mann
1.628 Beiträge
es geht...
hier glaub ich nicht um´s knutschen im besoffenen kopp...
sondern um die respektlosikkeit ihrerseits dem partner gegenüber...
swinger,besoffen.... hin oder her... das ist nicht ok...
dann mal viel Glück auf deiner Pirsch *top2*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Firewalker
Wie ich "befürchet" hatte - da gab es ganz andere und weit wichtigere Fragen im Hintergrund.

Ob man versteht oder nicht, dass Du Dich getrennt hast, ist egal - es ist allein Eure Sache. Vielleicht ist es das Beste.

Dir auf jeden Fall Glück und alles Gute!

(Der Antaghar)
fuer mich ist alkohol keine entschuldigung!!!...was waere dann als naechstes gekommen???

und wieder sorry es war der alkohol...mein verstaendnis hast du...es war ihr scheinbar egal wie es dir dabei geht...

ich wuensch dir alles liebe und gute...
@ Firewalker
Wie würdest du es deuten, wenn deine Frau vorne im Wagen sitzt, also direkt neben dir, und ihre Hände an dem Typen hinter ihr hat, also Körperkontakt sucht?

smart
@*****t70, woody_68, azarro, EricGales

Es wundert mich schon sehr, wie in einer so offenen Community manche Personen so wenig Einfühlungsvermögen und Toleranz gegenüber dem TE aufbringen können. Und wenn man sich eure Profile so anschaut...

hotcat ist "tolerant"
woody_68: "habe für alles ein offenes Ohr"
EricGales mag nicht: "Intoleranz"

Wow. Sind diese Aussagen für euch nur leere Floskeln die gut klingen oder habt ihr auch mal darüber nachgedacht was sie bedeuten?

Ich bin, wie vermutlich auch ihr, kein Swinger und auch mir fällt es deshalb schwer mich in eine solche Beziehung hinein zu versetzen. Aber wir haben in unserer Beziehung schon mehrmals über dieses Thema gesprochen. Ich glaube, dass gerade bei Swingern tiefes Vertrauen besonders wichtig für eine intakte Beziehung ist. Während ein Kuß in einer "normalen" Beziehung nichts bedeuten muß, kann er vielleicht gerade für einen Swinger sehr viel bedeuten.

Alkohol ist meiner Meinung nach keine Ausrede für irgend etwas. "Sorry, dass ich ihren Jungen überfahren hab, aber ich hab im alkoholisierten Zustand keine Kontrolle über mich selbst." Das wäre ja noch schöner! Jeder muss selbst wissen, wie er auf Alkohol reagiert und lernen damit umzugehen, diese Eigenverantwortung kann man nicht so einfach abgeben.


@*******ker
Ich wünsch dir alles Gute.

LG,
Jäger
lieber Firewalker
deine gedankengänge und deine instinkte hast du richtig eingeordnet.
in deiner beziehung stimmen bestimmte aspekte nicht mehr.auf deutsch.sie steht nicht mehr auf dich und es ist eine frage der zeit wann sie geht.
lass dich nicht so hinhalten und beende die beziehung.sie steht eindeutig auf den anderen typen.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Mal kurz off topic.

@*******ter

Schön, dass Du in meinem Profil nachgeschaut hast.
Aber ich muss Dir folgendes zu Deinem Zitat sagen.
Ich habe natürlich ein offenes Ohr für alles, deshalb habe ich ja hier auch geschrieben.
Wenn sich aber viele Dinge widersprechen, dann äußere ich mich auch in diese Richtung.
Der TE erzählt mal von 6 Jahren, mal von 10 Jahren, dann schreibt er, dass er es immer mal verpasst hat, sein Profil zu ändern.
Ich frage mich schlicht, warum wurde es denn als Single eingestellt, wenn es nicht der Wahrheit entspricht.
Was steckt da denn dahinter?

Mir erscheint der TE schlicht als einer dieser Menschen, die mit zweierlei Maß messen.

