Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CURVY + HÜ
108 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
967 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil II164
Aufgrund des grossen Interesses sind wir bereits beim zweiten Teil…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen??

Mollig? Gut oder Schlecht? Schön oder Abschreckend?

Dauerhafte Umfrage
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Stehen Männer auf mollige Frauen??
Hallo liebe Männerwelt,
ich liege seit längerer Zeit mit meinem Mann im "Klinsch", ich bin ein bisschen Mollig und fühle mich (wie viele Frauen in meiner Situation) nicht wohl, mein Mann (superdünn) ist aber der meinung das er gerade das sehr schön findet weil alles so schön Weich und nicht so Knochig ist, ich aber glaube ihm das einfach nicht!!
Er behauptet Steif und Fest (*zwinker*) das zu 80% alle Männer so denken!!
Jetzt meine Frage an euch (damit ihr auch Anonym antworten könnt mache ich eine Umfarge), liegt er da richtig?, ich bitte euch aber eure ehrliche Meinung abzugeben!!!!!!!
P.S.,es geht hier nicht um überdimensionale Proportionen, sondern um 10/15 kilo zuviel!!!
Ich möchte euch hier vorab schon mal Danken!!
Sugar
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Heyyyyyyy, da fehlt die dritte Antwortmöglichkeit, da sollte eigentlich noch "Tournt ab" stehen!!!
Son sch...!!
Wie kann ich das denn noch ändern????
Hi Sugar,

Warum anonym abstimmen? Ich denke hier im Club muß sich keiner für seine Vorlieben schämen?! *zwinker*

Ich liebe es, wenn an einer Frau viel zum Streicheln dran ist, glaube aber auch, daß dein Mann mit seiner Einschätzung nicht schlecht liegt, daß die meisten Männer anders denken.

Bin mal gespannt, was deine Umfrage ergibt.

Grüße,
Krashik
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Anonym weil vielleicht jemand mit einer dünnen Frau zusammen ist, aber auch nichts dagegen hätte mit einer Molligen zusammen zu sein, es könnte passieren das die "dünne" Frau es als eine Beleidigung ansehen könnte wenn sie seine Antwort lesen würde *puh*!
Liebe Grüsse
Sugar
was gibt es schöneres als ein mollige oder auch dickes vollweib???
ich liebe frauen mit rundungen...grossen hängebrüsten...einen dicken bauch... ausladenden hüften... einen gewaltigen arsch...
ich kann mir keine geilere frau vorstellen
es ist einfach der wahnsinn zb bei 69 einen grossen dicken hintern vor der nase zu haben...sein gesicht in der uschi zu vergraben
oder auch grosse brüste ...die vorm gesicht schwingen wärend ich geritten werde...

*baeh*
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja ich würd jetzt nicht 80 % sagen aber es sind sehr viele Männer.Er hat aber recht mit dem was Er sagt es sind immer mehr Männer die eine Mollige Frau zu schätzen wissen.Ich bin einer davon und meine süsse ist auch Mollig.Das ist törnt mich an und ich find es einfach geil bei ner Frau auch härter anpacken zu können ohne gleich Angst zu bekommen das mir die dünne Dame kaputt geht oder Sie einen spitzen Schrei los lässt weil ich Ihr ne Rippe gebrochen hab obwohl ich sie nur angefasst hab.
****y25 Frau
194 Beiträge
bin auch nicht die schlankeste.fühle mich aber recht wol. es hat sich bis jezt nimand beschwert das ich zu dick binn. finds nicht wichtig wie die figur ist sondernd wie der mänsch an sich als person ist. wems nicht passt kann ja woanders hinschaun. glaube das beides gefragt ist dick und dünn.jedem was ihm gefällt.glaub aber nicht das dünnere fraun besser sind.schlis mich graf seiner meinung an.
Gedanken
Ich würde mir darüber in der Partnerschaft keine Gedanken machen. Die Liebe ist doch das auschlaggebende.

