Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen??186
Ich liege seit längerer Zeit mit meinem Mann im "Klinsch", ich bin…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil II

Mollig? Gut oder Schlecht? Schön oder Abschreckend?

Dauerhafte Umfrage
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Danke, daß das nicht erst wieder ein Mann schreiben mußte !

Dafür sind wir Frauen ja da *haumichwech*

Auch, wenn der selber auf 'mollig' steht !

Nur zum Verständnis: Du würdest HeikeA noch als mollig kategorisieren? Wäre für mich eindeutig nicht der Fall, ohne jemanden angreifen zu wollen, aber meiner Meinung nach sind bei molligen Frauen noch Konturen/Formen erkennbar, auch einen dickeren weichen Bauch würde ich dort einordnen, nicht straff/knackig etc. aber dies sind doch schon andere Dimensionen, die hier gezeigt wurden.

Wie es mir scheint definiert hier jeder mollig anders weshalb sich die Diskussion als nicht repräsentativ gestaltet, man sollte erstmal klären, was für jeden mollig bedeutet und wie die Meinung eben zu der Definition ist!

*hotlady*
getdirrrty
*******sher Frau
38.494 Beiträge
JOY-Team 
mmmhhhh
Ich habe hier die erfahrung gemacht das ich mit meinen Pfündchen die ich zu viel habe eigenlich recht häufig angeschrieben werde.

Sicher ich kann nicht sagen wie das mit schlanken Frauen hier ist.
Mein zulauf auf alle fälle huuuuiiiiiiiiiii

Das hatte ich mir als ich hier ins Joy kam auch nicht vorstellen können.
Also scheinen hier doch viele es zu mögen.

*blume*
kann nur soviel dazu schreiben....meine Frau Iris ist 166cm gross und hatte eine Kleidergrösse 32....so habe ich Sie kennengelernt.....zwischenzeitlich hat Sie Kleidergrösse 36.....sie hat einen wohlrunderen Po bekommen...so richtig zum anbeissen....von Cup "A" auf fast "C"......einfach eine weibliche Figur bekommen......finde sie mit Kleidergrösse 36 bedeutend erotischer und strahlt für mich bedeutend mehr Sexappeal aus....z. B. hatten wir vor kurzem ein Paar kennengelernt, dessen Frau Kleidergrösse "38-40" hatte.....wir fanden Sie unheimlich erotisch....allein vom outfit, vom charisma....obwohl Sie mehr Pfunde hatte, hatte sie uns ungemein angetan!!!.....daher ist für uns nicht die Pfunde entscheidend, sondern der Auftritt von "molligen" Frauen.
@ getdirrrty
Soll ich mir erlauben, hier eine PERSON als mollig, dick, fett oder auch wie auch immer 'einzuordnen' *frage*
Ich glaube, ich sollte es aus Respekt der Person gegenüber einfach nicht tun *achtung*
Und jetzt noch der Spruch der Woche :

Keiner ist allein, auf jeden Topf passt ein Deckel !

Ok, war nicht der 'Bringer' !

Wo bleib der Sommer ? *hotlady*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Keiner ist allein, auf jeden Topf passt ein Deckel !

Habe ich nie bestritten *gg*

HeikeA hatte zum Beispiel in diesem Thread danach gefragt, wo ihre Figur einzuordnen ist, wie diese zu bezeichnen ist. Natürlich ist es immer gefährlich solche Aussagen zu treffen über Frauen, aber wenn danach gefragt wird, muss man auch mit der Realität klar kommen!

*hotlady*
getdirrrty
****eA Frau
71 Beiträge
Meine Einschätzung
Keine Sorge, mit der Antwort wäre ich klar gekommen - ich kann doch nicht diese Frage stellen, und dann mit den Antorten ein Problem haben.

Ich schätze mich mal selber ein, ich war lange mollig, dann sehr mollig. In letzer Zeit habe ich nochmal etwas zugenommen, und würde mich selber nicht mehr als "nur" mollig bezeichnen - sondern durchaus als dick, auch wenn das Wort keinen schönen Klang hat. Ich kann damit aber gut leben und stehe dazu.

LG Heike
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich finde deine Einstellung gut HeikeA, dass du dazu stehst und dich auch nicht scheust auszusprechen was Fakt ist, die wenigsten Starkübergewichtigen würden sich selbst als dick bezeichnen, da kommen dann eher Ausdrücke wie ein paar Kilo mehr auf den Rippen oder mollig, was zum Anpacken und kein Gerippe etc.

