Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
980 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III
da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch interessant ist, geben wir euch hier in einem weiteren teil gelegenheit dazu stellung zu nehmen.

ursprünglich lautete die frage:

Hallo liebe Männerwelt,
ich liege seit längerer Zeit mit meinem Mann im "Klinsch", ich bin ein bisschen Mollig und fühle mich (wie viele Frauen in meiner Situation) nicht wohl, mein Mann (superdünn) ist aber der meinung das er gerade das sehr schön findet weil alles so schön Weich und nicht so Knochig ist, ich aber glaube ihm das einfach nicht!!
Er behauptet Steif und Fest () das zu 80% alle Männer so denken!!
Jetzt meine Frage an euch (damit ihr auch Anonym antworten könnt mache ich eine Umfarge), liegt er da richtig?, ich bitte euch aber eure ehrliche Meinung abzugeben!!!!!!!
P.S.,es geht hier nicht um überdimensionale Proportionen, sondern um 10/15 kilo zuviel!!!
Ich möchte euch hier vorab schon mal Danken!!
Sugar


alles nochmal aus teil I und teil II - siehe hier:

Stehen Männer auf mollige Frauen??
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil II


liebe grüsse
  • wilddesire

*********lchen Paar
461 Beiträge
Also dürre Weiber mag ich nicht es kann ruhig (auch ein bißchen) mehr dran sein. Man will sich schließlich keine blauen Flecken holen.
Lieber ein paar Kilos zu viel als n Strich in der Landschaft!!! Hab da überhaut nix gegen. Sollte schon weiblich aussehen!
mollige frauen können wahnsinnig sexy sein.
Besonders erregend finde ich etwas üppigere Frauen in sehr knappen Bikinis.
Also mir ist es ziemlich egal, ob dünn oder mollig. Wenn eine Frau mit sich zufrieden ist, dann strahlt sie dies aus, und das macht sie sexy und begehrenswert. Meine letzte Freundin hatte auch einige Kilos zu viel, und ich hab jedes einzelne daran geliebt. Es ist einfach toll die kleinen Röllchen zu küssen und den Kopf zwischen weiche Schenkel zu legen. Fand es nur Schade, dass sie sich nicht getraut hat mehr Haut zu zeigen. Eine sexy mollige Frau, die selbstbewusst ihr Bäuchlein unter nem knappen Top hervorstreckt oder auch mal nen schönen Rock trägt ist ein wunderschöner Anblick.
JAJAJA
Ich brauche einfach, was wo man zupacken kann!!!!!!!

Warum war ich nicht der Maler Ruben. Schade!
*******987 Mann
34 Beiträge
Meine Meinung
Ich persönlich finde etwas kräftigere Frauen sehr erotisch wobei dünne mädels auch geil sind. Es muss halt was mittendrin sein sie darf nicht aussehen wie free willy aber auch nicht magersüchtig sein. *hessen*
ich finde
man kann das gar nicht so pauschal sagen. ich tendiere auch eher zu weiblichen rundungen als zu diesen superdürren 46kg knochengerippen. allerdings gibt es leider auch genügend frauen (UND männer) die einfach viel zu fett und unästhetisch sind. wenn schon die gelenke unterm fett verschwinden ist das einfach nur widerlich. sorry, ist aber so *lol*
******_by Mann
90 Beiträge
Zuallgemein!
Man kann nicht fragen: Stehen Maenner auf mollige Frauen?

Man kann ja nicht die Frage fuer den Rest der Welt beantworten... Es gibt Maenner, die stehen drauf. Es gibt Maenner die tuen das nicht! Wie also soll man deine Frage beantworten?!

Stell dir Frage mal anderes: ,, Umfrage: Stehst du auf mollige Frauen?"

Moegen Maenner Schokolade, Wein, Erdnuesse?

Man kann diese Fragen nie fuer die Allgemeinheit beantworten...


@***ic: Na ja ich will mal sosagen, ich mag lieber etwas mehr dran, als zuwenig... aber mollig... hmmm nee lieber ,,mittel"...
Solange Frau sich selbst mag und selbstbewusst ist , stören ein paar Kilo zu viel doch niemanden. Aber kein Mann hat bock auf Frauen die den ganzen Tag nur rumheulen und unglücklich mit ihrer Figur sind ...
Ich finde die Fragen auch zu allgemein gestellt.

