Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1170 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand auf die Muschi: Funktioniert Sex ohne Gefühle bei Frau?

*******schi Frau
14.581 Beiträge
ch muss nicht mal den Mann besonders sympathisch finden, es reicht, wenn er für mich körperlich attraktiv ist.

???
@*********rippe
Wenn ein Mann für mich körperlich nicht attraktiv ist, habe ich mit ihm keinen Sex. Ich kann ihn aber trotzdem sympathisch finden.
****82 Frau
5 Beiträge
Es kommt darauf an, bin ich in einem Club feiern und lande dann wirklich nur die Nacht bei demjenigen, nein. Dann gibt es Sympathie aber das wars.

Ist es eine längere Geschichte, dann sind mindestens freundschaftliche Gefühle dabei. Und klar kann es auch passieren, dass mehr entsteht. Aber es ist nicht grundsätzlich so.
klar geht das...

ich denke aber das ist bei jedem anders und es gibt ja viele Arten von Sex.

schöner Sex mit der geliebten ist etwas anderes als wildes hemmungsloses geficke mit vielen fremden Frauen.
natürlich kann man auch mit der geliebten zweiteres haben aber mit fremden kaum ersteres.

auch eine Freundschaft plus ist toll aber die Frage war ja nach wirklich ganz fremden.

also ich kann mich da gut fallen lassen, geniesse es und liebe es auch.



also die Damen.. ich bin zwar kein gynokologe..aber ich kanns mir mal anschauen *anmach* *cool* naja ok...

*offtopic*

LG die Anja
Ja, es geht auch ohne Gefühle.
Aber schöner finde ich es schon, wenn ich ihn mag und eine Vertrautheit da ist.
Gefühle passieren...
Sex ohne Gefühle kann mit viel Sympathie bei mir funktionieren...aber ganz klar ohne Höhepunkt für mich. Da macht mein Kopf dicht, denn bisher durfte und sollte ich bei den Männern die ich hier kennengelernt habe, diese nicht haben. Guter Sex mit Höhepunkt und fallen lassen funktioniert bei mir nur, wenn ich wirklich lieben darf und dies erwidert wird.
Das würde funktionieren, wenn ich eine offene Beziehung führen würde und Swinger wäre. Ich lebe beides nicht...ich bin monogam und werde es hier auch nicht mehr austesten.

"ICH KANN GEFÜHLE UND SEX NICHT TRENNEN "!!!!!
**********ressa Frau
3.475 Beiträge
Ich vergleich das schonmal mit Fast Food und 5-Gänge-Menü...
Wenn ich Lust habe (situationsabhängig), geht es auch ohne grosses Forever-Love-Seelenverwandtschaft.
Für meinen Orgasmus bin ich selber verantwortlich...ich habe keine "OrgasmusGarantie" mit einem festen Partner...der kann auch mal n schlechten Tag haben... *lach*
Ich tendiere allerdings eher auf viel Gefühle (nicht nur Lust/Geilheit), im Sinne von Nachhaltigkeit....macht auch länger "satt" *gg*
Liebe ist für mich eher eine Entscheidung, anders als verliebt oder geil oder bedürftig sein....was gerne immer wieder mit "Liebe" verwechselt wird.

Ich kann Liebe und Sex häufig trennen, wenn ich meine bedürftige Seite daran SELBST versorge.
Wenn ich mir n GyrosTeller gönne, will ich auch nicht gleich beim Koch einziehen... *zwinker*
Und zum Sex habe ich auch Gefühle, nur halt andere als zur Liebe.