Meine Nichte ist dick und hat, schon seit paar Jahren, einen lieben Freund der sie in absehbarer Zeit bestimmt heiraten wird.

Ein Exkollege von mir, der mit Sicherheit muskulöser ist als ich, steht nur auf Frauen, mit einem Gewicht über hundert Kilo und hat auch so eine Frau geheiratet.

Ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen. Sympathie und Charakter ist doch das wichtigste
Mollig
Hallo Sugar70 !

Also ich bin auch mollig. *ggg*
Offiziell würde es kaum ein Mann zugeben das er auf mollige Frauen steht.
Aber ich habe wirklcih die Erfahrung gemacht wenn ich nachgefragt habe, warum gerade ich als mollige Frau, alle Männer gesagt haben das ist schöner was in den Händen zu haben als so ne dünne Frau.
Ich war schon immer mollig und war auch jahrelang verheiratet. Mein Mann stand darauf.
Naklar kam auch von ihm ab und zu mal die Frage wegen abnehmen.
Aber man muss sich wohlfühlen. Und wennd as so ist dann ist das okay.
Also für mcih zumindestens.

Viel Spaß noch.
also ich gebs auch offiziel
meine kumpels sagen schon immer wen sie von ner frau sprechen...die ist eh nichts für dich, die ist dir zu dürr *freu*
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
@*******ady
Offiziell würde es kaum ein Mann zugeben das er auf mollige Frauen steht.

Genau das ist der Punkt!
Viele Männer sind mit dünnen sehr gut aussehnden Frauen zusammen und Präsentieren sich mit ihnen, aber wie sieht es in wirklichkeit aus, sind diese Männer zufrieden oder hätten sie es gern "anders"!?!
Mein Mann ist der Meinung das es so ist und das glaube ich ihm einfach nicht!!
Er ist mit mir und meiner Figur zufrieden und das freut mich wirklich sehr, wir sind seit fast 20 Jahren ein Paar, hab ihn also mit 16 Jahren kennengelernt, er war und ist also meine große Liebe, ich kenne keinen anderen Mann als ihn und habe auch nicht vor das zu ändern, totzdem würde ich gern wissen wie andere Männer zu diesem Thema stehen!!
Liebe Grüsse
Sugar
wie schon gesagt ich steh auch in der öffentlichkeit dazu...ich behandel ne mollige frau genauso wie ne schlanke...das heisst händchen halten...arm in arm laufen...die han am hintern haben... wenn man beim weggehen irgendwo steht sie im arm haben und mit ihr zu knutschen...das was man halt so macht
wenn leute um ihr selbstwertgefühl aufzuwerten nur ne schlanke zum vorzeigen brauch....lol
ich brauchs nicht
ich steh nunmal auf weibliche formen... ne frau sollte nunmal nen richtigen hintern...breite hüften und oberweite haben
lach und insgeheim sind manche dann doch neidisch
auch mollig
bin auch mollig,mein Schatz schlank,ihm stört es nicht,wichtig
ist doch der Mensch und nicht das Aussehen...die meisten Männer haben eine schlanke Frau(Freundin)nur um sich mit ihr zu zeigen,doch innerlich
schaut es anders aus.
Wenn ich ehrlich bin...... ich möchte auch mal mit einer Frau die was auf den Rippen hat. Em hatte ich auch schon. Pamela Anderson Typ. Nur zu schade dass sie verheiratet ist. Hübsche und saubere Frau!
hallooooo

