Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
987 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen??186
Ich liege seit längerer Zeit mit meinem Mann im "Klinsch", ich bin…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil II

Mollig? Gut oder Schlecht? Schön oder Abschreckend?

Dauerhafte Umfrage
nun ,das war vor meiner schwangerschaft ,die etwas freizügigeren bilder und mit schwarzen haaren......

das mit den blonden haaren ist aktuell....

nun was soll ich sagen , ich habe momentan ca 10-15 kilo übergewicht und das ist meiner meinung nach wirklich ein grund zum abnehmen!
also nahc deinem gesicht kann es doch ganz und gar nicht schlimm sin, zumindest sieht man am gesicht nichts davon.
tja,mein vorteil ist ,das ich doch recht groß bin für eine frau und da fallen 10-15 kilo nicht so doll auf,wie bei kleineren frauen und ich bin auch ganz froh,das ich kein doppelkinn habe, denn da würde erotik bei mir komplett aufhören!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
also klar...get dirty hat ne tolle Figur...da gibt es nichts!!!
...aber sie würde ich auch nicht im Traum in die Kategorie mollig einordnen!!!


Getdirtty hat ne top figur eben nicht Spagetti dünn und auch nicht dick - einfach perfekt (für mich persönlich).

Erstmal vielen Dank für die Komplimente *rotwerd*

Dazu kann ich aber auch was anmerken, um die Unterschiede der Definition mollig etc. zu verdeutlichen. Euerer Meinung nach bin ich nicht mal mollig, ich wurde hier schon als fett betitelt, dass ich erhebliche Gewichtsprobleme etc. hätte, soviel mal dazu!

Was ist nun dick/mollig/fett......weiß nichtmal selbst wo ich meine Figur einordnen würde, ich habe zwar keine 90-60-90, aber dennoch finde ich mich garnicht mal so übel, auch wenn ich gerne ein paar Kilo weniger hätte, um mehr diesem Ideal zu entsprechen offen und ehrlich.

Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass ich mit meiner jetzigen Figur die beste Wirkung auf Männer habe, war schon dicker, aber auch dünner, denke Männer wollen einfach Frauen die "gesund" aussehen und vor allem sich in ihrem Körper wohlfühlen. Was nutzt es, wenn man sich quält ohne Ende, eine Diät nach der anderen macht, immer mehr verbittert und am Ende lässt doch meistens der Jojo-Effekt grüßen und man ist dicker als zuvor.

Dieser Run nach der perfekten Figur ist fast schon wie ein Wahn, der erschreckende Konsequenzen hat, wenn man nur mal nach Hollywood schaut und die spindeldürren Frauen, die nichts weibliches mehr an sich haben und absolut nicht gesund aussehen. Immer schlanker heißt die Devise, aber wieso? Schlank ist zwar schön, sag ich nichts dagegen, aber doch nicht dürr mit 40 kg. Kein Wunder wenn immer mehr in die Spirale der Essstörung geraten, was die absolute Hölle ist, habe es selbst schon durchmachen müssen und wünsche es nicht meinem ärgsten Feind!

Es gibt auch genügend Männer, die nur auf Skelette stehen, habe mal vor Jahren einen Mann kennen gelernt, haben uns super verstanden etc. aber irgendwann rückte er mit der Sprache raus, dass ich nichts für ihn sei, Frauen bei meiner Größe (1,74 m) müssen nicht mehr als 50 kg wiegen, er mag es wenn die Rippen sichtbar sind *schock* Sowas sitzt, wenn man mitten in der Pubertät ist und die Männer sind sich solcher Aussagen vielleicht garnicht bewusst, was dies bewirken kann.

Ich persönlich finde wabbelige Menschen z. B. auch nicht ansprechend, die 150 kg wiegen, aber ich würde NIEMALS dies so zu einem Menschen sagen, weil ich eben weiß, was für fatale Folgen dies haben kann.

Lange Rede kurzer Sinn: Schön ist was gefällt *gg* Wäre doch langweilig wenn alle gleich werden und bisher hat noch jeder Mensch jemanden gefunden, für den er der schönste der Welt ist, auch ohne Modelmaße!

*hotlady*
getdirrrty
*********r740 Mann
8 Beiträge
Mollig
Hallo,

finde die meisten molligen Frauen erotischer als die Schlanken, ehrlich. Deshalb ich auch entsprechend abgestimmt.

Nicht nur weil ich selbst mollig bin, sondern weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass mollige Frauen beim Sex mehr bieten als schlanke. Oftmals sind sie tabuloser als andere und getrauen sich mehr beim Sex.

Finde es jedoch gut, wenn nicht alle Männer auf mollige Frauen stehen, denn sonst gäbe es ja ein Gerangel um die molligen.