UND: die Grenzen sind fließend...
Ich denke, die Männer sind "unverbindlicher" unterwegs, weil sie ohnehin außer bei der Zeugung nicht viel mit sozialer Verbindung und Nestpflege zu tun haben.
Die Frauen sind von Natur aus bezogener...verbindender.
Von weiblichen und männlichen Prinzipien ausgehend, das individuelle Gemisch ist in Jedem natürlich unterschiedlich.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Ein Mindestmaß an Gefühlen muss vorhanden sein. Das heißt NICHT forever love aber eben mehr als nur ein Hallo. Wenn die potentielle Partnerin auch nicht dieses mindesgefühl hat, interessiert mich auch nichts.
********Love Frau
1.283 Beiträge
Also Lust ist ja schon mal ein Gefühl, da fängt es doch schon mal an 😋
Ohne Lust kein Sex, ob nun nur ONS oder mehr.
Ich hab es mittlerweile ganz gut drauf meine Lust, also mein/e Gefühle auf die Person und den Sex den man mit jeweiligen hat auszurichten.
Ich fick auch nur mit jemandem den ich anziehend finde und der gewisse Gefühle in mir hervorrufen kann, denn die möchten auch befriedigt werden - jedenfalls bei mir.
Jemanden den ich nicht ansehen, anfassen, spüren, riechen und ihm nicht in die Augen sehen will, löst dann eher das Gegenteil aus.
Also, JA , es ist immer Gefühl dabei - Man muss halt aufpassen, das man sich in bestimmte Männer nicht verliebt, weil sie evtl. noch mehr auslösen als sie vielleicht auch selbst wollen (sprich verheiratete Männer z. B.) 😉
Absolute Selbstkontrolle und wissen was einem selber gut und nicht gut tut 😊
Ich hatte alle Varianten. Von ONS über Affäre, Freundschaft plus bis hin zu Beziehungen.
Und bin an Affären und allem was länger ging kläglich gescheitert da irgendwie keine Gefühle aufkommen zu lassen.
Ein ONS gibt mir nichts. Es war fi... um des Sexes willen. Und über diese Phase bin ich hinweg. Ich bedarf Nähe und Vertrauen dürfen.
Das war sicher auch mein Verhängnis bei Affären. Ich investiere Gefühle und gebe ein Teil von mir, habe ich das Gefühl mein Gegenüber tut dies auch und es passt das gesamte kam automatische ein verliebt sein. Umso härter bin ich dann aufgeschlagen, wenn es ihm dann doch nur um den sex ging. Ich fühlte mich benutzt. Sicher lag es auch daran, dass Männer gut wissen, was Frauen hören wollen und wissen wie sie an ihr Ziel kommen.
Ich konnte es einzig mit einem Mann trennen, bei ihm war von vorneherein klar das er keine Beziehung wollte, da klappte die Affäre auch ohne Gefühle, aber es war Symphatie vorhanden und eine körperliche Anziehung.
Bei jedem anderen bin ich gescheitert.
Ich brauch das gesamte Paket.
Bis dahin bleib ich Single und verzichte auf den Rest.
Fazit :Ich bin nicht tauglich für Sex ohne Gefühle 😊
**********ressa Frau
3.475 Beiträge
Mehr als nur ein Hallo sagt auch die Dienstleisterin *lach* *zwinker* ...der Unterschied liegt wohl in der Art der Gefühle.
Ganz ohne wird es nicht gehen...kein Gefühl, keine Motivation, kein handeln.

Zum Sex reicht vielleicht nur Lust drauf zu haben, zur Liebe das Paket Nähe, Geborgenheit, sich hingeben,....

Manche haben FrustSex zum Agressionsabbau.... Is halt nich alles Plüsch was da passiert *nixweiss*
Und wenn ich das bewusst mache, dann kann ich mich entscheiden, was ich gerade möchte.
Ohne das Gefühl von schlechtem Gewissen oder Mangel.
********Love Frau
1.283 Beiträge
Zitat von ********ness:


... Zum Sex reicht vielleicht nur Lust drauf zu haben, zur Liebe das Paket Nähe, Geborgenheit, sich hingeben,....


Mh, gut das manche DAS vielleicht trennen können ok, aber ich finde das es bei vielen (wie auch bei mir) auch um die Dinge geht die du da in das Paket packen möchtest, oder? 🤔
(kommt vielleicht auch auf die Art des Sexes an 🙈l
Ich spreche es ja nicht anderen ab, dass sie Lust empfinden und dies ihre Motivation ist um sex zu haben. Völlig legitim. Mir ist bewusst, dass es einige Frauen gibt, die das können.
Genauso wie ich Frauen kenne, die zwar Affären haben, auch zu ihrer Ehe, aber trotzdem ein Gefühl einer bestimmten Vertrautheit und tieferen Emotionen bedürfen, um diese Affäre haben zu können.
Ich rede nur von mir. Ich kann es nicht trennen. Habe es lange versucht, experimentiert und mich ausgetobt in vielen Facetten. Es war nie ein sättigendes Gefühl zum Schluss da. Ich fühlte mich leer. Mir fehlte das Bewusstsein das der Sex das ist wo ich meine Gefühle und Emotionen rauslassen darf. Es war einfach der eingesperrte Pfau im Vogelkäfig.
Dazu kam irgendwann das Bewusstsein das viele Männer, bei denen ich dachte sie nahmen mich als Mensch wahr, doch zeigten, daß es schlichtweg um den Körper ging. Was mich wiederum ermüdetete.
Ich für mich selber habe mit der für mich empfundenen Oberflächlichkeit abgeschlossen. Habe kein Interesse mehr an Bekanntschaften zu Männern um des Sexes willen. Vllt bin ich einfach auch zu verkorkst oder zu kaputt gespielt. What ever.
Ich kann keinen sex mehr haben ohne das Bewusstsein, dass der Mann mich Wertschätzt und mehr will.
Das beziehe ich aber nur auf mich. Ist keine allgemeine These
Im übrigen finde ich hier die Diskussionen, gerade unter den Frauen sehr toll.
Es gibt kaum noch Foren oder überhaupt Diskussionen, wo nicht nach spätestens der fünften Nachricht einer mindestens gegen ein anderen schießt.
Ich hab das hier nun ne ganze Zeit beobachtet und wo es immer heißt wir Damen seien zickig, ist es hier entspannt und sachlich.
Dafür mal ein Danke hier an alle Ladys
Merci *knicks*
Dragonlady79...