ich stehe eigentlich nicht auf das super schlanke..... ich meine...ich find es schon nicht schön...wenn frau hüftjeans trägt..und an den seiten die knochen herausschauen.....
nein..das ist soo gar nicht mein fall!!!
Meine Frau wiegt nun..bei einer grüße von 164cm 59kg.....was ich schon recht nett find....da an ihr..immer noch recht gut was dran ist....
aber sie war nicht immer so "schlank" sie hat mir schon 3 wunderschöne kinder geboren [b]stolzschaut*[/b]
und wog bei ihrer größe....auch mal 30 kg mehr.....was ich nicht weiter schlimm fand...weil mir dieser mensch...der in diesem körper steckte.. sehr wichtig ist......und nicht nur die Hülle.
ich hätte damit wirklich kein problem...wenn sie so geblieben wäre....
aber sie hatte sich nicht wohlgefühlt...und nahm somit die 30kg wieder ab mit viel sport und nahrungsumstellung...
worauf ich sehr stolz bin...und ich mich sehr gerne mit ihr zeige...wie auch vorher..mit dicken bauch und nach den 3 geburten mit etwas mehr Frau!!!
Hier mal ein foto von dem klasse po meiner frau
@Luzifer74
hast mit Sicherheit eine tolle Frau ohne Zweifel, sehr schöne Fotos, aber dein Beitrag erinnert mich zugleich, auch wenn das hier Nebensache ist, an meine Bekannte, habe ich sie doch schon paar mal beim Joggen und Fahrradfahren erwischt, wenn auch nur mit dem Auto, wohnt sie ja nur ca. 15 Kilometer von mit entfernt.
Aber das wichtigste an deinen Beitrag was mir so gut gefällt ist dass du zu deiner Frau hälst. Sehr schön! Gefällt mir gut:
Hi Luzifer
Die Fotos sind Klasse und da kann man sich die 30 kg mehr überhaupt nicht vorstellen. Im Thread "Arschgeweih" wären die Bilder aber auch gut aufgehoben... *zwinker*
********e_be Mann
17 Beiträge
Also ich finde es geht beides. Also natürlich darf man nicht zu dünn sein das alle Knochen raus gucken und genauso sehe ich es bei den molligen. Etwas mehr hat doch noch nie einen geschadet aber man darf natürlich auch nicht aussehen wie eine Tonne. Es gibt immer sehr gute beispiele auf der Straße. Seht Ihr einen mit einer wirklich dünnen Frau? Also ich nicht aber ich sehe oft männer die eine etwas molligere Frau haben. Je nachdem was man als mollig natürlich ansieht.

Ich persönlich würde eine Vera Int Veen nicht nehmen! Sie wäre mir schon zu mollig.
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
@****fer
hochachtung, deine Frau hat einen echt SUPERGEILEN A....!!
Liebe Grüsse
Sugar
Hallo Taraluna
Ich mag mollige Frau. Ich wohne in Düsseldorf, habe ich Chance, dich zu sehen, wie mollig bist du *g*
muß auch was zu dem thema sagen...
also ich habe meine frau vor 7 jahren kennengelernt... sie ist 165cm groß und wog damals 55kg. super schlank, tolle figur...
heute ist sie immernoch 165cm groß *g* wiegt aber ca 62kg... ganz ehrlich.. ich mag die "rundungen" die sie jetzt hat sehr!!!
es kommt immer auf die proportionen an. wenn eine frau einen "dicken-bauch" hat, ist das sich er nicht so esthetisch... hat sie etwas größere brüste... einen etwas dickeren hintern... passt es meistens sehr gut. bei meiner frau passt es absolut!!! da sie trotz der mehr-kilos immernoch eine schöne taille hat!
grüße von jörg
******_rp Mann
1 Beitrag
Die Proportionen machens
Es ist alles eine Frage der guten Verteilung was einen attraktiven Körper ausmacht. Wenn nichts zum Verteilen da ist, kann ich nichts ansprechendes finden.
*******a_he Frau
226 Beiträge
ich zu meinem teil kann sagen ich kenne das leid.. und das böse spiel der gedanken, dass man dem partner nicht glaubt...
ich wiege selbst für meine 178 cm 10 kilo zuviel . Auf den Fotos erkennt man das zwar nicht, aber es sind ja auch nur Fotos *zwinker*
mein Freund wiegt auf seine 190cm sogar ein paar kilo weniger als ich. ich find es ziemlich deprimierend. bevor wir zusammen gekommen sind hatte ich 4 kilo abgenommen und als wir dann ein paar waren, waren die 4 kilo plus 2 extra wieder drauf. am anfang unserer beziehung (die grad erstmal 5 monate besteht) hatte ich noch dessous und strapse getragen wenn mir danach war.. jetzt guck ich die sachen nochnichtmal mehr an, weil ich mich daran nicht mehr wohl fühle. Mein Freund mekrt, dass es mir deswegen schlecht geht... aber ich hab momentan abiturstress und habe keine zeit für sport. Er meint dazu nur, er liebt mich wie ich bin... irgendwie glaub ich ihm auch das, dennoch geht mir ständig die gedanken durch den kopf, dass er das, was er sieht und anfässt nicht gerade antournend ist. das ganze hat vllt damit zu tun, dass ein Mensch mit vor jahren genau in dieser hinsicht wehgetan hat. er war meine erste große liebe. und als es auseinander ging, und das eher im streit.. hat er mir dinge an den kopf geschmissen, bei denen er wusste, dass sie mich zutiefst verletzen. es ging um meine figur und problemstellen... seitdem hab ich ein problem damit zu glauben, dass männer mich und meine Kurven wirklich erotisch finden können.... im angezogenen zustand mag das ja möglich sein, weil man schwachstellen kaschieren kann, aber beim sex liegt ja jeder schwangerschaftsstreifen oder orangenhaut frei sichtbar auf dem silbertablett.
also du siehst ich habe auch so meine Erfahrungen gemacht und ich bin damit zu erkenntnis gekommen, dass wir unseren Männern eine chance geben sollten. Immerhin können die nichts dafür, dass ihre vorgänger mist gemacht haben... und ausserdem hat doch jeder mensch einen anderen geschmack.