Herzliche Grüße

Ulli
****ne Frau
8.415 Beiträge
@getdirrrty
Ich muß aber auch sagen das du echt toll aussiehst!!!
Habe selbst so ein verzerrtes Bild von mir, kann mich gar nicht richtig einordnen.
Manno, neue Bilder wären echt angebracht.
also, als ich noch schlank war,da haben mir die kerle fast die bude eingerannt.....
wenn ich jetzt mit meiner freundin weggehe, werd ich entweder schief oder gar nicht angeguckt....


die erfahrung ,das molligere besseren sex haben oder das viele kerle auf fülligere frauen stehen,habe ich bis jetzt noch nicht gemacht!!!!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Habe selbst so ein verzerrtes Bild von mir, kann mich gar nicht richtig einordnen.

Ich weiß genau wovon du sprichst, ich seh mich selbst auch nicht so wie andere, fühle mich selbst zu dick und bin häufig unzufrieden, wenn ich ganz schlechte Tage habe, möche ich nichtmal aus dem Haus, weil ich denk alle schauen mich an und sagen: "Schau dir mal die fette Sau an!"

Gottseidank sind diese Tage aber eine Seltenheit geworden, was ich größtenteils meinem Mann zu verdanken habe, für den ich die Schönste überhaupt bin und der dagegen steuert, wenn ich mal wieder abnehmen will, indem er mir sagt, dass das überhaupt nicht nötig ist, weil ich für ihn schon perfekt bin!

Manno, neue Bilder wären echt angebracht.

Worauf wartest du dann noch?! *gg* Hab gestern auch das Bild mit meiner Handycam und Selbstauslöser gemacht, zwar nicht professionell und gut geworden, aber immerhin!

*hotlady*
getdirrrty
****ne Frau
8.415 Beiträge
@*******ator (hoffe ich habe es richtig geschrieben)

Das ist ja leider das Problem: viele Männer stehen öffentlich nicht zu dem was ihnen gefällt. Leider *snief2*

@******rty: okay, heute Abend werden neue gemacht *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@******rty: okay, heute Abend werden neue gemacht

Da bin ich ja mal gespannt, was ich morgen in deinem Profil sehe *zwinker*
@deadtonator
Was heißt denn:als du noch schlank warst...?
Wenn ich mir dein Profil so anschaue, kann ich nur sagen, dass du wirklich Lichtjahre von einer molligen Frau entfernt bist!

Warum haben Frauen eigentlich immer das Gefühl zu dick / mollig zu sein?

Schließlich spricht man doch von "Fleischeslust" und nicht von "Bonebowling"! *zwinker*

Keep on rockin'
lg Sssnake
Das Problem ist:
Das sich die meisten Frauen mit einpaar Pfund mehr auf den Hüften nicht wohlfühlen und dieses meist auch der Ausenwelt zeigen!!
Zum anderen werden wir Möppelchen, eigendlich immer in eine Schublade gesteckt. Faul, Sportmuffel, immer am Essen und so was. Was völliger blödsin ist *achtung* *achtung* *achtung*
Das andere ist, dass viele Männer ihre Vorliebe für "mollige" Frauen nicht Öffentlich zugeben *snief* , aus welchen Gründen auch immer. Sind die Männer zu feige? Denke sie eine mollige Frau wirft ein schlechtes Bild auf sie oder was??

Ich bin selber keine 90-60-90 Mieze, zeige meine rundungen, fühle mich wohl. Ich bin froh nicht so ein Hungerharken zu sein!!
Und ich bekomme von der Männerwelt nur Positives zu hören.

Ausserdem, wo fängt mollig an wo hört es auf? Für den einen fängt mollig da an wenn die Frau einpaar Gramm mehr hat, für den anderen bei einpaar Kilo.

So lange sich die Frau wohl fühlt ist doch alles okay.

Ich kann nur sagen : MÄDELS STEHT ZU EURER FIGUR!!!

*engel2*
Mehr als Mollig”
Nun möchte ich auch etwas dazu beisteuern. Ich bin auch etwas mollig und mache mir oft Gedanken über meine Figur, aber worauf ich hinaus will, ich bin ein großer Fan von Queen Latifah und letztlich bleibe doch alles eine Frage der »Ausstrahlung«.
Wer braucht schon einen perfekten, sterilen Menschen? Perfektion ist gähnend langweilig. Kleine Schönheitsfehler machen einen Menschen erst interessant… und üppig, griffig kann in der Tat hocherotisch sein.
Tatsächlich ist es so, dass viele Frauen glauben, sie sind zu dick. Oft fühlen sich sogar schlanke Frauen gewichtig und dicke Frauen wohl… und das ist was ich versuche zu sagen, die Ausdruckskraft zählt *ggg*
Geil!
Ich finde es geil, wenn eine Frau weibliche Rundungen hat. Ich bin acuh ein Fan von der Rubenszeit!!!!!!! Der Maler ruben hatte schon immer recht, das Frauen so besser aussehen.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
schön, dass euch diese frage auch weiterhin interessiert.

daher möchten wir euch einladen im teil III diese thematik fortzuführen.

weiter geht es hier:

Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III

danke für eure zahlreichen postings und meinungen zu diesem thema!


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.