Ich hätte es nicht besser schreiben können....du sprichst mir nicht nur aus der Seele, sondern auch aus tiefstem Herzen. Ich dachte schon, ich wäre hier allein mit dem Gefühl....danke 😘
Paradies1970

Allein bist du nicht. Egal auf welchen Text du es nun bezogen hattest.
Aber ich weiss was du meinst, komme ich mir auch öfter mal ein wenig deplatziert vor.
Wobei es hier auch mit unterschiedlichen Empfinden der Damen, trotzdem ein schönes entspanntes schreiben ist.
Daher kein Dank nötig. Ich danke *blumenschenk*
Ich bezog mich auf den "Pfau im Vogelkäfig "....
also auf deinen längeren Erfahrungsbericht.
ONS interessieren mich nicht. Egal wie ein Mann aussieht, ich bemerke das zwar, aber sexuelle Gier löst es bei mir nicht aus.

Im SM kann ich auch mit jemandem spielen, den ich nur sympathisch finde. Dummerweise vergucken sich die Männer dann meist in mich. Obwohl oder vielleicht auch weil ich für sie sexuell nicht berührbar bin.

Für sexuelle Anziehung benötige ich deutlich mehr als nur einen sexy Body oder Sympathie. Und viel Kennenlernzeit, auch Monate, bevor ich Lust auf den Mann bekomme. Und ich brauche Kontext, ganz viel Kontext.

Sie
Zitat von *********t6874:


Für sexuelle Anziehung benötige ich deutlich mehr als nur einen sexy Body oder Sympathie.


Und ich brauche Kontext, ganz viel Kontext.

Sie

Nur so läuft es. Alles andere ist Zeitverschwendung und interessierte mich auch nicht.
Ich brauch auch diese Basis.
Ohne dem läuft nichts.
Es ist wieder der Motor der anläuft.

Dahergerede, schleimen, buhlen oder mir nach dem Mund reden langweilen mich.

Man setzt Filter und dann passt es.
********0101 Frau
2.138 Beiträge
Zitat von ********Love:
...
Also, JA , es ist immer Gefühl dabei - Man muss halt aufpassen, das man sich in bestimmte Männer nicht verliebt, weil sie evtl. noch mehr auslösen als sie vielleicht auch selbst wollen (sprich verheiratete Männer z. B.) 😉
Absolute Selbstkontrolle und wissen was einem selber gut und nicht gut tut 😊

Da bin ich absolut bei dir. Das kann so schnell gehen, dass man sich in diesem Gefühl nicht selbst verliert, wenn man sich geborgen fühlt, ist manchmal schwer, besonders dann, wenn man selbst bedürftig ist.

Das passiert mir nicht bei ONS, aber vor Jahren in einer langen Affäre... da musste ich mich zwingen, es zu beenden, um mich selbst zu schützen.
Deshalb gibt es für mich keine Affären mehr....denn ich verliebe mich irgendwann. Und dann ist es verdammt schwer, das ganze zu beenden und der Schmerz hält verdammt lange an.
Heute beende ich von einen Tag auf den anderen, wenn Gefühle ins Spiel kommen und diese nicht erwidert werden....dann tut es drei Tage weh.....
Aber selbst die möchte ich im Moment nicht mehr haben und befinde mich in der Regenerierungsphase......"denn es reist sich besser mit leichtem Gepäck "....
*****_54 Frau
11.017 Beiträge
Funktioniert Sex ohne Gefühle bei Frau?

Bei mir: Nein
*******974 Mann
171 Beiträge
Rein "Körperlich" funktioniert Sex ohne Gefühle. Mehr oder minder jedenfalls...Stichwort Prostitution (ER/SIE/ES)

Auf emotionaler Ebene...nun manche sogar Männer haben so ihre Schwieriegkeiten wenn nicht wenigstens ein bisschen Sympathie da ist. Manche reizt lediglich der Körper.
Umgekehrt ist es genauso, viele Frauen haben ein Kopfproblem wenn nicht zumindest Sympathie da ist und das äußert sich in körperlichen Unbehagen respektive "unfähigkeit" etc Sex haben zu wollen, zu können.
Gibt aber auch welche die genauso wie Männer erstmal auf optische Reize anspringen usw.

Grundsätzlich ist Sex ohne Gefühl machbar,möglich und wird häufig praktiziert.

Frage wäre wohl eher: Will man das
Grundsätzlich ist Sex ohne Gefühl machbar,möglich und wird häufig praktiziert.
Ja und den anderen reicht das "Gefühl" mal wieder ficken zu wollen.
*******ia84 Frau
3 Beiträge
Ganz klar nein.
Ich brauche Vertrauen und gewisses Kribbeln im Bauch. Ein leichtes Verliebtseinsgefühl heizt die Situation um so mehr an. Wenn diese Basis einmal da ist, habe ich nicht das Verlangen gleich wieder nach dem nächsten Mann zu suchen.
Gerade das Verliebtheitsgefühl hat mich anfänglich sehr zu schaffen gemacht. Ich wollte es mir nicht eingestehen und hatte gar Angst. Aber ich lernte den Moment zu genießen. Ist es zu groß und ich bekomme den anderen Mann nicht mehr aus dem Kopf, verordne ich mir immer einen kleinen Abstand bis zum nächsten Treffen.

Jessica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.