Hauptsache ist, dass DU dich so wohlfühlst und dein Partner dich so liebt wie du bist, jeder definiert Schönheit anders!

*hotlady*
getdirrrty
@ BornIn81
Und Fett ist für mich "tote Masse", nicht nur im Bett.

Du würdest dich wundern, wie lebhaft tote Masse sein kann *zwinker*

Aber - an dieser Stelle möchte ich meine Signatur zitieren - "Jedem Tierchen sein Plaisierchen" *zwinker*
Mollige Frauen
Also wenn ich mich mal einmischen darf: also ich finde mollige Frauen absolut erotisch. Ein ausladender Hintern, große Brüste, ein schönes Bäuchlein, mich macht das extrem an. Und dazu kommt: es fühlt sich einfach gut an *g* Ich hatte bereits mit mehreren, teilweise sehr molligen Frauen Sex und das war immer der Wahnsinn! Von wegen tote Masse (s.o.)!!! Und was die Bilder von HeikeA betrifft: wirklich toll! Da passen absolut die Proportionen, da kann man glatt Lust auf mehr bekommen... Ich kann nur alle molligen Frauen dazu ermuntern zu ihren Pfunden zu stehen, wie dieser Threat zeigt bin ich ja auch nicht der einzige Mann der es erotisch findet!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
by the way
Wieso wird hier nur nach Männern gefragt? Auch eine Frau kann eine runde Frau erotisch und anregend finden! Lust auf Rundungen haben wir nämlich beide! *wiegeil*
Für mich ist heikea nicht mehr mollig. Mir persönlich gefallen solche Frauen überhaupt nicht. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint und hat auch nichts mit Klischees zu tun sonder ist schlichtweg mein persönlicher Geschmack. Wenn eine Frau ein hübsches Gesicht hat, kann sie für mich natürlich auch etwas molliger sein. Normalerweise stehe ich jedoch auf schlanke (nicht dünne oder gar dürre!) Frauen, die an den richtigen stellen auch etwas mehr haben. *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@HeikeA
Wenn Du mal in Norddeutschland bist, dann melde Dich doch mal, wir gehen dann gerne mit Dir gemeinsam an den Strand - kein Problem! Und das gilt auch für alle anderen Röllchenträger(innen)!
geschmackssache
und typabhängig
Hauptsache das gesamtbild passt und die person ist stimmig! *baeh*
Geilheit zählt
Mich turnen Frauen an, die Feuer in sich haben. Das geht nicht ztwingend über das Geicht. Schlankere Frauen sind biegsamer, aber ich liebe es ins volle zu greifen, während ich in ihr wühle. *ggg*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hmmm, ich bin ja nun mal beides: noch vor 1,5 Jahren hatte ich 32kg mehr auf den Rippen.
Jetzt bin ich zwar noch nicht schlank, aber bin dem Normalen super nahe (mir fehlen noch 5kg).
Ich hatte guten Sex mit vielen Kilos und guten jetzt.

Wobei ich persönlich festgestellt habe das die Blicke der Männer jetzt anders sind.
Für mich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich ja an alles *cool*

Kelene

P.s.: Die Bilder in unserer Galerie sind vor 1,5 Jahren.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
P.s.: Die Bilder in unserer Galerie sind vor 1,5 Jahren.

Wäre es da nicht sinnvoll aktuelle Bilder einzustellen, nach solch gravierender Veränderung, ist für mich schon Vorspiegelung falscher Tatsachen, weil das Fotoalbum ja dazu da ist um eine Vorstellung des Aussehens zu bekommen meiner Meinung nach?!?

Aber genug OT jetzt *gg*

*hotlady*
getdirrrty
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hi,

ja, du hast recht.
Aber leider sind wir einfach noch nicht dazu gekommen neue zu machen.
Von Vorspiegeln falscher Tatsachen würde ich aber jetzt nicht unbedingt reden. Weil wer lesen kann ist klar im Vorteil, und das Profil ist geändert.

