Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
987 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen??186
Ich liege seit längerer Zeit mit meinem Mann im "Klinsch", ich bin…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil II

Mollig? Gut oder Schlecht? Schön oder Abschreckend?

Dauerhafte Umfrage
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil II
Aufgrund des grossen Interesses sind wir bereits beim zweiten Teil dieses Themas angekommen!

Die bisherigen Beiträge könnt Ihr natürlich noch unter
Stehen Männer auf mollige Frauen??
nachlesen.

Sie ein bisschen Mollig und der Mann (superdünn) ist der Meinung, dass er gerade das sehr schön findet weil alles so schön Weich und nicht so Knochig ist
Er behauptet Steif und Fest, dass zu 80% alle Männer so denken!!

Liegt Mann da richtig (es geht hier nicht um überdimensionale Proportionen, sondern um 10/15 kilo zuviel!!!)

Weiterhin viel Spass beim Posten

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

Mollig? Gut oder Schlecht? Schön oder Abschreckend?
finden beides OK bloss soll es net zuviel sein kommt immer auf die Person an und das Erscheinungbild.

Lg Boris und Krissy
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*ggg* ES LEBE DIE VIELFALT! *baeh*
*baeh* VIVA THE LA VIELFALLT *lol*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
VIVA THE LA VIELFALLT

War das nicht von Ricky-ich-bin-der-schönste-Martin?

*mrgreen*


Ach nee, daswaren die Dinger von Merci!

*haumichwech*
@ZweiHerzen
War das nicht von Ricky-ich-bin-der-schönste-Martin?

RRRIIICCCHHHTTTIIIGGG *lol* *lol* *lol*

Aber zum Thema zurück zu kommen jeder mag es anders oder net ???

Lg Boris und Krissy
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Na Lego, für jedes Töpfchen gibt es (mindestens) ein Deckelchen - und wenn das/die Deckelchen auf dem/den Töpchen beim kochen schön klappert und die ganze Sosse überäuft, dann wird's lecker!

Bei dem/den einen Töpchen ist halt Gemüsesuppe drin, bei anderen Chili con Carne, je nach Geschmack!

Have Fun 'n' Joy!
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Hmmm
ich stehe auch auf Mollige.
Habe auch Frauen schlanke kennen & lieben gelernt.
Ich muß sagen, es ist nicht so wichtig, ob dick oder dünn.
Spaß soll man dabei haben, und nur die pure Lust & Leidenschaft zählt.
Aber ich muß zugeben ein paar Pfunde zuviel OK. Aber nicht in übermassen. *ggg*
Mollige Frauen
haben oft den besseren Sex im Blut,
versinke gerne bei ihnen
und mag sie echt leiden.
Ich glaube hier geht es genauso weiter wie in PartI.
Die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.
Ich und viele andere stehen eben auf mollig.
Aber wie schon mal gesagt, leider stehen die meisten Männer nicht
zu ihrer Geschmacksrichtung, und sei es nur, weil sie meinen, in
der Gesellschaft nicht akzeptiert zu sein.
Ist ja dann kein Vorzeigepüppchen!
ernst gemeint...
Also ich muss jetzt mal sagen,ich bin auch weiblich üppig.Und wenn mir jetzt irgendein Partner sagt:Hey,ich mag deine Kurven,dann komm ich mir in dem Moment irgendwie auch ein bischen vera... vor.
Und als Frau meines Kalibers traut man sich doch auch nich an nen schönen Mann ran... *rotwerd*
Warum
denn nicht?
Mehr als einen Korb bekommen kanst Du nicht!
Würde mich ja interessieren, wie Du aussiehst!
So schlimm kann das bestimmt nicht sein!
Wenn mollig ein paar Kilos zuviel bedeutet, finde ich das durchaus okay.