Das schreibe ich und zu dieser Meinung stehe ich.
Für alles ein offenes Ohr zu haben heißt nicht, dass man zu allem ja und amen sagt und Dinge nicht auch mal hinterfragt oder sich kritisch äußert.

Al
******aft Mann
256 Beiträge
@Firewalker
Kein Rat, sondern nur meine Meinung:

Ich würd sie sausen lassen, hat keinen Zweck.
Früher oder später bist Du sie sowieso los.

Und lass Dir von Leuten mit Profilneurose, die hier ständig den Dicken markieren, kein Kind in den Bauch reden. *g*
Also ich bin auch kein Swinger, und wenn ich liebe, dann knutsche ich nicht wild mit wem anders rum, weder mit noch ohne Alkohol.

Sicher kann bei einem nette Abend der ein oder andere Flirt entstehen, es können Anzüglichkeiten getauscht werden... aber mehr als Bussi hier und Bussi da würd bei mir nicht gehen, wenn mein Schatz nicht dabei ist.

Und anders herum würd ich auch nicht wollen, dass er irgendwo wilde rumknutscht und fummelt...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Die Ungereimtheiten in den Aussagen und im Profil sind auch mir aufgefallen....
Seit einem Jahr hier als Single hier angemeldet....
mal 10 Jahre in fester Beziehung, dann mal wieder 6 Jahre....
aber hmm vergessen Profil zu ändern...

Meinte er vielleicht 10/6 Monate....?

Swinger sein, aber sich moralisch zu entrüsten wegen einem Kuss und bisschen gefummel bei angezogener Kleidung?

2 Stunden zu Hause und dann noch mal 40 Min. vor der Tür warten?

Das in Zeiten, wo nahezu jeder ein Handy hat....irgendwie alles sehr seltsam....

Etwas zu viele widersprüchliche Aussagen um Toleranz und Einfühlungsvermögen zu empfinden.

rubia
off topic
woody_68:
Ich frage mich schlicht, warum wurde es denn als Single eingestellt, wenn es nicht der Wahrheit entspricht.
Was steckt da denn dahinter?

Tja, wenn du dem TE prinzipiell misstraust ist das vielleicht etwas anderes - mea culpa.

Ich für meinen Teil gehe erst einmal davon aus, dass er die Wahrheit sagt und er hat sich ja auch zu seinem Profil geäußert. Was hätte er davon die Unwahrheit zu sagen? Was habe ich davon ihm nicht zu glauben? Diese Gedankengänge sind für mich zu Kraftraubend und deshalb eine reine Zeitverschwendung.

Gruß,
Jäger
@firewalker
also zuerst einmal muss ich dir sagen nun weiss ich auch waru ich nicht gerne auto fahre...:-)

ne sei mal ehrlich zu dir du schreibst ja schon im Ausgangspost.
Ich fühle mich gerade wie der Depp vom Dienst. Und werde die Beziehung beenden, denke ich.
dann mach das auch


Mein Meinung ist :
alleine schon durch das warten wie lange war das 2 Uhr 30 !! oder so ? bei aller Liebe und Fürsorge, dann noch das fummeln im Auto von den anderen Sachen mal abgesehen. mein lieber Herr Gesangsverein!!
Ich hätte beide oder besser noch alle drei nackt vor die Tür gesetzt,denn das wäre die nackte Wahrheit !
Und hätte ihr mit hasserfüllten Blick gesagt ruf das nächste mal einen anderen DVD an.
Zugegeben, es sind keine ästhetischen Sachen, die dann um die Welt gehen, aber anders checken es manche nicht.
Die erste Bürgerpflicht heist hier ignoriere Sie und schmeiss Sie raus oder geh du wie auch immer.Sie soll doch bei dem anderen einziehen den sie liebt du bist doch nur noch ein scheidender Mitkämpfer der offiziell noch nicht verabschiedet wurde
*********r_ni Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Überlesen?
Um mal ein paar Dinge klarzustellen, scheint ja vonnöten.
Wir kennen uns insgesamt 10,5 Jahre. Seit 6 Jahren ist das was aus einer tollen Freundschaft geworden ist, das, was man wohl eine feste Beziehung nennt. Daher die Abweichung. Für mich zählen die ersten 4 Jahre dazu.
Anfang letzten Jahres hatten wir uns schon einmal getrennt. Anlass war wieder einmal ein Betriebsfest, das aus dem Ruder lief und ein anderer Hirsch im Revier war. Daher das Singleprofil.
Wir sind im Übrigen auch als Paar hier angemeldet, keine Sorge.
Das Ding ist, wenn ich Probleme habe, die ich unvoreingenommen zur Diskussion stellen will, kann ich das kaum unter unserem Paarprofil.