Grüße
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Jedem das Seine, ich finde schon, dass man schon gern wüsste, wie der aktuelle Zustand ist, der dürfte bei dir ja schöner anzusehen als mit 32 kg mehr, oder? War nicht als Angriff von mir gedacht, nur als kleiner Denkanstoß *blume*

*undwech*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hab ich auch nicht als Angriff verstanden.
Wir haben ja schon gesagt das wir neue machen sollen (also mein Mann und ich zu uns selbst *lol*), sind halt noch nicht dazu gekommen.
Soll ich die Alten deswegen rausnehmen??
Grüße
@susi_schiff @all
Ich habe hier die erfahrung gemacht das ich mit meinen Pfündchen die ich zu viel habe eigenlich recht häufig angeschrieben werde.

Sicher ich kann nicht sagen wie das mit schlanken Frauen hier ist.
Mein zulauf auf alle fälle huuuuiiiiiiiiiii

Das hatte ich mir als ich hier ins Joy kam auch nicht vorstellen können.
Also scheinen hier doch viele es zu mögen.

...also genau so ging es mir auch!...nur ist es so das die Reaktionen aus dem JC sich in keinster Weise in die Realität übertragen lassen...zumindestens ist das bei mir so!!!
Männer....egal ob jung oder alt sind immer recht ablehnend Frauen gegenüber die nicht gerade "Gardemaß" besitzen...so ist zumindestens meine Erfahrung!
Und ich rede da jetzt auch nicht von Ablehung wenn ich einen Mann "angrabe" ... sondern schlicht und einfach von einem normalen Gespräch!
Ich möchte ja auch nicht mit jedem mit dem ich mich unterhalte in die Kiste.... aber für viele Männer ist selbst ein normales Gespräch mit einer "dicken" Frau schlichtweg nicht möglich!!!... und das ist SCHADE!!!
Aber seis drum....hab ja ein "dickes" *ggg* Fell!!!

sonnige Grüße
innocent06 *blume*

PS: Will ja nicht alle Männer über einen Kamm scheren...es gibt ja auch ganz viele nette die nicht so sind!!!
hi leute und jcler

also muss sagen, dass ich persöjnlch keine dünnen mag. Ist zwar nett anzuschauen aber etwas muss dran sein. GetDirtty hat für mich zum Beispiel eine Perfekte Form. Aber geschmäcker sind ja verschieden.

Ich beis ja auch lieber in ein lecker belegtes Brot als in Zwieback!!

*zwinker*

grüße
@ElfenKind_Flo
also klar...get dirty hat ne tolle Figur...da gibt es nichts!!!
...aber sie würde ich auch nicht im Traum in die Kategorie mollig einordnen!!!
...deshalb muss ich get dirty Recht geben.... man sollte erst mal klären was mollig, dick etc..... bedeutet.....aber deutlich wir hier für mich das meist Männer und Frauen völllig unterschiedliche Sichtweisen bezüglich der Figur haben.....
aber was solls....solange sich alle wohlfühlen!!!

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
also ,ich finde mollige frauen nicht wirklich erotisch oder sonst dergleichen!

bin selbst auch übergewichtig und finde es so abstoßend, das nicht mal lust auf sex habe, weil ich das fettgeschwabbel ekelig finde!(bin aber grade wieder beim abspecken)

naja,außerdem ist es doch sehr diskriminierend, wenn irgendwelche leute dünne und schlanke menschen gleich als hungerhaken oder magersüchtig bezeichnen. es gibt menschen, die nehmen halt nicht zu oder wollen auch nicht dick sein, trotzdem ist man da noch lange nicht krank!

von dem modelwahn halte ich aber allerdings auch nichts.....


mir ist aufgefallen ,dass einige models zwar superschlank bzw. dünn sind ,aber dafür kein wirklich schönes oder hübsches gesicht haben und in solchen fällen denke ich, macht die figur auch nicht erotischer.....

das wichtigste ist immer das gesicht und die ausstrahlung, figur ist zweitrangig,allerdings beim sex ist das geschmackssache!!!


gruß saskia
da gebe ich dir natürlich völlig recht. Sie ist ganz und gar nicht dick. Ich meinte eher auf die wirklich krass dünnen bezogen. Meinte ja auch meine persönliche Meinung. Getdirtty hat ne top figur eben nicht Spagetti dünn und auch nicht dick - einfach perfekt (für mich persönlich).

Ab wann beginnt dann wirklich "DICK" oder "Mollig"???
@deadtonator
darf ich dich fragen wie alt deine Bilder sind? Da schsut du ganz und gar nicht dick drauf aus und abspecken brauchst du auf den bildern sicherlich auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.