Wenn mollig bedeutet, was aber ebenso für Mann gilt, dass der Partner vierzig bis fünfzig Kilo Übergewicht mit sich herum schleppt, dann ist das einfach nur abstoßend.
Das
ist eben Deine Meinung,
aber nicht generell so!
also ich bin auch nicht schlank, aber wenn ein Mann dazusagen muss, dass er meine Figur (Betonung Figur) mag, dann ist er eigentlich schon aus dem Rennen. Wenn er das so findet, dann geht er authentisch damit um und zeigt das im Umgang mit mir .. alles andere ist Lüge.
Wenn mir das jemand sagt, komm ich mir dann echt auch komisch vor... ich nehme das bzw. denjenigen nicht ernst. Warum sagt er/sie das zu mir?- das geht mir dann durch den Kopf. Ok, es mag auch als Kompliment gemeint sein, mag sein, aber kommt doch doof an. Kompliment ist dann doch eher die Art wie ich angesehen werde, wie ich wahrgenommen werde.
Klar wollen wir frauen Bestätigung....Aber doch bitte nicht auf so einem plumpen weg...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hauptsache, die Taten folgen den Worten, ein billiges Kompliment kann schnell zu einer Beleidgung werden, Aber liebe Worte, dennen zärtliche Berührungen folgen sind doch klasse! Da lassen wir doch direkt mal schnell gegenseitoig die Fingerchen über unsere Röllchen und Rundungen streichen...
















*wiegeil*

*rotwerd*

















...so, jetzt könnne wir wieder weiter tippen!

*mrgreen*
*********7_bw Mann
67 Beiträge
mich
machen Mollige Frauen mehr an, als Frauen die ausschauen als nagen Sie am Hungertuch (Sorry möchte hier niemand zu nahe Treten).
Aber sind wir doch mal ehrlich. Das mit dem schlankheitswahn geht langsam zu weit.
Habe heute ein gespräch mit unseren Au - Pair Mädchen gehabt. Sie ist ca. 170 groß und bringt 52 kg auf die wage. Ich Sie findet sich einfach zu fett.
Da bleibt einen doch die Spucke wech oder??
Da weiste nicht mehr was man der jungen Dame raten soll.
Ich bleib dabei. Dick ist schick.
@*******777

Hast ein wahres Wort gesprochen.Was soll man zu so einem jungen ding dann sagen?!
Danke Frau Klum...
Das genörgele mit der Figur fängt ja leider schon in der Grundschule an...
Ist das nicht schrecklich?
Kinder sind brutal!
Sie sagen ihre Wahrheit!
.... lieber leicht mollig und locker als schlank und zickig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wobei man schlank und zickig nicht unbedingt in dem Zusammenhang sehen muss....gibt genauso viele zickige Mollige oder Dicke, hat wohl nichts mit der Figur zu tun.

Ich finde einfach, dass an einer Frau was dran sein sollte, das aber dann schön straff und fest durch Training und nicht wabbelig. Solche Figuren ziehen mich bei Frauen magisch an, weil sie einfach sinnlich wirken...einen perfekten Modelkörper schau ich mir auch gerne an, aber mich wirklich auf andere zu Gedanken bringen schafft er nicht.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
voll in den fettnapf:
Ich kann nicht mit molligen. Geht eben biologisch nicht. Sie muß schlank sein, sorry.
Schlagt mich, aber ich bin ehrlich...
*******lut Paar
322 Beiträge
@spass_tiefgang
nein nein,hier wird keiner erschlagen *zwinker*
warum sollten wir auch? wenn es einer nicht mag und nicht drauf steht,ist es doch ok !!
deswegen machen wir doch die umfrage,wenn alle drauf stehen würden,bräuchten wir sie ja nicht machen *lol*

finde nur gut,dass du einfach so ehrlich bist und nicht gleich auf mollige schimpfst !!

liebe grüsse,
sugar(er)
Es ist etwas komisch...hier werden nur zwei Arten von Frauen angesprochen. Die Molligen und die Dürren. Das sind doch nicht die einzigen Figurtypen die es gibt....tztztz

Also wir stehen auch eher auf schlanke Frauen. Die Betonung liegt auf "schlank". Also nicht dürr und nicht mollig. Sportlich sollte sie sein. Dies heisst aber nicht, dass nicht auch mollige Frauen Erotik ausstrahlen können. In Hinsicht Sexualität ist es eben einfach nur Geschmackssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.