@ Woody: Keinesfalls messe ich mit Zweierlei Maß, bestimmt nicht. Mein Fehler mag sein, dass ich meine eigenen Vorstllungen von Wahrhaftigkeit, Ehre, Vertrauen und Zuverläsigkeit auf andere übertrage und erwarte, dass Besonders mein Partner die gleichen Werte hochhält, wie ich das tue. Ansonsten ist eine ehrliche Kritik und ein Hinterfragen des Anspruches schon richtig und wohl notwendig

@***ia:
Swinger sein, aber sich moralisch zu entrüsten wegen einem Kuss und bisschen gefummel bei angezogener Kleidung?
Rubia, du siehst mich entrüstet. Wenn auf einem Paar Swinger steht, bedeutet das noch alnge nicht, dass jeder frei in der Gegend rummachen kann, weils ja Swinger sind. Vielleicht verwechselst du das mit offener Beziehung? GERADE beim Swingen lebt man seine beiderseitigen Gelüste MITeinander und VOReinander aus. Da kommt es weder zu Auseinandersetzungen noch zu Eifersucht. Swinger zu sein, bedeutet in KEINEM Fall Carte Blanchè,ok?

2 Stunden zu Hause und dann noch mal 40 Min. vor der Tür warten?

Das in Zeiten, wo nahezu jeder ein Handy hat....irgendwie alles sehr seltsam....


Wieder eine Diskrepanz, richtig. Ich habe mehrfach angerufen, glaube mir. Aber sie war dermaßen zugedröhnt ( oder beschäftigt, keine Ahnung), dass sie nichts mehr oder eben mit Verzögerung reagiert hat. Der Letzte Anruf von mir ließ verlauten, dass ich in 5 Minuten weg bin. Erst dann bequemte sie sich, den Heimweg anzutreten.
Und 40 Minuten warten? Liebe. Manchmal ist es so einfach. Aber jetzt ists eh wurscht

Fire
rubia:
Etwas zu viele widersprüchliche Aussagen um Toleranz und Einfühlungsvermögen zu empfinden.

Mag sein, dass wir den Begriff "Toleranz" unterschiedlich definieren. Für mich bedeutet Toleranz nicht, die Menschen zu akzeptieren die meinen Vorstellungen entsprechen. Wenn ich das Gefühl habe, dass mich mein Gegenüber belügt, dann bin ich tolerant, wenn ich mich trotzdem auf ihn einlasse und versuche mich in seine Situation zu versetzen.

