Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand auf die Muschi: Funktioniert Sex ohne Gefühle bei Frau?

Lieben muss ich einen Mann nicht, um Sex mit ihm zu haben. Er muss mich irgendwie anfixen. Das passiert leider nur sehr selten. Bisher kann ich es an einer Hand abzählen. Passiert das, entwickelt sich bei mir leider ein Gefühl des "für mich alleine haben wollen". Ich teile dann nicht gerne. Mit Lieben hat das nichts zu tun.
Bei Ons kann ich das eigentlich gut trennen. I Männer, mit denen ich häufiger was hatte, hab ich mich leider immer irgendwann verknallt und die Erfahrung gemacht, dass die das meist sehr viel besser trennen konnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.