Jeder Mann ist da wohl anders.
Ich (er) finde dicke Frauen nicht schön und würde da nie einen hoch bekommen dann.

Meine Freundin ist schlank und alles an der richtigen Stelle mit den Rundungen
(Beweisfotos auf unserer Seite).

Ich finde also schlanke Frauen wesendlich interessanter.

Aber diese Aussagen das sich Männer keine Splitter einziehen wollen oder dann nur blaue Flecken bekommen einfach nur kindisch.

lg
MuB
*******_nw Mann
200 Beiträge
@ MuB

Aber diese Aussagen das sich Männer keine Splitter einziehen wollen oder dann nur blaue Flecken bekommen einfach nur kindisch.
Jooo ... das hat hier eine lange Tradition und das hat schon einen tieferen Sinn in diesem Forum, dass solche Aussagen immer und immer wieder bis zum Erbrechen wiederholt werden.

Bis auch du und ich endlich sagen: JAAAAAAA!!! Wir gebens zu - auch wir stehen auf mollige Frauen ... *zwinker*

Mir scheint, es gilt die alte Volksweisheit bei vielen: Dem Fuchs sind die Trauben zu hoch, doch er sagt, sie seien ihm zu sauer ...

vanDyck
Nene lass mal,

mein Schatz hat ne Modelfigur und die ist für mich entschiedent.

Mit einer molligen kann ich nichts Anfangen.

Auch wenn Ihr das nicht akzeptiert.

lg
MuB
*****her Mann
109 Beiträge
Ich würde die Figur nicht als entscheidend betrachten, wenn ich für die Frau etwas empfinde. Auf das Gesamtbild kommt es an, nicht auf Maße oder Werte. *g*
manche Männer mögen sicher mollig...
weil sie glauben dass die alte Volksweisheit stimmt:
"Fat girls try harder.." *g*
Erfahrungsberichte wären interessant <diabolisch grins>
Ich habe die Figur nicht entscheident gemacht,
das ist ja eher das Thema hier das das macht.

Aber trozdem ist es so, das ich mich nichtz in eine mollige Frau verlieben würde.

lg
MuB
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Stehen Männer auf mollige Frauen??

Die Frage kann ich nur für mich beantworten : nein
Männer..
oje oje *lol*
denke auch das der großteil der Männer auf schlanke Frauen
steht.
vllt mal eine mollige fürs Bett,doch für mehr sicher nicht.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Also ich ...
... mag sie Alle.

*ko*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
vllt mal eine mollige fürs Bett....
Nöö - das nun eben gerade nicht... *zwinker*

Wir kennen einige "mollige", die Freunde von uns sind. Meist gut drauf und nicht zickig.
Sind diese nicht von Selbstzweifeln zernagt, sind es meist recht angenehme Zeitgenossen für alle anderen Unternehmungen.
Hatte auch schon...
..... möllige Frauen, warum nicht !?
Hauptsache der Sex ist auch geil !!! *zwinker*
Stimmt
Der Sex muss insgesamt geil. Dann ist die Figur eigentlich auch egal. Die Frau muss nur einen gefallen.
*****xmd Mann
697 Beiträge
wo
fängt bei euch mollig an ?
ich sage liegt immer im auge des betrachters wenn es halt beim ersten blick passt dann spielt das keine rolle ob sie dick oder dünn ist .
aber wenn ich jetzt mal ehrlich bin bevorzuge ich natürlich die dünnen frauen aber wie gesagt wenns halt passt ist es mir auch egal.



lg cyb
*********e_no Frau
182 Beiträge
vllt mal eine mollige fürs Bett,doch für mehr sicher nicht.


Und das von einer Frau *hm*

Ich finde, dass das mit der Figur so ähnlich ist, wie mit sexuellen Vorlieben. Auf manches springt man an und auf anderes nicht so. Natürlich kommt es auch immer auf das Ausmaß an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.