Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1835 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Erstes Date, zwischen zu schüchtern und zu aufdringlich94
Wenn ich mich zu einem Date verabrede, dann sind eigentlich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich Dich küssen? Wie empfindet Ihr die Frage im Flirt?

****o9 Mann
4.495 Beiträge
Auch ein emanzipierter egal was für ein Mann,

er bricht sich auch kein Zacken.. aus der Krone, wenn er das macht, das braucht keine Worte.. *g*
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Ja sicher, denn er hat Charmant gefragt. *nase*

Dann Vögel ich und Blase ich sogar fremde Männer, was Nun?

@*********rippe
WIE machst du das im Club oder auf Events?
Kein Kuss, kein Berühren, kein blasen, lecken, vögeln?
Kennst du die alle schon jahrelang?
Oder sollten das womöglich Fremde sein?
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Hier geht's nicht um.. lecken.. vögeln.. blasen..

Da bist du am Thema vorbei *zumthema*

Küsse empfinden💋
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
Hey zusammen und was für ein spannendes Thema - Danke an den TE....

Vieles wurde schon vielfach geschrieben und kann nur lächelnd zu stimmen.... *zwinker*
In Dates erlebt man die unterschiedlichsten Dinge und oftmals weiß man aus dem vorangegangenen Geschehen ( Austausch via CM's), wohin ungefähr die Reise geht ( bzw gehen könnte )....
Mein mir Gegenüber ist darüber vorweg in Kenntnis gesetzt, dass ich mir durchaus nehme was ich will - und Ja, es bezieht sich in erster Instanz auf das Küssen! Im richtigen Moment kann es sein, dass ich den aktiven Part übernehme oder auch frage, ob es in Ordnung geht ihn jetzt küssen zu wollen.... Bisher wurde ich deswegen weder belächelt, noch abgelehnt und es ergaben sich daraufhin die unterschiedlichsten Situationen / Erlebnisse.... Wünsche einen sonnigen Sonntag, Gruß Mi
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Oh nein, Quasselstrippe fragte mich, ob ich einen fremden Mann küsse Mit Zunge , aber seine Hand nicht küssen will.
Zusammenhang beachten.
Darauf hin sagte ich, ich mache noch ganz andere Sachen mit dem Mann.
Immerhin beschrieb ich ein Treffen, um abzuchecken, ob Sex möglich ist.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Dann ist der Handkuss jaaa.. doppelt so schön und empfindsamer💋😋🌻 *smile* die Küsse erst.. uff
Hallo,

der Thread ist erneut vom Thema abgekommen und ich habe mehrere Off-Topic-Beiträge entfernt.

Das Thema wurde ausgiebig diskutiert und wird an dieser Stelle geschlossen.

*geschlossen*

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntagabend. *cocktail*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.