Jäger
****one Mann
1.628 Beiträge
Fire...
ich denke du bist im begriff das richtige zu tun...oder hast es schon getan...
du verlangst zurecht was in einer beziehung einfach dazugehört
"gegenseitiger respekt" und auch eine gewisse gemeinsame wellenlänge... die bei euch nicht mehr vorhanden ist...
zum thema swinger... soviel mir bekannt ist gibt es gerade
bei dieser spezie genaue absprachen was geht und eben auch nicht...
rubia... wo fängt das bisschen fummeln an und wo hört es auf
gerade noch im beisein des eignen partners!?

fire für sie bist du´s nimmer... wahrscheinlich braucht sie einen
typen der ihr genau sagt wo es lang geht...
Wenn du so ein Moralapostel bist, dann frag ich mich echt, warum du hier im JC registriert bist.
ach kerl.andere würden sich über so viel hingabe freuen.ja wenn man liebt.......
****one Mann
1.628 Beiträge
Molly_Flanders...
ich weis ja nicht wie du drauf bist... aber unter moralaphostel
versteh ich was anderes... die sind unter swingern auch eher selten...

aber da bin ich doch eher der meinung von muse...
*****ner Mann
378 Beiträge
@firewalker
lass dir nichts,aber auch rein gar nichts einreden. deine ansichten, wertvorstellungen und deine erwartungen ihr gegenüber sind völlig normal. einige statements kann ich gar nicht verstehen, wo kämen wir denn da hin,wenn ich das fummeln und rumknutschen,sei es nüchtern oder betrunken, und das noch in meinem beisein tolerieren müsste? Ich begreif das echt nicht. statements wie ,, ist doch nicht so schlimm'' oder ,,du reagierst überzogen wegen dem küssen''....NEIN !! du reagierst überhaupt nicht überzogen. deine ansichten sind gut und lass dich nicht von einigen swingern überzeugen, verunsichern oder etwas aufzwingen. lass deine frau laufen und zwar schnellstens und such' dir eine andere !!!
*********r_ni Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Selbst
wenn man das Swingen außer Acht lässt: Moralapostel? Nicht im geringsten.
Ich halte nur Regeln für wichtig. Regeln, die das Zusammenleben erleichtern. Regeln, die dazu da sind, zu Vertrauen.
Und ich denke nicht, dass wenn ich hehre Ideale wie Tapferkeit, Mut, Wahrhaftigkeit, Treue und Ehre als Säulen meiner Existenz gefunden habe, ein Moralapostel bin.
Und doch scheinen sie, wie ich nun erfahren habe, doch nur für jedes Individuum anders zu sein. Jeder hat eigene Werte. Und selbst wenn die Mauern fallen, wenn Alkohol im Spiel sind, waren doch vor den Drinks diffuse Vorstellungen in ihrem Kopf, die nur durch die dünne Tünche des Scheins verdeckt wurden.

Fire
*********r_ni Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Oxtorner *zwinker*
Wir scheinen auf jeden Fall die gleiche Literatur gelesen zu haben

Fire
******_sl Mann
7 Beiträge
Du scheinst der Typ Mensch zu sein, der sehr auf Treue und Ehrlichkeit achtet, zumindest erwartest Du das von Deiner Partnerin.

Wenn dies Deine Ideale sind, dann ist das völlig okay!

Da ihr seit 6 Jahren ein Paar seid, müsste Deine Freundin Deine Prinzipien doch kennen, aus dem Grund müsste Sie wissen, dass der Kuss (oder mehrere) für Dich eine echte Zumutung sind und eigentlich nicht für dich akzeptabel ist. Folglich, hätte sie ihre Triebe entweder unterdrücken sollen, oder sie muss es in kauf nehmen, dass du Schluss machst.

Im Prinzip kann Dir niemand helfen, denn die Entscheidung, ob Du unter diesen Umständen an Euerer Beziehung festhalten möchtest, kannst nur Du alleine treffen. Ich geb meinen Vorredner recht, wenn er sagt, lass Dir nicht einreden... ganz genau so ist es! In diesem Fall kommt es nur auf Dich ganz alleine an und sonst niemanden.
Firewalker
vielleicht helfen dir die tipps hier wirklich.als aussendstehender mensch sieht man bestimmte dinge eh anders.
es gibt genug andere menschen die deine art zu wissen schätzen denk ich mal.
ich sag mir immer:wer gut zu mir ist,zu dem bin ich auch gut und gütig.dies funktioniert immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.