lg Anakonda
Geschmackssache
Jeder für sich selbst entscheidet, ob sein Partner ihm figurmässig passt oder nicht. Ich glaube nicht, dass irgendeiner regelmässig mit dem Bandmass die Masse seines Partners abnimmt und dann entscheidet, ob es noch geht oder schon zuviel ist. Ich denke jedoch, dass aber auch beim Molligsein irgendwo Grenzen sind. Und bei den genannten Beispielen der anderen Mitglieder ist das für mich mit Sicherheit nicht abtörnend sondern eher das Gegenteil. Meine Freundin ist bei 175cm mit ca. 92 kg rein gewichtsmässig nicht die Norm, aber dafür hat Sie vor allem an den entscheidenden Stellen das gewisse Etwas mehr, was Mann in der Hand oder vor dem Schw... haben will. Ich selbst bin auch nicht gerade der Schlankeste, aber meine Freundin liebt mich und meinen Bauch, auch wenn der etwas grösser ist als bei den Anderen.

Also, lass Dich nicht verrückt machen, sondern mach Deinen Partner mit geilen Spielchen verrückt, damit der gar nicht erst auf falsche Gedanken kommt.

An Anakonda:

Wo hast Du denn zuviel??? Wenn überhaupt, da, wo es hingehört!!! Siehst klasse aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du deinem Freund in Dessous nicht gefällst. Das wird wohl eher das Gegenteil sein! Steh zu Dir und Deinem Körper und lass Dir seine Formen nicht von Anderen ausser Dir selbst diktieren!
Mollig
Schön und gut.
Bin auch als Frau für beides.
Zudem bin ich ein kleines Stück molliger als mein Freund, also: geht doch.
Und zudem haben genug mollige Frauen einen schlanken Partner, muss also was dran sein *zwinker*
Und in den Talkshows (die ich nicht schaue, wenn dann nicht "freiwillig"- echt!), sieht man oft genug Strichmänner mit Mollige bis Dicke.
Hmmmm~... Jetzt hat mich ein Telefonanruf vergessen lassen, worauf ich eigentlich hinaus wollte....
*hilfe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.